Bilanz des Wochenendes und Terror in Deutschland

Waldbrand in Portugal, derzeit 63 Tote.

Macron hat turmhoch gewonen, haben aber nur 43 % gewählt – abwarten.

In London ist ein Brite in eine Menge Moslems gefahren, 1 Toter und 10 Verletzte, man schreit nach besserer Absicherung der Moscheen.

In Frankreich wollte einer ein Auto mit Sprengsätzen in ein Polizeiauto lenken – Sprengsätze nicht gezündet. Täter war Moslem.

Rennen in Mönchengladbach – 1 Toter, 3 Täter.

Straßenschlacht in der Rigaer Straße in Berlin. 4 verletzte Polizisten. Die Täter sind Linke.

13 !!!! Brandanschläge auf die Bahn – Verkehrschaos, Schaden in unbekannter Höhe. Die Täter sind Linke, man wollte gegen den G20 Gipfel in Hamburg schaden oder so.

Vermutlich kommt Putin mit der Trans-Sib oder so. Und Merkel reist bestimmt auch mit der Bahn.

Veröffentlicht unter Allgemein, Anti-SJW und Feminismus, Innenpolitik, zweck des Blogs | Hinterlasse einen Kommentar

Waldbrände in Nord-Portugal, schon 61 tot und 57 verletzt

Das ist wirklich schlimm. Im letzten Jahr war ich in Nord-Portugal, da hat es auch gebrannt da habe ich die Ursache kennen gelernt.

Eine Ursache ist, dass man in ein staubtrockenes Gebiet schnell wachsendes Gehölz anbaut, und wegen der Temperaturen nimmt man am liebsten Eukalyptus. Genau – das gleiche Gehölz, das extrem viele Öle produziert.

Im letzten Jahr habe ich gelernt, wie sich das Geräusch anhört, wenn so ein Baum explodiert. Diese Bäume brennen nicht ab, die explodieren. Erkennen kann man das dann daran, dass alle Blätter schwarz sind, die Rinde aber nicht. Diese Bäume machen Fump, Riesen-Stichflamme, die man sehr weit sehen kann, der Rauch riecht extrem angenehm nach Hustenbonbons. Das geht aber nicht nur in die Höhe, sondern auch in die Breite, man pflanzt Nadelgehölze mit richtig viel Harz gleich neben die Eukalyptusbäume, und das brennt sehr schnell und sehr heiß.

Viele Leute müssen auf der Autobahn gestorben sein, die Autos ausgebrannt, wie als wenn ein Tunnel gebrannt hätte. Die Wälder stehen bis zur Leitplanke an den Autobahnen – da hätten unsere Freunde dabei sein können oder wir.

Hier der Artikel vom Diario: http://www.dn.pt/sociedade/interior/numero-de-mortos-em-pedrogao-grande-sobe-para-62-8571377.html

Beim Spiegel regt man sich über die Feuerwehr auf, die sei nicht professionell und stundenlang nicht vor Ort gewesen. Da habe ich nicht mal Lust, das zu lesen. Denn

  1. Die Eurokriese hat Portugal gezwungen, jede Menge Staatsbedienstete zu entlassen, Feuerwehr braucht man nur wenns brennt
  2. Seit Jahren kaufen die Briten da Land und forsten auf, viel zu eng und die falschen Sorten – die Landbesitzer die Eukalyptus neben Nadelgehölz potten und dann das Untergehölz nicht konsequent sauber halten
  3. Dörfer befinden sich inmitten solcher „Wälder“

Wir haben es mit einer Paarung von Geiz und Gier zu tun. Das ist immer tödlich da braucht man nicht mit dem Finger auf die Feuerwehr zu zeigen. Die meisten sind eh freiwillig und machen das nebenbei. Und das es keine funktionierenden Löschflugzeuge gibt, da kann man mal bei Schäuble Danke sagen. Der findet nämlich dass das zu teuer sei, und darum müssen die am Boden bleiben und haben keine Ersatzteile. Troika sei Dank!

Die Portugiesen sind ein sehr katholisches Volk. Hoffen wir, dass deren Gott ein Erbarmen hat.

Veröffentlicht unter Allgemein, Aussenpolitik, Ökonomie, Verkommenheit, zweck des Blogs | Hinterlasse einen Kommentar

Moslems gegen Terror

Heute gab es eine groß und breit angekündigte Demo von Moslems gegen Terror in Köln.

