Toll. Eine neue Regierung.

Ich könnte kotzen.

Der neue Bundeskanzler ein Typ, der in den Knast gehört. Olaf Scholz.

Die neue Außenministerin. Annalena Baerbock, Grüne. Die kriegt auf Deutsch schon keinen graden Satz heraus. Mir tun die Dolmetscher leid. Man muss Angst haben, dass die Frau nicht aus Versehen einen neuen Weltkrieg anzettelt.

Habeck, der neue Wirtschaftsminister. Der hat zwar vom Wirtschaften soviel Ahnung wie ein Fisch vom Fahrradfahren, aber egal, Grün.

Christine Lambrecht, SPD. DAS stellt die neue Verteidigungsministerin dar. Schon mit Pfuschi von der Leyen stand das Amt nackt dar, die Olle aus dem Saarland konnte das nicht verbessern. Aber jetzt ist völlig Schicht im Schacht.

Und so geht das munter weiter. Die taugen alle nicht mal für die Wurst.

Wenn ich dann noch denke, dass die Zahnfee Lauterbach Gesundheitsminister geworden ist… Und dann bedenke ich, das der Gesundheitsminister unter einem General der Bundeswehr zu dienen hat…

Ich frage mich, wer die wichtigen Ministerien steuert. Beim Gesundheitsministerium weiß ich das, bei den anderen kann ich das noch nicht sagen.

Über osthollandia

Ich bin die Tochter von Engelbert.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Anti-SJW und Feminismus, Aufklärung, Aussenpolitik, Innenpolitik, Verkommenheit, zweck des Blogs veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.