Wir müssen mal grundsätzlich über unsere Jugendlichen unterhalten

Zu den grundsätzlichen Einstellungen eines Menschen gehört sein Werte- und Normensystem. Das Werte- und Normensystem wird aufgebaut und abgeleitet durch seine Sozialisation und seine Erziehung. Da die Moral genetisch angelegt ist, kann sie über Erziehung „überprägt“ werden.

Und da haben wir auch schon das Stichwort – Erziehung.

Das halten heute viele für überflüssig, statt dessen werden die Kinder „betreut“ oder gar „behütet“. Das ist eine Katastrophe, vor allem für die Kinder. Eltern meinen, sie müssten Kumpels und Freunde für die Kinder sein – und fallen damit als Eltern komplett aus.

Aber wehe, das arme Kind fällt im Kindergarten hin, da werden die Kindergärtnerinnen verbal zu Meuchelmördern erklärt. Die Kinder dürfen auch nicht mehr zur Schule gehen – die werden gefahren. Mutti trägt die Tasche dann in die Klasse.

Ich wurde am Tag meiner Einschulung zur Schule gebracht, danach gingen wir im Pulk aber ohne Eltern. Wer sein Brot vergessen hatte musste entweder hungern, oder jemand hat sein Brot geteilt. Aber da kam keine Mutter, um ein Brot zur Schule nachzutragen. Wir haben Dinge getan oder gelassen und das hatte für UNS Konsequenzen.

Diese Erfahrung können Kinder heute kaum noch machen. Die machen irgendwas oder nicht, und die Eltern tragen die Konsequenzen für die Kinder. Die Kinder sollen keine schlechten Erfahrungen machen, sollen nicht „traumatisiert“ werden. Das geht soweit, dass Studenten lieber Bilder von Welpen gucken als sich mit anderen Meinungen zu konfrontieren. Zu Hause dreht sich alles um sie und um ihre Bedürfnisse, die können nicht warten, weil sie es nie lernen konnten (1).

Die traurigen Ergebnisse dieser „Erziehung“ landet dann bei mir und gibt vor, ausgebildet werden zu wollen. Wollen aber die wenigsten, die Mutti hat das gesagt, dass die das machen sollen. So Leute kann man nicht ausbilden, die beißen sich nicht durch, die halten den Misserfolg nicht aus.

Dazu kommt, dass den Jungs systematisch das Jungs-Sein ausgetrieben wurde. Jungen wollen und müssen raufen, sich mit anderen messen. Das lässt man nicht zu. Das komplette Umfeld ist überwiegend weiblich, und die finden solches Verhalten widerlich (2). Jungs bekommen schlechte Noten, weil sie sich verhalten, wie sie sich verhalten.

Das sind jetzt unsere jungen Leute. Intolerant gegen alles, was von der eigenen Meinung abweicht, völlig verweichlicht und unfähig, das eigene Leben zu gestalten. Diese jungen Männer verteidigen ihre Mädchen nicht, das können die nicht. Die haben nie gelernt, sich selbst zu wehren. Und die Mädchen haben sonst immer nur auf die Tränendrüse gedrückt und schon kam alles, was die haben wollten. Die können sich nicht einmal vorstellen, dass jemand ein anderes Werte- und Normensystem haben könnte wie sie selbst.

Diese Truppe steht jetzt gegen die anders sozialisierte Gruppe. Eine Gruppe, in der Mädchen die Klappe zu halten haben, alles Männliche völlig dominiert. Diese Jungs haben sich oft geprügelt, fast alle dieser jungen Leute wurde nicht gewaltfrei erzogen – diese Kultur hätte das als Verweichlichung abgelehnt. Dazu kommen ein Normen- und Wertesystem, das mit unserem nichts zu tun hat.

Die unseren sind in der Minderheit und sie haben den anderen nichts entgegen zu setzen.

1 https://www.welt.de/vermischtes/article155613160/Wie-Eltern-ihre-Kinder-zu-Tyrannen-machen.html

2 https://sciencefiles.org/2011/04/18/weder-jungen-durch-lehrerinnen-benachteiligt/?highlight=boy%20back

 

Veröffentlicht unter Allgemein, Anti-SJW und Feminismus, Aufklärung, Islam, Verkommenheit, zweck des Blogs | Hinterlasse einen Kommentar

Die nächste Krise und der Deagle Forecast

Den deagle Forecast für 2025 kann man sich hier ansehen: http://www.deagel.com/country/forecast.aspx

Für Deutschland sieht es wie folgt aus:

22 Germany 28,134,920
80,590,000
$620,544
$3,650,000
$2,896
$43,430
$14,704
$50,200

Deutschland rutscht demnach von Platz 4 auf Platz 22, soll noch 28 Millionen Bewohner haben und wird ein rückständiges Armutsland.

