Terroranschlag in Quebec

Ein oder mehrere Bewaffnete stürmen eine Moschee, schießen 6 Leute tot, schießen 8 weitere ins Krankenhaus.

Soweit, so schlecht. Morgens im Radio WDR 5, Riesenthema, großes Drama. Spiegel online ebenfalls, Turmhohe Schlagzeilen, nichts zu den Tätern.

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/quebec-mehrere-tote-bei-schiesserei-in-moschee-a-1132259.html

Sehr unterschwellig merkt man am Ton im Radio, bei Wortwahl im Spiegel, das muss eine Folge der Politik von Trump gewesen sein, furchtbare Rechte, vermutlich auch noch weiß.

Stunden später: Terroranschlag in Quebec auf Spon nicht mehr vorhanden. Kein Wort, gar nix. Nicht mal mehr als Randnotiz. Nachrichten im Radio, wieder WDR 5, auch nichts.

Was kann man daraus schließen? Der oder die Attentäter waren vermutlich Moslems, wenn man berichtet, müsste man das auch berichten, also berichtet man lieber gar nicht.

Zu Hause, Recherche. Sputnik berichtet, 2 Männer festgenommen, ein Mohammed und ein Alexandre. https://de.sputniknews.com/panorama/20170130314331637-quebec-anschlag/

Inzwischen berichtet auch der MDR, kann aber die Erwähnung von Trump nicht lassen. http://www.mdr.de/nachrichten/politik/ausland/anschlag-moschee-quebec-kanada-100.html

Das geht mir sowas von auf die Nerven. Dieses Nudging, ich merke das doch. Dieses Weglassen von Information. Inzwischen muss man die Zeitung wie in der DDR lesen, interessant ist immer das, was nicht drin steht.

 

Veröffentlicht unter Allgemein, Aussenpolitik, Innenpolitik, Verkommenheit, zweck des Blogs | 2 Kommentare

Abtreibung ist kein Frauenrecht – Verhütung ist Elternpflicht

Die Weltraumaffen, Stream von heute https://www.youtube.com/watch?v=Ii_4dg1wS9M, ca. 28. Minute

Es geht um Abtreibung. Der Stream bemüht sich um Neutralität.

Ich nicht. Ich finde Abtreibung scheiße. Es ist kein Frauenrecht, schon gar kein Menschenrecht.

Abtreibung ist die Tötung eines ungeborenens, menschlichen Lebens.

Ich muss Engelbert zitieren, der der wusste zu solchen Dingen immer wesentliches.

„Keiner hat darum gebeten, ins Leben gerufen zu werden!“

Wer glaubt, er habe die moralische und/oder körperliche Reife, um fröhlich vögeln zu können, der muss die Reife haben, um die Verantwortung für sein Tun zu übernehmen.

Beim Sex werden Kinder gezeugt. Gesunde Kinder, behinderte Kinder, Kinder. Wer kein Kind will soll verhüten oder nicht vögeln.

Es gibt kein Recht auf Abtreibung, auf Tötung eines ungeborenen, menschlichen Lebens. Es kann kein Recht auf Tötung des menschlichen Lebens geben. Was soll das auch sein? Wie soll das auch gehen? Sind an der Zeugung nicht immer 2 Menschen beteiligt, Vater und Mutter? Wie soll zur Zeugung 2 Menschen nötig sein, das Recht auf Tötung aber nur eine haben und der Vater ist von so einem „Recht“ ausgeschlossen?

Wer vögelt kann KInder zeugen, wer ein Kind zeugt hat die Verantwortung zu tragen.

Dann kommen immer die mit dem Argument „die behinderten Kinder“ Nochmal: keiner hat darum gebeten, ins Leben gerufen zu werden. die behinderten Kinder auch nicht.

Sofort danach dann „und die vergewaltigten Frauen, die dadurch gezeugt haben“ Die mag es geben, für diese Frauen kann es Ausnahmen geben, aber nur, wenn die wirklich vergewaltigt wurden, nicht wenn sie es irgendwann später mal bereuen.

Es mag Lebenssituationen geben, wo Frauen das Kind, das sie unter ihren Herzen trangen, tatsächlich nicht austragen können. Aus welchen Gründen auch immer. Für diese Frauen muss es möglich sein, eine Schwangerschaft abzutreiben. Aber nur, wenn die Väter zustimmen.

