Gehn `se weiter, hier gibt`s nix zu sehn

Nachdem ich in den letzen beiden Beiträgen erklärt habe, was politische Korrektheit ist, wem sie dient und was sie bewirken soll, wer sie wann einsetzt und warum, hier nun ein praktisches Beispiel: http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.schorndorfer-strassenfest-schwere-krawalle-und-sexuelle-uebergriffe-ueberschatten-fest.3ad44ac7-cce7-4f1f-b6ea-8ec38e87dd0a.html

1.000 junge, moslemische Männer begrapschen junge Frauen in Stuttgart auf einem Straßenfest und kein Mensch nennt das beim Namen: Köln 3.0 oder Taharusch.

Jeder geistig gesunde Mensch versteht das, alle anderen sind so benebelt dass sie das nicht aus dem Artikel herauslesen können.

Problem: es wird drum herum geredet, keine klaren Worte, weil politisch nicht Korrekt. Die Journalista schreibt um den heißen Brei herum weil der heiße Brei politisch nicht korrekt ist – er wäre faktisch Korrekt.

Was wäre denn, wenn man das heiße Eisen anfasste, ausser das man sich die Finger verbrennt? Nun, man müsste schreiben, dass moslemische Männer deutsche Frauen als Schlampen betrachtet. Die muslimische Kultur ist sehr reichhaltig, unter anderem an Aberglauben. Eine These ist, dass der Teufel (Sheitan) persönlich bei der Geburt eines jeden Menschen anwesend ist. Einem männlichen Neugeborernen steckt der Teufel dann seinen Finger in den Anus, wodurch der Säugling passiv Homosexuell ist, bei weiblichen Säuglingen steckt derselbe seinen Finger in die Vagina, und dadurch werden diese Kinder zu Huren.

Hier das Video zu einem allerdings schiitischen Geistlichen, der diese phantastischen Erkenntnisse zum Besten gibt: https://www.youtube.com/watch?v=6kmJynf0PoM

Diese Weltsicht der Muslime ergibt folgendes: alle Frauen, die keine gläubigen Muslimas sind und nicht Töchter solcher Familien sind, sind auf jeden Fall Huren. Daher kann man mit denen machen, was immer man möchte, ausser heiraten. Schwulsein ist eine Krankheit, die nicht geheilt werden kann, daher muss man Schwule umbringen. Dass der eigene Sohn schwul ist bedeutet, dass man selber nicht gläubig genug war, denn der Teufel hätte sich des Kindes nicht bemächtigen können, wenn man nu gut genug geglaubt hätte. Schwule Söhne sind also offensichtliches Versagen der Eltern.

Der Artikel beschreibt, dass es schwere Übergriffe gegeben habe, dass die Polizei Verstärkung hat anfordern müssen, die Bevölkerung um Videos gebeten wurde. Trotzdem wird verharmlost, was nicht verharmost werden darf: „In der Nacht zum Sonntag versammelten sich laut Polizei bis zu 1000 junge Leute im Schlosspark der Stadt und randalierten. „Bei einem großen Teil handelte es sich wohl um Personen mit Migrationshintergrund“, heißt es in der Mitteilung. Als die Polizei einschritt, wurden die Beamten mit Flaschen beworfen. “

Mit anderen, faktisch korrekten Worten: ein ganzes Batallion muslimischer Männer ist in ein Fest eingefallen und hat sich anschließend eine Schlacht mit der Polizei geliefert.

 

 

Veröffentlicht unter Allgemein, Anti-SJW und Feminismus, Innenpolitik, Verkommenheit, zweck des Blogs | Hinterlasse einen Kommentar

Globale Strömungen

Ich beobachte zwei Strömungen.

Die lokalen Eliten, die für das PC Chaos verantwortlich sind, die „Deutschland verrecke“ Banner drucken lassen und einen globalen Prediktor, der die lokalen Eliten in Schach zu halten scheint.

Der globale Prediktor scheint eine Gruppe zu sein, der Interesse am Weiterbestehen der Welt hat und dafür sorgt, dass die lokalen nicht die Atombomen aufeinander werfen. Ich vermute, dass diese Gruppe sehr alt ist und schon lange besteht, sie führt strukturlos indem sie die Umgebung für die „richtigen“ Entscheidungen bereitstellt.

Die lokalen Eliten führen sehr eng und geben zum Beispiel Gesetze direkt vor, die die Regierungen dann umsetzen müssen.

Politische Korrektheit ist ein Mittel der lokalen Eliten, mit der erst die Bevölkerung und dann die Regierungen in Schach gehalten werden. Die lokalen wollen offensichtlich eine Art Weltregierung mit Weltkultur installieren, und das ist am einfachsten, indem man dafür sorgt, dass die Bevlkerungsgruppen in den einzelnen Regionen gegeneinander Kämpfen, dann sind die nämlich abgelenkt. Siehe G20. In einer solchen Situation kann man als Retter erscheinen und sagen „wir haben die Lösung, wählt uns und es gibt nie wieder Krieg“

Der globale Prediktor scheint das verhindern zu wollen, sieht er doch seine Interessen gefährdet und die Position streitig gemacht.

