Kriminalität von Migranten

Was ist so viel schlimmer an Kriminalität von Migranten? Was macht das Wissen, der oder die BösewichtIn ist Ausländer? Warum ist das wichtig?

Es ist das Gastrecht.

Wenn mein -fiktiver- Bruder ein widerliches Arschloch ist und jemanden vergewaltigt, bleibt er mein Bruder. Ich kann das nicht ändern. Wenn mein -fiktiver- Nachbar das widerliche Arschloch ist und jemanden vergewaltigt, dann geht mir das Nahe. Wenn das jemand aus dem Dorf ist, den ich von Kindheit kenne, fühle ich mich immer noch betroffen. Wenn das einer ist, der im selben Land wohnt – ein Arschloch halt, und sowas ist Deutscher. Ist das Ali Ben Juchmamechmin aus dem wilden Kurdistan der eine Landsfrau in seinem Dorf vergewaltigt – ein Arschloch halt, mir tut auch das Opfer leid, aber es hat keine Auswirkung auf mein Leben, das ist zu weit weg. Was hab ich mit dem wilden Kurdistan an der Mütze? Ja, genau nix.

Der selbe Grund weshalb ich meinen Bruder sofort in meinem Haus aufnehme, wenn seine Wohnung abbrennt, meinen Nachbarn vermutlich auch, den Leuten aus unserem Dorf sofort ein Möbel für die Übergangswohnung gebe, für die Leute aus meinem Land realtiv viel Geld spende, für die im wilden Kurdistan weniger oder gar nicht.

Der eine steht mir Nahe, der andere nicht.

Und wenn wir hier den Ali aufnehmen, dann bekommt er unsere Gastfreundschaft und bekommt das Gastrecht. Von einem Gast erwarte ich, das er sich benimmt, sich an die Regeln in unserem Hause anpasst.

Hier, in diesem Haus, darf man keine illegalen Drogen konsumieren. Das ist eine eiserne Regel. Wer die bricht, darf sich hier nicht aufhalten. Mein Mann und ich – wir wollen das nicht. Ende, aus, Micky Maus. Wir machen nicht mal für Kinder Ausnahmen. Ein Gast würde sofort Hausverbot bekommen.

Und hier, in diesem Land, darf man nicht vergewaltigen und nicht morden. Die eigenen wird man nicht mehr quitt, die kann man nur einsperren. Die anderen wären ohne Gastrecht nicht hier und man hat sich dann in der Person geirrt, der man das Gastrecht gewährt hat. Ohne Gastrecht hätte man das Problem nicht weil es das Problem des Gastes ist. Man hätte es nicht haben müssen.

Wenn also ein Ausländer hier kriminell ist empfinden wir es als viel schlimmer, weil zu der Tat der Missbrauch des Gastrechtes kommt und unser persönlicher Irrtum, denn wir dachten ja, der wäre nett, ist aber ein Arschloch.

Für den Bruder schämt man sich, bei dem Nachbarn fühlt man sich schuldig, weil man es nicht erkannt hat, bei dem Mitdörfler wundert man sich und über den Landsmann ist man sauer. Bei dem Ausländer aber ist man wütend und beleidigt, weil das vermeidbar gewesen wäre.

Und wenn man jetzt auch noch versucht, dieses Verantwortlichkeits-Gefüge zu verschieben und man den Leuten entgegenschleudert, sie seien Nazis, wenn sie das bemerken – dann muss man sich über gar nichts mehr wundern. Höchstens, das nicht jede Woche so ein Flüchtlingsheim samt Insassen in die Luft fliegt.

Jeder, der hierzulande Statistiken schönt und sich erwischen lässt, jeder, der die Kosten nicht nennt und sich erwischen lässt, jeder, der versucht zu relativieren und sich erwischen lässt, der macht sich an der Wut schuldig, und die wird wachsen.

 

 

Veröffentlicht unter Allgemein, Innenpolitik, zweck des Blogs | 1 Kommentar

Was mir am Islam nicht passt und warum ich diese vielen Einwanderer nicht haben will

Mir passt diese Kultur und dieses Selbstverständnis nicht. Diese Kultur ist gewalttätig, hinterhältig, gemein, mordlüstern. Und ich kann mit solchen Leuten nicht zusammen leben.