Die von Deagle machen ähnliche Analysen wie ich, allerdings für militärische Zwecke. Ich mache das für meinen privaten „Spass“, zweck ist andere zu warnen.  Auch die beobachten, was gerade passiert, welche politischen Strömungen von innen und von aussen auf die Länder einprasseln, was die Ergebnisse sind.

Auch die beobachten die um sich greifende Verblödung, die Flüchtlingskrise, die Krise der Zivilisation, die Demokratiekrise.

Zur Demokratiekrise sei gesagt, dass die EU-Wahl dann wohl die letzte halbwegs freie Wahl gewesen sein dürfte, gerade eben wurde bekannt, dass die AfD in Sachsen nur noch 18 statt 61 Kandidaten haben darf. Siehe auch https://www.tichyseinblick.de/meinungen/die-entscheidung-des-landeswahlausschusses-gegen-die-afd-hat-haken-und-oesen/

Ich halte die zahlen von Deagle für durchaus realistisch – zumal ich die Zahlen seit Jahren beobachte und die mi der Flüchtlingskrise dramatisch, wirklich dramatisch, nach unten gegangen sind.

Aktuell ist der Status der Zusammensetzung der Bevölkerung nach Alter und Geschlecht so:

Dramatisch, wirklich Dramatisch anders sieht die Alterspyramide aus, wenn sie nicht nur Alter und Geschlecht enthält, sondern auch die Unterscheidung nach Deutsch oder nicht:

Migration_Altersaufbau

Man sieht in Hellblau, wie die Autochthonen Deutschen zurück gedrängt werden, je jünger der Bevölkerungsanteil ist.

Aktuell gibt es rund 62 Millionen Deutsche ohne Migrationshintergrund in Deutschland.

autochthone

Ich vermute, dass die rund 21 Millionen, die nicht wirklich Deutsch sind, bei Ausbruch der Krise in die angestammte Heimat verschwinden werden. Bei uns wird es nichts mehr zu holen geben, also hauen die ab. Nicht alle, aber der größte Teil.

21 Millionen sind Rentner. Nicht alle sind Autochthone, aber der größte Teil.

6 Millionen leiden an Diabetes, ein Großteil davon Rentner, aber nicht alle.

Ungefähr 500.000 erkranken jedes Jahr an Krebs. Viele davon schon Rentner, aber nicht alle.

Todesursache Nr. 1 sind derweil Herz- Kreislauferkrankungen

Wir haben also rund 83 Mio Menschen, von denen bei Ausbruch der Krise ca. 20 Mio nach Hause gehen werden.

Weitere 10 Mio werden sterben, weil sie ihre Medikamenten nicht mehr bekommen.

Etwa 20 Mio werden sterben, weil man nicht mehr für sie sorgen kann.

Macht 83 – 20 – 10 – 20 = 33 Millionen

Lt. Deagle überleben rund 28 Millionen. Ich schätze rund 33 Millionen, und das ohne Krieg, nur mit Krise.

Noch mal an alle, wirklich alle jungen Leute: haut ab! Jetzt! Heute! Verschwindet, hier habt Ihr schlechte Karten! Geht, soweit die Füße Euch tragen! Macht, dass Ihr weg kommt!

Veröffentlicht unter Allgemein, Anti-SJW und Feminismus, Aufklärung, Ökonomie, Islam, Verkommenheit, zweck des Blogs | 4 Kommentare

How the next crisis will arise

We are now in Europe at a point where banks are barely making any profits. Not all, but most of it. Of all the mutulal savings banks still make the biggest profits. (1)

Why is that?

Usually, banks make a good part of their profits with loans, that is, with interest from the lending business. Currently, however, we have zero interest rates from the central banks, so that interest rates are falling dramatically overall (2).

In addition, we see an escape in real estate. Investors have to go somewhere with their money, there is no interest, so buy anything that is not screwed down (3). Even in shrinking regions that are massively affected by emigration, real estate prices are rising.

