Mal so ein genereller Rant

Ich bin ja Frau, also ehemaliges Mädchen. Trotzdem geht mir so manches einfach auf den Sack, vor allem, weil ich keinen hab. Und immer sind das Dinge, die völlig unlogisch sind.

St. Martin will Gerechtigkeit, weil das Land wär so ungerecht, also because reasons. Ja, das Land ist ungerecht, das sehe ich ähnlich. Aber, ich habe eine Definition von Gerechtigkeit. Ich denke, dass jeder nach seiner Fasson seelig werden soll, jeder nach seinen Möglichkeiten zum Gesamterfolg beitragen soll, jeder nach seinem Beitrag am Erfolg beteiligt werden soll, viele Positionen sind verhandelbar und müssen ausgemacht werden.

Radom einfach jeden, der länger als 12 Monate arbeitslos ist, in eine Zeitarbeitsstelle zum putzen schicken – äh, nein, das ist ungerecht.

Und: wo war denn Schultz die letzten Jahre? Wenn ich mich Recht erinner war der Kanzler bis 1998 Kohl, danach Schröder mit Hartz IV, dann eine Legislaturperiode schwarz-gelb, und seither große Koalition. Heißt: von den letzten 19 Jahren war die SPD gerade vier Jahre nicht in Regierungsverantwortung. 15 Jahre hätte man da was gegen machen können – hat man aber nicht.

So ein verlogener Sack – was widert mich dieses Etwas an. Basses, nä.

Der Trump – und Spiegel macht den Teufel aus ihm, in dem Fall Mephisto.

Alter Vatter! Meine Fresse! Nein, leider nein, leider gar nicht! Der Typ setzt den Wählerauftrag um. Weder köpft der die Freiheitsstatue, die zudem nicht bluten kann weil aus Bronze, noch köpft der die Mossis und auch nicht die Juden. Die Demokratie in der Türkei ist unter Erdogan mal um 15 Millionen mal mehr gefährdet als unter Trump in den USA. Erdogan ändert mal eben die Verfassung und baut das Land legal (!) zur Präsidial-Repuplik um und jeder weiß, am liebsten wäre er Sultan Erdogan der Großprächtige. Davon ist Trump Lichtjahre entfernt. Trump nutzt die Dekretstruktur – die Obama erst eingebaut hat und über die Obama regiert hat.

USA  ist ohne Frage ein von Bürgerkriegt bedrohtes Land. Die Konflikte schwappen überall hoch, Rassismus ist ein Thema, das geht aber von allen beteiligten Parteien aus, nicht nur von den Weißen. Aber schlimm.

Trump sei aber der Anti-Christ, glaubt man dem Spiegel, realistisch ist das dann doch eher Erdogan.

Und was mich halt noch wirklich ankotzt ist das um sich greifende Anti-Deutsche. Zum einem im Islam, bei denen gehöre ich zu den Kuffar und bin daher todeswürdig, zum anderen bei der Antifa, denn jeder Deutsche ist der geborene Nazi und muss daher aus der Zeitlinie eleminiert werden.

Beide Fraktionen wollen mir an die Existenz, also ans Leben. Die Mossis mit Berufung auf Sure 2, Vers 191 oder auch Sure 47, Vers 4, in denen man meinen Kopf fordert oder mich alternativ totschlagen will. Die Antifa eher generalistisch, Antideutsch, ekelhaft, zum Beispiel hier bei Hagen Grell https://www.youtube.com/watch?v=SrHeWNO7_Ls

Der Journalismus, der eigentlich als freie Presse fungieren müsste und tedenzfrei berichten sollte, versagt in beiden Fällen vollständig.

Veröffentlicht unter Allgemein, Innenpolitik, Verkommenheit | Hinterlasse einen Kommentar

#Doppelmoral: 2011 Obama stoppt Einreisen von irakischen Muslimen für 6 Monate

Ach, überrascht? Weil kein Hype? Weil Trump böse, Obama gut?

Dein Fernseher lügt. Deine Zeitung auch.

Denk selber nach, zieh eigene Schlüsse. Übernimm nicht einfach irgendeinen Witz von einer Meinung und gib sie nicht als deine eigene aus.

