Die Folgen des Brexit

Fonds Konzeptueller Technologien

Krise in Großbritannien

„Frage-Antwort“ vom 04.10.2021

Moderator:Guten Tag, sehr geehrte Zuschauer, Zuhörer und Gäste im Studio. Heute ist der 4. Oktober 2021.

Die folgende Frage wird von mehreren Nutzern gestellt, daher werden wir sie hier zusammenfassen. Sie werden gebeten, sich zu der Krise im Vereinigten Königreich zu äußern.

«Was ist das für ein Benzin-Schauspiel? Wenn sie sich in die Hose gemacht haben, dann bringen sie die Situation diskret in Ordnung. Warum es der ganzen Welt zeigen? Oder ist das eine Diskreditierung der Brexit-Enthusiasten? Geht das neblige Albion unter?»

ob die Menschen im Vereinigten Königreich es wollen oder nicht, die Wirtschaft bricht zusammen. Und die Wirtschaft bricht derart ein, dass allen gezeigt wird: «Sie haben Brexit bestellt? Der wurde geliefert wie bestellt.»

Valeriy Pyakin: Mit einem Schauspiel hat das hier nichts zu tun. Das ist, wovon ich ständig, seit ich weiß nicht wie vielen Jahren spreche – von der Umstrukturierung der gesamten Welt und dem Ende der Konsumgesellschaft. Man hat an diesem Brexit-Beispiel dem Vereinigten Königreich gezeigt, dass genau die Trottel bestraft wurden, die nichts verstanden haben, und statt den Austritt aus…

Ursprünglichen Post anzeigen 650 weitere Wörter

Über osthollandia

Ich bin die Tochter von Engelbert.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.