Angekündigt waren 10.000 Demonstraten, gekommen sein sollen so um 2.000. Laut Wikipedia leben so um 120.000 Moslems in Köln. Theorethisch hätten also gerade 1,6 % alles Moslems gegen Terror protestiert. Wer sich die Bilder auf Spiegel ansieht ahnt, das werden nicht alles Moslems gewesen sein.

Über 98 % aller Moslems finden es also nicht für nötig, sich zu distanzieren.

Na danke.

Hier noch der Speigel-Artikel: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/koeln-1000-teilnehmer-bei-muslimischer-demonstration-gegen-terror-a-1152640.html

Veröffentlicht unter Allgemein, Innenpolitik, Verkommenheit | Hinterlasse einen Kommentar

Helmut Kohl ist gestorben

Kanzler der Einheit. Großer Europäer. Friedens-Kanzler. Usw.

Korrupter Darfmannichtsagen. Widerlicher Enddarmbewohner der Amerikaner. Abrissbirne der DDR. Verräter der Sowjet-Union.

Bilanz

1982 an die Macht gekommen, durch Verrat der FDP an den eigenen Grundsätzen, genährt durch das Lamsdorf-Papier. Ein Ruck müsse durch Deutschland gehen, jetzt käme die Wende. Geistig-Moralisch sollte die sein. Doch die BRD erstarrte im Mief der Koalition, die Menschen eingelullt vom Privatfernsehn, das Postminister Schwarz-Schilling eiligst dienstbeflissen einführte. Die Parität bei den Sozialkassen wurde sofort abgeschafft, erst harmlos durch die Rezeptgebühr von einer Mark. Die ersten Rentenreformen gab es, für die Rentner wurde es langsam schlechter. Die Arbeitslosen kamen erstmals an die Kandarre, es gäbe kein Recht auf Faulheit. Diese Zeit war der Wegbereiter für Hartz IV. Die Koalition war 89 am Ende. Keiner wollte sowas.

Dann der Glücksfall des Helmut Kohl. In der DDR rebellierte das Volk. Er allein habe die Mauer eingerissen hieß es später – doch er war nicht Bürger der DDR, schon gar nicht Dissident, sondern Karrierist der CDU, jüngster Ministerpräsident in Rheinland-Pfalz. Mutwillig hat er die Wirtschaft der DDR zerstören lassen, auf seinem Mist ist die gesamte wirtschaftliche Übernahme gewachsen. Minol und die Total-Finas-Elf samt entsprechende Zahlungen von Schwarzgeld sind da nur das sichtbarste Zeichen gewesen. Ehrenwort habe gegeben, dem sei er verpflichtet – seinen Bürgern war er verpflichtet, aber auf die hat er geschissen. Schlimme Zeiten waren das.

Die letzte Phase. Einführung des Euros. OB er mal gar keine Ahnung von Nationalökonomie hatte oder aber genau wusste was er tat – man weiß es nicht. Jedenfalls hat er zugelassen, dass der euro kommt, Verträge wurden unter ihm verhandelt.

1998 dann das Ende der Kanzlerschaft. Der Skandal um Minol kam ans Tageslicht, aber das war nur der aller kleinste Teil.

Eines muss man ihm zugute halten – mit ihm gab es keinen Jugoslawien-Krieg und wäre er Kanzler geblieben, hätte der Krieg weiter ohne deutsche Beteiligung stattgefunden.

Der Nachfolger Schröder war nicht besser und hat die Grundlagen genutzt, dessen Nachfolgerin Merkel ist so übel, das mir glatt die worte fehlen.

Veröffentlicht unter Allgemein, Innenpolitik, Verkommenheit | Hinterlasse einen Kommentar

Wahl in England

May hat sich gründlich verspekuliert. Eigentlich wollte diese Dame auf einer Welle der Begeisterung ihre knappe Mehrheit in eine deutliche umwandeln, extra hatte man zu diesem Zweck Neuwahlen anberaumt.

Der Wähler hat aber nicht vergessen, dass diese Dame 8 Jahre lang Innenminister war und Polizeistellen abgebaut hat – schlanker Staat – und dann kamen die Terroranschläge und nun ist sie weg, die Mehrheit.

Soeben meldet man, es werde eine Duldung der Nordiren geben.

Was anders ist die Woche passiert, und das ist wichtiger. Die Araber isolieren Katar, den nominierten Austrager der WM 2020.

