Paragraphenreiterei

Leider muss das mal wieder sein.

Das Selbstbestimmungsrecht der Völker – aller Völker, auch das der Bayern und das der Katalanen, selbst das der Kurden und das der Juden – ergibt sich aus der UN-Charta, Artikel 1 und 2.

Siehe: https://www.unric.org/de/charta, abgerufen am 26.03.2018

Aus diesem Selbstbestimmungsrecht ergibt sich das Recht für ein jedes Volk, selbst zu entscheiden wann es mit wem zusammen in einem Staat organisiert sein möchte und wann nicht. Ein direktes Sezessionsrecht ergibt sich nicht, aber ein mindestens indirektes. Denn, wer in einen Staat eintreten kann, der kann auch wieder austreten und Krieg ist eindeutig verboten, auch Krieg um eine Sezession zu verhindern, sogar Krieg, um den Zusammenschluss eines neuen Staates zu unterdrücken. Das darf man nicht, Krieg ist in jedem Fall verboten und damit illegal.

Ein Staat erhält seine Souveränität durch die Souveränität, die ihm seine Bürger verleihen. Jeder Mensch ist frei und gleich geboren, mit gleichen Rechten und gleicher Souveränität. Ob diese sich durchsetzen lässt ist eine andere Frage.

Würde das Volk der Bayern einen Austritt aus der Bundesrepublik Deutschland wünschen, so dürften sie das tun. Der Wunsch wird dann per Referendum ermittelt, aber diese Abstimmung ist in jedem Fall legal, die Durchführung eines solchen Referendums auf gar keinen Fall Veruntreuung von Staatsgeldern und das Referendum völkerrechtlich bindend. Die BRD hätte in gar keinem Fall das Recht, auch nur im Ansatz ein solches Referendum zu unterdrücken. Würde sie es tun, zöge Artikel 20 GG und alle Bürger der BRD wären aufgerufen, eine derart handelnde Regierung sofort aus dem Amt zu jagen.

Siehe: https://www.gesetze-im-internet.de/gg/art_20.html, abgerufen am 26.03.2018

Internationale Haftbefehle aller Art dürfen nur dann durchgesetzt werden, wenn der entsprechende Gesetzesbruch auch in Deutschland illegal wäre. Aus dem Grund gibt es in der EU den sog. EUHb, der diese Gleichheit bei 32 Kategorien nicht mehr verlangt.

Siehe auch: https://db.eurocrim.org/db/de/doc/1602.pdf, abgerufen am 26.03.2018

Carles Puigdemont hat aber auch nach spanischem Recht gegen keine der 32 schweren Kategorien verstoßen. Alleine Untreue im Amt könnte man ihm vorwerfen, aber nicht für die Durchführung einer Abstimmung in einer Demokratie.

Macht aber nichts, sofort kommt ein Winkeladvokat und Rechtsverdreher und flickt dem Armen Hochverrat ans Zeug, irgendwelche Fischblätter finden das super. Nur die Gesetze mal selber lesen und verstehen, das wollen die alle nicht.

Das alles ist extrem unerfreulich und zeigt die Dienstfertigkeit der deutschen Justiz, die unabhängig sein sollte, um der Regierung in den Hintern zu kriechen. Durch dieses Land kann jeder Mörder unbehelligt reisen, sich aufhalten, sonstwas, aber einen Demokraten muss man natürlich aus dem Auto zerren und dann einknasten.

Da die deutsche Regierung sich in Europa mit der Migrationspolitik furchtbar beliebt gemacht hat, sich diese Beliebtheit mit Kakerlaken, Wurzelbehandlungen beim Zahnarzt und Fußpilz teilt, muss natürlich geschleimt werden, was das Zeug hält. Was juckt eine Angela Merkel schon das Selbstbestimmungsrecht der Katalanen, wenn man einem König Felipe in den Enddarm kriechen kann? Und das, wo jedes internationale Polizeiabkommen als aller erstes Verbot der Politik auf der Agenda hat?

Meine Gefühle schwanken zwischen Fremdscham für diese Regierung und absoluten Ekel vor dieser Regierung.

 

 

 

Veröffentlicht unter Allgemein, Aussenpolitik, Innenpolitik, Verkommenheit, zweck des Blogs | Hinterlasse einen Kommentar

Beistand auf „deutsch“

In unserem GenderGaGa Buntland kann jeder Solidarität und Verständnis einfordern.

