DAS zum Thema „nie wieder“ und so

Mit Heucheleien kann ich per se nicht besonders gut umgehen.

Ich stelle mal eine Frage in den Raum: wie geht „Menschenwürde“ mit Zwangstestungen auf Corona für Kinder zusammen?

Ich hätte das gerne mal gewusst. Was ist das überhaupt für ein Menschenbild? Was bitte, wird denn da propagiert?

Angeblich ist die Menschenwürde ja das höchste Gut für diesen Staat. Nie wieder wollte man ja nach 45 zulassen, das Menschen oder einzelne Menschen-Gruppe als Schädling dargestellt wird.

Jetzt macht man seit einem ganzen Jahr die Schulen dicht und redet den Kindern ein, dass sie ihre Großeltern umbringen würden.

Nun wird es einen Zwangstests in den Schulen in NRW geben. Kinder werden als Virenschleudern betrachtet.

Ich trage das nicht mit.

Kinder sind keine Virenschleudern, Kinder sind Kinder und unsere Zukunft. Und SO sollte man seine Zukunft ganz sicher nicht behandeln! Wir züchten da seelische Krüppel!

Freunde, ohne mich!

Über osthollandia

Ich bin die Tochter von Engelbert.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Anti-SJW und Feminismus, Aufklärung, Innenpolitik, Twitter, Verkommenheit, WDR, zweck des Blogs veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.