Trump ist offensichtlich ein Mann des globalen Prediktors. So sehr, wie die geballte Presse der lokalen Eliten gegen den Hetzen, jedes Wort auf die Goldwaage legen, jeden Schritt verfolgen, ist das offensichtlich kein Mann der lokalen Eliten, denn die Presse gehört der lokalen Elite.

Die lokalen Eliten sind in Schichten aufgeteilt. Die unterste Schicht bildet dabei die technische Elite. Aus dieser Gruppe kommen die Nobelpreisträger für Mathe/Bio/Chemie/Physik etc. Die Nächste Schicht kommt aus Presse, Funk, Fernsehn und Kino. Diese Schicht hat die Aufgabe, uns die Dinge zu vermitteln, ob das Wissenschaft und Technik oder politische Agenda ist, diese Leute verkünden das. Die wichtigste Funktion ist aber zu verhindern, dass sich die Schicht technischen Elite mit der höchsten Schicht verbinden. Die höchste Schicht ist die Finanz-Elite. Das ist der Grund, weshalb wir die Banken retten in Griechenland, und nicht die Griechen. Die Griechen gehören zum Pöbel, der Pöbel ist für alles die Basis. Nach diesem Muster sind alle modernen Gesellschaften gestrickt.

Die antiken Gesellschaften hatten einen anderen Aufbau. Unten der Pöbel, darüber die Fach-Führer, zum Beispiel Führer der Krieger, Führer der Kochkunst, Führer der Schreibkundigen usw. Diese Führer waren in etwa gleichberechtigt und stand in etwa auf der Stufe wie Minister heute. Was es nicht gab war eine Führungsschicht von Künstlern oder Schauspielern, also Presse Funk und Fernsehn. Über dieser Schicht von Führern existierte die Kaste der geistigen Führer, der Priesterschaft. Die aber fehlt in den mordernen Gesellschaften komplett. Diese Schicht ist aber wichtig, denn sie gibt die strategische Ausrichtung der Gesellschaft vor, wie man miteinander umgehen will, auf neue Herausforderungen reagiert oder auch auf Gefahren.

Wir können also gar nicht wissen, wer Dinge wie Gender oder Geld als Glaubensnorm in Umlauf bringt, denn diese moderne Priesterschaft bleibt völlig unsichtbar. Und das ist der globale Prediktor. Weil der globale Prediktor strukturlos führt fehlen Befehlsketten komplett.

Zentrale Aufgabe des globalen Prediktors bzw. der modernen Priesterkaste ist es, die Kontrolle über die lokalen Eliten zu behalten. Eine weitere ist es, für den komfortablem Bestand über die nächsten Generationen hinaus zu sorgen. Es könten zum Beispiel neue Nationen mit neuen lokalen Eliten entstehen, die zum Beispiel das Voranschreiten der Wüste begünstigen, etwa durch zu hohen Wasserverbrauch. Hierauf muss der globale Prediktor eine Antwort haben, noch bevor sie sich stellt – also eine Strategie entwickeln wie die lokalen Eliten damit umgehen wollen.

Wenn man jetzt das Entstehen bzw. Erstarken einer Nation verhindern will, war die Antwort in der Antike darauf, dass man Sklaven in die Zielgesellschaft einführte. Diese wurden als Rechtlos vom eigenen Volk betrachtete und natürlich auch von den lokalen Führern sprich Elite, und auch die Priester-Kaste schöpfte keinen Verdacht. Skaven sind dabei sowas wie sprechende Waffen.

Beispiel: 1.274 v. Chr. haben die Agypter die Schlacht bei Kadesch gegen die Hethiter verloren. Der Pharao Ramses II. liess eine Steele gravieren und da steht, dass alle glauben, er habe die Schlacht verloren, aber die nächsten 3.000 Jahre würden zeigen, er hätte die Schlacht gewonnen.  Und er dachte dass, weil eine große Zahl seiner Priester als Sklaven zu den Hathitern kamen. Diese Sklaven waren um einiges höher gebildet, als die Menschen in der Unterschicht. Damit wird aus dem Sklaven ein Berater, er erhält das Vertrauen seiner ihn umgeben Leuten. Wird z.B. Flavius Josephus, ein berühmter Vertrauter, der Arbeiten über das Judentum geschrieben hat. Damit werden sie für ihre Herren unentbehrlich und gelangen in Positionen, die derer lokaler Eliten entsprechen, sprich sie üben die direkte Führung aus. Erhalten sie dann ein Zeichen, so fangen sie an, gegen die lokalen Eliten zu arbeiten, mit Hilfe von Unruhen und ähnlichem, und eliminieren schließlich die geistigen Führer. Damit kontrolliert die geistige Führung des Gegners schließlich das eigene Volk.