Abtreibung ist kein Frauenrecht. Man kann kein Recht auf Abtreibung aus Unwohlsein ableiten. Verantwortungsloses rumvögeln begründet nicht das Recht, Kinder ums Leben zu bringen, schon gar nicht gesunde, erst Recht nicht ohne das die Väter das wissen und einverstanden sind.

Verhütung ist und bleibt Elternpflicht. Wer nicht Mutter oder Vater werden will, der muss verhüten.

Veröffentlicht unter Allgemein, Verkommenheit, zweck des Blogs | Hinterlasse einen Kommentar

Grezen sichern

Erinnert sich noch jeamd an das Theater, das losging, als Frauke Petry gefordert hat, die Grenzen zu sichern? Notfalls mit Waffengewalt?

Ohh, die will auf Flüchtlinge schießen! Wie Fuchtbar…! Welch grauen…!

Und jetzt? Erst neulich gab es einen Terroranschlag in Berlin. Danach war auf jedem Weihnachtsmarkt Polizei – mit MGs. Vor ein paar Tagen hat man jemanden im Karnevalskostüm seine Spielzeugknarre abgenommen, weil die zu echt aussähe.

Es wird keine Großveranstaltung mehr geben, bei der man nicht bereit sein wird, auf alles zu schießen, was sich bewegt.

Was lernen wir daraus? Bundesgrenzschutz mit MGs an den Grenzen schlimm, Spielzeugknarren ganz schlimm, die eigenen Leute mit MGs bedrohen total super.

Aber: jetzt wird alles sehr viel besser, weil der geheilte Spritti St. Martin die SPD retten wird. Der hat europäische Connections… Und der wär so unbelastet, der hätte ja mit der Agenda 2010 nix zu tun. Die Chance für die SPD.

Danke, leider nein, leider gar nicht. Also überhaupt gar nicht. Wenn dieser Buchhändler aus Würselen nicht gerade besoffen war hat der im Seeheimer Kreis rumgefuhrwerkt. Das ist die Wiege der Agenda 2010. Man hatte den exktra nach Europa entsorgt, weil der Typ überhaupt nicht geht. Ekelhaft. Wie kann man das nur als Erlöser präsentieren, ohne sofort im Strahl zu kotzen? Und wie kommen die Leute dazu, den genau gern zu haben wie unser Mutti Merkel?

Das ist obszön! Merkel ist eine Katastrophe, aber St. Martin ist doch keinen einzigen Deut besser!

Bitte, Mitmenschen, Wahlberechtigte, wählt das nicht. Wählt irgendwas, die Hamster-Partei, die Partei, die Sex Partei, aber bitte nicht das.

Veröffentlicht unter Allgemein, Innenpolitik, Verkommenheit, zweck des Blogs | 3 Kommentare

Eine Terror-Übung

Geplant ist eine gemeinsame Terror Übung von Bundeswehr uns Polizei im Inland vom 07. März 2017 bis zum 09. März 2017.

Szenario: in Bayern explodiert eine Bombe in einem Bahnhof, in Bremen gibt es eine Schießerei in einer Schule, an der Nachbar-Schule geht eine Bomebe hoch, Düsseldorf Flughafen geht eine weitere Bombe hoch, in Düsseldorf wird ein Linienbus entführt, in Düsseldorf werden Flugabwehrwaffen gefunden.

Quelle: http://augengeradeaus.net/2017/01/geplante-gemeinsame-uebung-von-polizei-und-bundeswehr-nicht-so-viel-hoheitliche-aufgaben/

Soweit, so schlecht.

Viele solcher Übungen wurden dann in die Tat umgesetzt, zuerst 9/11, zuletzt im Batacan in Frankreich.

Wissen schon, der anschlag wo man die Metal-Fans abgeschlachtet hat.

Bitte selber Schlüsse ziehen und entsprechnede Orte meiden, alle anderen halten doch bitte die Augen auf

 

Veröffentlicht unter Allgemein | 4 Kommentare

rum geExcelt


Mir sind mal wieder ein paar Zahlen in die Finger gefallen und ich konnte es nicht lassen – ich hab sie aufbereitet.

