Zusammen passend

Und was nicht passt, wird passend gemacht.

München:Polizeibeamte melden 3 Terroristen mit Langwaffen. Über Nacht wird daraus der depressive David S., deutsch-iraner und 18. Der soll eine Glock (Polizei-Pistole) gehabt haben, mit 300 Schuss.

Derweil woanders auf dem Globus:

Der Präsident der USA kondoliert  nachts um 3 zwecks Terror und sichert seine Hilfe zu.Der designierte Präsident Trump will für den Fall seiner Wahl die Einreise für deutsche entschieden erschweren, weil bei uns der Terror blüht.

Es kondoliert auch der Präsident von Frankreich, Hollande. Auch wegen Terror.

Deutsche Meldung: der depressive  18 jährige habe sich vor den Augen der Polizei das Leben genommen, und zwar um 20.30 Uhr–> http://www.rp-online.de/panorama/deutschland/amoklauf-in-muenchen-am-abend-trauert-die-stadt-aid-1.6137265

Man hatte 2.300 oder mehr Polizisten im Einsatz, darunter GSG9 und Cobra aus Österreich (!).

Warum Panik am Stachus? Warum soviel Polizei? Warum stellt man den Nahverkehr ein? Warum Meldung über Geiselnahme am Flughafen?  Warum dürfen Taxis nicht fahren? Warum die Aktion der offenenTür?

Vor allem, wo sich der  Einzetäter umgebracht haben soll, und zwar schon um 20.30 Uhr, und das vor den Augen der Polizei? http://www.merkur.de/lokales/muenchen/muenchen-im-ausnahmezustand-zr-6602503.html

Sind denn alle Augenzeugen blind und taub? Oder sind die alle so blöd, das die Fehlzündungen nicht von Schüssen unterscheiden oder wahlweise auch Streit von Geiselnahmen nicht unterscheiden können?

Warum der Eiffelturm in Schwarz-Rot-Gold? (http://www.swr3.de/aktuell/nachrichten/Eiffelturm-leuchtet-fuer-Muenchen-Schwarz-Rot-Gold/-/id=47428/did=4031082/xhyyxi/)

Es stinkt irgendwas. Ich glaube das nicht. Ich soll hier wieder beschissen werden, wie schon 9/11. Auch damals war irgendwas faul. Ich habe damals gedacht „diesmal trifft es die richtigen“. Dann kam der offizielle Bericht.

Was ich persönlich denke, und nicht belegen kann:
Es war ein Terror-Anschlag wie im Bataclan geplant. Irgendwer hat die Sicherheitskräfte in München gewarnt, darum auch mehr Polizei am Freitag als sonst. Dann hat sich der depressive bemerkbar gemacht – der gehörte nicht zu den eigentlichen Terroristen, wurde dann aber wunderbar zum Haupttäter deklariert. In dem Fall hätte Polizei Bayern das Schlimmste verhindert, die Terroristen eingeknastet und genau richtig reagiert.

Presse lässt eigentlichen Anschlag unter den Tisch fallen – der Depri wird zum neuen Breivik hochgejubelt. Auf wessen geheiß auch immer. Spätestens seit Sylvester in Köln wissen wir mit tödlicher Sicherheit, dass die Presse berichtet, was das Establishment will, nicht etwa das, was auch passiert ist.

Undso hab ich Bauschweh wie bei 9/11. Es wird beschissen, auf Teufel-komm-raus. Nur damals waren die Leittragenden Leute im Irak, also Leute weit weg. Diesmal werden wir das sein.