Mehrheitlich ist Katar Sunnitisch, doch bis Dato pflegte man gute Beziehungen zum Schiitischen Iran. Die Isolation betreiben ausschließlich Sunnitisch/Wahabitische Kräfte, alles ausgewiesene Freunde der wörtlichen Auslegung des Koran. Also Islamisten, jedenfalls nach westlicher Lesart.

Man könnte mal wieder aus gegebenem Anlass und es passt gerade so schön auf die PEW Research Studien verweisen, die Leute finden sich nicht extrem, das ist bei denen so.

Warum macht man das alles so?

Die normale Reaktion aus England wäre gewesen, ich trete zurück, keine Mehrheit, so geht das hier nicht weiter, da muss man nochmal gucken. Statt dessen macht man eine Minderheitenregierung. Das ist interessant. Entweder ist diese Dame so extrem machtgeil und versessen auf den Posten oder sie wird gezwungen. Sieht man sich die Fotos an glaubt man an die 1. Möglichkeit nicht so leicht.

Mindestens eine Interessensgruppe hätte ganz gerne jemanden, der schon 20.000 Polizistenstellen skrupellos abgebaut hat und dem demnach nichts am englischen Volk liegt, da weiter an der Regierung, wo praktischer Weise gerade Brexit ansteht. Schlecht für die Engländer. Sie hätten einen Patrioten nötig und bekommen so eine Verräter-Braut.

Katar ist das Tor zu Persien bzw. dem Iran. Im Iran herrscht das schiitische Mullah-System im Bereich der Moral, ansonsten ist da Demokratie, wobei Parteien verboten sind. Dieses Land ist seit 1953 permanent den Angriffen und Begehrlichkeiten der USA ausgeliefert, man stürzte da Mossadeq und setzte einen üblen Tyrannen, den Schah, ein. Dann kam Khomeni und die USA züchtete sich den Saddam im Irak, den man in den Krieg gegen Persien / Iran schickte. Mehr als 1 Million Menschen tot für billiges ÖL in USA.

Die Isolation von Katar ist die Vorbereitung eines Krieges gegen den Iran bzw. Persien, man hätte gern eine sunnitische Regierung im Iran oder noch besser gar keine und das ÖL für USA. Ausserdem muss man da so ein paar Kleinigkeiten wie WM in Katar bereinigen, und dafür ist das gut.

Auch da hat wieder irgendwer Interessen, nämlich am ÖL.

Eine weitere Interessensgruppe, die nie besprochen wird, das sind die religiösen Endzeit-Kräfte. Diese Leute wollen den verborgenen Mahdi oder aber den Messias herbei holen. Die haben alte Überlieferungen mit Prophetien und glauben, sie wären Gottes/Allahs Erfüllungsgehilfen, um dem Erlöser den Weg zu bereiten. Da wir gerade wirklich starke Kräfte in den Regierungen auf der Welt haben, die das glauben, fühlen sich hier auch Leute berufen.

Veröffentlicht unter Allgemein, Aussenpolitik, Verkommenheit, zweck des Blogs | Hinterlasse einen Kommentar

Politische Interessen

Wir alle sind gesteuert von Interessen. Das sollte man analysieren, damit man sich darüber im klaren ist. Neben den offiziell verlautbarten Zwecken gibt es auch welche, die werden nicht offen genannt – das dürften die wirkmächtigsten sein.

Wir analysieren jetzt als Beispiel den offenen Ganztag der Grundschulen in NRW.

Behauptet wird, dass Kinder gefördert werden sollen. Kann man hier https://www.schulministerium.nrw.de/docs/Schulsystem/Ganztag/ (abgerufen am 31.05.2017) nachlesen.

Defacto ist das das ungeeignetste Mittel vor dem Herrn, Qualitätsuntschiede sind da nur ein Aspekt. Siehe auch http://www1.wdr.de/mediathek/audio/wdr5/wdr5-morgenecho-reportage/audio-das-geld-in-der-stadtkasse-entscheidet-100.html, Audio-Beitrag WDR, abgerufen am 31.05.2017

Warum geben Eltern ihre Kinder trotzdem dahin? Weil sie müssen. Die haben keine Wahl. Siehe auch https://www.openpetition.de/petition/online/fuer-eine-familienfreundliche-offene-ganztagsschule-in-nrw, abgerufen am 31.05.2017. Die sind offensichtlich berufstätig oder anderweitig verpflichtet.