What does not rise, and it does not rise forever, is the productivity of our economy. This is partly due to the inner devaluation in Germany, with which one has pressed the wages, on the other hand, on the state interventions, such as when again employment guarantees are given for companies that are actually broke. Hartz IV and the euro are a terrible combination.

It’s now cheaper to hire someone who folds cartons than to develop a machine that does that.

Another point is the target balances. Zero interest is always good only for the debtor, but we are creditors and will not get them back around 1 trillion euros – that’s a number with 12 zeros (4). The goods are still gone, they were delivered. Give away, so to speak.

In this already strained situation, it is in the car industry. This industry is one of the pillars of our economy. 7.7% of total business management comes from this industry, well over 800,000 workers work in this industry (5). And this industry is being destroyed. However, the 800,000 workers have loans, houses, families who buy one. Without the jobs, entire tracts of land go into poverty.

The rest of the manufacturing industry has considerable problems, but no one wants to see. Bottleneck management (6) is the name of their problem because that is their production. You simply switch off the power supply when the wind blows too much or too little, the sun is shining or not. But you can not build on it reasonable production. That will not do. The factories that produce aluminum do not complain just like that, they are regularly „managed without discrimination“ – that is with a lead of 15 minutes disconnected.

If, in this situation, one of the major banks goes bankrupt because its equity capital is being attacked or a major borrower goes down, we see a financial crash against which Lehman was a child’s birthday party.

One bank will carry the next, one will discover the lazy loans that the zero interest rate policy has made possible. This will be like a house of cards. From day to day the real estate market will burst, like a balloon bursting when picked with a needle. So fast the whole inflation will disappear at once.

The state will try to save the banks. That will not be as discreet as before. He then needs so much money that it will flow into all markets and become effective. We will get inflation, high inflation. Tomorrow’s target balances will be gone – that’s the second the Euro is going to break. There will be deflation at high inflation. You will not be able to keep the current state expenditures – of which also, if nothing is produced and which becomes more and more expensive. What will happen to our new citizens remains to be seen.

It is the scenario of Weimar. And again the system question will be asked.

https://www.handelsblatt.com/finanzen/banken-versicherungen/bilanz-2018-sparkassen-verdienen-2-2-milliarden-euro-und-stechen-die-grossbanken-aus/24071248.html?ticket=ST-5129593-ooDOGsEnjvjbdtUIBlMB-ap2 und
https://de.statista.com/statistik/daten/studie/155706/umfrage/gewinn-der-deutschen-bank-nach-quartalen-seit-2008/

https://www.verivox.de/ratgeber/zinsentwicklung-und-zinsprognose-fuer-spar-und-kreditzinsen-119227/

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/597304/umfrage/immobilienpreise-alle-baujahre-in-deutschland/

https://www.handelsblatt.com/finanzen/geldpolitik/target-2-saldo-die-billionen-forderung-der-bundesbank-und-was-sie-bedeutet/22774218.html

https://orange.handelsblatt.com/artikel/31174

6https://www.bundesnetzagentur.de/DE/Sachgebiete/ElektrizitaetundGas/Unternehmen_Institutionen/Versorgungssicherheit/Engpassmanagement/engpassmanagement-node.html

All links retrieved on July 6, 2019

Veröffentlicht unter Allgemein, Aufklärung, Ökonomie, Verkommenheit, zweck des Blogs | Hinterlasse einen Kommentar

Wie die nächste Krise entstehen wird

Wir sind jetzt in Europa an einem Punkt, wo die Banken kaum noch Gewinne erzielen. Nicht alle, aber der größte Teil. Ausgerechnet die Sparkassen erzielen noch die größten Gewinne. (1)

Warum ist das so?

Normalerweise machen die Banken einen guten Teil ihrer Gewinne mit Krediten, das heißt, mit den Zinsen aus dem Kreditgeschäft. Aktuell haben wir aber Nullzinsen der Zentralbanken, damit sinken die Zinsen insgesamt dramatisch (2).

Zudem sehen wir eine Flucht in Betongold. Die Anleger müssen mit ihrem Geld irgendwo hin, Zinsen gibt es keine, also kaufen die alles, was nicht Niet- und Nagelfest ist (3). Selbst in Schrumpfregionen, die massiv von Abwanderung betroffen sind, steigen die Preise für Immobilien.