Mit diesen Mitteln schafft man es, dass Beispielsweise die Juden erst in ein Ghetto müssen, wo sie als Parrallelgesellschaft problemlos unterrichtet werden können, dann den Ghetto-Zustand auflöst, als Finanz-Elite wieder da sind. Augestattet mit Titel, z.B. Baron Rothschild, verfügen sie dann über erheblichen Einfluss. Schneidet man dann noch die eigene Bevölkerung vom Zugang zu Bildung ab, hat man die perfekten Verhältnisse, die man für Revulotionen aller Art und Güte braucht.

Derzeit haben wir eine Situation in der die amerikanische Elite denkt, sie sei der Welt-Gendarm. Sie habe die ersten beiden Weltkriege angezettelt und dann die Erfahrung gemacht, mach einen Weltkrieg und dir gehts super. In Wahrheit wurden beide Weltkriege von langer Hand angezettelt und vom globalen Prediktor vorbereitet.

Der wichtigste Unterschied zwischen lokalen Eliten und globalem Prediktor ist, dass der globale Prediktor in die Zukunft denkt, etwa 1.000 Jahre vorraus während die lokalen Eliten im hier und Jetzt denken, planen und handeln.

Der globale Prediktor will den nächsten Krieg verhindern, sein Interesse ist es, weiter bequem zu leben. Das kann er aber nur, wenn die Welt weiter besteht. Die Amerikaner haben nicht verstanden, dass nicht sie der globale Prediktor sind, sondern die unsichtbare Kaste darüber. und sie haben auch nicht verstanden, wie man langfristig global plant und Vorraussetzungen für Entscheidungen schafft.

Angela Merkel ist das perfekte Beispiel für einen Vertreter einer lokalen Elite. Sie denkt und handelt immer im hier und jetzt und die weiteste Planung geht bis zur nächsten Bundestagswahl. Dabei vertritt sie ausschließlich die Interessen der lokalen Industrie, der Pöbel kommt nicht vor. Lokale Industrie bedeutet aber nicht deutsche Industrie, Merkel vertritt nicht die Interessen der Deutschen, sondern größtenteils die der US-Amerikaner.

Aktuell erleben wir eine Art Faschismus. Beim Faschismus ist es wichtig, dass es eine strikte Trennung zwischen Volk un lokaler Elite gibt. Die lokale Elite glaubt aktiv irgendwas und das Volk unterstützt das aktiv. Damit das Volk aktiv unterstützt ist es wichtig, das jeder, der auch nur in die Nähe einer Abweichung kommt, sofort aussortiert und bestraft wird. Bei den Nazis kam man in den Knast, bei den Moslems schlägt man den Kopf ab, bei uns werden Kätzer als Nazis verbrämt. Die Falschen Werte, die so in das Volk gebracht werden hindern die Menschen daran, nach echten menschlichen Werten zu suchen und zu leben. Faschismus kann überall sein und jeden denkbaren Stempel tragen, ob Demokratie oder Monarchie, da braucht es keinen Mussolini für.

So, das war jetzt sehr abstrakt, ich denke aber, das trägt zur Aufklärung bei. Ich bin sehr dankbar für die Wahl von Trump, weil man da sehr gut sehen kann, welche Systeme hinter den Systemen liegen.

 

 

 

Veröffentlicht unter Allgemein, Anti-SJW und Feminismus, Aussenpolitik, Ökonomie, Innenpolitik, Verkommenheit, zweck des Blogs | Hinterlasse einen Kommentar

Zensur oder politische Korrektheit

Zensur haben wir offiziell nicht. Was wir aber haben ist die politische Korrektheit.

Schon per Definition muss politische Korrektheit etwas völlig anderes sein als faktische Korrektheit faktische Korrektheit bedeutet, dass die Dinge sind wie sie sind. Weil aber nicht sein kann was nicht sein darf greift man hier zu einem Kunstgriff: PC

Jemand definiert dass der Neger keiner sein darf, denn das wäre eine diskriminierende Bezeichnung. Der sei maximal Pigmentiert oder Peaople of Color oder egal, jedenfalls kein Neger. Der bleibt natürlich dunkelhäutig, das ändert die Bezeichnung nicht.

Aber PC macht noch sehr viel mehr. Das macht die Schere im Kopf.

Ehe für alle ist super, jedenfalls der aktuellen Parole nach. Ist sie nicht. Ehe ist ein Mann/Frau Ding und wird das auch bleiben, weil nur Mann und Frau zusammen Kinder bekommen können und damit die Ehe die Keimzelle der Familie ist. Von den Vorfällen, bei denen Schwule insbesondere männliche Kinder aufgezogen haben soll sich jeder selber ein Bild machen, bitte alleine recherchieren. Gerade die Grünen vor allem in Berlin haben da eine extrem unrühmliche Geschichte.

Trotzdem klatschen alle und jubeln. Und die Schere im Kopf verhindert das Leute aufstehn und sagen NEIN, das ist falsch. In absolut JEDER Gesellschaft auf diesem Planeten gibt man Schwule keine Kinder, warum wohl? Und die Ehe für alle ERLAUBT die Adoption auch für Schwule. Und dann zeigen die Grünen mit dem Finger auf katholische Pfarrer. Vollkommener Irrsinn.