Nur nicht die, die sie brauchen.

Weder die „abtrünnigen“ Katalanen noch ihr entmachteter Präsident, der jetzt in einem deutschen Knast schmort und wohl nach Spanien ausgeliefert wird. Der Mann wird mindestens 20 Jahre einfahren, u.a. wegen Revolution und Ungehorsam.

Siehe auch: http://www.spiegel.de/politik/ausland/carles-puigdemont-festnahme-in-deutschland-und-die-folgen-a-1199806.html, abgerufen am 25.03.2018

Aber die Franzosen sind auch nicht besser dran, Terroranschlag in Trebes, kein Juis sui Charlie für niemand. Das war nur eine Randnotiz auf Seite 3.

Siehe auch: http://www.spiegel.de/politik/ausland/frankreich-am-tatort-in-trebes-wurden-sprengsaetze-entdeckt-a-1199765.html, abgerufen am 25.03.2018

Mein persönliches Mitgefühl geht an die Hinterbliebenen der toten Opfer, mein Respekt an die Helden, dem toten Polizisten und Carles Puigdemont.

Veröffentlicht unter Allgemein, Anti-SJW und Feminismus, Aussenpolitik, Verkommenheit, zweck des Blogs | Hinterlasse einen Kommentar

Zwei Empfehlungen

  1. Imp der Übermensch mit dem neuesten aus Absurdistan:

    Bitte das Video unbedingt ansehen und wenn möglich, teilen!
  2. https://werwohlf.wordpress.com/
    Interessanter Blog, habe ich frisch für mich entdeckt.
Veröffentlicht unter Allgemein, Anti-SJW und Feminismus, Verkommenheit, zweck des Blogs | 3 Kommentare

Der HERR hat meine Gebete erhört!

Er warf mit Hirn und traf eine Blondine bei Bento! Danke, HERR, Amen!

Siehe auch: http://www.bento.de/politik/nazis-was-das-wort-bedeutet-und-warum-wir-es-zu-oft-nutzen-2193143/#refsponi, abgerufen am 24.03.2018

Veröffentlicht unter Allgemein, Anti-SJW und Feminismus, Innenpolitik, Verkommenheit, zweck des Blogs | 2 Kommentare

Ich hasse Reklame-Spots

In etwa 95 % (also gefühlt) aller Fälle, sind Reklame-Spots grauenvoll.

Egal ob Amy Sederas oder so ähnlich mit den Duftperlen für die Wäsche um sich wirft, und es ihr völlig egal ob man viele nimmt oder wenig oder die grauenvolle Spülmaschinen-Spülmittel Tante, bei der erst die Gläser gerostet haben und es dann mit dem Nachbarn klappte.

Mein Haus, mein Auto, mein Boot – meine Kotze!

Ach ja und Carglas nervt, Carglas nervt! Ist mir scheißegal, ob die austauschen!

Ich kann das nur sehr sehr schwer aushalten. Ich ertrage ruhige Reklame in Printmedien, Einblendungen an der Seite von irgendwelchen Websites, solange sie dezent sind, ich kann auch mit Plakatwänden umgehen. Aber im Glotzophon, Radio und Indernet, z.B. bei Deinetube, da geht es mir auf den Sack. Es kommt mir immer, wirklich immer vor wie das aufdringliche Auftreten von Jehovas Zeugen und hat den selben Effekt.

Und zur Info: Ich habe keine Spülmaschine und kaufe keine Wäschperlen, ich will nicht über Religion reden, nicht mal an der Tür.

Veröffentlicht unter Allgemein, Verkommenheit, zweck des Blogs | 1 Kommentar

Seltsame Zeiten

Die Leute berichten offen bei Facebook über ihr Leben, was sie wann und wo essen, mit wem sie wann Sex haben oder auch nicht, mit wem sie was unternehmen, wie sie politisch eingestellt sind. Sie teilen das alles mit der sog. Community, die das Dorf abbildet, aber digital ist. Sie erwarten, dass das kostenlos sei. Umsonst ist aber der Tod und der kostet das Leben. Sie zahlen mit den Berichten über ihr Leben.

Facebook hat das zum Geschäftsmodell gemacht. Daten sammeln und verkaufen, damit möglichst passgenaue Reklame geschaltet werden kann. Wie kann man sich darüber beschweren?