Darum kann ich das nicht: http://www.tagesspiegel.de/zeitung/feuer-das-nie-erlischt/531220.html, die Leute haben gleich gegenüber gewohnt, auf der anderen Straßenseite. Mein Mann wohnt schon immer hier und hat das life und in farbe mitbekommen. Das hier im Dorf, wo normalerweise mal ein Fahrrad geklaut wird oder unser Dorfpolizist die Jugendlichen beim Kiffen hinter der Schützenhalle erwischt.

Oder, als ich noch in Rheydt gewohnt hab, da hat man meinen Nachbarn überfallen, der ist dann am Herzinfarkt gestorben. Anderntags hatten wir Kinderkommunion, wo der Herbert eigentlich hätte da sein müssen und statt dessen die Polizei da war. Meine Cousine hat das nur ein paar Monate überlebt. http://www.rp-online.de/nrw/staedte/moenchengladbach/raubueberfall-auf-juwelier-aid-1.2630803

Oder als ich mit meinem Mann bei den Kölner Lichtern war, als so ein Typ versucht hat, mich vor die Bahn zu werfen, und mein Mann hat mich schützen können das ich nicht auf die Gleise gefallen bin. Und der hat meinen Mann dann noch bedroht und beleidigt. Wegen NICHTS!

Diese Leute glauben, sie hätten das Recht anderen alles zu nehmen, auch das Leben. Das muss irgendwoher kommen und es kommt aus der muslimischen Kultur. Ich will diese Kultur nicht, ich will diese Gewalt nicht. Es sollen keine Töchter angezündet werden, man darf keine Leute überfallen und so brutal mit dem Teaser misshandeln, dass sie daran sterben und niemand darf einen anderen aus reiner Mordlust und weil es Spass macht vor eine Bahn stoßen.

Am widerlichsten aber sind diese Heuchler, dieser absolute Abschaum, der nie mit diesen Dingen konfrontiert ist und sich über jene erhebt, die solche Zustände nicht wollen. Die Gutmenschen und Grüninnen. Die mich dann Hitlern, wenn ich das erzähle. Die behaupten, nichts habe mit nichts was zu tun. Und der Islam nichts mit Gewalt.

Veröffentlicht unter Allgemein, Aussenpolitik, Innenpolitik, Verkommenheit, zweck des Blogs | 3 Kommentare

politische Ausrichtung

Die Weltraumaffen haben auf youtube gestreamt. Das machen sie jeden Sonntag ab 18.00 Uhr und gelegentlich auch zwischendurch.

Neulich gab es „Wie Rechts sind sie wirklich“ –> https://www.youtube.com/watch?v=ALiedaWAkbI

Hintergrund: die Weltraumaffen haben sich aus dem sog. Gamergate gebildet, bei Gamergate hiess es, Gamer seien alle Rechts, würden Frauen hassen, das wären Nazis, Gewalt würde verherrlicht. Stellte sich dann heraus, war nicht so. In gar nichts. Die Weltraumaffen sind Gamer, die sich gegen solche Vorwürfe gewehrt haben und damit belegt haben, dass sie weder rechts, noch Nazi, Frauenhassend oder aber geil auf Gewalt seien. Über diese Affaire haben sie aber sehr viel über die Politik und die Presse unserer Tage gelernt. Ergo: heute politische Aufklärer der feinsten Sorte. Kann man nur loben!

OK, zu neulich. Das wurde behandelt: https://www.youtube.com/watch?v=ALiedaWAkbI, demnach der politische Kompass den ein Mensch in Europa bzw. Deutschland hat. Die Affen beantworten die Fragen, jeder für sich.

Gut, links von mir ist wenig Platz, jetzt wo Fidel tot ist, bin ich einer von noch 2 lebenden Kommunisten. Wahren Kommunisten. Meine Vision ist nun mal, dass alle am Unternehmenserfolg beteiligt wären, von der Putzfrau bis zum Vorstandsvorsitzendem, ich glaube nicht an den freien Markt. Ich glaube auch nicht an die „Produktionsfaktoren“ Boden, Arbeit und Kapital.

Man kann den Globus nicht zerschneiden und darum auch keinen Grund erwerben. Das geht nicht. Erwerben kann man höchstens den Niesbrauch, also das Recht, alles was der Boden hergibt, allein für sich zu verwenden.