Warum sagt man also, man will die Kinder fördern? Weil man sie in Wahrheit verwalten muss, denn die Eltern müssen arbeiten oder sind anderweitig verpflichtet. Und man will nicht sagen, dass die Kinder aufbewahrt werden müssen. Der Staat hat das Interesse, das Ganze als soziale Wohltat für Kinder erscheinen zu lassen.

Wie kann es sein, dass Eltern verhindert sind oder beruflich verpflichtet? Hier kommt das her: http://www.hartziv.org/pflichten-bei-alg-ii-bezug.html, abgerufen am 31.05.2017

Die Leute können ihre Kinder da abgeben und dann arbeiten oder irgendeine Maßnahme durchlaufen, oder Kürzung der Leitung. Was wird die Mutter da wohl tun? Wer obdachlos ist, dem nimmt man die Kinder ganz weg.

Das 2. Interesse wäre damit analysiert: die Eltern wollen ihre Kinder behalten

Aber warum gibt es Hartz IV? Da solls ums Fordern und Fördern gehn, mumpitz! Der geneigte Leser analysiere selber. Hilfe gibt es bei Heiner Flassbecks Vorträge über die Eurokrise und den entsprechenden Theorien zur Inflation.

Als gesetzt betrachte ich nun, dass man das System eingeführt hat, um Löhne zu drücken.  Löhne drückt man nur, indem man eine möglichst großes Reserve als Drohkulisse für die Jobinhaber hat, weil ja angeblich 100 andere froh wären, den Job noch für 2,30 € weniger machen zu können.

Man zwingt also die Mütter in die Arbeit um die Löhne insgesamt zu drücken, ich meine hätte sowas mal gepostet, dass der Mechanismus schon 1974 bekannt war.

Damit das aber geht, müssen die Kinder irgendwo aufbewahrt werden – huch, das ist der tatsächliche Nutzen des offenen Ganztags in NRW! Noch ein Interesse!

Wir haben also den Nutzen, das Kinder aufbewahrt werden, der Staat bzw. die Parteien behaupten das sei zum Nutzen der Kinder, die Eltern lassen sich darauf ein, weil sie dem Staat bzw. den Parteien glauben –> den Nutzen hat die Wirtschaft, die damit billige Lohnsklaven rekritieren kann und die Parteien und damit die Staatsdiener bezahlen. Die Wirtschaft wird dazu den Auftrag gegeben haben weil das ja zu Schade wäre, wenn die Parteien die nächste Wahl nicht gewinnen / die Firmensitze ins Ausland verschoben werden / der Karriere des Ministers was passiert, wird das nicht umgesetzt.

Jetzt mal bitte die Analyse zu Putin unter der Prämisse, dass die Russiche Verfassung von den Amerikanern geschrieben wurde und die Russen bis heute nicht mal ihr eigenes Geld schöpfen dürfen, ein sog. big business dürfen die auch nicht haben, denn Russiche Unternehmen dürfen per Gesetz (das die Amerikaner 1990/1991 geschrieben haben) nicht in ihr eigenes Land investieren. Dann bitte mit der Forbes-Liste der reichsten Menschen abgleichen und dann noch analysieren, wo die Firmen der russischen Oligarchen ihren Hauptsitz haben (und feststellen, dass jedenfalls nicht in Russland ist, für keinen der 103 Forbes-Leute) und dann die eigenen Schlüsse ziehen.

So kann man das Reihum machen. Viel Spass bei der Analyse.

 

 

 

 

Veröffentlicht unter Allgemein, Aussenpolitik, Ökonomie, Innenpolitik, Verkommenheit, zweck des Blogs | Hinterlasse einen Kommentar

Woche im Nebel und die schlechten Nachrichten hören nicht auf

Wie ich berichtet hatte, ist unser Nachbar gestorben – ein Drama im Grunde für den ganzen Ort.

Mittwoch war Beerdigung und früh morgens gegen 8 steht schon wieder RTW und Polizei vor dem gegenüberliegenden Haus, diesmal mit Unterstützung der Feuerwehr. Man musste die alte Frau mit der Drehleiter aus ihrem Zimmer holen.

Die Messe war um 12.00 Uhr, 6 Pastoren lasen die Messe, es war voll wie an Weihnachten. Es wurde viel geweint. Zurecht, der Mann war beweinenswert, sein Fehlen ist beklagenswert.

Donnerstag war Feiertag, Freitag arbeiten. Nicht wirklich produktiv.

