Die ARD stellt fest: IP-Adressen sind aus dem Internet nicht mehr wegzudenken

Ich zitier das jetzt mal per Copy & Paste:

„IP-Adressen sind aus dem Internet nicht mehr wegzudenken. Alle internetfähigen Endgeräte haben eine solche Adresse, seien es Computer, Notebooks oder Smartphones. Zwar ist diese Adresse häufig dynamisch, das heißt, sie ändert sich in regelmäßigen Abständen. Trotzdem hat jeder Internetnutzer durch die IP-Adresse zu einem bestimmten Zeitpunkt eine ganz bestimmte Kennung – quasi einen digitalen Fußabdruck.“ http://www.tagesschau.de/bgh–ip-adressen-101.html, abgerufen am 16.05.2017

Kann man sich gar nicht ausdenken. Das ist eine Feststellung von der Tragweite a la „Räder sind von modernen Autos gar nicht wegzudenken“. Oder auch „ein Uterus ist bei einer Schwangerschaft gar nicht wegzudenken“.

Dieses Plätzchen ist so allgemein, also ähh ja.

Der Text handelt von einem BGH-Urteil (Az. VI ZR 135/13) von heute, dessen schriftliche Begründung noch nicht vorliegt. Im wesentlichen hat das Gericht jedoch festgestellt, dass es sich bei IP-Adressen um personenbezogene Daten handelt. Kann man sich – auch von der Funktion – ähnlich vorstellen wie Telefonummern. Zur Gefahrenabwehr darf man solche Daten speichern, wird sie allerdings auch an diverse Dienste rausgeben müssen. Wo ein Trog, da Schweine und wenn einer einen Datenreichtum hat, wird man da auch ran wollen.

Fazit aus diesem Urteil: wer unerkannt irgendwo anrufen möchte sollte seine Rufnummer unterdrücken, wer unerkannt irgendwo surfen möchte sollte seine IP-Adresse ebenfalls unterdrücken. Für letzteres gibt es den Tor-Browser.

Fazit aus dem Artikel der ARD: wenn die in meinen Kernkompetenzen mal wieder beweisen, dass sie wirklich so gar keine Ahnung haben, weder was Nationalökonomie betrifft noch was das Netz angeht – sind die dann auf anderen Gebieten besser? Ist das alles so schlecht?

Veröffentlicht unter Allgemein, IT, Verkommenheit, zweck des Blogs | 1 Kommentar

NRW-Wahl: das Salzmännchen war da (West)

Salzmann, lieber Salzmann,
es war heut mal soweit,
wie sehen heut den Abwahlgruß,
ehe Kraft in den Orkus gehen muss,
die Löhrmann hat wohl geweint!

Rot-Grün, übles Rot-Grün,
es hat mir Spass gemacht,
nun schnell zur Koalitionsverhandlung,
ehe Merkel merkt sie hat im Haus nun Opposition,
dann hab ich gewiss wieder Zeit!

Frei nach dem Sändmännchenlied (Ost)

 

Veröffentlicht unter Allgemein, Anti-SJW und Feminismus, Ökonomie, Innenpolitik, Verkommenheit, zweck des Blogs | Hinterlasse einen Kommentar

Ich will nicht mehr

weder Deutsch sein noch in Deutschland leben.

Soeben hat man ein Foto von Helmut Schmidt in der nach demselben Helmut Schmidt benamten Bundeswehr Uni benamten Uni, von der Wand gezogen weil: der hatte eine Wehrmachts-Uniform an.

Siehe auch: http://www.zeit.de/politik/deutschland/2017-05/helmut-schmidt-wehrmachtsuniform-bundeswehr-uni-foto

Himmel hilf!

Welche hätte er sonst anhaben können? Junger Mann, dient in der Wehrmacht – wie haben Soldaten damals wohl ausgesehn? Welche Uniform muss ein damals junger Mann wohl angehabt haben? Die von Napoleon?

Bisschen Transferleistung, nur ein bisschen.

Fotos werden immer im Kontext der zur Aufnahme aktuellen Zeit und Mode aufgenommen. Fotos aus den 70ern zeigen niemals niemals niemals Mode und Outfits aus den 1910er Jahren und auch nicht aus den 2010er Jahren, es sei denn, man stellt da irgendwas nach.

Fotos sind immer Dokumente der Zeit.

Der Mann wurde am 23.12.1918 geboren – da war WK I. schon Geschichte. Was hat man denn erwartet? 1939 war der Mann 21 – das prädestinierteste Alter für Soldaten!