Deutschland betreibt seit mindestens 20 Jahren Merkantilismus. Eine Jubelmeldung nach der anderen, Deutschland ist Export-Weltmeister, nicht mal die Chinesen können mithalten. Aber Deutschland macht das per Lohndumping. Zum Eigenschutz macht man sog. Schutzzölle. Werden exakt die gleichen Zölle woanders erhoben, geifert die Presse über Strafzölle und echauffiert sich, und pöbelt und ist gemein. Auch spart man in Deutschland. Alle Sparen. Die Privaten, die Unternehmen, der Staat. Und immer, aber wirklich immer vergessen sie, dass des einen Guthaben die Schuld des anderen ist. Und wenn in Deutschland alle Guthaben anhäufen, ja dann doch bitte mal nachdenken, wo? Aahh, das Ausland. Und dann zeigt man mit dem Finger auf die Griechen, die Franzosen, die Amerikaner, weil wir unser Geld da „anlegen“ und die demnach hohe Auslandsschulden haben MÜSSEN!

Wie kann man denn nur so blöd sein? Und warum lässt sich der deutsche Michel so verarschen? Wie kann man nur auf so einen Mumpitz hereinfallen? Was ist das?

Und die Ausländer, die Frau Merkel per Einladung reingeholt hat. Menschen, die meist aus primitiven Gesellschaften kommen, oft gewaltaffin, selten zivilisiert, viele Analphabeten. Was denkt man denn da? Die kommen her, machen einen Integrationskurs und sind dann top gebildet und friedliebend? Man mag solche jungen Männer aus Afghanistan / Nordafrika / egal heraus bekommen, aber man bekommt Afghanistan / Nordafrika / egal nicht aus ihnen. Das gelingt nicht mal bei Türken in der 3. Generation. Das sind Türken und das bleiben Türken, weil sie die Türkei im Herzen tragen, und damit das Elend, das der Islam mit sich bringt.

Ich habe diese Naivität schon immer nicht bewundert, es hat schon immer erschaudert und ich habe es noch nie verstanden.

Dazu kommt, das wir im Hintergrund, wo nur selten etwas durchblitzt, einen Machtkampf erleben. Trump feuert einen nach dem anderen, nie erfahren wir warum. Alles wird als willkürliche Entscheidung eines durchgedrehten hingestellt, was ich nicht glaube. Und ich glaube es nicht, weil Trump irgendwas macht und sofort ein Putin gepullt wird, der uns als das ultimativ Böse verkauft werden soll, gegen den man gar nicht eilig genug in den Krieg ziehen kann.

Ich habe hier schon öfter von der strukturlosen Führug geschrieben und das ich denke, das Trump der Mann des globalen Prediktors ist. Ich bin davon überzeugt, das Trump die lokale Elite der US-Amerikaner, die PAX-Amerikana, aus dem Spiel nehmen soll, und das eben ohne den WKIII zu entfachen. Damit ist Trump für eine berechenbare Figur, wesentlich berechenbarer als Obama es je war, weil jede Entscheidung von ihm rational begründet ist. Auch wenn ich die Gründe nicht kenne, erkenne ich es doch an.

Merkel reagiert und regiert völlig irrational, absolut unberechenbar. Nie war Politik schlechter. Hier wurde alles einem neoliberalem Dogma unterworfen, die komplette Infrastruktur auf Verschleiß gefahren, das Land destabilisiert, wirtschaftspolitisch völlig isoliert, bevölkerungspolitisch ebenso, das Volk gespalten, das ist alles nicht gut. Kein Krieg, wo wir nicht dabei wären, für den wir nicht die Waffen liefern

Und unsere Medien? Jubel für Merkel, buh für Trump, Hass für Putin.

Veröffentlicht unter Allgemein, Aussenpolitik, Ökonomie, Innenpolitik, Verkommenheit, zweck des Blogs | Hinterlasse einen Kommentar

Das Fratzenbuch und die Daten

Facebook würde Daten sammeln und an wen auch immer weiterleiten. Das war heute morgen DIE Meldung im Radio.

