How to recognize the right / left shift of the mainstream?

You can measure that. The instrument for this is called Overton window and was developed by a Mr. Joseph Overton.

With the help of this tool, one can measure social acceptance of ideas.

overton_en01

You can now take any statement / theory and use the scale to decide how far the idea is accepted or not and you can determine whether the opinion corridor has shifted or not.

I am German and can best prove this with German examples. We therefore take a statement from our Federal Chancellor Angela Merkel from the year 2010 (1) and compare it with the statement by the former district mayor of Neukölln in Berlin, Heinz Buschkowski from the year 2017 (2):
„Multicultural failed, absolutely failed“

overton_en02

We see: there has been a violent shift to the left. A statement that was made in 2010 by the Chancellor and thus at least could be classified as „Popular“ is 7 years later almost Hitler and some wanted to throw a renowned man from the SPD.

In addition to this shift, however, we are dealing with additional Overton windows today, and double standards have also developed. If two do the same thing, it’s not the same anymore.

Take the imaginary statement „Gay stone to death is ok“. This is absolutely common state policy in countries such as Brunei (3), 1938 would have been viewed in Nazi Germany is not really wrong, stoning to death would probably have been perceived as old fashioned (4). For Germans in Germany, however, this is unthinkable, from 2001 we had a kind of „marriage light“ for gays and lesbians (5), recently they can marry as normal. However, since we have imported a large number of people from countries like Brunei since 2015 and have brought their mentality, it shifts again, this time depending on who says it.

overton_en03

And this can be done piece by piece with any thesis. You check, how was rated a little earlier, how is something rated today, are there differences, depending on who made the statement.

It will be noted that calls for violence against particular groups are again up-to-date, when „leftists“ do so, resisting such attacks Hitler is, just as if German citizens generally oppose immigrant violence.

In the same way it will be noted that the abolition of freedom of expression is now state policy (see NetzDG, etc.), the restriction of the exercise of suffrage is celebrated as a sensible thought and the throbbing of the bill of rights is referred to as radically „right“.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article10337575/Kanzlerin-Merkel-erklaert-Multikulti-fuer-gescheitert.html

https://www.cicero.de/innenpolitik/neukoelln-heinz-buschkowsky-spd-integration-organisierte-kriminalitaet-arabische-clans/plus

https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/id_85510808/brunei-der-scharia-sultan-will-homosexuelle-steinigen-lassen.html

https://www.welt.de/geschichte/zweiter-weltkrieg/article175636038/Homosexualitaet-Warum-die-Nazis-Schwule-verfolgten-nicht-aber-Lesben.html

https://de.wikipedia.org/wiki/Eingetragene_Partnerschaft

All links retrieved on 7/21/2019

Veröffentlicht unter Allgemein, Aufklärung, Innenpolitik, Verkommenheit, zweck des Blogs | Hinterlasse einen Kommentar

Wie kann man die Rechts / Links Verschiebung des Mainstreams erkennen?

Man kann das messen. Das Instrument dafür heißt Overton-Fenster und wurde von einem Herrn Joseph Overton entwickelt.

Mit Hilfe dieses Werkzeugs kann man gesellschaftliche Akzeptanz von Ideen messen.

overton01

Man kann nun eine beliebige Aussage / Theorie nehmen und mit Hilfe der Skala einordnen, in wie weit die Idee akzeptiert ist oder nicht und man kann feststellen, ob sich der Meinungskorridor verschoben hat oder nicht.

Wir nehmen eine Aussage von Angela Merkel aus dem Jahr 2010 (1) und vergleichen sie mit der Aussage von Buschkowski 2017 (2):
„Multikulti ist gescheitert, absolut gescheitert“

overton02

Wir sehen: es hat eine heftige Linksverschiebung statt gefunden. Eine Aussage, die 2010 von der Bundeskanzlerin getätigt wurde und damit mindestens als „Aktuell“ eingestuft werden konnte ist 7 Jahre später fast schon Hitler und man wollte einen renommierten Mann aus der SPD werfen.