Der Arbeitsmarkt ist kein Kartoffelmarkt und darf auch keiner sein. Gerundversorgung darf auch kein Kartoffelmarkt sein, sei es Milchproduktion oder jene Produktion für den Strom. Ich glaube, nur so kann man Zukunftstechnologien fördern und damit auch künftig Hochtechnologie hervorbringen. Denkverbote dürfen nicht sein, wenn man den Nobelpreis anstrebt.

Das Kapital, was ist denn das? Boden –  da kann man was drauf bauen. Arbeit, damit kann man was baen. Aber Kapital? Geld? Das verrecken kann, elendig? Dessen Äquivalenz man abschreibt? Wirklich? Im Schuldgeldsystem? Schuldgeld als Kapital? Oh, bitte.

Meine persönliche Auswertung hat dann vollkommen erwartet ergeben: nur ein Kästchen war noch links von mir Platz, aber ich bin Demokrat und ich mag den starken Staat, deshalt 3 Kästchen nach oben zur 0-Linie. Zum Nazi tauge ich halt nicht, Faschismus bleibt für mich suspekt, sei es jener von Mussolini oder der des Estado Novo von Salazar oder der von Hitler. Ich hasse Denkverbote und mir ist völlig Latte, wer die aufstellt. Was mich immer auch an Stalin und Honeker stört. Die gleiche Scheiße, nur rot statt braun. Aber Scheiße ist Scheiße bleibt Scheiße.

Macht das selber für Euch. Testet Euch! Wo steht ihr? Ich bin Kommunist (als Witschaftssystem), ich bin Demokrat, ich bin für Meinungsfreiheit, gegen Denkverbot. Ich bin Deutsch, ich mag das Land, auch wenn ich neidisch auf Holland schiele.

Die jungen Leute, die geben Hoffnung. Junge Menschen, die können was ändern.

Veröffentlicht unter Allgemein, Innenpolitik, zweck des Blogs | Hinterlasse einen Kommentar

Abkürzungsverzeichnis

SJW: social justice warriors, Netzaktivisten, hauptsächlich in Sachen Gender und/oder Nazis unterwegs

LGBTQ: lesbian gay usw.

IB: identitäre Bewegung, junge konservative Aktivisten

3rd wave feminism: . Welle Feminismus, Männerhasser

AA: Amadeo Antonio Stiftung, Zensurbehörde für Facebook, Twitter, etc

Veröffentlicht unter Allgemein, Verkommenheit, zweck des Blogs | Hinterlasse einen Kommentar

Neulich, im Restaurant

Gespräch mit dem schönsten von allen Männern.

Ich so: mein Gott, was gehn die mir alle auf den Sack. Er: Schatz, du hast keinen. Ich: Gnlpf, aber totzdem. Er: warum? Ich: die Frau in Hameln. Ohrenbetäubendes Schweigen. Irgendein halbseniler Politiker glotzt wem ins Dirndl – #Aufschrei! Sexist! Aber hier, nix, gar nix. Die SJW machen sofort Alarm für jeden Hosenfurz, Gina-Lisa wurde vergewaltigt!!!! oder die Nummer mit dem Kachelmann. Und hier nix! Gar nix! Von keinem!

Er: HM

Ich: Stell dir mal vor, du wärst das gewesen. Du hättest deine Exfrau (Portugiesin) angestochen und der alten dann den Strick um den Hals gelegt und den an die Anhängerkupplung vom Auto gebunden und los gehts. Was dann abgegangen wäre! Mahnwachen! Und wenn deine Exfrau dann auch noch Moslemin gewesen wäre… Lichterketen! Nicht auszudenken.

Er: Die haben einen entscheidenden Vorteil: die haben für das selbe 2 Standards

Ich: ich finde das ekelhaft. Da wird eine Frau bald zu Tode geschlifffen, das Kind sitzt im Auto. Die ganzen Arschkrampen die vorgeben, für Frauenrechte zu sein, sagen nichts, gar nichts!

Er: Dann halt dich von solchem Abschaum fern.

Ein guter Rat von meinem guten Mann.

 

Veröffentlicht unter Allgemein, Innenpolitik, Verkommenheit, zweck des Blogs | Hinterlasse einen Kommentar

Ohrenbetäubendes Schweigen

Refugee Welcome! Alle Männer sind Sexisten! Kachelmann ist ein Vergewaltiger! Trump auch, denn der hat Pussy gesagt! In Köln gabs an Sylvester eine Party, haltet doch eine Armlänge Abstand!