Studenten gibt`s nicht mehr, nur noch „Studierende“. Absoluter Mumpitz. Das würde weibliche und andere ausschließen. Warum sind die Galgenvögel von Hamburg Randalierer und keine Randalierende?

Dieser gesamte Gender-Müll funktioniert überhaupt nur, weil man PC eingeführt hat. Fakten werden unsagbar weil das die Gefühle von jemandem verletzen könnte. Währenddessen macht man den übelsten Schwachsinn und verkündet Nonsens-Thesen.

Beispiel Schule: Mathe sei ein Fach, das Mädchen diskriminiert. Mädchen schneiden da schlechter ab, und darum wären die frustriert. Als Konsequnz fördert man die Mädchen nicht, sondern Macht Mathe zu einem Singen und Klatschen Fach. Einmaleins muss man nicht mehr auswendiglernen, Bruchrechnen kann auch der Taschenrechner und im Grunde können die Kinder nicht mehr Rechnen.

Beispiel Beruf: Frauen wären in Führungspositionen unterrepräsentiert und sowieso 20 % unterbzahlt. Wenn man dem sog. Gender-Pay-Gap mal nachgeht kommt man drauf, dass Frauen weniger arbeiten, einfachere Jobs haben, seltener Risiken in Richtung selbstständigkeit eingehen und zudem beschissen bezahlte Jobs wie Friseurin lernen, anstatt Fachinformatiker zu werden. Und wer Frauen in Führungspositionen will, der will nicht dass die nur 20 Stunden arbeitet, sondern 70. Solche Positionen unterliegen nicht dem normalen Arbeitnehmer-Recht, das wollen die meisten Frauen nicht. Das sind in aller Regel persönliche Entscheidungen, Prioritäten und Präferenzen, keine Diskriminierung von aussen. Das darf man aber nicht sagen, weil politisch nicht korrekt.

So geht das Zug um Zug. Nazis verprügeln super, weil politisch korrekt, einem rumänischem Taschendieb umhaun Diskriminierung, weil armer Refudschie. Autos abfackeln als Zeichen gegen den Kapitalismus super, Auto löschen ist eine politisch unkorrekte Handlung. ACAB (all Cops are basards) auf Kirche sprühen super, das verfolgt man nicht, Hakenkreuz auf Moschee schlimm, weil Nazi, da bleibt kein Stein auf dem anderen.

Politische Korrektheit ist die Zensur-Seuche unserer Zeit. Sie wurde eingeführt, um die Leute zu verwirren, die Unterscheidung zwischen Richtig und Falsch zu erschwerden bis zu verunmöglichen.

Bewegungen wie Feminismus aka SJW dienen dazu, die Narrative zu setzen, Bewegungen wie Black Lives Matter sorgen dafür, dass man die Dinge einfach umdreht. Bei uns sorgt dann noch die AA-Stiftung von Anetta Kahane dafür, das Fakten aus dem Internet und TV verschwinden, die alternative und politisch Korrekte Wahrheit verkündet wird und nur noch die Einheitsbrille der PC verwendet wird.

Und nun höre ich schon wieder, die Fragen: wer ist denn das, der das macht? Namen kenn ich da nicht.

Veröffentlicht unter Allgemein, Anti-SJW und Feminismus, Innenpolitik, Verkommenheit, zweck des Blogs | 1 Kommentar

Links und Rechts

Im normalen Leben so als Frau haben ich eine Links/Rechts Schwäche. Damit bin ich sogar durch die 1. praktische Führerschein Prüfung gefallen, ich sollte rechts abbiegen und ordnete mich links ein, dann kam von hinten „das andere Rechts“ und prompt hat ich einen Nissan Micrich übersehn, Prüfung vorbei. So ist das halt. Die einzige Prüfung, durch die ich je gefallen bin.

G20@Hamburg ist eine ähnliche Prüfung für unsere Presse gewesen, allerdings eine Prüfung auf politisch Rechts und Links. Völlig überraschend sind die genauso durchgefallen wie ich seinerzeit.

Woher kommt denn die Unterscheidung zwischen Links und Rechts in der Politik? Nun, aus der Zeit ab 1871 im Reichstg. Das völkisch/konservative Lager sass auf der rechten Seite, DAV (vorgänger SPD) und andere Arbeitervertreter auf der linken Seite des Reichtages.

Der erste Fehler wird daher schon gemacht, wenn man die NSDAP als „rechte“ Partei bezeichnet. Sie haben sich selber immer als „links“ bezeichnet und genau da haben die auch gesessen. National sozialistische Arbeiter Partei Deutschlands. Die hatten nur mit der Internationalen nix an der Backe, eine SPD nur für Deutsche ohne internationale Beziehungen.

Das ist ein wichtiger Punkt, weil es immer heißt, links und Gewalt, das schließe sich aus. Die Kommunisten, die alle Arbeiter mehr oder weniger globalistisch vereinen wollte gegen das Kapital, die hat an der NSDAP das Fehlen der globalistischen Ausrichtung und die Fokussierung auf Deutschland gestört. Judenhass war ein internationales Phänomen, das gab es damals überall.