*Aufreg, Raschel mit Papier*

Dann kam der „Experte“. Ja, wie furchtbar, wir werden abgeschnorchelt, und die ganze personalisierte Werbung, Blah-blah-blah

Ich sag mal so

  1. das war kein Datendiebstahl oder sowas, sondern ein rechtmäßiger Datenabfluß über eine vorher definierte Schnittstelle. Das sollte so, das war so vereinbart
  2. Facebook ist nicht kostenlos, das ist ein Irrtum der Nutzer. Man bezahlt mit seinen Daten in genau der Form, wie man das jetzt schon gemerkt hat
  3. Wenn eine Datankrake Daten hat, rückt sie sie nicht wieder raus. Wer sich da auf einen Zettel verlässt, auf den „wir werden das in der Zukunft löschen“ steht, der ist verlassen
  4. Was regen sich die Parteien und Medien eigentlich auf? Die machen ganz genau das gleiche und es heißt Nudging. Personalisiertes Nudging ist doch nur eine Form! Passt denen das nicht, weil mit Trump der „falsche“ das gemacht hat? Und wenn Merkel exakt das gleiche mit womöglich den selben Daten macht, ist das ok?

Leider wird mal wieder nicht in Zusammenhängen gedacht. Ist eine Technik vorhanden und nutzt jemanden etwas, wird er sie nutzen.

Ach so ja, das FBI ermittelt gegen den geheimnisvollen Qanon, wegen seiner BOOM-Posts, weil es in Texas diverse Bombenanschläge gegeben hat und man vermutet einen Zusammenhang.

Berichten die Medien gar nicht von, nicht mal von den Bomben.

 

Veröffentlicht unter Allgemein, Aussenpolitik, Innenpolitik, Verkommenheit, WDR, zweck des Blogs | Hinterlasse einen Kommentar

Anmerkung zu einem Artikel von Danisch

Hadmut wundert sich in diesem Artikel, wie unsere Wirtschaft funktioniert: http://www.danisch.de/blog/2018/03/21/us-schulden/, abgerufen am 21.03.2018

Interessant ist dabei natürlich die Frage, woher der amerikanische Vorwürf kommt, dass wir (Deutschland) ein Außenhandelsüberschuss hätten, wir zuviel exportieren. Das habe ich noch nie verstanden. Denn wie kann jemand über Jahre und Jahrzehnte hinweg zuviel exportieren und mit dem eingenommenen Geld nichts machen? Verbrennen wird das Geld oder verschenken wir die Waren? Wozu exportiert man eigentlich, wenn man sich für das eingenommene Geld nicht irgendwann mal was kauft?

Ich vesteh’s nicht.

Spinnt man den Faden mal weiter: Nimmt man an, dass Deutschland exportiert, aber nichts dafür kauft, letztlich also nur wertloses Spielgeld bekommt oder die USA bei uns Pseudoschulden machen, was soll dann das Spiel?

Die Amerikaner und alle anderen auch in der EU machen uns diesen Vorwurf völlig zurecht, denn was wir machen ist Merkantilismus oder bagger their neighbour. Die nachweislich dümmste und absurdeste Handelspolitik, die man überhaupt betreiben kann. Im Kern geht es darum, die eigene „Wettbewerbsfähigkeit“ so zu „steigern“, dass für alle anderen nichts mehr übrig bleibt.

Das eingenommene Geld geht an die eh schon nicht unvermögenden, denn der Teufel scheißt halt immer auf den größten Haufen.

Siehe auch: https://de.statista.com/statistik/daten/studie/77707/umfrage/geldvermoegen-deutscher-haushalte-seit-2004/, abgerufen am 21.03.2018

Steuern zahlen diese Leute so gut wie keine oder nur sehr wenig, viel geht in die allgemeine Zockerei an den Börsen, ein großer Teil in das Beton-Gold, z.B. in Luxussanierungen von Wohnungen, ein anderer Teil in Kunst. Sprich überall da hin, wo gerade die Preise explodieren.

Für das eingenommene Geld Waren importieren kann man nur dann, wenn man auch einen Käufer hat. Bei unseren Löhnen haben wir eine katastrophale Unterbezahlung von inzwischen über 30 %, die Renten wurden gekürzt, weil man eben Wettbewerbsfähig werden wollte.

Wenn die breite Masse – also Arbeitnehmer und Rentner – kein Geld haben, können die das nicht ausgeben, die kaufen nichts und deshalb wird nichts importiert.

Siehe auch: https://www.bpb.de/nachschlagen/zahlen-und-fakten/soziale-situation-in-deutschland/61766/lohnentwicklung, abgerufen am 21.03.2018

Sehr schön zu sehen in der Grafik vom BPB ist die Preisentwicklung. Dann weiß an gleich, warum bei uns die auch Preise für Lebensmittel nur sehr wenig steigen.

