Category Archives: Allgemein

Nur Bio-Milch ins Gen-frei Müsli von Björn-Arne

Die gleichen Eltern, hauptsächlich Mütter, die ihrem Nachwuchs ausschließlich gesundes zu Essen geben, Industrie-Zuckerfreie Bio-Dinkelplätzchen und Gluten-freies Bio-Müsli mit Bio-Weidemilch von glücklichen Kühen, genau diese Eltern lassen ihren Kindern eine nur bedingt zugelassene Gen-Jauche als Impfung in die viel zu … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein, Anti-SJW und Feminismus, Aufklärung, Verkommenheit, zweck des Blogs | 1 Kommentar

Toll. Eine neue Regierung.

Ich könnte kotzen. Der neue Bundeskanzler ein Typ, der in den Knast gehört. Olaf Scholz. Die neue Außenministerin. Annalena Baerbock, Grüne. Die kriegt auf Deutsch schon keinen graden Satz heraus. Mir tun die Dolmetscher leid. Man muss Angst haben, dass … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein, Anti-SJW und Feminismus, Aufklärung, Aussenpolitik, Innenpolitik, Verkommenheit, zweck des Blogs | Hinterlasse einen Kommentar

Sprache wie im Krieg – Nachtrag

Seit geraumer Zeit fällt mir auf, dass die Sprache gegen uns Ungeimpfte immer kriegerischer und aggressiver wird. Zu Gewaltphantasien einlädt. Beispiel gefällig? Was ist denn da nur passiert, das man anderen „aufs Maul hauen“ will, „bis es Blut spritzt“? Und … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein, Aufklärung, Innenpolitik, Verkommenheit, zweck des Blogs | Hinterlasse einen Kommentar

Das hier ist frevelhaftes Unrecht

Und Spoiler: es wird nicht gutgehen. Was die Ampel jetzt vorhat ist die völlige Verdrehung der letzten Werte. Man will, dass Deutschland in den Vereinigten Staaten von Europa aufgeht, in der EU. Jener EU, nach deren Willen Abtreibung bis zum … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein, Anti-SJW und Feminismus, Aufklärung, Innenpolitik, Verkommenheit, zweck des Blogs | Hinterlasse einen Kommentar

Die Folgen des Brexit

Ursprünglich veröffentlicht auf Fonds Konzeptueller Technologien:
Krise in Großbritannien „Frage-Antwort“ vom 04.10.2021 Moderator: Guten Tag, sehr geehrte Zuschauer, Zuhörer und Gäste im Studio. Heute ist der 4. Oktober 2021. Die folgende Frage wird von mehreren Nutzern gestellt, daher…

Veröffentlicht unter Allgemein | Hinterlasse einen Kommentar

Die neue Regierung

Es ist fürchterlich egal, ob die neue Regierung rot-grün-gelb, rot-schwarz, oder irgendwas anderes wird. Es wird keine Merkel-geführte Regierung mehr sein, dies sei dem Herrn, unserem Gott, gepriesen und gepfiffen. Es wird die Regierung unter einem Stiernacken sein. Und dieser … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein | Hinterlasse einen Kommentar

Unerlaubte Demos in Berlin und die Folgen

Für das letzte Wochenende waren Demonstrationen in Berlin angemeldet, u.a. für Frieden und Freiheit. Diese Demonstrationen wurden verboten. Und zwar aus folgenden Gründen: jemand könne sich womöglich anstecken. Unzwar an einer Krankheit, die der andere gar nicht hat, gegen die … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein, Anti-SJW und Feminismus, Aufklärung, Innenpolitik, zweck des Blogs | Hinterlasse einen Kommentar

Der WDR spielt Tanzmusik…

Eine der wichtigsten Begründungen für den Rundfunkbeitrag ist der Katastrophenschutz. Die öffentlich-rechtlichen Sendeanstalten müssten im Katastrophenfall eigentlich die Bevölkerung warnen. Etwa, wenn evakuiert wird, senden, wer betroffen ist und wohin man gehen soll. Praktisch das, was in der Nacht zum … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein, Anti-SJW und Feminismus, Aufklärung, IT, Verkommenheit, WDR, zweck des Blogs | 1 Kommentar

Warum kamen im Hochwasser so viele Menschen um?

Seit fast 1,5 Jahren erleben wir tägliche Propaganda wegen Corona, die tödlichste Gefahr seid Menschengedenken, an der niemand gestorben ist, den ich gekannt hätte. In meinem Dunstkreis waren drei Menschen positiv getestet und keiner von denen war krank, keiner hat … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein, Anti-SJW und Feminismus, Aufklärung, Innenpolitik, IT, SPD, Verkommenheit, WDR, zweck des Blogs | 2 Kommentare

Mein längster Tag

Gestern war es dann soweit: ich hatte die traurige Pflicht, die sterblichen Überreste meines Bruders zu Grabe zu tragen. So war dann in der Kapelle die Urne aufgebart. Der Bestatter und die Blumen-Frau hatten das sehr schön drapiert. Nachdem mein … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein | 1 Kommentar