Neben dieser Verschiebung haben wir es aber heute mit zusätzlichen Overton-Fenstern zu tun, es haben sich auch doppelte Maßstäbe entwickelt. Wenn zwei das gleichen tun ist es längst nicht mehr das gleiche.

Nehmen wir die gedachte Aussage „Schwule steinigen ist ok“. Das ist absolut gängige Staatspolitik in Ländern wie Brunei (3), 1938 wäre man in Nazi-Deutschland nicht wirklich schief angesehen worden, Steinigung wäre vermutlich als unmodern empfunden worden (4). Für Deutsche in Deutschland ist das allerdings undenkbar, ab 2001 hatten wir eine Art „Ehe light“ für Schwule und Lesben (5), neuerdings können die ganz normal heiraten. Da wir jedoch seit 2015 eine große Anzahl von Menschen aus Ländern wie Brunei importiert haben und die ihre Mentalität mitgebracht haben, verschiebt sich das erneut und diesmal je nach dem, wer es sagt.

overton03

Und das kann man jetzt Stück für Stück mit jeder beliebigen These machen. Man prüft, wie wurde etwas früher bewertet, wie wird etwas heute bewertet, gibt es Unterschiede, je nach dem wer die Aussage tätigt.

Man wird feststellen, dass Aufrufe zur Gewalt gegen bestimmte Gruppen wieder aktuell sind, wenn „linke“ das tun, sich gegen derartige Übergriffe wehren Hitler ist, ebenso wenn sich deutsche Bürger allgemein gegen Migrantengewalt zur wehr setzen.

Genauso wird man feststellen, dass die Abschaffung der Meinungsfreiheit inzwischen Staatspolitik ist (siehe NetzDG u.ä.), die Einschränkung der Ausübung des Wahlrechts als sinnvoller Gedanke gefeiert wird und das Pochen auf das Grundgesetz als radikal „rechts“ bezeichnet wird.

1 https://www.welt.de/politik/deutschland/article10337575/Kanzlerin-Merkel-erklaert-Multikulti-fuer-gescheitert.html

2 https://www.cicero.de/innenpolitik/neukoelln-heinz-buschkowsky-spd-integration-organisierte-kriminalitaet-arabische-clans/plus

3 https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/id_85510808/brunei-der-scharia-sultan-will-homosexuelle-steinigen-lassen.html

4 https://www.welt.de/geschichte/zweiter-weltkrieg/article175636038/Homosexualitaet-Warum-die-Nazis-Schwule-verfolgten-nicht-aber-Lesben.html

5 https://de.wikipedia.org/wiki/Eingetragene_Partnerschaft

Alle Links abgerufen am 21.07.2019

Veröffentlicht unter Allgemein, Anti-SJW und Feminismus, Aufklärung, Innenpolitik, Islam, Verkommenheit, zweck des Blogs | Hinterlasse einen Kommentar

Was geht ab?

Ich hab da mal eine Frage, an all die „Nazi-Jäger“ : wie kommt ihr eigentlich auf das schmale Brett, die NSDAP sei eine konservative, eine bürgerliche und damit rechte Partei gewesen?

Das waren Kommunisten, nationale, also völkische Kommunisten. Einfach linksextreme, asoziale Subjekte und Terroristen.

Die wollten den neuen Menschen schaffen, der sollte Germanisch sein. Juden ins Gas haben sie gerufen. Die hatten eine Gesinnungspolizei. Die haben nieder geknüppelt, wer eine andere, eine abweichende Meinung hatte. Demokraten konnten die nicht ausstehen, nicht mal die Sozialdemokraten. Gegen Juden hetzen und für den Krieg zu sein war Mainstream, die Presse war gleichgeschaltet. Ein willkürlicher Moralbrei wurde über die Gesetze gestellt, und wer nicht alles Volksschädling war.