Heute erreichte mich die nächste Nachricht: die Schwiegermutter eines sehr lieben Bekannten ist gestorben. Ich kannte die alte Dame, meinen Kindern hat sie Schokolade geschenkt. Eine nette Frau. Nach dem Tod ihres Mannes war sie eine untröstliche Witwe, ein Schicksal, das mir auch droht. Die letzten Jahre war sie dement. Die Nachricht ist alles andere als schön, für sie der Tod sicher eine Erlösung.

Ich habe gestern und heute versucht, wieder Normalität zu bekommen.

Also heute wieder Youtube. Weltraumaffen – die waren wieder gut. Ein Stream von Doktorant, DVA, Imp und Dorian den beiden Übermenschen. Pures Gold 🙂

 

Geboten wird ein ähnliches Format (und ähnliche Länge) wie bei den Affen, ein Artikel wird vorgelesen und besprochen. Doktorant ist ein sehr kluger und vernünftiger junger Mann, die 3 anderen nicht so. Großartige Situationskomik.

Man kann sich dann fragen, warum denn diese Protagonisten zusammen und was reden die von Funk.

Funk ist ein Kanal der öffentlich rechtlichen. Da wird auch, aber nicht nur, übelste politische Propaganda betrieben, von Schnitzler würde vor Neid glatt verblassen. Die Propaganda ist stets Anti-Deutsch und Anti-Männer, weiße Männer sind das Feindbild überhaupt. Funk hat auch gute Formate wie Walulis, aber der politische Kontent kommt von Suzie Grime, die gegen Männer hetzt und öffentlich kifft (abartig, die Frau), ein seltsamer Mensch (nicht-weiß) mit „Hautsache“ oder einem Format Namens „auf Klo“ das revolutionäre Nabelschau von jungen Frauen betreibt und Figuren wie Suzie Grime interviewt, bzw. den Stichwortgeber liefert.

Funk ist alles in allem in großen Teilen unappetitlich, hat aber die öffentlich rechtlichen, namentlich den WDR hinter sich.

Bei Funk leidet man daran, dass die negativen Kommentare und Daumen runter stets wesentlich höher als die Zustimmungsraten sind (Ausnahme: Walulis). Kritik nimmt man nicht an, man setzt sich nicht damit auseinander, Kritik wird als Hate abgetan, die Kritiker sind doofe Hater. Alle Arschloch, ausser ich.

Doktorant hat ein sehr schönes Video zu Suzie gemacht und unredliche Argumentation attestiert, ebenso mit Hautsache, und noch eine öffentliche Kritik an der Arbeit von Funk und dem Wegschieben von Kritik. Alles extrem und betont sachlich, freundlich, konstruktiv.

Dorian und Imp haben einen Beitrag erstellt: Lösch dich, Suzie Grime. Redliche und sachliche Kritik, abgearbeitet an der absolut widerlichen Art und Weise von Suzie, teilweise etwas ausfallend werdend, da die beiden sich betroffen fühlen von der fiesen Art von Suzie.

Die vulgäre Analyse hat ebenfalls Kritik an Suzie vorgetragen. Absolut gut argumentiert, legitim, wenn auch gewohnt vulgär in der Rhetorik. Nicht immer schön, aber relevant.

Funk hatte nun diese 3 Protagonisten Dorian, DVA und Doktorant zu einer „Paartherapie“ eingeladen, der Therapeut sollte sie wohl mit Suzie versöhnen. Man muss wissen, das DVA Korane verbrennt und darüber Videos macht – das ist für viele Muslime ein todeswürdiges Verbrechen. Entsprechend viele Morddrohungen, die man auch ernst nehmen muss, werden da wohl auflaufen. Aus diesem Grund ist ein Avatar zu sehen und er nennt sich Shlomo Finkelstein.

Doktorant hat wohl einen Job in einer Uni, sein Avatar besteht aus einem Gehirn mit Doktor-Hut, ggfs. mit Nasenkneifer.

Dorian ist Dorian, der Übermensch. Ihn kann man in voller Schönheit in seinen Videos bewundern.

DVA und Doktorant haben aus verschiedenen Gründen die Anonymität gewählt, DVA aus gesundheitlichen Gründen. Wenn ich das weiß, kann Funk das auch wissen. Wenn mir die Gründe klar sind, können die auch Funk klar sein.

Für das Therapie-Ding sollte aber auf jedenfall Gesicht gezeigt werden. Wen interssiert es schon, wenn der Doktorant seinen Job oder die DVA gleich sein Leben verliert.