In Hameln hat ein Mann die Mutter seines Kindes erst mit einem Messer schwer gestochen und ihr dann einen Strick um den Hals gebunden. Den Strick hat er an die Anhängerkupplung seines Autos gemacht und ist losgefahren. Das Kind sass im Auto und musste ansehen, was dieser Mensch seiner Mutter angetan hat.

Die Familie habe einen deutschen Pass, konnte man lesen. Später las man, die seien kurdischer Abstammung.

Man hätte erwarten können, das jetzt ein Twitter Ding startet wie #nichtAbschleppen oder #SchlachtenTunNurSchweine oder einfach #entsetzlich. Aber es gibt keinen #.

Nichts von den Feministen. Nichts von den Christen. Nichts vom Mütter-Genesungswerk. Nichts vom Zentralrat der Moslemen. Nichts von der AA-Stiftung.

Nur Schweigen. Ohrenbetäubend. Abstossend. Entlarvend. Politisch Korrekt.

Diese ganzen Berufsopfer scheren sich um die echten Opfer von echten Verbrechen an echten Frauen einen Dreck. Die spucken auf die moslemischen Frauen, die irgendwelchen überkommenden Moralvorstellungen oder der Gewissheit, dass die Frau den Mann schon geärgert haben müsse zum Opfer fallen.

Dieser Vater ist ein übler Verbrecher. Er hat seinen Jungen zum Mittäter und Mitopfer gemacht. Und aus meiner Sicht ist es die moslemische Moralvorstellung und Kultur, die das erst möglich gemacht haben. Sie ist frauenverachtend, menschenfeindlich und widerlich. Jeder anständige Christ wird von sowas abgestossen und er erbarmt sich eines solchen Opfers.

Ich hoffe, das man dem Mann die deutsche Staatsangehörigkeit aberkennt und man ihn in die Türkei schickt.

http://www.mz-web.de/panorama/brutaler-mordversuch-frau-an-strick-um-den-hals-hinter-auto-durch-hameln-geschleift-25132440, abgerufen am 22.11.2016

Veröffentlicht unter Allgemein, Verkommenheit, zweck des Blogs | 4 Kommentare

Merkel will nochmal

Kann die Dame nicht einfach weg gehen? Gab doch Gerüchte über ein Grundstück in Süd-Amerika, warum macht sie das nicht?

Trump ist der gewählte Präsident, Obama war auf Abschiedtournee, die französischen Konservativen machen eine Urwahl, um Le Pen zu verhindern.

Man kann Le Pen nicht verhindern, das ist völliger Unfug. Hollande macht seit Jahren mit Notstand Politik und versucht den Franzosen Hartz IV überzustülpen, was die Franzosen nicht wollen. Wer geht auch freiwillig in die Verarmung? Die haben enorme Probleme mit den Einwanderen, das Land ist kurz vor dem Bürgerkrieg. Wer in Frankreich die etablierten wählt, der wählt den Bürgerkrieg und/oder die vollkommene Verarmung. Jeder, der das erkennt, wird Len Pen wählen.

Die Clinton anhänger machen Stress in Ami-Land. USA sind für mich ein furchtbares Land, Kriegstreiber, der Staat geht aus meiner Sicht nicht gut mit den Bürgern um. Ich finde das Land furchtbar. Die Amis, mit denen ich persönlichen Kontakt hatte bzw. habe sind für mich auch nicht zwingend durch hohe Bildung, besonderen Fleiß, technischen Fortschritt aufgefallen. Ein paar von denen sind echt nette Leute, wirklich gebildet. 99% werden zumindest versuchen gute Menschen zu sein. Und Clinton greift jedenfalls für mich nicht sichtbar mäßigend ein.

Danke Gott, dass Du uns das erspart hat!