Total bescheuert – Grüße von Flinten-Uschi.

Veröffentlicht unter Allgemein, Innenpolitik, Verkommenheit, zweck des Blogs | 1 Kommentar

Mein Leiden mit und an der SPD

Ich bin Soze. Absolut überzeugte Sozial-Demokratin. So lange ich denken kann. Ich finde die Demokratie gut, ich bin überzeugt dass Chancengleichheit dafür sorgt, das die besten Leute sich durchbeissen können. Ich glaube fest, das Autos keine Autos kaufen und das es unmenschlich ist Leute verhungern zu lassen, die aus irgendwelchen Gründen nicht für Geld arbeiten können oder wollen.

Ich bin Europäer. Ich wohne gerne in Europa, Holland ist so nah und mein eigenes Platt ein Niederländischer Dialekt. Ich mag meine Nachbarn, das sind doch nette Leute.

Ich will Frieden. Ohne Frieden ist alles nichts. Ich hab Kinder und sogar einen Enkel, die sollen leben und ihr Ding machen können, die sind doch die Zukunft! Ohne Frieden geht das nicht!

Das, was mir da jetzt als SPD vorgesetzt wird, ist nichts davon. GAR NICHTS.

Den Frieden verteidigen wir jetzt aktiv am Hindukusch, angeblich geht es um Mädchenschulen und Brunnenbohren, tatsächlich um Pipelines für Erdöl und -gas. Dafür kann man Tanker bomben und Leute umbringen. Was hat das mit Frieden zu tun? Wann hätte je ein Afghane Deutschland angegriffen und den Krieg erklärt? Ausser genau nie? Der Dammbruch war der völkerrechtswidrige Angriff gegen die Bundesrepublik Jugoslawien. Angeblich sind da Menschen abgeschlachtet worden in einem Flussballstation-KZ oder so, was bewiesen Mumpitz ist. Was bewiesen werden konnte war, dass die Amerikaner das Land zerschlagen wollten (und zerschlagen haben), weil man das am Ende des WWK II nicht mehr umsetzen konnte, wegen der Russen. Das sollte als Flugzeugträger genutzt werden und wird jetzt entsprechend genutzt.

Auch da: Frieden? Am Arsch!

Sozial. Dafür steht das S. Auf die Art und Weise bezogen, wie Menschen zusammenleben und interagieren. Bedeutet, das Menschen sich für andere Menschen einsetzen. Man lässt sie nicht verrecken, man bespuckt sie nicht, man lässt sie leben. Für mich ist dass die christlichste von allen Botschaften, weil sozial alle Menschen meint und einschließt.

Hatz IV – asoziale Gesellschaft. Man zeigt mit dem Finger auf Arbeitslose und feiert Großverdiener. Je größer das Geldvermögen, desto heiliger. Vom Hartzer verlangt man noch den letzten Kontoauszug und kontrolliert die Anzahl der Zahnbürsten im Badezimmer, von dem will man alles wissen und weiß man auch. Der Geldvermögende lässt sich nicht in die Karten schauen und Steuerbetrug ist ein Kavaliersdelikt. Wehe dem Hartzer, der 50 Euro zum Geburtstag geschenkt bekommt, der Schmarotzer. Ha, das ziehen wir ab.

Angst verbreitet sowas. Angst vor Abstieg, Angst vor nackig machen auf dem Amt, Angst um das Überleben. Nackte Angst und Panik. Schweißausbruch am Briefkasten. Leute in diesem Hamsterrad machen alles, um der Hölle aus Angst, Panik und Schweißausbruch zu entkommen. Und sie dienen als Beispiel. Sieh nur, du hast einen Job, ein halbwegs sicheres Einkommen, du Wurm. Ich kürze deinen Lohn um 20 %, ich schiebe dich jetzt in eine Leih-Firma. Unterschreib oder du bekommst Hartz IV!

Natürlich unterscheiben die. Tun sie es nicht –

Auf dem Amt: Man hat ihnen doch einen neuen Job angeboten, der war doch zumutbar? Wir streichen jetzt mal ihr Arbeitslosengeld für 3 Monate. Nee, zahlen wir nicht länger, sie haben einfach nur 3 Monate weniger Geld. Miete?! Das ist doch nicht mein Problem? Was lehnen sie ein so gutes Angebot auch ab! Hier haben sie einen Zettel für die Tafel, da können sie sich was holen.

Und so, genau so drückt man die Inflation auf unter 1%. Damit macht man den Nachbarn die Mäkte kaputt, denn wehren können die sich ohne Abwertung nicht. Das ist sozialdemokratische Politik seit 1998.