Obwohl die Youtuber nie etwas zusammen gemacht haben, wurden sie wegen des  Themas Suzie eingeladen. Daraus erfolgt die Zusammenarbeit – der Feind meines Feindes ist mein Freund. Zusammen haben die Jungens eine deutlich höhere Reichweite als Funk sie je haben wird. Und nun das nette Vid oben.

Ich freue mich sehr. Mir gefällt das Format, die Länge ist nicht länger als ein Blockbuster mit Reklame auf Sat1, das Thema ist wichtig.

Das SJW Thema ist überhaupt sehr relevant. Wir haben 3 Töchter und 1 Sohn. Weder will ich die jungen Frauen unter Knute von irgendeinem Sack, noch das die per Quote und damit via Titten in irgendwelche besseren Jobs gehoben werden. So blöd sind die Damen ja auch nicht. Ich will aber auch nicht, dass mein Sohn sich von sowas wie Suzie beleidigen lassen muss, weil er ein Mann ist. Ich will auch nicht, das diese tätowierte Schlampe meinen Mann beleidigt oder einen meiner Freunde.

Seriöse Auseinandersetzungen mit diesem Thema gibt es bei den Weltraumaffen bei Youtube und im Web bei Danisch.

Veröffentlicht unter Allgemein, Anti-SJW und Feminismus, Verkommenheit, zweck des Blogs | Hinterlasse einen Kommentar

Mal wieder ekelerregende Doppelstandards

In Griechenland wurde heute der Ex-Premier verletzt. Das war ein Attentat, ein Auto ist explodiert. Der portugiesische Diario de Noticias hat das gemeldet.

Surfen auf deuteschen Portalen Spiegel, Tagesschau, Zeit – nix. Hat nicht stattgefunden. Stunden später auf Focus.

Auf Spiegel statt dessen: Trump der Gottseibeiuns, personifiziertes Böses. Der sagt doch tatsächlich ein Land, das baggar-their-neighbour zum höchsten Politik Standard erhebt jedem anderen die Luft zum Atmen nimmt (besonders den Griechen), sei „sehr böse“. Die Frage stellt sich, worüber man sich beklagt, das IST unendlich böse. Deutsche Politik ist seit 20 Jahren so übel, wie man das einem Kaiser Wilhelm nur unterstellt hat.

Ausserdem auf Spiegel: Obama, der Messias, Seit an Seit mit unserer allheilbringenden Kanzlerin auf dem Kirchentag.

Was hat dieser Massenmörder auf einem Kirchentag zu suchen? Gab es auch nur einen einzigen Tag unter Obama, an dem die Amis auch nur so etwas ähnliches wie Kriegsfrei oder Dronenmordfrei hatten? Wieviele Leute hat der so eigentlich exekutieren lassen? Ohne Prozess? Schuldig, bei Verdacht!

Oder die Pfarrerstochter aus der Uckermark? Diese ehemalige Sekretärin für Agitation und Propaganda der FDJ?

Und warum berichtet Phönix stundenlang von meinen Rundfunkgebühren?

In Manchaster hat es diese Woche mal wieder eine Demonstration gegeben, wie groß die Größe Allahs sei. Kinder hat man da umgebracht.

Das muss aber ein toller Allah sein. Der braucht ein armseeliges Würstchen aus dem menschlichen Müll von Manchaster und lässt dann Kinder dahin meucheln. Und immer noch nicht verspüre ich den Drang, sofort zu konvertieren und mir einen Müllsack überzuziehen, weil Allah ja so groß ist. So groß, dass er Kinder umbringen lässt von irgendeinem Spacko, der sich auf die Religion „des Friedens“ beruft.

Erklärung: Frieden ist, wenn keiner keinen umbringt und am besten jeder jeden leben und auch wirtschaftlich überleben lässt.

Das dürfen sich die Mossis und die Protestanten sowie die Anhänger des schwarzen Messias Obama hinter die Ohren schreiben.

Nichts von dem, was diese Galgenvögel tun oder getan haben, ist Frieden. Und liebe Journalisten: Attentate zu verschweigen oder hoch zu jazzen ist auch nicht wirklich ein Beitrag zum Frieden.

 

Veröffentlicht unter Allgemein, Anti-SJW und Feminismus, Aussenpolitik, Ökonomie, Innenpolitik, Verkommenheit, zweck des Blogs | Hinterlasse einen Kommentar

… und morgen früh wieder in den Stau

Morgen früh werde ich wieder im Stau stehen. Ich werde morgen früh eine weitere halbe Stunde meines Lebens vertrödeln zusammen mit tausenden anderen.