Nicht nur deutsche MSM lesen oder gucken, selber recherchieren. Dann findet man sowas: http://www.washingtonexaminer.com/obama-mocks-trump-but-has-barred-immigrants-many-muslim-6-times/article/2594016.

Zitat:

July 25, 2011. Barred those under a UN travel ban, or who broke 29 executive orders covering transactions with terrorists.

Aug. 4, 2012. Banned anybody involved in war crimes, or just about any other crime including human rights violations.

April 23, 2012. Barred those helping Syria or Iran, or involved in human rights abuses for those governments.

May 1, 2012. Another block on those helping Iran and Syria.

April 3, 2014. Banned anyone known to threaten South Sudan.

Jedesmal Moslems betroffen. Und Obama hat den Leuten mehr Bomben aufs Dach geworfen wie jeder andere.

Also hört auf, euch wie Lemminge zu benehmen. Ihr müsst euch den Gutmenschen-Heinis nicht hündisch Andienen. Das tut überhaupt nicht not.

 

Veröffentlicht unter Allgemein, Innenpolitik, Verkommenheit, zweck des Blogs | Hinterlasse einen Kommentar

Terroranschlag in Quebec

Ein oder mehrere Bewaffnete stürmen eine Moschee, schießen 6 Leute tot, schießen 8 weitere ins Krankenhaus.

Soweit, so schlecht. Morgens im Radio WDR 5, Riesenthema, großes Drama. Spiegel online ebenfalls, Turmhohe Schlagzeilen, nichts zu den Tätern.

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/quebec-mehrere-tote-bei-schiesserei-in-moschee-a-1132259.html

Sehr unterschwellig merkt man am Ton im Radio, bei Wortwahl im Spiegel, das muss eine Folge der Politik von Trump gewesen sein, furchtbare Rechte, vermutlich auch noch weiß.

Stunden später: Terroranschlag in Quebec auf Spon nicht mehr vorhanden. Kein Wort, gar nix. Nicht mal mehr als Randnotiz. Nachrichten im Radio, wieder WDR 5, auch nichts.

Was kann man daraus schließen? Der oder die Attentäter waren vermutlich Moslems, wenn man berichtet, müsste man das auch berichten, also berichtet man lieber gar nicht.

Zu Hause, Recherche. Sputnik berichtet, 2 Männer festgenommen, ein Mohammed und ein Alexandre. https://de.sputniknews.com/panorama/20170130314331637-quebec-anschlag/

Inzwischen berichtet auch der MDR, kann aber die Erwähnung von Trump nicht lassen. http://www.mdr.de/nachrichten/politik/ausland/anschlag-moschee-quebec-kanada-100.html

Das geht mir sowas von auf die Nerven. Dieses Nudging, ich merke das doch. Dieses Weglassen von Information. Inzwischen muss man die Zeitung wie in der DDR lesen, interessant ist immer das, was nicht drin steht.

 

Veröffentlicht unter Allgemein, Aussenpolitik, Innenpolitik, Verkommenheit, zweck des Blogs | 2 Kommentare

Abtreibung ist kein Frauenrecht – Verhütung ist Elternpflicht

Die Weltraumaffen, Stream von heute https://www.youtube.com/watch?v=Ii_4dg1wS9M, ca. 28. Minute

Es geht um Abtreibung. Der Stream bemüht sich um Neutralität.

Ich nicht. Ich finde Abtreibung scheiße. Es ist kein Frauenrecht, schon gar kein Menschenrecht.

Abtreibung ist die Tötung eines ungeborenens, menschlichen Lebens.

Ich muss Engelbert zitieren, der der wusste zu solchen Dingen immer wesentliches.

„Keiner hat darum gebeten, ins Leben gerufen zu werden!“

Wer glaubt, er habe die moralische und/oder körperliche Reife, um fröhlich vögeln zu können, der muss die Reife haben, um die Verantwortung für sein Tun zu übernehmen.

Beim Sex werden Kinder gezeugt. Gesunde Kinder, behinderte Kinder, Kinder. Wer kein Kind will soll verhüten oder nicht vögeln.