Verarmung und Verelednung der vielen, Schleifen der Gesetze pro Arbeiter, Rentner und Gewerkschaften. Rentenanpassung nennt man das, mit Gerechtigkeitsformeln. In der Praxis gewöhnlicher Beschiss. Kann man mal in der Anstalt nachsehen, die haben das sehr schön dargestellt.

Das ist keine Politik die irgendeinen Frieden fördert, gar keinen. Keinen inneren, keinen äusseren.

Mit Merkel kommt noch die Meinungspolitik der DDR dazu. Getragen von der SPD. Jede Meinung, die nicht passt, unterdrückt man und erzählt irgendeinen Mist von wegen Hate-Speech.

Was soll ich da? Ich hab das 2006 erkannt, Jahre vor der Eurokrise. Ich bin aus der SPD ausgeschieden, denn –  wie soll ich das mittragen?

Das sind doch meine Mitmenschen.

Und jetzt die Flüchtlingskrise. Da kürzt man der WHO die Mittel um die Hälfte wegen schwarze Null und so, und dann macht man die Grenzen auf und lässt alles und jeden rein, ohne jede Kontrolle.

Was hat man denn erwartet? Ein Staat, der seine Grenzen nicht kontrolliert löst sich auf. Man lasse doch mal die eigene Wohnungs-/Haustür offen. Deutschland ist ein kleines Land – man kann doch nicht erst alle möglichen Länder ausbomben, die WHO unter Geldentzug setzen und dann jeden auf der Welt einladen. Unsere eigenen Armen haben doch Hartz IV und damit selber nicht genug. Und wer soll das bezahlen?

Das ist alles vollkommen beknackt und so widersprüchlich, so abstoßend und ekelerregend.

Und als ob das nicht schon reichen würde trägt man dann auf Landesebene die pädophilien Phantasien der Grünen und Moslems mit. Mir bleibt der Mund offen stehen, Pimmel-Puppen im Kindergarten und Puff-Spielchen in der 5. Klasse. Das will ich nicht. Für was soll das gut sein? 9-jährige als Ehefrauen und kulturelle Besonderheit? Das ist Kinderfickerei, sowas gehört in den Knast – das ist kein „kulturell besonderer“ Ehemann. Ein gewöhnlicher Kinderschänder ist das!

Ich kann das nicht wählen. Das geht nicht. Nichts von dieser praktischen Politik der letzten Jahre kann ich in irgendeiner Form mittragen. Das widert mich an.

Eine Partei, die so alt ist wie die Tante SPD sollte es eigentlich besser wissen und vor allem besser machen. So, wie das jetzt ist geht das nicht. Das verrät alles, wofür die SPD mal gestanden hat.

Das sage ich, als alte Soze.

Veröffentlicht unter Allgemein, Anti-SJW und Feminismus, Ökonomie, Innenpolitik, Verkommenheit | 6 Kommentare

Wahlen in Schleßwig-Holstein und Frankreich

Fazit: der Euro hat eine Gnadenfrist.

Die Deutschen sollten nun diese Frist nutzen, und diese grauenvolle Politik zum Schaden der Nachbarn beenden. Löhne rauf, Renten rauf, Inflationsrate bei 3 %, damit die Nachbarn eine Chance haben. Macht man das nicht, war das eine sinnlose Gnadenfrist.

Die SPD hat heute wieder auf die Fresse bekommen – die Grünen sind leider nicht aus dem Landtag geflogen, die FDP ist wieder da – tot gesagte leben länger. AfD im Landtag. Die Schlüsse wird man ziehen müssen, der Hype um St. Martin trägt jedenfalls nicht – das deutet auf weitere vier Jahre Siechtum unter Angela Merkel hin.

Nochmal vier lange Jahre, die die Demokratie erodieren lassen, Meinungsfreiheit noch weiter einschränken, Deutschland noch weiter in verbrecherische Kriege treiben werden – armes Deutschland. Frieden wird es mit Merkel nicht geben, Besinnung in der Ökonomie auch nicht, DDR 2.0 wird weiter ausgebaut.

Mal sehen, was nächste Woche ist, Wahlen bei uns in NRW.

Gott steh uns bei.

Veröffentlicht unter Allgemein | 2 Kommentare

Affenkultur und die Zensur

Dem geneigten Leser ist wohl eher nicht entgangen, das ich ein echter Fan der Weltraumaffen auf Youtube bin.