Quelle: Mikrozensus

Aufbereitete Tabelle 1:

In tausend in Prozent davon D in Prozent davon Migranten in Prozent
Insgesamt 81.404,00 100 64.286,00 78,97 17.118,00 21,03
Berufstätig-
keit
36.209,00 100 29.358,00 81,08 6.851,00 18,92
Arbeitslosen-
geld
3.699,00 100 2.249,00 60,80 1.450,00 39,20
Arbeitslosen-
geld I
689,00 100 501,00 72,71 187,00 27,14
Arbeitslosen-
geld II (Hartz IV)
3.010,00 100 1.747,00 58,04 1.263,00 41,96
Renten, Pensionen 18.566,00 100 16.786,00 90,41 1.780,00 9,59
Vermögen, Vermietung, Zinsen 624,00 100 553,00 88,62 71,00 11,38
Unterstützung durch Angehörige 20.146,00 100 13.912,00 69,06 6.234,00 30,94
Sonstige staatliche Unterstützung 2.160,00 100 1.428,00 66,11 731,00 33,84
Sozialhilfe 835,00 100 490,00 58,68 345,00 41,32
Elterngeld 343,00 100 274,00 79,88 69,00 20,12

Ich habe also die Rohdaten genommen und die Gesamtzahlen jeweils als Basis genommen. Als Migrant gilt jeder, der nicht als Bio-Deutscher gilt, der „schon länger hier lebt“

Tabelle 2:

davon D in Prozent davon Migranten in Prozent Differenz
Insgesamt 64.286,00 100,00 17.118,00 100,00
Berufstätigkeit 29.358,00 45,67 6.851,00 40,02 -5,65
Arbeitslosengeld 2.249,00 3,50 1.450,00 8,47 4,97
Arbeitslosengeld I 501,00 0,78 187,00 1,09 0,31
Arbeitslosengeld II (Hartz IV) 1.747,00 2,72 1.263,00 7,38 4,66
Renten, Pensionen 16.786,00 26,11 1.780,00 10,40 -15,71
Vermögen, Vermietung, Zinsen 553,00 0,86 71,00 0,41 -0,45
Unterstützung durch Angehörige 13.912,00 21,64 6.234,00 36,42 14,78
Sonstige staatliche Unterstützung 1.428,00 2,22 731,00 4,27 2,05
Sozialhilfe 490,00 0,76 345,00 2,02 1,25
Elterngeld 274,00 0,43 69,00 0,40 -0,02

Diesmal als Basis die jeweilige Gruppe. Daraus ergeben sich die Anteile in Quoten.

Tabelle 3:

Gesamtaufwendung HARTZ IV 2014 33.700.000.000,00 € pro Person und Jahr Pro Gruppe und Jahr in Prozent
Empfänger Gesamt 3.010.000 11.196,01 € 33.700.000.000,00 € 100,00
Empfänger D 1.747.000 11.196,01 € 19.559.435.215,95 € 58,04
Empfänger Migranten 1.263.000 11.196,01 € 14.140.564.784,05 € 41,96

Hier sieht man die Aufwendungen jetzt nur für Hartz IV, als gesamt und aufgeteilt nach den Gruppen. Asylanten bekommen kein Hartz IV, die fallen unter sonstige Ausgaben.

Alle Gutmenschen, die mir immer wieder erzählen wollen, dass da ja High-Potentials eingewandert seien, mögen mir doch bitte eine entsprechende Interpretation der reinen und nackten Zahlen liefern.

Ich hätte nämlich gerne mal gewusst, warum eine Gruppe der Bevölkerung, die 21 % ausmacht gut 42 % aller Hartz IV Ausgaben empfängt und vor allem, warum ich das bezahlen soll?

Sollten mir die Zahlen für die Sozialversicherungen in die Finger fallen rechne ich nochmal nach.

Veröffentlicht unter Allgemein, Ökonomie, Innenpolitik, Verkommenheit, zweck des Blogs | Hinterlasse einen Kommentar

Kein NPD Verbot

Die NPD wurde nicht verboten – entgegen zunächst anders lautender Eilmeldungen der sog. Qualitätspresse wie Spiegel oder Zeit.

– Update: ist auch Meedia aufgefallen: http://meedia.de/2017/01/17/falschmeldungen-in-serie-zu-angeblichem-npd-verbot-qualitaetsmedien-versagen-bei-verfassungsgerichts-verkuendung/

Heute erlebten wir eine Sternstunde von Demokratie, Rechtstaat und Meinungsfreiheit. Das die NPD nicht so ohne weiteres verboten werden konnte hatte sich abgezeichnet, schließlich war das bereits der 2. Anlauf. Mir liegt das heutige Urteil noch nicht vor, aber der Hauptgrund war wohl, das die NPD nicht wirkmächtig genug ist.