Veröffentlicht unter Allgemein, Aussenpolitik, Ökonomie, zweck des Blogs | Hinterlasse einen Kommentar

Update: In München gibt es (8) 10 Tote

Öffentlicher Nah- und Fernverkehr ist eingestellt. –> fährt wieder

Ansonsten: nichts genaues weiß man nicht. –> bisschen weiß man jetzt doch

Könnte ein Amoklauf sein. Aber drei Leute,verabredet zum Amoklauf im Mäckes? Ähh, nä. Glaub ich nicht. –> ein Täter, also Amoklauf

Terror Anschlag. Jau, klingt so. –> 2 Polizisten mit Tätern verwechselt

Rechter Terror? Womöglich, müsste man aber mal ein Foto von einem Täter sehen. –> deutsch-iraner

IS-Terror? Unter Umständen, müsste man aber mal ein Foto von einem Täter sehen. –> deutsch-iraner

Linker Terror? Ausgeschlossen, gibt es in Deutschland nicht.Da gibt es „Autonome“ die womöglich „mal ein Auto abfackeln“. Oder eben mit Pflastersteinen auf Leute werfen.

Die Presse? Soll keine Videos veröffentlichen, ganau wie die Leute vor Ort.Darum hat die Polizei gebeten. Aber wen juckts? –> juckte natürlich wieder mal keinen, amwenigsten die ARD

 

Veröffentlicht unter Allgemein, Innenpolitik, zweck des Blogs | Hinterlasse einen Kommentar

War sonst noch was?

Ach ja, ein LKW ist in Nizza in eine Menschenmenge gerast. 84 sind tot, der Ausnahmezustand um 6 Monate verlängert. Das soll ein Islamist gewesen sein.

Anderntags gab es einen „Putsch“ in der Türkei. 265 sind tot, so ungefähr 1000 verletzt, gut und gerne 25.000 aus dem Staatsdienst entfernt. Die sollen Anhänger von Fetullah Gülen gewesen sein. Aus dem Militär. Als ob. Gülen und Militär ist wie Katholen und Kommunismus. Da kann man auch behaupten, die Katholen machen einen kommunistischen Sturz.

In Würzburg ist ein junger Asylant mit einer Axt auf chinesische Touristen los. Woher soll ich wissen, was da war.

Die SPD Essen hat ihre Frontfrau verloren. Die Dame hat ein erfundenes Studium der Rechtswissenschften (!!!!) einem erfundenem Abi hinterher geschoben. SPD ist eh eklig.

Sonst war ruhig.

Veröffentlicht unter Allgemein, Aussenpolitik, Ökonomie, Innenpolitik | Hinterlasse einen Kommentar

Unlogik vor dem Herrn

Die Leute,die hier Frauen belästigen, klauen, den lieben Gott einen guten Mann sein lassen, Deutschland scheiße finden usw, die dürfen bleiben.

Andere, die sich integrieren und eine Ausbildung machen, die will man abschieben. Soll das Mädchen doch seine Ausbildung fertig machen. Das wäre so wichtig.

https://www.change.org/p/ausl%C3%A4nderbeh%C3%B6rde-unsere-mili-soll-in-deutschland-bleiben?recruiter=468457866&utm_source=petitions_share&utm_medium=copylink

Veröffentlicht unter Allgemein, zweck des Blogs | Hinterlasse einen Kommentar

Sanktionen gegen Portugal

Man habe gegen Sparauflagen verstossen, darum müsse man jetzt bestrafen.

Das Land ist so bettelarm. Das Land ist so schön und die Sprache so zärtlich.

Warum bestraft  diese korrupte EU nicht auch ausnahmsweise mal den Richtigen, nämlich Deutschland! Hier wurde noch viel schlimmer gegen die Verträge verstossen, schon wieder wurde die Inflationsrate von 2% wegen der viel zu ´geringen Löhne gerissen. Nach unten.

Immer noch exportiert Deutschland nach Portugal, das muss sich verschulden und schon schreit man hier: Ha! Böser Schuldner, macht immer nur Schulden und hat Schuld!

Dieses Verhalten wird der Tot des Euros und der EU sein.