Es gibt kein Recht auf Abtreibung, auf Tötung eines ungeborenen, menschlichen Lebens. Es kann kein Recht auf Tötung des menschlichen Lebens geben. Was soll das auch sein? Wie soll das auch gehen? Sind an der Zeugung nicht immer 2 Menschen beteiligt, Vater und Mutter? Wie soll zur Zeugung 2 Menschen nötig sein, das Recht auf Tötung aber nur eine haben und der Vater ist von so einem „Recht“ ausgeschlossen?

Wer vögelt kann KInder zeugen, wer ein Kind zeugt hat die Verantwortung zu tragen.

Dann kommen immer die mit dem Argument „die behinderten Kinder“ Nochmal: keiner hat darum gebeten, ins Leben gerufen zu werden. die behinderten Kinder auch nicht.

Sofort danach dann „und die vergewaltigten Frauen, die dadurch gezeugt haben“ Die mag es geben, für diese Frauen kann es Ausnahmen geben, aber nur, wenn die wirklich vergewaltigt wurden, nicht wenn sie es irgendwann später mal bereuen.

Es mag Lebenssituationen geben, wo Frauen das Kind, das sie unter ihren Herzen trangen, tatsächlich nicht austragen können. Aus welchen Gründen auch immer. Für diese Frauen muss es möglich sein, eine Schwangerschaft abzutreiben. Aber nur, wenn die Väter zustimmen.

Abtreibung ist kein Frauenrecht. Man kann kein Recht auf Abtreibung aus Unwohlsein ableiten. Verantwortungsloses rumvögeln begründet nicht das Recht, Kinder ums Leben zu bringen, schon gar nicht gesunde, erst Recht nicht ohne das die Väter das wissen und einverstanden sind.

Verhütung ist und bleibt Elternpflicht. Wer nicht Mutter oder Vater werden will, der muss verhüten.

Veröffentlicht unter Allgemein, Verkommenheit, zweck des Blogs | Hinterlasse einen Kommentar

Grezen sichern

Erinnert sich noch jeamd an das Theater, das losging, als Frauke Petry gefordert hat, die Grenzen zu sichern? Notfalls mit Waffengewalt?

Ohh, die will auf Flüchtlinge schießen! Wie Fuchtbar…! Welch grauen…!

Und jetzt? Erst neulich gab es einen Terroranschlag in Berlin. Danach war auf jedem Weihnachtsmarkt Polizei – mit MGs. Vor ein paar Tagen hat man jemanden im Karnevalskostüm seine Spielzeugknarre abgenommen, weil die zu echt aussähe.

Es wird keine Großveranstaltung mehr geben, bei der man nicht bereit sein wird, auf alles zu schießen, was sich bewegt.

Was lernen wir daraus? Bundesgrenzschutz mit MGs an den Grenzen schlimm, Spielzeugknarren ganz schlimm, die eigenen Leute mit MGs bedrohen total super.

Aber: jetzt wird alles sehr viel besser, weil der geheilte Spritti St. Martin die SPD retten wird. Der hat europäische Connections… Und der wär so unbelastet, der hätte ja mit der Agenda 2010 nix zu tun. Die Chance für die SPD.

Danke, leider nein, leider gar nicht. Also überhaupt gar nicht. Wenn dieser Buchhändler aus Würselen nicht gerade besoffen war hat der im Seeheimer Kreis rumgefuhrwerkt. Das ist die Wiege der Agenda 2010. Man hatte den exktra nach Europa entsorgt, weil der Typ überhaupt nicht geht. Ekelhaft. Wie kann man das nur als Erlöser präsentieren, ohne sofort im Strahl zu kotzen? Und wie kommen die Leute dazu, den genau gern zu haben wie unser Mutti Merkel?

Das ist obszön! Merkel ist eine Katastrophe, aber St. Martin ist doch keinen einzigen Deut besser!

Bitte, Mitmenschen, Wahlberechtigte, wählt das nicht. Wählt irgendwas, die Hamster-Partei, die Partei, die Sex Partei, aber bitte nicht das.

Veröffentlicht unter Allgemein, Innenpolitik, Verkommenheit, zweck des Blogs | 3 Kommentare

Eine Terror-Übung

Geplant ist eine gemeinsame Terror Übung von Bundeswehr uns Polizei im Inland vom 07. März 2017 bis zum 09. März 2017.