Die LIES-Kampagne ist gestoppt, die Salafisten dürfen ihr furchtbares Buch nicht mehr unter die Leute bringen. Der Islam, vor allem in wahabitischer oder salafistischer Ausrichtung, ist nicht friedlich. Das sind die, die Sprengstoffgürtel tragen weil jemand gesagt hat, das man das machen soll und dann ins Paradies mit 72 Jungfrauen käme. Moslems bringen sich gegenseitig um, weil der eine denkt, der Schwiegersohn von Mohammed wäre der echte Nachfolger und die anderen denken das nicht. Konfrontiert man diese Spinner mit den Suren, die Kopf ab für Leute wie mich bedeuten, dann sei man ein Islamophop oder noch besser – Rassist. Islam ist eine Religion, keine Rasse. Meine Rasse, die weiße, ist nicht besser als andere. Meine Religion ist es schon. Der Islam erlaubt Kinderschänderei und verbrämt es als Ehe. Das ist ekelhaft, ich will damit nichts zu tun haben. Gut, das die Kampagne gestoppt ist.

Merkel hat Trump Konditionen genannt, unter denen sie bereit sei, mit ihm zusammen zu arbeiten.

Was soll das? Wir haben den 2+4 Vertrag, der immer noch kein echter Friedensvertrag ist und die Feindstaatenklausel der UNO. Verhält sich Deutschland nicht willfährig im Sinne der Besatzermächte, USA, GB und Frankreich, dann kann man hier jederzeit legal das Land mit Aombomben zu scheißen.

Bagging their neighbour gegen die Franzosen – Bombardierungsgrund
Engländer oder Amis beschimpfen – Bombardierungsgrund

Wie blöd kann man sein? Wir bezahlen unsere Besatzung noch immer. eine 15 Sekundenrecherche bei google bestätigt das – sofort. Keinen Friedensvertrag bedeutet keinen Friedensvertrag. Und Feindstaatklausel bei der UNO meint genau das! Bundespolitiker haben das zu beachten.

Liebe Deutschen, wählt das nicht. Wählt nicht die SPD, die CDU/CSU, die FDP, die Grünen, die Piraten. Wählt Deutsche Mitte, wählt irgendwas, wählt nicht den Krieg, auch nicht den Bürgerkrieg. Engagiert Euch bei der Initiave 1%, lasst Euch zu Wahlbeobachtern machen.

Veröffentlicht unter Allgemein, Ökonomie, Innenpolitik, Verkommenheit | Hinterlasse einen Kommentar

Piri ist gestorben

Unsere Katze wird wohl gestorben sein. Vor ca. 2,5 Wochen haben wir sie zum letzten mal gesehen, im Dezember wäre sie 22 Jahre alt geworden. Für eine Katze ein stolzes Alter, zumal eigentlich immer draussen.

bild-111

Alle Bilder sind aus dem Frühjahr 2009.

Zuvor waren schon Miezi und Theo von uns gegangen, hier Miezi

bild-107

Hier Theo

Bild 203.jpg

Was für eine knuffige Katzengeneration.

Das Haus ist leer ohne Katze.

 

Veröffentlicht unter Allgemein | 1 Kommentar

Trump hat gewonnen

Der alte Mann hat zur Feier des Tages den neuen internationalen Arschkriecher Tag ausgelobt. Die Weltraumaffen haben einen Sonder-Stream gemacht.

Es war ein so lustiger Tag. Heute morgen Radio an: oh je, Befürchtung Trump könte gewonnen haben. Es bildete sich im Auto ein Tränensee aus dem Radio.

Kollegen so: ohh, Trump hat gewonen, der furchtbare Mensch. Der glotzt Frauen in den Ausschnitt und brüstet sich mit seinen Aufriss-Maschen. Wie schrecklich. Ich so: warum findest du jemanden gut, der Atombomben auf Putin werfen will? Der es lustig findet, wenn Menschen abgeschlachtet und ermordet werden? Jemanden, der offen einen Atomkrieg will? Kollegen so: Äh, wie jetzt?! Der Trump ist ein Verrückter, der guckt Frauen in den Ausschnitt! Ich so: ja, eben. Der wirft keine Atombomben auf Putin. Ich bin total erleichtert.