Inzwischen wünsche ich mir das sogar. Dann sind die schönen Vorteile des Lohndumpings und der sog.Schuldenbremse perdü. Es macht puff, und alle anderen werten ab. Genau um die 30 %, um die Deutschland die anderen beschissen hat. Und die es seinen Arbeitern und Angestellten vorenthalten hat.

Veröffentlicht unter Allgemein, Aussenpolitik, Ökonomie, Innenpolitik | 2 Kommentare

IQ über Wurstsemmel

Netter Kommentar zum Urteil des Verfassungsgerichtes in Österreich zur Bundespräsidentenwahl:

Veröffentlicht unter Allgemein, Aussenpolitik | Hinterlasse einen Kommentar

War sonst noch was?

Wo stehen wir jetzt? Europameisterschaft läuft, Brexit läuft, die kleinen Sauereien laufen nebenbei auch.

Fefe hat das mal zusammengefasst:
http://blog.fefe.de/?ts=a98e38cb

Was mich sonst noch seit Jahren beschäftigt ist Gender, woher kommt das, was ist das, was soll das, für was mag das gut sein?

Was ich gefunden habe ist die Frankfurter Schule – Dank an dieser Stelle an Danisch, der gute Hinweise geliefert hat. Und natürlich an Raphael Bonelli, damit konnte ich das entsprechend einordnen.

Woher kommt das? –> Sozialismus 2.0
Was ist das? –> Sozialismus 2.0
Was soll das? –> Das Volk aufspalten in Gruppen um diese Gruppen  gegeneinander auspielen zu können
Für was mag das gut sein? Nichts, ausser Zwietracht zu sähen

Nächster Fragenkomplex. Was macht man? Warum macht man das? Ist das überhaupt sinnvoll, was man da tut?

Was macht man? –> Volk gegeneinander hetzen
Warum macht man das? –> Aufgehetztes Volk ist leichter zu lenken
Ist das überhaupt sinnvoll, was man da tut? –> Ja, wenn man kein geschlossenes Volk will, das sich evtl. selber verteidigen können soll

Die Fragenkomplexe lassen sich auf jedes Thema anwenden, man muss aber jede nur denkbare Perspektive einnehmen. Das ist natürlich anstrengend und nicht besonders bequem, bringt aber Antworten.

Beispiel Brexit

Was ist das? –> Austritt GB aus der EU
Was soll das? –> EU ist EU und macht 90% der Gesetzgebung eines Landes. Bei Austritt entfällt das
Für was mag das gut sein? Eigene Politik wieder möglich, leider auch engere Bindung an Politik der USA, also Kriegspolitik

Was macht man? –> Völker gegeneinander hetzen
Warum macht man das? –> Aufgehetzte Volker sind leichter zu lenken
Ist das überhaupt sinnvoll, was man da tut? –> Ja, wenn man keine geschlossenen Völker will, die sich evtl. selber verteidigen können sollen, die besser mit Mission in den Krieg geschickt werden

Zum Schluss noch Cui bono, wer profitiert: USA, das ist der aktuelle Hegemon, der die Richtung vorgibt und zu dem die Briten tendieren.

So kann man alle Themen durchdenken. Ist viel arbeit,viel zu denken.Meistens bheält man aber Recht.

Im Fall von Leuna weiß ich damit,dasich Recht hab, bei den Minol Raststätten hat sich das inzwischen bestätigt. Im Fall Leuna  weiß man, es gab Schmiergeldzahlungen rund um Minol. Minol war der Betreiber der Raffinerien der DDR, alle Tankstellen/Raststätten u.ä. waren Minol. Minol war extrem profitabel und wurde an Elf verramscht. Elf war das Minol-Pendant aus Frankreich. Man weiß auch, das deutlichst über 40 Mio €, fast 90 Mio DM, seinerzeit an Schmiergeldern geflossen sind.Über den Fragenkomplex bin ich dahinter gestiegen