Was nicht steigt, und es steigt schon ewig nicht mehr, ist die Produktivität unserer Volkswirtschaft. Das liegt zum einen an der inneren Abwertung in Deutschland, mit der man die Löhne gedrückt hat, zum anderen aber an den staatlichen Eingriffen, etwa wenn mal wieder Beschäftigungsgarantien abgegeben werden für Unternehmen, die eigentlich pleite sind. Hartz IV und der Euro sind eine furchtbare Kombination.

Es ist inzwischen billiger, jemanden einzustellen, der Kartons faltet, als eine Maschine zu entwickeln, die das tut.

Ein weiterer Punkt sind die Target-Salden. Nullzins ist immer nur für den Schuldner gut, wir sind aber Gläubiger und werden diese rund 1 Billion Euro – das ist eine Zahl mit 12 Nullen – nicht zurück bekommen (4). Die Waren dafür sind trotzdem weg, die wurden geliefert. Verschenkt, sozusagen.

In dieser ohnehin angespannten Situation kriselt es in der Autoindustrie. Diese Industrie ist eine der Säulen unserer Wirtschaft. 7,7 % der gesamten Wirtschaftsleitung kommen aus dieser Industrie, weit über 800.000 Arbeitnehmer arbeiten in dieser Branche (5). Und diese Branche wird gerade zerstört. Die 800.000 Arbeitnehmer haben aber Kredite, Häuser, Familien, die kaufen ein. Ohne die Jobs gehen ganze Landstriche in die Armut.

Auch das restliche produzierende Gewerbe hat erhebliche Probleme, die aber keiner sehen will. Engpassmanagement (6) heißt deren Problem, denn damit ist ihre Produktion gemeint. Die schaltet man einfach von der Stromversorgung ab, wenn der Wind mal wieder zuviel oder zuwenig weht, die Sonne scheint oder auch nicht. Darauf kann man aber keine vernünftige Produktion bauen. Das geht nicht. Die Aluunternehmen heulen nicht einfach so, die werden regelmäßig „diskriminierungsfrei bewirtschaftet“ – also mit Vorlauf von 15 Minuten abgeklemmt.

Wenn jetzt in dieser Situation eine der Großbanken pleite geht, weil das Eigenkapital angegriffen wird oder ein Großschuldner ausfällt, dann sehen wir einen Finanzcrash, gegen den Lehman eine Butterfahrt war.

Die eine Bank wird die nächste mitreißen, man wird die faulen Kredite entdecken, die die Nullzinspolitik ermöglicht hat. Das wird wie ein Kartenhaus sein. Von einem auf den anderen Tag wird der Immobilienmarkt platzen, wie ein Ballon platzt, wenn man ihn mit der Nadel anpickt. So schnell wird die ganze Inflation auf einmal verschwinden.

Der Staat wird versuchen, die Banken zu retten. Das wird nicht mehr so diskret gehen wie bisher. Er braucht dann so viel Geld, dass es in alle Märkte strömen und wirksam werden wird. Wir werden eine Inflation bekommen, eine hohe Inflation. Von heute auf morgen werden die Target-Salden weg sein – das ist die Sekunde, in der der Euro zerbrechen wird. Es wird Deflation herrschen bei hoher Inflation. Die aktuellen Staatsausgaben wird man nicht halten können – wovon auch, wenn nichts produziert wird und das immer teurer wird. Was dann mit unseren Neubürgern ist, bleibt abzuwarten.

Es ist das Szenario von Weimar. Und es wird erneut die Systemfrage gestellt werden.

1 https://www.handelsblatt.com/finanzen/banken-versicherungen/bilanz-2018-sparkassen-verdienen-2-2-milliarden-euro-und-stechen-die-grossbanken-aus/24071248.html?ticket=ST-5129593-ooDOGsEnjvjbdtUIBlMB-ap2 und
https://de.statista.com/statistik/daten/studie/155706/umfrage/gewinn-der-deutschen-bank-nach-quartalen-seit-2008/

2 https://www.verivox.de/ratgeber/zinsentwicklung-und-zinsprognose-fuer-spar-und-kreditzinsen-119227/

3 https://de.statista.com/statistik/daten/studie/597304/umfrage/immobilienpreise-alle-baujahre-in-deutschland/

4 https://www.handelsblatt.com/finanzen/geldpolitik/target-2-saldo-die-billionen-forderung-der-bundesbank-und-was-sie-bedeutet/22774218.html