Und heute? Haben wir die AntiFa und die Klimajünger. Und was wollen die? Den neuen Menschen schaffen. Man ruft nach einer Gesinnungspolizei und man knüppelt nieder, wenn einer eine andere, eine abweichende Meinung hat. Demokraten kann man nicht ausstehen, nicht einmal Sozialdemokraten wie Thilo Sarrazin. Gegen Deutsche hetzen und für den Krieg sein ist wieder Mainstream und die Presse ist defakto gleichgeschaltet. Ein willkürlicher Moralbrei wird über die Gesetze gestellt, und wer nicht alles Nazi ist.

Mich braucht keiner mehr zu fragen, wie 33 „passieren“ konnte. Wir haben längst 28.

 

Veröffentlicht unter Allgemein, Aufklärung, Ökonomie, SPD, Verkommenheit, zweck des Blogs | Hinterlasse einen Kommentar

Tausende Tote im Mittelmeer?

Hm. Beim Danisch bin ich auf diesen Artikel gestoßen: https://www.danisch.de/blog/2019/07/16/gummienten/

Bereits das erste verlinkte Bild lässt bei mir ernste Zweifel aufkommen:

Steht der Typ vorne nicht?

Ich meine den hier:

steher

Der steht doch, eindeutig! Und das soll auf hoher See sein? Wo bitte ist denn die hohe See so flach, dass ein erwachsener Mann gerade bis zum Bauch im Wasser steht? Wenn das 1,30 m tief ist, ist das viel.

Und dann als Headline über der Überschrift „tausende Tote im Mittelmeer“?

Siehe auch: https://www.n-tv.de/politik/Weniger-Fluechtlinge-ertrinken-2018-article20794461.html

Hallo? Geht’s noch? Warum glauben die, dass die mich verarschen können? Da geht es im Leben nicht um Rettung, im Leben nicht. Wortwörtlich.

 

Veröffentlicht unter Allgemein, Anti-SJW und Feminismus, Aufklärung, Aussenpolitik, Ökonomie, Innenpolitik, Islam, Twitter, Verkommenheit, zweck des Blogs | 3 Kommentare

Merkel trembles to the end

Merkel is shaking. Shown are the 3 Zitteranfälle from this year, only 2 when playing the national anthem, known are at least 2 more from 2014, of which there are probably no videos.

I have no idea what causes the shaking. I’m not a doctor, but it’s not normal. And actually I do not care that much. But I have to be intrested in that.

And improperly it is related that Merkel will sooner or later resign.

There was a time when I was looking forward to the resignation. Then I thought, the woman is gone, come the sensible, problem solved.

Today I realize that in recent years, it has built a system in which the idiots and the incompetent are the ones on which they base their power. Everything that is reasonable and capable was bitten away. Only Ursula von der Leyen, currently Minister of Defense, should now become EU Commission President … Was not there a worse one?

This woman was completely incompetent as a family minister! She can not do anything, she does not know anything and the only thing she does is to make consultancy contracts, preferably with the company where Son works (1). The Bundeswehr is ruined. Emphasis is on maternity fashions for front women (2), but sometimes among us, a woman who is very pregnant, sends no one to the front to fight? In my view, the focus would have been e.g. On assault rifles that may need to shoot straight ahead (3), possibly also on planes that fly (4) or tanks that drive (5). Of the submarines that do not dive (6) we better not talk. The main thing was, old Chancellor Schmidt was scolded as a Nazi (in Wehrmacht uniform, 7) and his picture was dependet.

So someone should get an important office in the EU, because the proportional representation gives it and Merkel wants no able in the environment?

What does that mean for us, if Merkel really can not and someone has to carry this lady away?