Was ist das? –> Minol ist eine Raffinerie mit Tankstellen und Raststätten
Was soll das? –> Wer Minol kauft hat exklusiven Zugang zum  Markt der DDR einschl. Transitstrecken
Für was mag das gut sein? Geld verdienen

Was macht man? –> Schmiert die Treuhad
Warum macht man das? –> Um Minol zu bekommen, hier: dasTankstellennetz
Ist das überhaupt sinnvoll, was man da tut? –> Ja, konkurrenzloser Zugangang gewohnten Standorten

Und schon ist die Schmiererei alles,nur nicht abwägig. Sie kommt auch für Kohls Ehrenwort in Frage.

Und nun: viel Spass beim durchdenken. Setzt euch jede Brille auf, die einfällt

 

Veröffentlicht unter Allgemein, Aussenpolitik, Ökonomie, Innenpolitik, zweck des Blogs | Hinterlasse einen Kommentar

Der feine Herr Gauck

Gestern kam in den Nachrichten (ZDF, in der Halbzeitpause das Heute Journal)  dass man den armen Herrn Gauck beleidigt habe. Als Volksverräter.

Die Gazetten bringen den gleichen Murks, hier der Spiegel: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/joachim-gauck-in-sebnitz-beschimpft-und-beleidigt-a-1099884.html

Der gleiche Gauck, der ein paar Tage vorher noch gesagt hat, die Bevölkerungen seien das Problem.

Gesagt am 19.06.2016 in der ARD (Berichtaus Berlin): http://www.tagesschau.de/multimedia/video/video-192999~_bab-sendung-299.html

Da gab es aber keine Meldung irgendwo, im Spiegel nicht, Heute Journal nicht, sonst nicht. Der feine Herr Bundespräsident darf sein Volk also zum Problem erklären und wenn das Problem dann sagt, „Hau ab,Volksverräter“, dann zeigt man mit Finger auf das Volk. Jenes Volk, das er schützen gelobt hat.

Veröffentlicht unter Allgemein, Innenpolitik | Hinterlasse einen Kommentar

Zum aktuellem Zustand

Wir haben eine EU, die den Namen nicht verdient, denn gerade erst haben die Briten für das Verlassen jener Union gestimmt.

Warum sollen sie auch bleiben wollen? Die sehen die Griechen, die man in Hunger und Elend treibt während man bei uns sagt, man gäbe Kredite um die Griechen zu retten. Die Griechen rettet niemand, man rettet die Banken, die Kredite halten. Kommt bei den Griechen überhaupt was an? Was ist mit meinen beiden Lieblingsländern, Holland und Portugal? Die „Kaaskopjes“ haben so abartig viele Probleme mit Zuwanderen und Drogen, die mussten das stoppen. De Pratij vor de vrij von Geert Wilders hat einen furchtbaren Zulauf, da sind AfD und SPÖ Waisenknaben. Die Portugiesen wünschen sich den Salazar zurück, jedenfalls wird das gerade zur guten Zeit. Da war zwar politische Unterdrückung, Bildung gab es nicht oder kaum, aber man konnte sein Auskommen haben. Das düfte in den anderen südlichen Staaten wie Spanien oder Italien nicht soviel anders sein. Die Jugend hat keine Zukunft, zuviele sind arbeitslos. In Frankreich fehlt nicht viel zum Bürgerkrieg. Millionen sind auf der Straße gegen die französische Version von Hartz IV, zu Recht! Die Gazetten hier zu Lande regt sich darüber auf und freut sich, dass der politische Streik bei uns verboten ist.

Für die EU sprach da nicht viel. Würden sie mich fragen, ich will das auch nicht. Die EG meiner Jugend ja. Keine Reisepässe und Visa, Kontolle an den Grenzen, Personalausweis reicht. 2 Währungen? Ich hatte meist DM, HFL und Luxemburgische Franc dabei. Die Kurse hatte man in etwa im Kopf. Und in den Grenzläden konnte man eh in allen Währungen zahlen. Und mit Plastik-Geld ist das völlig Latte.