5 https://orange.handelsblatt.com/artikel/31174

6https://www.bundesnetzagentur.de/DE/Sachgebiete/ElektrizitaetundGas/Unternehmen_Institutionen/Versorgungssicherheit/Engpassmanagement/engpassmanagement-node.html

 

Veröffentlicht unter Allgemein, Anti-SJW und Feminismus, Aufklärung, Ökonomie, Innenpolitik, Verkommenheit, zweck des Blogs | 1 Kommentar

Wie wir europäischen Völker abgeschafft werden

Unsere Rechtsstaatlichkeit wird abgeschafft (1), jeden Tag ein kleines bisschen mehr.  Die öffentlichen Räume (2), in denen wir Bürger uns frei und sicher bewegen können, werden täglich weniger. Dafür wird die Dhimmi-Steuer (3) höher.

Wir werden beschimpft, beleidigt, entrechtet und ausgepresst, wie Zitronen.

Unsere Kinder lernen nicht mehr (4), die Lehrer verweigern ihnen die Bildung. Man indoktriniert unsere Kinder.

Man macht uns mit gemeinen Verbrechern und Schlägern gleich (5), unsere guten Namen werden in den Dreck gezogen.

Unsere Politdarsteller drehen völlig frei. Nehmen nicht nur uns die Bürgerlichkeit, sondern versuchen ganze Staaten und befreundete Nationen ihrem Dogma zu unterwerfen (6).

Und als ob das nicht alles schlimm genug wäre, steht der nächste Finanzmarktcrash direkt vor der Tür (7) und das wird sozusagen die Mutter aller Krisen.

1 https://www.tichyseinblick.de/tichys-einblick/deutsches-klima-gewalt-gegen-die-gesellschaft-ist-erlaubt/ und
https://www.bild.de/regional/berlin/goerlitzer-park/berlins-drogenpark-goerli-50768802.bild.html und

Bei Lanz: Oberstaatsanwalt Ralph Knispel über die Kapitulation der Berliner Justiz

2 https://www.tichyseinblick.de/meinungen/freibaeder-neue-kampfzone-auch-tuerken-betroffen/ und
https://www.waz.de/staedte/essen/security-chef-warum-die-stimmung-im-freibad-so-eskaliert-id226350107.html und
https://www.welt.de/politik/deutschland/article194786317/Bremen-Nach-Messerangriff-in-Strassenbahn-nimmt-Polizei-Mann-fest.html

3 https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/alexander-wallasch-heute/kindergeld-mafia-in-deutschland-ueber-eine-halbe-milliarde-euro-ins-ausland/ und
https://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/familienpolitik-ueber-400-millionen-euro-kindergeld-ins-ausland-ueberwiesen/23867134.html?ticket=ST-4894598-wfGs6PeRdgcpHdj0PJ6M-ap2 und

Warum türkische Angehörige über deutsche Krankenkassen versichert sind

4 https://sciencefiles.org/2019/06/16/das-allerletzte-fridaysforfuture-im-kunstunterricht/

5 https://www.focus.de/panorama/welt/zugriff-am-flughafen-deutsche-urlauber-auf-mallorca-der-gruppenvergewaltigung-beschuldigt_id_10897798.html und
https://www.diariodemallorca.es/sucesos/2019/07/04/detenida-manada-alemana-violacion-grupal/1431125.html (die Verdächtigen sind Deutsche türkischer Herkunft)

6 https://www.badische-zeitung.de/ausland-1/steinmeier-kritisiert-italiens-umgang-mit-sea-watch-fall-harsch–174792271.html

7 https://www.tichyseinblick.de/wirtschaft/dramatische-entwicklung-bei-arbeitsplaetzen-in-der-autoindustrie/ und
https://www.gold.de/kurse/goldpreis/entwicklung/ und
https://de.statista.com/statistik/daten/studie/597304/umfrage/immobilienpreise-alle-baujahre-in-deutschland/ und
https://www.deutschlandinzahlen.de/tab/deutschland/oeffentliche-haushalte/einnahmen-und-ausgaben-des-staates/struktur-der-staatsausgaben

Alle Links wurden abgerufen am 06.07.2019

 

Veröffentlicht unter Allgemein, Anti-SJW und Feminismus, Aufklärung, Ökonomie, Innenpolitik, Islam, Verkommenheit, zweck des Blogs | Hinterlasse einen Kommentar

Where will we go?

We always go different ways.