Szenario: in Bayern explodiert eine Bombe in einem Bahnhof, in Bremen gibt es eine Schießerei in einer Schule, an der Nachbar-Schule geht eine Bomebe hoch, Düsseldorf Flughafen geht eine weitere Bombe hoch, in Düsseldorf wird ein Linienbus entführt, in Düsseldorf werden Flugabwehrwaffen gefunden.

Quelle: http://augengeradeaus.net/2017/01/geplante-gemeinsame-uebung-von-polizei-und-bundeswehr-nicht-so-viel-hoheitliche-aufgaben/

Soweit, so schlecht.

Viele solcher Übungen wurden dann in die Tat umgesetzt, zuerst 9/11, zuletzt im Batacan in Frankreich.

Wissen schon, der anschlag wo man die Metal-Fans abgeschlachtet hat.

Bitte selber Schlüsse ziehen und entsprechnede Orte meiden, alle anderen halten doch bitte die Augen auf

 

Veröffentlicht unter Allgemein | 4 Kommentare

rum geExcelt


Mir sind mal wieder ein paar Zahlen in die Finger gefallen und ich konnte es nicht lassen – ich hab sie aufbereitet.

Quelle: Mikrozensus

Aufbereitete Tabelle 1:

In tausend in Prozent davon D in Prozent davon Migranten in Prozent
Insgesamt 81.404,00 100 64.286,00 78,97 17.118,00 21,03
Berufstätig-
keit
36.209,00 100 29.358,00 81,08 6.851,00 18,92
Arbeitslosen-
geld
3.699,00 100 2.249,00 60,80 1.450,00 39,20
Arbeitslosen-
geld I
689,00 100 501,00 72,71 187,00 27,14
Arbeitslosen-
geld II (Hartz IV)
3.010,00 100 1.747,00 58,04 1.263,00 41,96
Renten, Pensionen 18.566,00 100 16.786,00 90,41 1.780,00 9,59
Vermögen, Vermietung, Zinsen 624,00 100 553,00 88,62 71,00 11,38
Unterstützung durch Angehörige 20.146,00 100 13.912,00 69,06 6.234,00 30,94
Sonstige staatliche Unterstützung 2.160,00 100 1.428,00 66,11 731,00 33,84
Sozialhilfe 835,00 100 490,00 58,68 345,00 41,32
Elterngeld 343,00 100 274,00 79,88 69,00 20,12

Ich habe also die Rohdaten genommen und die Gesamtzahlen jeweils als Basis genommen. Als Migrant gilt jeder, der nicht als Bio-Deutscher gilt, der „schon länger hier lebt“

Tabelle 2:

davon D in Prozent davon Migranten in Prozent Differenz
Insgesamt 64.286,00 100,00 17.118,00 100,00
Berufstätigkeit 29.358,00 45,67 6.851,00 40,02 -5,65
Arbeitslosengeld 2.249,00 3,50 1.450,00 8,47 4,97
Arbeitslosengeld I 501,00 0,78 187,00 1,09 0,31
Arbeitslosengeld II (Hartz IV) 1.747,00 2,72 1.263,00 7,38 4,66
Renten, Pensionen 16.786,00 26,11 1.780,00 10,40 -15,71
Vermögen, Vermietung, Zinsen 553,00 0,86 71,00 0,41 -0,45
Unterstützung durch Angehörige 13.912,00 21,64 6.234,00 36,42 14,78
Sonstige staatliche Unterstützung 1.428,00 2,22 731,00 4,27 2,05
Sozialhilfe 490,00 0,76 345,00 2,02 1,25
Elterngeld 274,00 0,43 69,00 0,40 -0,02

Diesmal als Basis die jeweilige Gruppe. Daraus ergeben sich die Anteile in Quoten.