Abends auf der Heimfahrt wieder das Radio: Schock! Lindner: die Wähler haben Trump gewählt, die muss man ernst nehmen. Wie konnte das geschehen? Journalisten klagen: dumme Wähler haben den Trump gewählt, damit konnte niemand rechnen. Interview mit Landesmutti Kraft: ich bin schockiert…, Interview mit deutschen Studenten: wir sind schockiert, Interview mit amerikanischen Studenten: wir werden alle störben! Ich kann nie wieder nach Hause! Ich hab noch in der Nacht meine Mutti angerufen! Was machen wir jetzt blos? Interview mit irgendeiner Tante, die in Main wohnt und aus Nettetal stammt: wir werden alle störben! Niemand hat ahnen können, das die Killary so unbeliebt ist! Oh mein Gott, ich muss nach Hause…

Inzwischen hatte das Tränenmeer sich in eine Art Salzwüste verwandelt.

Was für üble Heuchler! Wie kann man sich das Hirn nur derart weg brutzeln? Was muss man da machen? Die Alte hat öfffentlich im Glotzophon gesagt, dass die einen Atomkrieg mit Russland will. Es ist bekannt, das die Parteispenden von Saudi-Arabien genomen hat. Reden von ihr kosten im 6-stelligen Bereich. Die Alte ist tattrig und kippt schon mal um, sie ist zu dumm um Mails und Smartphone so zu nutzen, das es sicher ist (ausweislich der geleakten Mail-Scheiße), sie deckt ihren Mann wo es nur geht, egal wen oder was der beim Fremdpoppen so erwischt. Die ist korrupt, die ist gemein, die lacht über den Tod von anderen Menschen.

Welcher normale Mensch soll sowas wählen?

Trump wurde bei uns als tumbes Arschloch dargestellt, bräuchte man nicht ernst nehmen. An hohe Seriosität glaube ich nicht bei ihm. Aber blöd ist der nicht, wer blöd ist, wird nicht reich. Er hat gesagt, er will die regenerativen Energien zurück fahren und lieber mit Kohle Strom machen. Das ist nicht falsch. Man weiß nicht, was bei der Entsorgung von Solar-Panels noch so alles rauskommt und vor allem hat er tonnenweise arbeitslose Bergleute, die er mit Arbeit versorgen will. Auch, aber nicht nur, white trasch, also weißer Müll. So werden weiße Arbeitslose genannt.Die müssen dringend wieder in Lohn und Brot. Wenn das der Weg ist – alles ist besser als Bürgerkrieg.

Er hat aber zu keiner Zeit gesagt, das ein nuklearer Angriff auf Putin z.B. mit Mini-Nukes für ihn eine Option sei. Da er ein Mann der Wirtschaft ist hoffe ich und wünsche ich mir, das er Verhandlungen – also reden – offen gegenüber steht. Das er weiß und erkennt, das die anderen auch nur leben wollen.

Für mich ist jemand, der dem Krieg das Wort redet unwählbar. Ich werde daher bei der nächsten Wahl weder CDU/CSU, SPD, Grüne noch FDP wählen – die haben die letzten Kriegseinsätze der Bundeswehr gebilligt. Und weil keine Sau im Parlament wirklich Rabatz macht gegen die AirBase Ramstein sind die Linken für mich auch nicht mehr wählbar.

Ich will Frieden! Ich will weder Assad schlachten noch Erdogan schächten, Assad ist das Problem der Syrer und Erdogan das der Türken. Ich bin weder Syrer noch Türke, das sind nicht meine Probleme. Auch Trump ist nicht mein Problem, genau wie Putin. Ich will Frieden! Da leg ich mich doch nicht mit meinem größten Nachbarn an, wie dumm kann man denn sein?

Die Kriegsgefahr ist mit Trump nicht gebannt. Vor allem nicht die Bürgerkriegsgefahr in den USA. Die Schwarzen haben obszön hohe Verbrecherraten und werden obszön oft ermordet. Aber eben nicht von Weißen, sondern von Schwarzen. Dafür stellen die Weißen die größte Opfergruppe dar. Das ist ein echtes Problem. Wenn die Merhheit von einer Minderheit so übel terrorisiert wird, kann das zu Problemen führen.