Hätte das Verfassungsgericht die NPD verboten, so wären diese vermutlich zum europäischen Gerichtshof für Menschenrechte (EMGR) gezogen und hätten dort Recht bekommen, das Verfassungsgericht wäre düpiert gewesen, das Ansehen dauerhaft beschädigt.

Gängige europäische Rechtssprechung beachtet den Leitfaden für ein Parteienverbot aus dem Jahre 2003 des EMGR. Demnach reicht es gerade nicht aus, die gültige Verfassung abschaffen zu wollen, man muss es auch können. Zustimmungswerte müssen demnach bei ca. 20 % oder mehr liegen.

Nachlesen kann man das hier: https://www.jurion.de/urteile/egmr/2003-02-13/41340_98

Die Mainstream-Politik hat versucht, eine ihr lästige Konkurrenz los zu werden. Anstatt dagegen zu argumentieren, wollte man das einfach verbieten. Derzeit versucht man die Meinungsfreiheit bzw. die Freiheit, seine Meinung äussern zu können abzuschaffen.Ich vermute, dass dieses Ansinnen letztlich ebenso scheitern wird, selbst wenn es erstmal schlimmer kommt.

Der nächste und folgerichtige Schritt wäre ein Verbot der AfD gewesen. Auch hier gibt es eine unliebsame Konkurrenz und Meinung. Bei der AfD scheitert ein Verbot nicht an der wirkmächtigkeit, sondern daran, dass die einfach nicht verfassungsfeindlich sind. Seine Grenzen und/oder Rechtstaatlichkeit schützen zu wollen ist nicht verfassungsfeindlich.

Mir gefällt die NPD nicht und ich mag die dummen Argumentationsketten nicht, die die nutzen. Aber wer so eine Gesinnung hat der darf das. Man kann und darf so denken. Und so lange nur 1 % der Wähler die gut finden, sind die keine Gefahr. Man hat doch diese armseligen Gestalten im Schweriner Landtag gesehen, sowas von Steindumm.

Viel gefährlicher sind die linken SJWs, weil die tatsächlich Gesetze in diesem Land machen und mit Frauenquote und anderes, Sprech- und Denkverboten für andere Meinungen und vor allem mit der Zensurbehörde der AA-Stiftung wirkmächtig sind.

Veröffentlicht unter Allgemein, Innenpolitik, Verkommenheit, zweck des Blogs | Hinterlasse einen Kommentar

Udo Ulfkotte ist tot

Mir tut das wirklich leid. Beim Kopp gibt es einen schönen Nachruf, zum Nachlesen hier: http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/jochen-kopp/in-memoriam-dr-udo-ulfkotte-196-2-17-.html

Ich persönlich habe den Mann nie getroffen, anders als unseren Alt-Kanzler Schmidt oder die Journalisten Peter Scholl-Latour oder Klaus Bednartz.

Trotzdem empfinde ich so etwas wie ein Vermissen, und zwar seiner Bücher. Ich habe einen Haufen von ihm gelesen, das letzte Buch noch nicht (da sind noch Wisnewski und Ploppa vor), es tut mir aber trotzdem leid.

Und er war ja auch so alt wie mein eigener Mann, mein Mitgefühl gilt der Witwe und den Kindern.

Was macht der Spiegel? Als Nachruf diesen miesen Verriss von Fleischauer, der schon 2015 scheiße war und zum Tod nicht besser wird. http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/udo-ulfkotte-ist-tot-der-autor-von-gekaufte-journalisten-im-portraet-a-1130031.html

Einem der tod ist noch Dreck hinterher werfen? Kiss my ass, Speigel! (Kein Vertipper)

Veröffentlicht unter Allgemein, Verkommenheit, zweck des Blogs | Hinterlasse einen Kommentar

Reblogg von Doktorant: Willkommen im postfaktischen Zeitalter

Avatar von Der Doktorant

Die Begriffe „postfaktisch“ und „Fake News“ geistern ja nun bereits seit einiger Zeit durch den globalen Äther des Internets. Höchste Zeit also, sich diesen beiden Begrifflichkeiten mit einer kritischen Analyse zu nähern und zu klären, was denn überhaupt damit gemeint ist, wenn in Politik und Medien von „Fake News“ und einem postfaktischen Zeitalter gesprochen wird. Viel Spaß!