EU als Garant für Frieden in Europa? Ja nee, is klar. Hat jemand die Bundesrepublik  Jugoslawien noch auf dem Schirm? Jenes Land, das auch die Deutschen gegen das Grundgesetz einfach angegriffen hat? Das dann zerfallen ist? Wo sich eh schon jeder gewundert hat, wie Tito es geschafft hat, die Kroaten und die Serben zusammen zu halten? Nein, der Frieden fällt als Argument aus. Zumal die Briten zum Frieden ihre eigenen Vorstellungen haben. Roll Britannia, Britannia roll the sea…

Also was den Briten anbieten? Aus meiner sicht NICHTS!

Die Briten sind Spaltpilz in Europa und gefährlich. Sie spielen ohne Hemmungen Staaten gegen einander aus. Sie reden dem Krieg das Wort. Die normalen Leute nicht. Das sind gewöhnliche Inselaffen. Warum ist es am Rhein so schön? Weil Engländer, die Aape am Ring stond und jaape…

Was auffällt, in der Krise verlassen die Ratten das sinkende Schiff. Den Griechen hat man das verwehrt, deren Demokratie wurde da mal eben abgeschafft. Deren ReGIERung besteht aus der Troika.Die hat keiner gewählt, die Griechen schon gar nicht. Das ist die Drohungan jeden, der nicht willfährig ist. Die Ösis haben angeblich einen grünen zum Bundespräsidenten  gewählt. Diese „Wahl“ wird angefochten von der FPÖ und schon bei den ersten Zeugenaussagen weiß man, das war mehr als getürkt.

Apropros Türken. Sultan Erdogan der Großprächtige, der Padisha von Konstantinopel, der will nach wie vor in die EU, mischt sich aber inzwischen in die Belange von Deutschland ein. Ausserdem befördert er die Gründung einer Migrantenpartei 1543. Das war das Jahr, als die Osmanen Konstantinopel, das heutige Istanbul, eingenommen haben.

Leute kauft Kämme, es kommen lausige Zeiten!

Das hier war nur eine mikro-Betrachtung . Das reicht aber für mehr als einen Krieg.

Veröffentlicht unter Allgemein, Aussenpolitik, Ökonomie, Innenpolitik, zweck des Blogs | Hinterlasse einen Kommentar

Plötzlich und völlig unerwartet…

steht der Brexit ins Haus. Obwohl die Welt nicht untergegangen ist.

Und so titelt es:

Brexit: Katerstimmung bei den Briten in NRW, hier: http://www1.wdr.de/nachrichten/brexit-briten-in-nrw-100.html

Wenn Politik am Stammtisch entschieden wird, hier: http://www.zeit.de/politik/ausland/2016-06/brexit-referendum-eu-grossbritannien-rechtspopulismus-volksentscheid

Manch einer sagt gar den Untergang des Abendlandes, mindestens aber der EU voraus, wir werden alle stööörrben!

Hat man ja nicht ahnen können, dass man an der Kasse bezahlen muss. Du kannst doch nicht jahrelang den Leuten, die dich wählen sollen vor den Kopf stoßen, als Pack bezeichnen oder was weiß ich, und dich wundern, wenn die dich dann scheiße finden.

Der Brexitist in der Tat ein Problem. Die EU hat die Briten integriert, wo dieselben gewohnheitsmäßig intrigieren. Die Briten reden dem Krieg das Wort und sind Meister im ausspielen der Nationen gegen einander. Die Briten haben die Geopolitik erfunden. Jene Geopolitik, die uns an den Rand des WKIII bringt.

Je beleidigter die EU jetzt reagiert, desto höher die Kriegsgefahr.

Veröffentlicht unter Allgemein, Aussenpolitik, Innenpolitik, zweck des Blogs | Hinterlasse einen Kommentar