Allein die Konzentration auf Deutschtum gibt eine gewisse Verbindung der NSDAP zur Rechten, hier lohnt es, die von Papens und die anderen zu betrachten.

Wir halten aber fest: die NSDAP und die KPD galten beide als Parteien aus dem linken Spektrum in der Zeit der Weimarer Republik, beide lieferten sich täglich Kämpfe, beide hatten Truppen zum Kampf. Die KPD hatte die „Rote Front“ und die NSDAP die „SA“ und man stritt über die nationale bzw. internationale Ausrichtung. Die SPD hat ihr Fähnlein wie immer in den Wind gehangen und je nach Bedarf mal die einen oder die anderen gefördert – weshalb sie bei der NSDAP einen extrem schlechten Ruf bekam.

Was wir damit sehen ist, dass die Straßenschlachten von Berlin in den 20er und 30er Jahren in wesentlichen Schlachten zwischen sozialistischen=linken Gruppierungen waren.

Heute heißt es ja, das alle Gewalt immer von rechts ausgeht und links immer friedlich sei. Das kann demnach gar nicht stimmen, weil diese spezielle Form der Gewalt von Links ausgeht, ob national oder international. Man kann eher von Gewalt zwischen Globalisten und Nationalisten sprechen, das wäre deutlich realistischer.

Faschismus ist übrigens die Unterordnung der staatlichen Gesetzgebung zu den nationalen Kapitalisten. In dem Fall macht das Kapital die Gesetze, der Staat setzt das um, das Volk kommt nicht vor. Das hat die NSDAP nicht gemacht, alerdings hat sie Mussolinis Personenkult nicht nur übernommen, sondern auf die Spitze getrieben. Faschismus sehen wir also mindestens teilweise heute, wo die Konzerne die Gesetze schreiben wie es ihnen beliebt, die Regierung den Konzernen in den Hintern kriecht. Das Volk und die Arbeiter sind da blosse Verfügungsmasse. Faschismus hat als Staatsform weder was mit „Volk“ noch mit „Globalismus“ was zu tun, in der Frage ist und bleibt das Kapital Anpassungsfähig. Halt so, wie es gerade passt.

Wenn also einer Stand heute 15.07.2017 erzählt, die Krawalle G20@Hamburg hätten nichts mit Links zu tun, weil Linke wären immer friedlich, dann is das schlicht und einfach gelogen. Links hat immer mit Gewalt zu tun, Endziel ist Revulotion. Und Revulotionen macht man mit Schurken umd nicht mit Menschenrechtlern.

Und wenn einer erzählt, die Rechten seinen Schuld an der Gewalt Because Reasons, dann sagt ihm, dass er Mumpitz redet. Gewalt waren immer Linke inkl. NSDAP – denn das waren auch Kinke.

Solange kein Gremium anerkannt von der Welt (nicht die ZEITUNG) tag, das feststellt, ja hier haben extremistische Menschen sich getroffen und bekämpft, solange kann es da keine einfache Analyse geben.

Veröffentlicht unter Allgemein, Innenpolitik, Verkommenheit, zweck des Blogs | Hinterlasse einen Kommentar

G20@Hamburg: Nachlese

Wir hören unisono von Linken, Grünen und der SPD: och, äh – nä die Gewalt, das waren gar keine echten Linken/Grünen/Sozialdemokraten

Wie nach den islamischen Anschlägen: Nä, das das waren gar keine echten Musels.

Und in 3 von 4 Fällen lautet die Antwort: doch, waren sie. Denn sie haben sich selber so definiert und du hast mal gar keine Definistionshoheit. Nur bei der SPD ist das anders; da muss man Mitglied sein, um deren Gesinnung auch nach Außen vertreten zu können.

Bei der günen Gesinnung: „hey man, ich bin Förster! Ich will den Wald erhalten, klar bin ich ein grüner, guck mal auf meine Uniform, du Honk!“ Als Umweltschützer kann sich jeder Hans und Franz bezeichnen, da gibt es keinen, der das definieren könnte.

Bei der linken Gesinnung: „Meister, ich hab Marx gelesen und find den super. Geh sterben“ oder „Mein Gott, ich bin für Gender und so. Lass mich“ Oder auch „Himmel, ich war in Palästina, weißt du eigentlich, was die mit den Palästinensern machen? Das ist Völkermord!“ Womöglich auch „Wir müssen endlich Gleichheit herstellen. Nur Gleichheit ist das Wahre. Guck nur mal, wie sich der Reichtum verhält“ – Die können sich alle völlig zu Recht als Linke definieren, die Deninitionshoheit liegt bei ihnen.

Die sog. Islamisten so „Gibt nur einen Koran. Jetzt stirb Ungläubige!“. Oder „Da steht im Koran „denn wer diesen Menschen getötet hat, da sei es, als ob die ganze Menschheit getötet wäre. So friedlich ist der Islam! Was, du glaubst das nicht, Kuffar? Dann empfang das Schwert!“ Usw. und so fort. Auch hier: keine Definitionshoheit für keinen. Sprich das Glaubensbekenntnis vor zwei Zeugen und Zack: Moslem. Ausrichtung EGAL. Funfact: Die zitierte Sure stimmt, doch steht da auch: das Gesetz gaben wir den Söhnen Israels (Anm: gilt also nicht für Moslems), denn wer einen Menschen […]. Euch (Anm: den Moslems, Söhne Allahs) aber geben wir auf, wer nicht an Allah glaubt der soll getötet werden, schlagt ihnen in den Nacken, wo ihr sie findet… usw.