Tabelle 3:

Gesamtaufwendung HARTZ IV 2014 33.700.000.000,00 € pro Person und Jahr Pro Gruppe und Jahr in Prozent
Empfänger Gesamt 3.010.000 11.196,01 € 33.700.000.000,00 € 100,00
Empfänger D 1.747.000 11.196,01 € 19.559.435.215,95 € 58,04
Empfänger Migranten 1.263.000 11.196,01 € 14.140.564.784,05 € 41,96

Hier sieht man die Aufwendungen jetzt nur für Hartz IV, als gesamt und aufgeteilt nach den Gruppen. Asylanten bekommen kein Hartz IV, die fallen unter sonstige Ausgaben.

Alle Gutmenschen, die mir immer wieder erzählen wollen, dass da ja High-Potentials eingewandert seien, mögen mir doch bitte eine entsprechende Interpretation der reinen und nackten Zahlen liefern.

Ich hätte nämlich gerne mal gewusst, warum eine Gruppe der Bevölkerung, die 21 % ausmacht gut 42 % aller Hartz IV Ausgaben empfängt und vor allem, warum ich das bezahlen soll?

Sollten mir die Zahlen für die Sozialversicherungen in die Finger fallen rechne ich nochmal nach.

Veröffentlicht unter Allgemein, Ökonomie, Innenpolitik, Verkommenheit, zweck des Blogs | Hinterlasse einen Kommentar

Kein NPD Verbot

Die NPD wurde nicht verboten – entgegen zunächst anders lautender Eilmeldungen der sog. Qualitätspresse wie Spiegel oder Zeit.

– Update: ist auch Meedia aufgefallen: http://meedia.de/2017/01/17/falschmeldungen-in-serie-zu-angeblichem-npd-verbot-qualitaetsmedien-versagen-bei-verfassungsgerichts-verkuendung/

Heute erlebten wir eine Sternstunde von Demokratie, Rechtstaat und Meinungsfreiheit. Das die NPD nicht so ohne weiteres verboten werden konnte hatte sich abgezeichnet, schließlich war das bereits der 2. Anlauf. Mir liegt das heutige Urteil noch nicht vor, aber der Hauptgrund war wohl, das die NPD nicht wirkmächtig genug ist.

Hätte das Verfassungsgericht die NPD verboten, so wären diese vermutlich zum europäischen Gerichtshof für Menschenrechte (EMGR) gezogen und hätten dort Recht bekommen, das Verfassungsgericht wäre düpiert gewesen, das Ansehen dauerhaft beschädigt.

Gängige europäische Rechtssprechung beachtet den Leitfaden für ein Parteienverbot aus dem Jahre 2003 des EMGR. Demnach reicht es gerade nicht aus, die gültige Verfassung abschaffen zu wollen, man muss es auch können. Zustimmungswerte müssen demnach bei ca. 20 % oder mehr liegen.

Nachlesen kann man das hier: https://www.jurion.de/urteile/egmr/2003-02-13/41340_98

Die Mainstream-Politik hat versucht, eine ihr lästige Konkurrenz los zu werden. Anstatt dagegen zu argumentieren, wollte man das einfach verbieten. Derzeit versucht man die Meinungsfreiheit bzw. die Freiheit, seine Meinung äussern zu können abzuschaffen.Ich vermute, dass dieses Ansinnen letztlich ebenso scheitern wird, selbst wenn es erstmal schlimmer kommt.

Der nächste und folgerichtige Schritt wäre ein Verbot der AfD gewesen. Auch hier gibt es eine unliebsame Konkurrenz und Meinung. Bei der AfD scheitert ein Verbot nicht an der wirkmächtigkeit, sondern daran, dass die einfach nicht verfassungsfeindlich sind. Seine Grenzen und/oder Rechtstaatlichkeit schützen zu wollen ist nicht verfassungsfeindlich.

Mir gefällt die NPD nicht und ich mag die dummen Argumentationsketten nicht, die die nutzen. Aber wer so eine Gesinnung hat der darf das. Man kann und darf so denken. Und so lange nur 1 % der Wähler die gut finden, sind die keine Gefahr. Man hat doch diese armseligen Gestalten im Schweriner Landtag gesehen, sowas von Steindumm.

Viel gefährlicher sind die linken SJWs, weil die tatsächlich Gesetze in diesem Land machen und mit Frauenquote und anderes, Sprech- und Denkverboten für andere Meinungen und vor allem mit der Zensurbehörde der AA-Stiftung wirkmächtig sind.