Die Affen starten eine neue Aktion zum Thema Zensur.

Link zur Website, aktuell steht nicht viel drin: http://weltraumaffen.com/affenkultur/

Link zum Video: https://www.youtube.com/watch?v=ph1C-9TnA68

Link zu Twitter: https://twitter.com/weltraumaffen

Meine Leser werden etwas älter sein als die Stammseher der Affen, biite unterstützt die Jungs, gebt die Informationen, die Ihr habt an sie weiter 🙂

Veröffentlicht unter Allgemein, Anti-SJW und Feminismus, Innenpolitik, Verkommenheit, zweck des Blogs | Hinterlasse einen Kommentar

Verzweiflung zur NRW Wahl

Was soll ich bloss wählen?

SPD? Geh mich wech! Spätestens seit Schröders Agenda 2010 ist das unwählbare Plörre, ich hab da mein Parteibuch zurück gegeben. Heimatlos. Ich meine, die vollkommen irrsinnige Genderei hat mich in allen vier Examensarbeiten eine Note gekostet. Ich hätte mit gut abgeschlossen – aber die Trivialität der Ausrichtung des völlig absurden Bildungssystems zeigt sich in meinen eigenen Noten. Nee! Die Kraft ist scheiße, die Politik irrsinnig. In allen relevanten Punkten ist NRW als Flächenland Schlusslicht. Jeden morgen stehe ich ewig im Stau, die Öffis sind unbenutzbar. Entweder zu spät oder mit Fahrgästen, die einem nach dem Leben trachten.

Grüne? Der Strom kommt aus der Steckdose, der Bio-Salat kann mit dem Elketro-SUV abgeholt werden, am besten isst man vegan, düngen ist eh völlig überbewertet. Das jeder fucking Bio-Hof, der Bio-Landwirtschaft mit Gemüse/Salat/Getreideanbau in jedem Fall Bio-Dünger braucht (sprich Schweine- oder Kuhscheiße), weil Kunstdünger aus Öl gemacht wird – egal, reden wir nicht drüber. Refugees welcome, Islam ist super, und Gender politisch korrekt. Ääähh, leider nein, leider gar nicht. Das ist so bescheuert, das grenzt an geistige Behinderung. Ausserdem machen die auch noch Frühsexualisierung und Puff-Spielchen im 6. Schuljahr und Onanie im Kindergarten – das will ich nicht. Nichts davon.

CDU. Der Willy Wimmer ist total nett und ich mag den so gern, der ist so freundlich und hat Humor – nur leider steht der nicht zur Wahl. Sondern Armin Laschet und für Gladbach Frank Boss. Ersteren kenne ich nicht und zweiterer war schon vor 20 Jahren ein Schleimer, einer, der sein Fähnlein in den Wind gehangen hat. Ich kann diese Leute nicht leiden. Und am Zustand dieses Landes sind die genauso schuld. Wer hat denn die Polizei Entpersonalisiert und die Leute aus den Planungsbüros „eingespart“ und damit die Verkehrsinfrastruktur locker mit kaputt gemacht? Heiß der Ministerpräsident nicht Rüttgers? Die haben so versagt, dass man das nicht mal im Ansatz beschreiben kann.

FDP? Nein. Ich kann das nicht mal begründen, so vom Bauchgefühl schon Brechreiz.

Piraten oder Linkspartei? Feminismus in Reinkultur, noch versiffter wie die Grünen. Ich bin mit so einem alten, weißen CIS-Mann verheiratet – total süss, sehr nett, ein phantastischer Vater, der beste Mensch den man sich vorstellen kann – niemand hat was gegen meinen Mann. Ich kenne andere Männer, die auch wirklich wunderbar sind. Was haben diese bescheuerten Lesben? Was haben die gegen diese männlichen Menschen? Warum behaupten die, die wären böse und schlecht und würden weibliche Leute unterdrücken? Das machen die nicht! Also vollkommen absurd – sowas kann man nicht wählen.

Deutsche Mitte? Der Hörstel ist ein guter Typ und ich mag den. Der ist aber nicht allein und so gerade dieser Gesundheitsmensch macht die Partei unwählbar. Viele Ideen sind gut – gerade wirtschaftspolitisch und da vor allem die Ideen zur Geldschöpfung. Ich glaube aber, das deren Zeit nicht gekommen ist. Denn wenn Hörstel mit einem Recht hat, dann damit, das man jetzt wirkungsvoll wählen muss.