Daher kommt auch die nicht enden wollende Krise des Euros. Wir haben die Griechen einfach niederkonkurriert und das machen wir gerade auch mit den Franzosen und den Amerikanern. Darum retten wir permanent Griechenland und blasen jede Menge Steuergeld in irgendwelche Rettungsfonds, damit das wird künstlich kaschiert. Man kann die Griechen nämlich Niederkonkurrieren, aber davon gehen die nicht weg, Griechenland ist noch da und muss irgendwie existieren.

Die große Deindustrialisierung in England und den USA ist auch nicht vom Himmel gefallen, das ist nicht einfach so passiert. Wir haben die platt gemacht. Das waren wir nicht allein, da haben die Chinesen und Japaner fleißig mitgemacht, aber wir halt auch. Und das wird weiter praktiziert und man findet das normal. Und wenn die USA ständig Marktanteile verliert und deshalb immer weniger produziert, woher soll dann das Wirtschaftswachstum kommen? Wenn ich immer nur Geld ausgebe für Sachen, die ich im Katalog bestelle aber nichts arbeite, dann werde ich auch nicht vermögend, sondern insolvent.

 

Wem das nutzt? Das sind die, wo der Teufel eben hinscheißt.

Hier nochmal ein absolut (viel zu) kurzes Interview mit Heiner Flaßbeck, das gestern morgen das erfreulichste im ganzen WDR5 Programm war:
https://www1.wdr.de/radio/wdr5/sendungen/morgenecho/strafzoelle-106.html, abgerufen am 21.03.2018

 

 

 

Veröffentlicht unter Allgemein, Aussenpolitik, Ökonomie, Innenpolitik, SPD, Verkommenheit, WDR, zweck des Blogs | Hinterlasse einen Kommentar

Propaganda für Bekloppte und auf allen Fronten und es hört und hört nicht auf

Die gehen mir sowas von auf den Driss. Aber ehrlich.

Fahrt zur Arbeit. Man braucht den Verkehrsfunk, ohne geht es nicht. Also Radio an.  Die Privaten Sender hier bringen den Verkehrsfunk immer nur für die jeweilige Stadt, News 89,4 in Neuss, Radio 90,1 in Mönchengladbach usw – das nutzt mir nichts. Ich pendel zwischen den Städten.

Also WDR. WDR 1, neulich hieß das noch 1Live und jetzt Cosmo, die bringen Zappelmusik für Teenager zwischen Reklame, Nachrichten im KiKa-Stil. WDR2 ist nachgerückt, die machen jetzt Zappelmusik für 30 jährige, ständig Reklame, das hält man keine 10 Minuten aus. WDR3 konnte man früher gut hören, da haben wunderbare Klassik gebracht, jetzt ist es viel Jazz und Klassik im Mix, von vielem bekommt man Ohrenbluten. WDR4 war bis vor kurzem der Roland Kaiser Sender, jetzt plärrt das neueste von gestern, wenn nicht gerade Reklame dudelt. Also WDR5. Wortbeiträge und dezente Musik, keine Reklame, Nachrichten und Verkehrsfunk.

So sehr ich die PG Wort mag: alles, wirklich alles, was einem als „Meinungsstark“ verkauft werden soll, ist Rotfunk und Propaganda, da wäre Karl-Eduard von Schnitzler neidisch.

Gestern lief den ganzen lieben langen Tag nur Russlandbashing. Putin hat die Krim annektiert, Putin hat die Wahl geschoben, Putin wollte den Spion umbringen, Putin hier, Putin da – haben die keine anderen Themen?

Putin hat die Krim nicht annektiert, das ist eine völlige Verdrehung der Tatsachen. Die Krim hat sich in völliger Übereinstimmung mit dem Völkerrecht von der Ukraine gelöst, nachdem dort ein faschistischer Mob mit Hilfe des Westens (siehe auch Fuck the EU) die Macht dort ergriffen hat. Dann hat die Krim Anschluss an Russland gesucht, die Bürger der Krim haben darüber abgestimmt und Russland hat die aufgenommen! Wo ist das eine Annexion? Wann sind die Panzer in die Krim gerollt? Genau, gar nicht. Mein Gott im Himmel.

Es gab Unregelmäßigkeiten bei der letzten Wahl. Aber hier ist immer alles ganz sauber? Oder was war da noch mit den Stimmzetteln in 26 Säcken, die man in einem Aufzug gefunden hat? Also.