While the Eastern bloc around Russia is doing well, and the US with Trump too, it looks gloomy in Europe, especially in France and Germany.

Oh, the GDR would not have emancipated from the USSR! After all, they would not have chosen Lothar de Maiziere as Kohl’s substitute if they had not fallen for the lies they had never cursed!

But all complaints do not help, especially not in hindsight.

The rumor mill reports that it was decided at the current Bilderberg conference that „quietly“ five million invaders want to settle on the territory of the former GDR.

Still means in this context, without people who applaud the arrival of the invaders at the station and throw them with teddy bears.

This will never go off without blood, because the East Germans are more defensive than we West Germans. We were trained to grumble and protest against the invaders since the 1960s, we were told that one must practice tolerance.

Not so the East Germans. You can blame the Soviets a lot and quite rightly most of it. But the cultural identity they have always respected. Therefore, the East Germans are the German Germans

I do not even have a German identity, I do not even know what that is. I am Rhinelander, Gelderlander, to be exact. I know what it’s like to always have two kinds of money in my pocket. The King of Holland interests me more than the President. Amsterdam is 450 km, Berlin 650 km.

Of course I know that I’m German. Otherwise would be in my passport „property of the king“ – but on my personal ID card.

But what does that mean, even if the king decides to smuggle 5 million to central Germany?

Civil war. Nothing different. Nobody can entertain this additional 5 million. Already, the outdoor pools close earlier because certain groups believe that the law does not apply to them. And because they do what they do with impunity, the assessment is also correct. These groups are now rushing to defensive Germans, a different expression can not be used there.

And what does that mean?

This means that all efforts to launch a 3rd World War have failed. That’s why it should now be a civil war in Europe.

The global predictor needs a reset, as do the US local elites. The reset is needed because the debt money system has come to an end. Everything that is currently being borrowed serves just the interest. Part of the interest is already negative. You will no longer be rich by interest.

In the last 150 years, the reset button has been pressed after about 60 years. Then there was the First World War, then the WKII. Everything for the same goal. Reset – people should not realize why, so a war was advanced.

That is the reason why for years in the Middle East is zundelt. Only this time without success. The GP does not want this war, it is very clear that he too can not survive it. The US local elites, Deep State thinks he could win such a war and outdo the GP.

The Deep State did not understand anything.

As a substitute scenario, both a failure of the euro, because that fails Germany. And fails Germany, then the euro fails.

So people, buy combs, there are lousy times.

Veröffentlicht unter Allgemein, Aufklärung, zweck des Blogs | Hinterlasse einen Kommentar

Wo geht die Reise hin?

Sie geht in jedem Fall unterschiedliche Wege.

Während der Ostblock um Russland gut dar steht, und die USA mit Trump ebenfalls, sieht es in Europa, besonders in Frankreich und Deutschland finster aus.

Ach hätte sich die DDR doch bloß nicht von der UDSSR emanzipiert! Ach hätten sie doch nicht den Lothar de Maiziere als Stellvertreter von Kohl gewählt, wären sie doch nicht auf die Lügen reingefallen, die man ihnen ohne Unterlass in den Schädel gedrückt hat!

Allein: das Klagen hilft nicht, schon gar nicht im Nachhinein.

Die Gerüchteküche vermeldet, dass bei der aktuellen Bilderbergerkonferenz beschlossen wurde, dass man „still“ fünf Millionen Invasoren auf das Gebiet der ehemaligen DDR ansiedeln will.

Still meint in dem Zusammenhang, ohne Bahnhofsklatscher und Teddywerfer.

Das wird niemals ohne Blutzoll abgehen, und die Ossis sind wehrhafter als wir Wessis. Uns wurde das Murren und Aufbegehren gegen die Invasoren seit den 60ern abtrainiert, uns wurde eingebläut, man müsse Toleranz üben.

Nicht so die Ossis. Man kann den Sowjets viel vorwerfen und das Meiste davon völlig zu Recht. Aber die kulturelle Identität, die haben sie immer geachtet. Daher sind die Ossis die deutscheren Deutschen.

Ich hab ja nicht mal eine deutsche Identität, ich weiß ja nicht mal, was das ist. Ich bin Rheinländerin, Gelderländerin, um genau zu sein. Ich weiß wie das ist, immer zweierlei Geld in der Tasche zu haben. Der König von Holland interessiert mich mehr als der Bundespräsident. Amsterdam sind 450 km, Berlin 650 km.