Also AfD. Die stellen als einzige eine Gegenposition dar. Wirtschaftspolitisch sind die eine Katastrophe, jedenfalls für die kleinen Leute wie mich. Sie sind aber nicht Kultur-Marxistisch wie SPD, Grüne und Piraten (also nicht gegendert), sie sind wertkonservativ und sie sind neu. Sie haben es noch nicht verkackt. Ausserdem bestimmt die Opposition die politische Agenda, damit die Flüchtlingspolitik.

Der Rechtsstaat ist vorbei, damit muss man sich eh auseinander setzen und damit klar kommen. Die Justitz macht irgendwas, aber nicht mehr das Recht durchsetzen und schon gar nicht gegen jedermann. Zuviel SPD/Grüne/Linke und damit Frankfurter Schule.

Das ist schon schlimm. Ich müsste nach meinen eigenen Analysen die AfD wählen. Ich weiß noch nicht, ob ich das auch wirklich schaffe.

Ich habe keine politische Heimat mehr.

Oder frei nach Grönemeyer:  Die Seele verhökert, alles sinnentleert, keine Heimat –  keine Heimat mehr!

 

Veröffentlicht unter Allgemein, Anti-SJW und Feminismus, Ökonomie, Innenpolitik, zweck des Blogs | Hinterlasse einen Kommentar

Mal wieder ein Beitrag

Gute Nachrichten:

Californien leidet nicht länger unter einer Dürre. Die letzten 5 Jahre durfte man dort nur eingeschränkt duschen oder seine Blumen giessen, geschweige denn das Auto waschen. Wirklich gut ist, das dieses Jahr die Waldbrandgefahr dort niedriger sein müsste.

Das Internet wird sicherer! Endlich werden wir auf Youtube, Facebook und Co. vor Hatespeech und Fake-News geschützt. Reaktionär Doe, Danisch,  Shlomo: Schnautze – hier will keiner was von Brutkastenlüge (Grund für Irak-Krieg 1) hören. Denkt an Putin, der hätte die Massenvernichtungswaffen gefunden, die Colin Powell im Uno Sicherheitsrat angekündigt hatte (Grund für Irak-Krieg 2).  Hagen! Aus! Gut jetzt! Fake News ist nur, was wir berichten. Bei den anderen heißt das Zeitungsente, falls sie falsch liegen. Wer falsch liegt, bestimmt unser Wahrheitsministerium.

YouTube Kanäle brauchen jetzt mindestens teilweise eine Lizenz, weil Sender. So Weltraumaffen, jetzt seht, wo ihr die über 1.000 € herholt und wie ihr an die fucking Lizenz kommt. Wo kommen wir denn dahin wenn junge Leute Sonntag für Sonntag die Lage der Nation besprechen und das über 3 Stunden lang. So nicht!

Mal so am Rande
Seit Jahren besuche ich, wenn ich kann, die Pleisweiler Gespräche vom Albrecht Müller. Die Gespräche finden aber nicht nur in der Nonnenursel-Halle statt, sondern auch davor und dahinter. Ich erinner mir sehr gut an ein Gespräch mir anderen Teilnehmern, Willy Wimmer und Albrecht Müller und jemand hat gefragt – ja wer von uns soll denn jetzt die Revolution machen? Im Schnitt war ich vermutlich 25 Jahre jünger als die anderen, aber ich bin Omma! Ich bin nicht jung! Trotzdem – alles sah mich an, inkl. Albrecht Müller.

Nein, die nächste Revolution machen wir nicht. Das müssen die Affen tun  Ich kann die supporten und werde das tun, aber für mehr bin ich nicht mehr gut.

Wichtig ist natürlich, das die Affen von uns alten Säckinnen und Säcken wissen, das Oma und Opa Fans der Jugend sind :o)

Was niemand braucht sind pensionierte Lehrer, die politische korrekt ihren Namen niemals in Verbindung mit etwas sehen wollen, was iregend ein anderer pensionierter Ministerial Beamter als Querfront bezeichnet haben könnte.

Meinungsfreiheit für alle fängt genau da an, wo meine Meinung endet.