Für die 26 Kilometer bis zur Arbeit werde ich wieder eine Dreiviertel Stunde brauchen, ohne Stau nur 15 Minuten.

Unsere Regierungen der letzten 20 Jahre haben diesen Stau verursacht. Ich erinner mich an einen Wahlkampf „Wir in Nordrhein-Westfalen“ von unserem Landesvater Johannes Rau und einen Wahlkampf der Grünen. Die Grünen wollten damals Gegen Gartzweiler II angehen, weshalb die in manchen Dörfern 50 % und mehr geholt haben – wer verliert schon gerne seine Heimat? Die Grünen wurden gewählt, Umweltministerin wurde Bärbel Höhn Gartzweiler II kam trotzdem. Otzenrath ist weg das Heimatdorf meiner Oma der Garten, wo ich als Kind in den Bäumen geklettert bin existiert nicht mehr. Die Grünen waren auch gegen die Fertigstellung der A44. Die wäre durch das Rosenbeet meines Vaters gegangen. Die 44 ist bis heute nicht gebaut – ein Grund warum ich morgen früh im Stau stehen werde.

Heute stehen die Grünen für Pimmelpuppen im Kindergarten und Puffspiel in Klasse 6. Das nennt sich dann Diversity und soll Queer-Freundlichkeit fördern. In Bilderbüchern sieht man nur mehr Mutter-Mutter-Kind Familien, oder nur Mütter oder Vater-Vater-Familie, Vater-Mutter-Kind komt nur noch vor, wenn einer braun oder gelb ist. Total pervers. In sowas sollen die Mütter heute ihre Neugeborenen geben. Hundemütter haben es da besser die dürfen ihre Welpen behalten bis die zumindest entwöhnt sind.

Was ist das für ein Land, wo ein Hundekind länger bei der Mama bleiben darf als ein Menschenkind?

Und morgen früh der Stau. Neulich hatten sie im WDR eine Themenwoche, woher der Stau käm. Gleich danach, warum die Leute unzufrieden mit der Bahn wären.

Ich kann euch sagen woher der Stau kommt. Das sind nur vier Stellschrauben.

  1. Just in Time. Sorgt dafür dass Firmen 10 Tage Produktionsvorräte in Lagerhaltung haben müssen. Dann geht auch Bahnlieferung wieder
  2. Zumutbarkeitsregeln bei der Arbeit. 50 KM sind nicht Zumutbar. Und Löhne unterhalb der Armuntsgrenze auch nicht. Beides muss weg.
  3. Ausbau von Verkehrswegen. Mann muss die Wege erhalten und ausbauen, da kann man keine Privatisierung machen und auf den Markt hoffen. Der Markt holt alles raus. Aus jedem. Das ist Umverteilung von unten nach oben.
  4. ÖPNV in jedem Dorf. Ich würde ja die Öffis nutzen. Aber da brauche ich statt 15 Minuten bzw. 45 Minuten mehr als 1,5 Stunden! Ich arbeite eh schon um die 10 Stunden pro Tag und bin fast immer 10 bis 12 Stunden weg. Mit Öffis sind das nie weniger als 13 Stunden und oft 15 Stunden. Ich muss noch essen meine Ehe führen und den Haushalt. Schlafen muss ich auch noch. Das geht nicht das ist zuviel.

Hört man mit Just-in-Time auf und macht das per Steuerbescheid so teuer wie Lagerhaltung aktuell ist, schafft man schon viele Probleme ab, die jetzt mit Giga-Linern gelöst werden sollen. Macht man dann noch für Amazon und & Co. mindest-Lieferkosten von 15 Euro stärkt man auch noch den lokalen Handel. Bei einem Buch von 9,95 Euro lohnt sich das Bestellen dann nicht mehr.

Keine einzige Partei hat sowas derzeit im Programm. Keine will wirklich an die Gründe des hohen Verkehrsaufskommen ran. Die musst die Ursache bekämpfen, nicht das Symptom. Muss man zum Putzen wirklich 50 km fahren? Soll da wirklich keiner sein, der auch putzen könnte, der zu Fuß gehen kann? Doch, aber der will womöglich 50 ct mehr Lohn. Da kann man natürlich täglich 10 Liter Sprit in den Orkus blasen lassen. Zahlt eh die Putzfrau – dank Zumutbarkeitsregel.