Vollständige Quellenangaben (chronologisch):

Willkommen in der postfaktischen Welt ► http://cicero.de/salon/politik-und-wahrheit-willkommen-in-der-postfaktischen-welt

Erklärt: Was Fake-News in Deutschland anrichten können ► http://www.bento.de/today/fake-news-was-ist-das-und-wie-koennten-sie-den-wahlkampf-in-deutschland-beeinflussen-1058758/

Angela Merkel und das postfaktische Zeitalter ► http://www.rp-online.de/politik/deutschland/angela-merkel-und-das-postfaktische-zeitalter-die-kanzlerin-und-die-macht-des-wortes-aid-1.6283541

„Soziale Medien machen Welt nicht demokratischer“ ► https://futurezone.at/netzpolitik/soziale-medien-machen-welt-nicht-demokratischer/239.238.377

Der Skandal um Hitlers „Tagebücher“ ► http://www.ndr.de/kultur/geschichte/chronologie/1983-Der-Skandal-um-die-Hitler-Tagebuecher,tagebuecher2.html

The history of Satanic Panic in the US — and why it’s not over yet ► http://www.vox.com/2016/10/30/13413864/satanic-panic-ritual-abuse-history-explained

Das harte Geschäft mit Nachrichten ► http://www.zeit.de/1964/17/das-harte-geschaeft-mit-nachrichten

Zeitungsente ► https://de.wikipedia.org/wiki/Zeitungsente

Wo der Grubenhund bellte ► http://www.zeit.de/1953/24/wo-der-grubenhund-bellte

Loriot – Die Steinlaus ► https://www.youtube.com/watch?v=DVKsbeayihI

Alligators in the Sewer ► http://urbanlegendsonline.com/alligators-in-the-sewer/

Spontane menschliche Selbstentzündung? ► https://www.zdf.de/dokumentation/terra-x/videos/spnontane-menschliche-selbstentzuendung-100.html

Gabriel…

Ursprünglichen Post anzeigen 341 weitere Wörter

Veröffentlicht unter Allgemein | Hinterlasse einen Kommentar

Spon Redakteure: geht, und spielt mit was giftigem

In den letzten Wochen waren die Schlagzeilen ja alle mies. Heute hatte ich auf Arbeit einen anstrengenden Tag und deshalb grundsätzlich einen Hals. Ich bin demnach empfindlicher und streitlustiger.

Da kommt mir dieser Schwumpf doch gerade recht: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/sicherheitsdebatte-vom-rechtsstaat-zum-rechts-staat-kommentar-a-1129431.html

Vom Rechtsstaat zum Rechts-Staat

Das politische Klima in Deutschland hat sich gewandelt, die Republik rückt nach rechts. Und die aktuelle Sicherheitsdebatte zeigt: Nach dem Anschlag von Berlin hält kaum noch jemand dagegen.

Eigentlich muss man da gar nix zu sagen, das ist so unendlich dumm, aber gut.

Am 31. März waren insgesamt 64.397 Männer im Vollzug, zusätzlich noch 3.769 Frauen in ganz Deutschland. Insgesamt wurden 631.052 Menschen verurteilt, davon 449.606 mit deutscher Staatsangehörigkeit, also rund 70 %.

Demnach werden ganze 10 % inhaftiert. Von allen Häftlingen sind 28 % Menschen, die keine deutsche Staatsangehörigkeit besitzen, was sich mit den Verurteilungen in etwa deckt. Wobei rund 10 % aller Menschen in Deutschland die deutsche Staatsangehörigkeit nicht besitzen.

Zahlen gibt es hier: https://www.destatis.de/DE/Publikationen/Thematisch/Rechtspflege/StrafverfolgungVollzug/StrafverfolgungfrueheresBundesgebiet.html

Jetzt kann man natürlich klagen, ohhh, jeder 3. Knastrologe ein Ausländer, alles Nazis. Kann man aber auch anders klagen, boah, die Ausländer sind so kriminell, die haben so viele Knastrologen.

