Entweder das SARS-COV2 Virus ist mega-clever oder die Gesetzgebungen in Europa total bescheuert

Und das Vorweg: Viren leben nicht. Nach keiner Definition. Denn Viren haben weder einen eigenen Metabolismus, also Stoffwechsel, noch können die sich aus sich heraus vermehren. Auch nicht durch Sprossung oder sonst irgendwas. Die brauchen für alles einen Wirt.

Und genau aus dem Grund darf stark bezweifelt werden, dass Viren in irgendeiner Form clever wären. Das sind die nicht.

Allgemein wird bei den Regierungen wohl angenommen, dass das Virus sich übertragen könne, wenn man steht oder läuft. Wer deshalb ein Lokal betritt oder zum Klo muss oder das Lokal verlässt, muss Maske tragen. Und zwar solche Masken, deren Poren ca. 20.000 mal größer sind als die Viren selbst, weshalb nach der Logik ein Maschendrahtzaun zur Mückenabwehr aller bestens geeignet ist. Sobald jemand sitzt ist das Virus jedoch kein Problem, wer sitzt kann keinesfalls infiziert werden, jedenfalls nicht im Lokal. Auf Arbeit ist das was anderes und in der Schule sowieso, da bekommen die das Virus, die keine Maske tragen, obwohl sie sitzen, die aber nicht krank werden. Dafür stirbt dann die Oma, wenn man bayerischen Ministerpräsidenten glaubt.

In Portugal, wo ich aktuell bin, darf wegen des Virus aktuell nach 8.00 Uhr abends kein Alkohol mehr ausgeschenkt oder verkauft werden. Es sei denn, man ist im Restaurant und hat vorher was gegessen. Anscheinend kann sich in Portugal nur jemand infizieren, der zu Hause gegessen hat, aber nach 8 noch ein Bierchen mit seinen Kumpels zechen mag. Ach hätte er doch im Restaurant gegessen, da wäre auch das Bier kein Problem gewesen…

Warum jetzt das ganze, in Portugal? Keine Ahnung, die Zahlen geben es nicht her! Gerade mal 482 Menschen in Portugal, in ganz Portugal, sind im Krankenhaus mit Covid-19, davon 61 auf Intensiv und beatmet.

Quelle: das RKI-Äquivalent von Portugal, https://covid19.min-saude.pt/ponto-de-situacao-atual-em-portugal/ am 16.09.2020

Es muss also ein spezielles Spezial-Virus sein, das geschaffen wurde, um Menschen in den Wahnsinn und Wirte in den Freitod zu führen.

Eine andere Erklärung fällt mir echt nicht mehr ein.

Über osthollandia

Ich bin die Tochter von Engelbert.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Aufklärung, Aussenpolitik, Innenpolitik, Twitter, Verkommenheit, zweck des Blogs veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.