Ich weiß natürlich, dass ich Deutsche bin. Sonst stünde in meinem Pass „Eigentum des Königs“ – aber auf meinem steht Personalausweis.

Aber was bedeutet das nun, wenn auch der König entscheidet, dass man 5 Millionen nach Mitteldeutschland schleust?

Bürgerkrieg. Nichts anders. Niemand kann diese zusätzlichen 5 Millionen unterhalten. Schon jetzt schließen die Freibäder früher, weil bestimmte Gruppen glauben, das Recht gelte für sie nicht. Und weil sie ungestraft tun, was sie tun, ist die Einschätzung auch korrekt. Diese Gruppen werden nun auf wehrhafte Deutsche gehetzt, einen anderen Ausdruck kann man da nicht verwenden.

Und was bedeutet das?

Das bedeutet, das alle Bemühungen, einen 3. Weltkrieg anzuzetteln gescheitert sind. Darum soll es jetzt ein Bürgerkrieg in Europa richten.

Der globale Prädiktor benötigt einen Reset, die lokalen Eliten der USA ebenfalls. Der Reset wird gebraucht, weil das Schuldgeldsystem an sein Ende gelangt ist. Alles, was derzeit an Schulden aufgenommen wird, bedient gerade noch die Zinsen. Ein Teil der Zinsen ist schon negativ. Via Zinsen wird man nicht mehr Reich.

In den letzten 150 Jahren hat man nach ca. 60 Jahren den Reset-Button gedrückt. Dann gab es den ersten Weltkrieg, dann den WKII. Alles für das selbe Ziel. Reset – die Leute sollten nicht merken warum, also wurde ein Krieg vorgeschoben.

Das ist der Grund warum seit Jahren im nahen Osten gezündelt wird. Nur diesmal ohne Erfolg. Der GP will diesen Krieg nicht, dem ist völlig klar, dass auch er den nicht überleben kann. Die lokalen Eliten der USA, also der Deep State denkt, er könnte einen solchen Krieg gewinnen und damit den GP ausstechen.

Der Deep State hat nichts verstanden.

Als Ersatz-Szenario gilt beiden ein Scheitern des Euros, denn damit scheitert Deutschland. Und scheitert Deutschland, dann scheitert der Euro.

Also Leute, kauft Kämme, es kommen lausige Zeiten.

Veröffentlicht unter Allgemein, Aufklärung, Innenpolitik, Islam, Verkommenheit, zweck des Blogs | Hinterlasse einen Kommentar

It’s time

Dear Sirs and Madames,

Today, you’ll learn why this blog (and many others) are named after a pseudonym. Why I also voluntarily cede the rights to my spiritual creation to the public and can not openly profess my own opinion.

Questioning the Chancellor: Do you want to deprive right-wing bloggers of fundamental rights? That at least suggested @ CDU Secretary @petertauber @BMVg_Bundeswehr.
@MarcoBuschmann @fdpbt therefore asks #AngelaMerkel:

Merkel’s answer is no. But that one has to ask her THAT makes you blink absolutely deeply

Meanwhile, people who have a clear, conservative attitude and opinion want to deprive the civil rights.

Everyone, without exception, everyone who is not

  • Mass migration is super
  • worshiping Islam and calling it tolerance
  • LGBTQ also pays homage and that also calls tolerance
  • Sharia agrees
  • considers the Basic Law to be dispensable
  • our money system (Euro) is fabulous
  • Trump does not consider a complete idiot

is spanked as NAZI. Really everybody. This fine Mr. Tauber is from the CDU and wants to deliver his own people to the knife, namely, those of the Union of Values

People like me should not be allowed to vote anymore when it comes to Peter Tauber from the CDU.

What’s next? Historically, ie the 3rd Reich (Germany 33 – 45) and the GDR, at first the electoral law was lost and then one could no longer live and work. If you already lived, you could stay, but new apartment? Absolutely bad for you now, sorry, you understand? Immediately thereafter already professional ban, exclusion from professional organizations. So you as a Jew can not be a member of the Medical Council here, you understand that, right? What? You want to be a cultural worker in our beautiful GDR? You? Wolf Biermann? Unfortunately this is not possible…

And then? House arrest? Next camp?

I realize that they will eventually pick me up and lock me up. The speed surprised me then.