Recht haben beide. Aber einen Rechts-Staat zu konstatieren angesichts der Tatsache, das nur rund jeder 10. Verurteilte auch einfährt ist gewagt. Fakt ist, 9 von 10 Verurteilten fahren nicht ein. Und anhand der reinen Zahlen kann man konstatieren, das Ausländer krimineller sind als Deutsche, und zwar um den Faktor 3. Da wird viel dabei sein, was Deutsche nicht begehen können, aber soviel nun auch wieder nicht. Viel von dieser Kriminalität wird so relativiert, da stellt man am Grab einer Mordopfers einen Opferstock zugunsten der Täter auf. Die neuen Fake-News und Hate-Speech Gesetzte dienen auch nur der Nachstellung von Meinungsabweichlern, der Rest wird nicht angetastet.

Der angebliche Rechts-Ruck ist wohl eher ein Links-Ruck, und zwar in Richtung DDR und Stalinismus. Das in der DDR Dissidenten verurteilt und verhökert wurden, dürfte jeder wissen. Das unter Stalin schlimmste Säuberungen statt gefunden haben, weiß auch jeder. Die Urteile standen schon vorher fest.

Diese Verhältnisse haben wir NOCH nicht. Wir sind aber auf dem Weg dahin.

Veröffentlicht unter Allgemein, Innenpolitik, Verkommenheit, zweck des Blogs | Hinterlasse einen Kommentar

Zwischen Zensur, Fake-News und Lückenpresse

Roland Tichy WAR Herausgeber des Klartext bei XING. Tichy ist Herausgeber von Tichys Einblick. Auf letzterem war ein Artikel erschienen, der wohl vielen nicht gepasst hat.

Einzelheiten hier: http://meedia.de/2017/01/08/xing-shitstorm-und-kuendigungswelle-nach-empoerung-ueber-news-herausgeber-roland-tichy/ und hier: https://sciencefiles.org/2017/01/08/psychopathologisch-gestoerte-links-gruene-gutmenschen-ein-xing-sturm-im-deutschen-kindergarten/

Was mich enorm stört ist, das es offensichtlich legitim ist Morddrohungen gegen jemanden auszustoßen bis der Kleinbei gibt, wenn er von der „rechten“ bzw. konservativen Seite ist.

Beim fefe war folgendes zu lesen, die Anmerkung sei lobend erwähnt:

Mon Jan 9 2017

  • [l] Aus einer Mail:

    Linke werden nicht nur von Nazis mit Morddrohungen überhäuft (Jeden Tag, ich spreche aus eigener Erfahrung), wie dir sicherlich geläufig ist wurde das auch schon umgesetzt (’33 – ’45).Und Morddrohungen von Nazis sind ideologiebedingt und historisch begründet nun mal völlig anders zu bewerten.

    Oh ach SO ist das, unsere Morddrohungen sind viel harmloser als deren Morddrohungen!Ich will jetzt nicht auf diesen Einsender hier öffentlich draufscheißen, aber überlegt euch mal selber in Ruhe, was diese Aussage konkret aussagt. Und wieso die eurer Meinung nach nicht auch 1:1 von den Nazis als Legitimierung für deren Morddrohungen verwendet werden könnte (dann halt mit Stasi und Stalinismus statt dem 3. Reich).

Hier der original Link: https://blog.fefe.de/?ts=a68d1269

Das scheint hier nun schon Standard zu sein. Der Busfahrer, der das falsche Hemd anhat und deshalb von Linken gemeldet wird und der Arbeitgeber, der ihn feuert. Akif Pirinci, den man falsch zitiert und dessen Bücher aus allen Buchläden geworfen werden. Oder Shlomo Finkelstein, der bei youtube downgeflaggt wird mit falschen Urheberrechtsverletzungen und dann seinen Kanal verliert, und das noch von der ARD.

Immer trifft es rechte bzw. konservative, die man um die Plattform bringt, ums Einkommen und am liebsten auch ums Leben.

Die MSM machen sich schuldig – sie verbreiten die falschen Zitate, machen Reklame für Zensur, verbreiten Fake-News „uns gings nie besser“, lassen weg, was nicht passt.

Merkt Ihr denn nicht, welche Folgen das haben wird? Die Leute merken doch, wenn man sie verarscht! Und es werden nicht immer die Merkels an der Macht sein, bis dahin habt Ihr das System so verdreht, dann drückt einer auf den Knopf und wendet das gegen euch an! Und was soll das überhaupt?

Wer anderen Meinungen nicht zuhört, der kann doch nur noch mit sich selber reden!

Veröffentlicht unter Allgemein, Innenpolitik, Verkommenheit, zweck des Blogs | 1 Kommentar