Nur bei den Mitgliedern der SPD ist es so, dass man Mitglied sein muss, um Mitglied zu sein. Nur da gibt es jemanden, der das definieren kann. „Ich fühle mich nahestehend“ ist aber auch da nicht durch die SPD zu unterbinden, wie auch.

Ich kann mich meinem Kater nahestehend fühlen und den verhungern lassen (mein Kater tut immer so, er ist aber noch nie verhungert), wer soll das prüfen?

Wer auch immer solche Definitionen vorgeben mag, zu 95 % sind das Strohmänner der Kategorie „Kein wahrer Schotte“. Also immer folgende Argumentationslinie:

Schotten haben keine roten Haare. – Der Schotte, der mich Arschloch genannt hat, hatte rote Haare. – Dann war das kein wahrer Schotte!

Also:

Grüne greifen keine Atomkraftwerke an, wegen gefährlich! – Der Grüne, der mein Atomkraftwerk gehackt hat, dem war das egal. – Dann war das kein richtiger Grüner.

Linke lehnen Gewalt gegen kleine Leute ab. – Der Linke, der mein Auto abgefackelt hat, dem war das egal, dass da drauf stand „Pflegedienst für Omma Erna“ – Dann war das kein richtiger Linker.

Moslems lehnen Gewalt gegen Menschen ab. – Der Moslem, der neulich die Schwulen in einer Bar in Orlando gemeuchelt hat, dem war das egal – Dann war das kein richtiger Moslem, der war Islamist“  Wo ist der Unterschied? Auch egal, oder?

Der Typ, der über die SPD Tante die Finanzierung der örtlichen AntiFa zustande gebracht hat, ist ein Arschloch. „Linke Gewalt gibt es gar nicht“ – oh je, das war mein Fehler…

Veröffentlicht unter Allgemein, Anti-SJW und Feminismus, Innenpolitik, zweck des Blogs | Hinterlasse einen Kommentar

G20@Hamburg, die 3. und Herxheim

Kennen Sie Herxheim in der Pfalz? Nein? Völlig zurecht nicht, unbedeutendes 700 Seelen-Kaff irgendwo in im Niergendwo. So ähnlich wie unser eigenes Kaff, in dem ich lebe. In beiden Dörfen gibt es Landschaft und Aussicht mit Gegend, sogar reichlich.

Trotzdem schafft es dieses belanglose Nest aud die Titelseite von Spiegel-Online, obwohl die 3. Nacht in Folge das absolute Chaos über Hamburg hinweggezogen ist. Über 400 verletzte Polizisten, Straßenzüge wie im Bürgerkrieg, das Ganze angezettelt von den Linken. Darüber schreibt man lieber nicht, man brigt irgendwelche Statements vom SPD-Bürgermeister Scholz und zeigt mit dem Finger auf die Polizei, die ja komplett versagt habe. Warum die versagt hat, und worin das Versagen bestehen soll schreibt man wieder nicht, Hauptsache, man hat einen Sündenbock…

Was ist denn jetzt so dramatisches in Herxheim vorgefallen, dass Spiegel darüber berichten muss? Nun, da bimmelt eine Glocke in einem Kirchturm. Soweit nicht ungewöhnlich, das machen unsere Glocken in unserem Kirchturm auch, aber diese Kirchenglocke wurde 1934 gegossen! Mit der Aufschrift „Alles für’s Vaterland Adolf Hitler“ und einem Hakenkreuz. Und diese Glocke bimmelt und ruft seit 83 Jahren die Gläubigen zum Gebet. Der Kirchturm ist nicht öffentlich zugänglich, anders als z.B. der vom Kölner Dom.

Aber irgendeine auf Krawall gebürstete pensionierte Musiklehrerin plustert diesen „Fall“ auf. Sie, so konnte man lesen, sei empört, dass die Glocke noch genutzt wird nichts auf ihre Geschichte hinweise.

Ich konnte nirgends lesen, dass etwa Adolf Hitler persönlich in der Kirche erscheint, wenn die Glocke bimmelt, auch scheinen dort keine risigen Nazi-Aufläufe statt zu finden, wenn die Glocke läutet, aber trotzdem.

http://www.spiegel.de/panorama/herxheim-an-berg-die-hitler-glocke-soll-haengen-bleiben-a-1156869.html, abgerufen am 09.07.2017

Der Kampf gegen Pseudo-Rechts ist so wichtig, der Widerstand gegen einen Feind, den es gar nicht gibt, ist so dringend, da muss man gegen Kirchenglocken zu Felde ziehen.

Warum macht jemand sowas? Warum bläst jemand einen Nicht-Fall zur üblen Nazi-Geschichte auf, und warum berichtet der Spiegel gerade jetzt?