 

Veröffentlicht unter Allgemein, Aufklärung, zweck des Blogs | 3 Kommentare

Es ist soweit

Sehr geehrte Damen und Herren,

heute erfahren Sie nun, warum dieser Blog (und viele andere) den Namen eines Pseudonyms tragen. Warum ich auch die Rechte an meiner geistigen Schöpfung freiwillig an die Allgemeinheit abtrete und mich nicht öffentlich zu meiner eigenen Meinung bekennen kann.

Inzwischen möchte man Menschen wir mir, die eine klare, konservative Haltung und Meinung haben, die Bürgerlichen Rechte entziehen.

Jeder, ausnahmslos jeder, der nicht

  • Massenmigration super findet
  • dem Islam huldigt und es das Toleranz nennt
  • LGBTQ ebenfalls huldigt und das auch Toleranz nennt
  • die Scharia gut findet
  • das Grundgesetz für verzichtbar hält
  • unser Geldsystem (Euro) fabelhaft findet
  • Heimat für Larifari hält

wird als NAZI verbrämt. Wirklich jeder. Dieser feine Herr Tauber ist von der CDU und will noch seinen eigenen Leuten ans leder, nämlich denen, von der Werte-Union

Menschen wie ich sollen nicht mehr wählen dürfen, wenn es nach Peter Tauber von der CDU geht.

Was kommt als nächstes? Historisch, also 3. Reich und DDR, war zuerst das Wahlrecht futsch und dann konnte man nicht mehr wohnen und arbeiten. Wenn man schon wohnte, durfte man bleiben, aber neue Wohnung? Grad ganz schlecht, für Sie jetzt, ’schuldigung, Sie versteh’n? Gleich danach schon Berufsverbot, Ausschluss aus beruflichen Organisationen. Also Sie so als Jude können hier nicht Mitglied in der Ärztekammer sein, das verstehen Sie doch, oder? Was? Sie wollen Kulturschaffender in unserer schönen DDR sein? Sie? Wolf Biermann? Das geht leider nicht…

Und dann? Hausarreste? Als nächstes Lagerhaft?

Mir ist ja klar, das die mich irgendwann abholen und einsperren. Die Geschwindigkeit überrascht mich dann doch.

 

Veröffentlicht unter Allgemein, Anti-SJW und Feminismus, Aufklärung, Innenpolitik, Twitter, zweck des Blogs | Hinterlasse einen Kommentar

Relationships and interests

You have to imagine that in everything that happens, things are related to each other. Interests overlap, one parasitized by the other. The global predictor always recruits its people from the local country elites. Who becomes elite or does not decide the education. An attack on the education system is always an attack on the whole country, because it loses its competences and skills. So if local provincial elites such as the Federal Republic of Germany make the education system inoperative, this so-called elite does not act in the interest of Germany but in the interest of someone else.

Some country elites unite because they have common interests. Others manage to stay independent.

relation-01

The top priority that all elites and the global predictor should have is to preserve the world as a place to live. Unfortunately, this is no longer the case because the US local elites (the deep state) believe they can win a war against Russia. Earlier was the motto, who shoots first is dead second, today one actually believes, one could win.

In addition, one thinks there, one can outperform the global predictor. This deep state claims the world plus 10%. He is therefore in conflict with the GP, who will not give his own benefice.

relation-02

But in the US there is a rest of democracy and the people have chosen Trump. Trump – like Putin in Russia – does not belong to the deep state and therefore not to the local national elite of the USA.

Currently the control matrix of the world looks like this:

relation-03

Above, the GP, who structurless ensures that decisions are made in his mind. These include the Transatlantic Alliance with the two US and UK control centers on the one hand and independent elites with Trump and Putin on the other.

Due to the conflict just shown, the GP is forced to take the transatlantic out of the game. And that exactly what happens can be read off two processes

  1. Brexit
  2. MAGA

Since the City of London has always benefited from the EU, there is no reason to leave the EU. Unless you want to isolate yourself economically. The same applies to MAGA. Even that only makes sense if you can not or do not want to import wildly, in both cases you have to rebuild your own industry.

And this is the goal of the current transformation:

relation-04

An Euro-Asian Alliance will replace the transatlanticists. Europe is no longer needed as its own competence center and therefore reformatted, the new engineers come from China and the new religion from Iran or Azerbaijan.

Veröffentlicht unter Allgemein, Aufklärung, Verkommenheit | Hinterlasse einen Kommentar