Die Ursachenforschung führt dann schnell zur Armut, die meisste Kriminalität gibt es da, wo die größte Armut herrscht. Ein großes Problem ist das der Intelligenz, in den USA scheinen die Schwarzen niedrigere Intelligenz zu besitzen. Gleiche Tetst hier in Deutschland bestätigen das nicht, also hat das nix mit Rasse zu tun, sondern mit Lebensumständen, also Armut. Die Chance als schwarzer Mensch am 18. Geburtstag schon den 3. Ehemann der Mutter erlebt zu haben, ist in den USA viel größer als irgendwo sonst. Da ist es demnach mit Familenzusammenhalt nicht weit her, was dann auch die Gang-Kultur erklärt und bestätigt. Wenn keine echte Familie da ist holt man sich die nötige Liebe und Geborgenheit wo anders, eben aus der Gang. Und wenn die kriminell ist…

An der Stelle ist turmhoher Forschungsbedarf. DAS muss Trump in den Griff bekommen, aber noch mehr Gefängnisse sind da keine Lösung. Die Schwarzen selber müssen Teil der Lösung sein, also raus aus dem Oper-Kult „alles die Sklaverei schuld“ und rein in „seit 150 Jahren keine Sklaven mehr sondern Selbstverantwortlich“ – dann kann das was werden.

Killary Klingon hätte auf diese drängenden Fragen nicht mal im Ansatz Lösungen, ausser sperrt die Nigger ein und werft Mini-Nukes auf Putin. Beides keine Option.

Daher bin ich froh, das Trump gewonnen hat. Ob und wenn ja wie er die Problme angeht, weiß ich nicht. Aber ich weiß, wie die Alternative ausgesehen hätte. Es gibt mit Trump eine reele Chance, das der Krieg vermieden wird.

Wenn ich das so sehe und die Realitäten einsehen und akzeptieren kann, warum sollten das US Amerikaner nicht können? Die Wähler Trumps werden nicht dumm sein und auch nicht arbeitslos, sie werden wohl eher jene sein, die ständig die Zeche für jeden Scheiß zahlen müssen. Legale Immigranten, die keinen Bock haben mit den Illegalen (die denen die Löhne kaputt machen) in den gleichen Topf geworfen zu werden, normale Weiße, die den Staat und alles am fressen halten müssen, normale Frauen, die unter Gender-Quotendruck Angst haben, als nichtskönnende Quotenfrau abgestempelt zu werden und jene Studenten, die Lehre statt SJW SafeSpaces wollen.

Veröffentlicht unter Allgemein, Aussenpolitik, Verkommenheit, zweck des Blogs | Hinterlasse einen Kommentar

Vollkomen nutzlose Lappen! Widerlich!

Es gibt Dinge, die kann man sich nicht vorstellen. Selbst dann nicht, wenn man sie sieht. Also googlet man, dann kommt die Bestätigung. Und noch eine. Und noch eine.

Es geht um dieses Foto: http://l7.alamy.com/zooms/54f7173fe17843daa3dcfd0bb6511c73/jerusalem-israel-20th-oct-2016-cardinal-reinhard-marx-l-state-bishop-h5f5ct.jpg

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/christentum-und-islam-die-unterwerfung-kolumne-a-1120073.html, abgerufen am 08.11.2016

https://www.evangelisch.de/inhalte/140018/06-11-2016/bedford-strohm-kreuz-jerusalem-reinhard-marx, abgerufen am 08.11.2016

https://www.welt.de/politik/ausland/article159308219/Friedensstiftend-Bedford-Strohm-verteidigt-Auftritt-ohne-Kreuz.html, abgerufen am 08.11.2016

Was ist das? Warum legen christliche Bischöfe ihre Kreuze ab? Wissen sie denn nicht, das Millionen Christen vor ihnen schon gestorben sind und noch lange nach ihnen sterben werden, weil sie ihr Kreuz nicht ablegen wollten? Ihrem Erlöser nicht abschwören wollten?

Und dieser Kotau vor einer sog. Religion, die Kinderficken erlaubt und das Ehe nennt, die Christen in Massen umbringt, die Jesiden Teufelsanbeter nennt, die Schwule steinigt, die Ehebrecherinnen steinigt? Wo man neulich noch in Frankreich einem Pastor den Hals durchgeschnitten hat, im Namen Allahs?

Der Erlöser dieser sog. Bischöfe hat derart Barbarisches Verboten. Wer von euch ohne Sünde ist, der Werfe den 1. Stein. Ein Christ hat zu vergeben und sich zu erbarmen, aber das war eine Unterwerfung vor diesen Barbaren.

Was für erbärmliche, miese, ekelerregende und widerliche Christendarsteller.

Veröffentlicht unter Allgemein, Verkommenheit, zweck des Blogs | Hinterlasse einen Kommentar