Weil sie richtig gute Menschen sind, viel bessere Menschen, als wir das je sein werden. Die Brüder und Schwestern im Geste legen halb Hamburg in Schutt und Asche, aber sie sind gute Menschen, berichten standhaft für und über das einzig wahre Gute, den Kampf gegen Rechts.

Damit man nicht merkt, wie sehr die Gefahr von Links kommt.

 

Veröffentlicht unter Allgemein, Anti-SJW und Feminismus, Innenpolitik, zweck des Blogs | 1 Kommentar

G20@Hamburg, die II.

Ich habe aktuelle Videos von meiner Tochter erhalten, die in Hamburg lebt und arbeitet.

Ja f*ck die Henne!

Wer macht sowas? Leute, die nicht arbeiten. Sowas muss vorbereitet werden, das muss man koordinieren, das muss man üben – Zeit zum arbeiten bleibt da nicht.  Bei dem, was abgeht scheinen das junge Leute zu sein, ich kenne keinen 50 jährigen der mit einem Straßenschild, dass er irgendwo rausgerissen hat, Schaufenster entglast. Die 50 jährigen haben Rücken oder Hüfte.

Wer muss nicht arbeiten und kann vor Kraft kaum laufen? Studenten und junge Arbeitslose.

Sollte mich jemals jemand zum Kanzler wählen, mache ich persönlich ein Gesetz, das solche Subjekte für 15 Jahre von jeder staatlichen Finanzierung rausnimmt und das Wahlrecht entzieht. Letzteres würde auch gleich dafür sorgen, dass Grüne und SPD aufhören, diesen Sche*ß zu bezahlen und zu fördern, da das ja keine Wahlstimmen mehr bringt.

Man kann ja protestieren, gegen Kapitalismus und schlechtes Wetter. Kann man machen. Kann man auch tanzend oder singend, von mir aus auch mit Glitzer-Klamotten, aber man kann nicht den Leuten, von denen man lebt, weil man nicht arbeitet, alles Zerstören.

Unsere Regierung ist dafür verantwortlich!

Unsere Regierung hat veranlasst, dass Linke Extremismus vollständig gefördert wird, dass in den Unis gelehrt wird, wie man Molotow Coctails baut. Wie man Protestcamps organisiert etc, dafür gibt es an den Unis in Hamburg und Berlin sogar einen Bachelor.

Ich möchte an dieser Stelle nicht unerwähnt lassen, dass sowohl Hamburg als auch Berlin SPD und Grünen regiert werden. Jene Ministerin, die die Förderung des linken Terrorismus – und als solchen muss man sowas bezeichnen – Frau Schwesig war, die Küsten-Barbie, jetzt Landes-Mutti von Meck-Pomm.

Wer solche Ideologie wählt – alles was irgendwie Links ist (Refudschie welcome, Gender Mainstraeming, SJW, LGBTQ, Deutschland ist scheiße, Grundeinkommen für alle, Kapitalismus ist doof, Noten ind Schulen und Uni braucht keiner) -muss sich nicht wundern, wenn er dann Randale bekommt.

Niemand hat denen beigebracht, dass man das nicht machen sollte und keiner hat denen erklärt, das der Strom nicht auch der Steckdose kommt und Kohle auf dem Konto nicht vom Himmel regnet.

Veröffentlicht unter Allgemein, Anti-SJW und Feminismus, Ökonomie, Innenpolitik, Verkommenheit, zweck des Blogs | Hinterlasse einen Kommentar

Netz DG

YEAR. Man will uns vor Hass und Hetze schützen! Hurra! Und deshalb macht der Maass sein Netz DG. Danke, HEIKO:

Öh, was ist das? Definition Fake-News fehlt komplett. Definition Hate-Speech fehlt auch komplett.

Öhm, und nun?

Tja, Fake News scheint alles zu sein, was nicht von den bereits etablierten Medien stammt. Der Rest ist Fake-News oder so, jedenfalls in deren Sinne nicht wahr, das ist mein Eindruck.

Hate-Speech ist dann alles, was abweichende Meinung ist.

Zum Beispiel gegen das unsägliche Ding mit Ehe für alle.

Ehe ist was für genau zwei Leute unterschiedlichen Geschlechts Namens Mann und Frau. Wer sich selber als Unicorn-Meat definiert kann nicht heiraten, weil nicht Mann noch Frau. Und Männer sollten keine Männer heiraten, Frauen keine Frauen. Denn: Kinder können nur Männer und Frauen miteinander bekommen. Das ist sehr exklusiv. Und die Famiele steht unter besonderem Schutz sogar des Grundgesetzes.

Macht, was Ihr da wollt, aber es ist falsch.

Ehe ist ein Mann/Frau Ding und sonst gar nichts.

Veröffentlicht unter Allgemein, Verkommenheit, zweck des Blogs | Hinterlasse einen Kommentar

G20@Hamburg

Das hat heute erst angefangen, aber schon gestern hat die örtliche Porsche-Verkaufsstelle acht Autos Verlust gehabt – abgefackelt. Ausserdem gab es zahlreiche Auseinandersetzungen, Scharmützel, vor Gericht und auch so. Aktuell brennt der Baum wegen der „Welcome to Hell“-Demo.