 

Veröffentlicht unter Allgemein, Anti-SJW und Feminismus, Innenpolitik, Verkommenheit, zweck des Blogs | 1 Kommentar

Das Saarland hat gewählt – ich habe mich geirrt

Im Artikel von Januar hatte ich gemutmasst, dass die AfD 2-Stellig in den Saarländer Landtag einzieht – ich habe mich geirrt.

https://osthollandia.wordpress.com/2017/01/01/was-2017-so-ansteht/

Ergebnisse beim Spiegel hier: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/landtagswahl-im-saarland-alle-ergebnisse-a-1135782.html

Inzwischen gab es den noch weitere Terror-Anschläge, der St. Martin der SPD und die Aufstände in Paris. Selbst die Zeit sieht ein, das Le Pen wirklich Präsidentin werden kann und versucht sich an einer Analyse der Gründe: http://www.zeit.de/2017/11/marine-le-pen-praesidentschaftswahl-erfolg-gruende

 

Veröffentlicht unter Allgemein, Aussenpolitik, Innenpolitik, zweck des Blogs | Hinterlasse einen Kommentar

Wenn der eine Kollege ein alter SPD Mann ist und der andere einen deutschen Pass hat, Moslem ist, Türke war und Erdogan nicht leiden kann

Ja dann: willkommen in meiner Welt.

Beide sind unglaublich gute Kollegen, mit denen das Arbeiten fluppt und die lieb mit den Leuten sind.

Trotzdem: Erdolf macht da gerade eine Abstimmung und beide sind verstimmt. Der Moslem ist ein rheinischer Moslem, so wie ich rheinisch-katholisch bin. Das mulimischste an dem ist, dass er kein Schweinefleisch isst. Ansonsten muss man pragmatisch mit den Geboten umgehen: Leben und Leben lassen.

Der SPD Mann ist unglücklich – völlig zurecht. Seine Partei macht da Dinge, die sich ein Mensch mit kantianischem Weltbild nicht einmal vorstellen kann.

Politik kommt auf, das liegt natürlich auch an mir. die Red Pill immer in der Handtasche, von Grundauf politischer Mensch. Auch ich stamme aus der SPD des Wiily Brandts. Aber ich habe mich vor 30 Jahren davon gelöst. Da war ich 13 und Tanja Reinlein wurde in unserem Ortsverband zur Frauenbeauftragten gewählt. Tanja ist 3 Jahre älter als ich und war damit 16.

Niemand kann mit 16 Frauenbeauftragte sein. Das ist grober Unfug! Ich wusste das mit 13. Damals wurde ich gegen SJW und LGBTQ komplett abgehärtet. Ich habe mit 13 gewußt – nicht geahnt – dass das vollkommener Mumpitz ist. Ich wusste dann mit 20 dass der Gender-Pay-Gap (damals Lohnungerechtigkeit) nicht am Geschlecht hing sondern an der Entscheidung, Mutter zu sein und Teilzeit zu arbeiten. Mein Stundenlohn war immer höher als der von meinem Ex-Mann, mit 20 war ich gerade mal Berufsanfänger und frische Mutter. Mit 25 hatte ich die Branche gewechselt, mit 30 wußte ich, dass nur noch Weiterbildung einen besseren Lohn bringen würde. Die Katholen haben mich von ihrer Tischgemeinschaft ausgeschlossen an dem Tag, als ich meinen jetztigen Mann geheiratet habe. Ich bin für die SPD verloren, für die katholische Kirche auch. Ich weiß das schon lange und habe meinen Frieden damit gemacht.

Jetzt mit 43 habe ich ein nebenberufliches Studium längst fertig und in unserem Team verdient da nur der Chef mehr. Gender ist für den Arsch.

Die meisten Frauen, die ich Laufe meiner Karriere getroffen habe, sind zänkisch. Vollkommen unleidliche Personen, oft ungebildet oder zumindest schlecht ausgebildet. Meist neidisch und irgendwie Iiieehh, und das für gewöhnlich aufgrund der Entscheidungen, die sie irgendwann getroffen haben. Die Frauen, die das für sich erkannt haben, sind dann gut auszuhalten.

Meine Kollegen sind Männer und sie sind gute Männer. Beide auf ihre Weise konservativ, beide verzweifelt weil ihre Grunddinge gerade in Richtungen gehen, die man in keinem Fall auch nur im Ansatz mittragen kann. Beide mit relativ jungen Kindern mit entsprechenden Sorgen.

Ich verstehe sie. Ich kenne ähnliche Situationen und weiß einfach um die Verzweifelung.

Der eine will verstehen, warum die Situation ist, wie sie ist. Also füttere ich ihn mit Informationen.

Der andere weiß, dass seine Glaubensgrundsätze gescheitert sind und kann es immer noch nicht fassen.

Der eine ist Moslem, der andere ist von der SPD.

Veröffentlicht unter Allgemein, Anti-SJW und Feminismus, zweck des Blogs | Hinterlasse einen Kommentar