Und das mit dem Spion ist auch wieder so eine Räuberpistole. Für sowas macht man in ordentlichen Ländern Gerichtsverfahren, mit echten Beweisen und mit Anklage, Verteidigung und unabhängigem Gericht. Könnte man hier auch, zum Beispiel in Den Haag. Aber der war’s, weil der hätte es auch neulich schon gewesen sein können – nee. Das ist bescheuert, aber kein Beweis.

Heute morgen dann Meldungen, die haben mich sehr stutzig gemacht. Die Angriffe auf Bahnpersonal und Reisende seien gestiegen. Und es habe mehr Anschläge auf Moscheen gegeben. Ausserdem habe man für die Polizei neue Schutzwesten mit Schutz des Halses vor Stichwaffen beschafft.

Heißt es nicht immer, es gäbe gar keinen Anstieg der Kriminalität? Wir würden uns das alles nur einbilden vulgo der Bürger habe ein „gestörtes subjektives Sicherheitsempfinden“? Wie können dann mehr Angriffe auf Bahnpersonal oder Reisende passieren, wenn das doch nur subjektiv eingebildet ist? Wofür braucht die Polizei Stichwaffenschutz am Hals, wenn die Messerattacken doch nicht mehr werden, wie man uns immer erzählt? Und warum lässt man türkische Prediger in Deutschland auf Geheiß Erdolf des Großprächtigen gegen alles und jeden und vor allem Kurden hetzen und wundert sich dann über das Ergebnis?

Und dann gab man noch den Gewerkschaften einen auf das Mappen, die Leute im öffentlichen Dienst streiken und wollen mehr Geld. Da lässt man natürlich verzweifelte Mütter und Pendler zu Wort kommen, das Wort Solidarität kennen die einfach nicht. Und was das alles kosten würde und überhaupt.

Ihr habt auch irgendwann mal wieder Tarifverhandlungen und macht dann Warnstreiks, wenn euer Arbeitgeber auch zur dritten Runde nicht mal ein Angebot vorlegt. Dann erinnre ich euch dran.

Veröffentlicht unter Allgemein, Aussenpolitik, Ökonomie, Innenpolitik, SPD, Verkommenheit, WDR, zweck des Blogs | 3 Kommentare

Phrölich filosofiert

Gestern haben wir uns wieder getroffen. Unser Thema war die Gier, aber wir erlaubten uns das Mäandern zu anderen Themen, zum Streifen durch die Weltlage. Bei Kaffee, Tee und Kuchen, bei Curry und Goulaschsuppe.

Das wunderbare an dieser Gruppe ist die Freiheit. Wir erlauben uns absolute Gedanken- und Redefreiheit. Jeder Gedanke wird gedacht, und sei er noch so absurd, er wird ausgesprochen und besprochen, ergänzt, erweitert, verworfen.

Darf man das sagen? Ja, man soll. Sag es, erzähl.

Die Arbeit, die du machst – könnte ich das auch? Was würde das mit mir machen? Was macht es mit dir? Und wie geht es dir dabei? Wie schaffst du das?

Jemand hat den Tatort neulich gesehen und war begeistert. Ein anderer, im Umgang an der Waffe ausgebildet, fand allein das Handeln der Kommissare absurd. Möge doch der Regisseur mit den Darstellern ins nächste Polizeipräsidium gehen, damit die zumindest mal die Waffen ordentlich festhalten. Ich mag den Tatort nicht mehr gucken, da ist mir zuviel Erziehung dabei, alles politisch Korrekt, ständig werden Beziehungen der Kommissare thematisiert. Könnte also gut sein, das mir eine echte Tatort-Perle entgangen ist, ich habe sie aber nicht vermisst.

Einer bringt meinen letzten Blogeintrag zur Sprache. Kein Arschloch sein. Wir mäandern zum Führungsverhalten unserer Vorgesetzten, unser eigenes Führungsverhalten. Kein Arschloch sein kann da viel helfen, das alle besser miteinander arbeiten. Wie man in den Wald hineinruft, so kommt es zurück.

Und irgendwann landen wir beim Thema Religion. Religion – genauer die Spiritualität dahinter – ist etwas positives. Gilt das für alle Religionen? Ja und nein.