An die sog. Demonstranten: Ihr Arschkrampen!

Ihr arbeitet nicht sondern lebt von Andernleuts-Geld. Ich bin Anderleut! Ich muss Euch Dreckspaselackenpack alimentieren per Hartz IV oder Bafög oder sonstigem, weil Ihr weder Willens noch Fähig seit Euch selber am Fressen zu halten. Dann geht Ihr bei, fahrt zur Demo nach Hamburg und macht da Randale und fackelt ein Autohaus ab? Geht es noch? Seit Ihr doof oder was? Was denkt Ihr denn, wessen Hartz IV Kohle Ihr da verprasst? Wer die Scheiß-Versicherungsbeiträge zu zahlen hat, für den Porsche-Laden? Wer zahlt die Polizei? Oder gar die Feuerwehr?

Ja genau. Unter anderem ICH.

Sollte ich jemals die Wahl haben, ob ich sowas wie Geisteswissenschaftler aller Art und Güte alimentiere oder auch nicht, Ihr bekämt keinen Pfennig mehr. Geht arbeiten, Dreckspack. Dann habt Ihr auch keine Zeit mehr, irgendwas anzuzünden.

 

Veröffentlicht unter Allgemein, Anti-SJW und Feminismus, Innenpolitik, Verkommenheit, zweck des Blogs | 2 Kommentare

§ 20 GG – das unsinnigste Gesetz aller Zeiten

(1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.

(2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. 2 Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.

(3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechtsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.

(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

zu 1: Ähh, nein. Demokratie ist, wenn das Volk was zu melden hat, bei uns haben Oligarchen bzw. Lobbyisten was zu melden.

zu 2: Leider nein. Man nimmt sich die Gewalt und verteilt großzügig irgendwelche „Rechte“. Abstimmungen gibt es auf Bundesebene nicht. Bei den Wahlen kann man Parteien und damit Lobby-Clubs wählen. Schwierig.

zu 3: Idealismus pur. In der Realität verwischt das zunehmend.

zu 4: Andere Abhilfe wären die Gerichte, die jeden Scheiß einfach durchwinken. Wer dieses Gesetz braucht, wird es nicht durchsetzen können, ansonsten braucht man es nicht.

Derzeit haben wir es damit zu tun: http://dip21.bundestag.de/dip21/btd/18/127/1812785.pdf

Das ist übel, damit macht man totale Überwachung mehr oder weniger durch die Hintertür. Eine winzig kleine Überarbeitung des Paragraphen 100a der Strafprozessordnung und Zack – die Stasi ist ein Dreck dagegen. Vorher gehts um  Blutentnahmen, dann um Überwachung. Bitte selber lesen, im verlinkten Dokument ab Seite 11.

Auf S. 16 dann: die Maßnahme darf sich nut gegen Beschuldigte richten [blabla], die Maßnahme darf sich auch gegen unvermeidbare Betroffene richten, wenn […]

Man möchte im Kreis kotzen. Man möge sichherstellen, dass Kernbereiche des privaten Lebens nicht betroffen seien, aber man kann auch Abhören, wenn einer auf dem Klo beim scheißen sitzt.

Dieses Gestz und sein Zustandekommen sind nicht demokratisch. Jemanden auf dem Boiler beim kacken zu belauschen ist nicht demokratisch. Bitte, alle Staatsrechtler die wir noch haben, macht eine Verfassungsklage.

Aber nochmal, für unsere sog. Volksvertreter: Euer Job ist es, Gesetze für uns zu machen, die unser Zusammenleben regeln. Damit das möglichst schmerzfrei geht.

Euer Job ist nicht festzustellen, ob Jürgen Schulz, Christian Müller oder Michaela Meyer beim kacken lesen. Das geht Euch nix an. Selbst dann, wenn die Verfassungsfeinde sind und lieber eine Monarchie haben wollen oder den Holocaust leugnen.

Erst recht dann nicht, wenn die drei selber gar nichts gemacht haben, aber Arbeitskollegen oder Nachbarn von jemandem sind, der Steuern hinterziehen könnte und Ihr das beweisen wollt.

Es geht Eucht nichts, aber auch gar nichts an.

Wenn Ihr dann noch verstehen könntet, dass Eure Macht daraus besteht, dass ALLE anderen auf ihre persönliche Macht verzichten und diese an Euch übertragen haben, dann sind wir auf dem richtigen Weg.

Denn: wenn alle Jürgens, Christians und Michaelas beschliessen, dass sie sich selber besser helfen können, wird das für Euch – sagen wir eng. Und die können das beschließen. Ihr müsst es nur weit genug treiben.

Ihr habt Eure Macht von uns. Wir können die Euch auch wieder wegnehmen – das geht.

 

Veröffentlicht unter Allgemein, Anti-SJW und Feminismus, Ökonomie, Innenpolitik, Verkommenheit, zweck des Blogs | 1 Kommentar