Veröffentlicht unter Allgemein, Innenpolitik, Verkommenheit, zweck des Blogs | Hinterlasse einen Kommentar

Udo Ulfkotte ist tot

Mir tut das wirklich leid. Beim Kopp gibt es einen schönen Nachruf, zum Nachlesen hier: http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/jochen-kopp/in-memoriam-dr-udo-ulfkotte-196-2-17-.html

Ich persönlich habe den Mann nie getroffen, anders als unseren Alt-Kanzler Schmidt oder die Journalisten Peter Scholl-Latour oder Klaus Bednartz.

Trotzdem empfinde ich so etwas wie ein Vermissen, und zwar seiner Bücher. Ich habe einen Haufen von ihm gelesen, das letzte Buch noch nicht (da sind noch Wisnewski und Ploppa vor), es tut mir aber trotzdem leid.

Und er war ja auch so alt wie mein eigener Mann, mein Mitgefühl gilt der Witwe und den Kindern.

Was macht der Spiegel? Als Nachruf diesen miesen Verriss von Fleischauer, der schon 2015 scheiße war und zum Tod nicht besser wird. http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/udo-ulfkotte-ist-tot-der-autor-von-gekaufte-journalisten-im-portraet-a-1130031.html

Einem der tod ist noch Dreck hinterher werfen? Kiss my ass, Speigel! (Kein Vertipper)

Veröffentlicht unter Allgemein, Verkommenheit, zweck des Blogs | Hinterlasse einen Kommentar

Reblogg von Doktorant: Willkommen im postfaktischen Zeitalter

Avatar von Der Doktorant

Die Begriffe „postfaktisch“ und „Fake News“ geistern ja nun bereits seit einiger Zeit durch den globalen Äther des Internets. Höchste Zeit also, sich diesen beiden Begrifflichkeiten mit einer kritischen Analyse zu nähern und zu klären, was denn überhaupt damit gemeint ist, wenn in Politik und Medien von „Fake News“ und einem postfaktischen Zeitalter gesprochen wird. Viel Spaß!

Vollständige Quellenangaben (chronologisch):

Willkommen in der postfaktischen Welt ► http://cicero.de/salon/politik-und-wahrheit-willkommen-in-der-postfaktischen-welt

Erklärt: Was Fake-News in Deutschland anrichten können ► http://www.bento.de/today/fake-news-was-ist-das-und-wie-koennten-sie-den-wahlkampf-in-deutschland-beeinflussen-1058758/

Angela Merkel und das postfaktische Zeitalter ► http://www.rp-online.de/politik/deutschland/angela-merkel-und-das-postfaktische-zeitalter-die-kanzlerin-und-die-macht-des-wortes-aid-1.6283541

„Soziale Medien machen Welt nicht demokratischer“ ► https://futurezone.at/netzpolitik/soziale-medien-machen-welt-nicht-demokratischer/239.238.377

Der Skandal um Hitlers „Tagebücher“ ► http://www.ndr.de/kultur/geschichte/chronologie/1983-Der-Skandal-um-die-Hitler-Tagebuecher,tagebuecher2.html

The history of Satanic Panic in the US — and why it’s not over yet ► http://www.vox.com/2016/10/30/13413864/satanic-panic-ritual-abuse-history-explained

Das harte Geschäft mit Nachrichten ► http://www.zeit.de/1964/17/das-harte-geschaeft-mit-nachrichten

Zeitungsente ► https://de.wikipedia.org/wiki/Zeitungsente

Wo der Grubenhund bellte ► http://www.zeit.de/1953/24/wo-der-grubenhund-bellte

Loriot – Die Steinlaus ► https://www.youtube.com/watch?v=DVKsbeayihI

Alligators in the Sewer ► http://urbanlegendsonline.com/alligators-in-the-sewer/

Spontane menschliche Selbstentzündung? ► https://www.zdf.de/dokumentation/terra-x/videos/spnontane-menschliche-selbstentzuendung-100.html

Gabriel…

Ursprünglichen Post anzeigen 341 weitere Wörter

Veröffentlicht unter Allgemein | Hinterlasse einen Kommentar