Klarstellung von mir:

Der Islam ist keine Religion in diesem, spirituellem Sinn. Allenfalls bei den Souffis, wenn sie tanzen. Bei den anderen Formen nicht. Der Islam ist totalitär, er unterwirft alles und jeden seinen Gesetzen. Er teilt die Welt in das Haus des Friedens, da wo der Islam schon ist, und das Haus des Krieges, da wo der Islam nicht ist. Und da wo er nicht ist soll die Umma (die Gemeinschaft der Gläubigen) ihn hintragen, am besten mit dem Schwert. Der Koran und die Hadithen sind ein Terrorhandbuch von Anfang an, Mohammed der erste Terrorist.

Wer den Koran nach „kämpft gegen sie“ durchsucht findet 11 Stellen. Das Wort Liebe kommt 10 mal vor, Erlösung kommt überhaupt nicht vor.

Wer da mal selber suchen will, kann das hier tun: http://www.islam.de/13829.php?q=liebe

Dieses Gebilde Islam ist wirklich das intoleranteste und gewalttätigste, das mir unter gekommen ist. Genauso widerlich und erbärmlich wie das dritte Reich, absolut und faschistoid, und in den Hadithen schreiben sie dir noch vor, mit welcher Hand du dir den Arsch abwischen sollst. Wir haben hier Religionsfreiheit, jeder hat das Recht frei von Religion zu sein. Das schließt der Islam aus.

Sure 16 (an-Nahl), Vers 106:
Wer Allah verleugnet, nachdem er den Glauben (angenommen) hatte – außer demjenigen, der gezwungen wird, während sein Herz im Glauben Ruhe gefunden hat –, doch wer aber seine Brust dem Unglauben auftut, über diejenigen kommt Zorn von Allah, und für sie wird es gewaltige Strafe geben.

Ich habe auch gestern meine Auffassung mit Entschiedenheit verteidigt, ich weigere mich SOWAS als Religion anzuerkennen. Ich bin nicht einverstanden damit, ich trete dem Islam entgegen, dieser Gott ist nicht mein Gott.

Und ja, es gab auch beim Christentum viele Dinge, schlimm waren und die ich nicht wieder kommen lassen will. Nur wer auch immer etwas im Namen des Christentums tut, was damit nicht vereinbar ist, der kann sich nicht auf Jesus berufen. Der Religionsstifter ist eine andere, viel größere Hausnummer als dieser Terrorist Mohammed.

Menschen werden als Männer und Frauen geboren, jeweils ungefähr die Hälfte. Von jungen Männern weiß man, dass sie aggressiv sind und um so aggressiver, je mehr Sexualtrieb in ihnen steckt, den sie nicht ausleben können. Und dann empfiehlt man die Ehe mit vier Frauen, so dass immer 3/4 der Männer ohne auch nur eine Frau bleiben müssen. Und gegen die Auswüchse, die das dann nach sich zieht, stopft man die Frauen in Stoffmüllsäcke, damit sie nicht überfallen werden von den Horden, die man erst hergestellt hat. Und dann müssen die Frauen sich auch noch einen Mann teilen und von dem werden sie bahndelt wie Bückstücke.

Im Christentum soll jeder Mann eine Frau haben, und jede Frau einen eigenen Mann. Die Ehe wird geschlossen im Moment der Agape, der Verschmelzung der Körper und der Seelen. Und nur das ist auch eine erfüllende Sexualität für beide, körperliche Liebe als Ausdruck der seelischen Liebe. Das ist was anderes als Triebabfuhr.

Der Islam ist nicht, dass die Männer sich in den Staub werfen und die Frauen mit lustigen Tüchern auf dem Kopf rumlaufen. Wäre es so, hätte ich kein Problem damit.

Wir mäanderten weiter, zum Giftanschlag auf den russischen Doppelagenten und das der Postillon Putins Pass gefunden haben will, die nächste Fabrik in der man solche Gifte herstellen kann nur 6 Meilen vom Tatort weg ist, und das parallel ein riesiger Kinderschänderskandal aufploppt, der mit dem Russlandbashing klein gehalten werden soll.

Doch die Kernfrage konnten wir nicht beantworten: wie besiegt man die Gier?

Siehe auch: https://briefeanthorsten.wordpress.com/2018/03/18/phroelich-filosofiert/, abgerufen am 18.03.2018

Veröffentlicht unter Allgemein, Anti-SJW und Feminismus, Aussenpolitik, Ökonomie, Innenpolitik, SPD, Verkommenheit, zweck des Blogs | 1 Kommentar