Die Zumutbarkeitsregeln haben wir der SPD zu verdanken – der Schröder-Regierung. Die Privatisierung der Bahn und den Rückbau der Planer für die Verkehrswege der CDU und der FDP. Auf das Konto der FDP geht auch Just-in-Time, die haben den Share-Hoder-Value als quasi-Naturgesetz populär gemacht. Die Grünen haben an der Stelle fleißig mitgemacht, die haben bei jedem Ausbau blockiert wo es ging. Das ist die Alternativlose Politik in Deutschland. Natürlich gibt es Alternativen, aber Dank der Grünen werden Alternativen nicht einmal mehr gedacht, das wäre politisch nicht korrekt.

Wer morgen früh auch im Stau stehen wird, der möge mal die alternativlose Kack-Scheiß-Drecks-Vorgaben-Politik vergessen. Radio aus, Gehirn ein.

Denkt Alternativen, denn es gibt sie!

Veröffentlicht unter Allgemein, Anti-SJW und Feminismus, Ökonomie, Innenpolitik, Verkommenheit, zweck des Blogs | Hinterlasse einen Kommentar

Die Woche in unserem Dorf

Der Nachbar von rechts schräg gegenüber ist gestorben. Nur 48 Jahre, Junggeselle, hatte schon immer in dem Haus gewohnt zusammen mit seinen Eltern, die noch leben. Der Mann war tief katholisch, alle in der Straße haben jedes Jahr zu Weihnachten eine Karte von ihm bekommen, mit einer Geschichte, die Weihnachten passt. Sonntags hat er die Fürbitten in der Kirche vorgelesen.

Ansonsten war der immer freundlich, nett, hat nie schlecht über andere geredet – weshalb ich ihn besonders gut leiden mochte. Ein grundguter Mensch.

Eigentlich reicht das schon. Das ist wirklich traurig, wenn nette Menschen sterben, weil auf Arbeit einfach tot umgefallen.

Reicht aber nicht.

Heute morgen war ich einkaufen in einem Spezial-Laden 3 Dörfer weiter, auf dem Rückweg fährt ein Motorrad in einen Citroen Berlingo. Vor dem Bus war ein Sportwagen, der links abbiegen wollte, alles bremste, nur die Motorradfahrerin nicht. Das Motorrad jaulte auf wie wenn sie nochmal Gas gegeben hätte und volles Brett in den Berlingo. Beruhigen, warten auf RTW und Polizei, die Tür von dem Haus, vor dem das passiert ist ging sofort auf, es gab einen Stuhl, Glas Wasser, Tempos wegen Nasenbluten und trotzdem. Das ging mir nahe, ich sehe sowas nicht gern. Ich finde das schlimm. Nicht viel passiert aber trotzdem.

Mittags kamen die Nachbarinnen sammeln für die Beerdigung. Nachmittags war ich dann noch unterwegs Blumen für die Beerdigung bestellen und zum Frisör musste ich auch. Als ich wieder kam Steht der RTW vor der Tür, der Notarzt auch und die Polizei. Die Mutter hatten sie mitgenommen. Wenn die Polizei da war, muss ein Delikt vorgelegen haben. Keiner tut einer Mutter in trauer was, ausser der Mutter selber. Der andere Sohn sagte mir später, sie hätten die Mutter mitgenommen. Sie wird versucht haben, sich umzubringen. Würde ich vermutlich auch.

Ich musste noch zu meiner sterbenden Schwiegermutter. Ich habe ihr an ihrem letzten Geburtstag sagen müssen, dass der Mann gestorben war. Sie hatte ihn schon gekannt, als die Mutter noch schwanger mit ihm war. Die anderen waren der Meinung, dass man das meiner Schwiegermutter nicht sagen dürfte wegen selber krank. Wegen dem gleichen Grund meine ich, dass man da nicht lügen darf. Die muss das doch betrauern dürfen. Sie muss doch Mitleid haben dürfen, mit der anderen Mutter, die die Woche ihren Sohn verloren hat. Sie muss das doch beklagen dürfen. Sie muss doch teilhaben können, noch ist sie ja nicht tot. Wie schlimm wäre das, wenn ihr Name an keiner Blume stünde? Das geht nicht, das kann man nicht machen. Das brächte ich im Leben nicht übers Herz.

Alles in allem – Scheißwoche.

Veröffentlicht unter Allgemein | Hinterlasse einen Kommentar