This means that the designated successor will be a one-eyed blind man when, in the best case, he is from the CDU. In the worst case, there are new elections and Habeck is pushed by the media on – then we would have the eco-dictatorship, ie DDR 2.0 (8)

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/berater-affaere-bei-der-bundeswehr-strafanzeige-gegen-ursula-von-der-leyen-a-1233811.html

https://www.welt.de/vermischtes/article175077659/Umstandsuniformen-Spezialkleidung-fuer-schwangere-Soldatinnen.html

https://www.welt.de/vermischtes/article175077659/Umstandsuniformen-Spezialkleidung-fuer-schwangere-Soldatinnen.html

https://www.deutschlandfunk.de/eurofighter-absturz-knapp-an-einer-groesseren-katastrophe.1769.de.html?dram:article_id=452283

https://www.n-tv.de/politik/Vier-von-zehn-neuen-Panzern-nicht-nutzbar-article20698144.html

https://www.zeit.de/politik/deutschland/2017-05/helmut-schmidt-wehrmachtsuniform-bundeswehr-uni-foto

https://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/deutsche-bundeswehr-warum-deutschland-momentan-kein-u-boot-hat/20691320-2.html?ticket=ST-2628550-IKZmcTHpLK6oECqMUuq6-ap4

https://unbesorgt.de/klimarevolution-ein-morgen-im-leben-des-b-und-des-g/

All links retrieved on 07/14/.2019

Veröffentlicht unter Allgemein, Aufklärung, Verkommenheit | Hinterlasse einen Kommentar

Merkel zittert sich zum Ende

Merkel zittert. Gezeigt werden die 3 Zitteranfälle aus diesem Jahr, allein 2 bei Abspielen der Nationalhymne, bekannt sind mindestens 2 weitere aus 2014, von denen es wohl keine Videos gibt.

Ich habe keine Ahnung, was das Zittern verursacht. Ich bin kein Arzt, aber normal ist das nicht. Und eigentlich ist mir das auch völlig egal. Uneigentlich aber nicht.

Und uneigentlich hängt damit zusammen, dass Merkel nun über kurz oder lang zurücktreten wird.

Es gab eine Zeit, da habe ich mich auf den Rücktritt gefreut. Da dachte ich, ist die Frau weg, kommt wer vernünftiges, Problem gelöst.

Heute ist mir klar, dass die in den letzten Jahren ein System gebaut hat, in dem die Idioten und Unfähigen die sind, auf denen sie ihre Macht gründet. Alles, was vernünftig und fähig ist, wurde weg gebissen. Allein das Ursula von der Leyen, derzeit Verteidigungsministerin, jetzt EU-Kommissionspräsidentin werden soll… Gab es keine schlechtere?

Diese Frau war schon als Familienministerin völlig unfähig! Die kann nichts, die weiß nichts und das einzige was sie tut, ist Beraterverträge abschließen, am liebsten mit der Firma, in der Sohn arbeitet (1). Die Bundeswehr ist ruiniert. Schwerpunkt ist Umstandsmoden für Frontsoldatinnen (2), doch mal unter uns, eine Frau, die hochschwanger ist, schickt doch keiner an die Front zum kämpfen? Aus meiner Sicht hätte der Schwerpunkt z.B. auf Sturmgewehren, die womöglich geradeaus schießen (3) gelegt werden müssen, womöglich auf auch Flugzeuge, die fliegen (4) oder Panzer, die fahren (5). Von den U-Booten, die nicht tauchen (6) reden wir besser nicht. Hauptsache, Altkanzler Schmidt wurde als Nazi verbrämt (in Wehrmachtsuniform, 7) und abgehangen.

So jemand soll ein wichtiges Amt in der EU bekommen, weil der Proporz es hergibt und Merkel keine Fähigen im Umfeld will?

Was bedeutet das für uns, wenn Merkel wirklich nicht mehr kann und irgendwer diese Dame wegtragen muss?

Das bedeutet, dass der designierte Nachfolger ein Einäugiger unter Blinden sein wird, wenn er im günstigsten Fall von der CDU ist. Im ungünstigen Fall gibt es Neuwahlen und Habeck wird von den Medien weiter gepusht – dann hätten wir die Öko-Diktatur, also DDR 2.0  (8)

1 https://www.spiegel.de/politik/deutschland/berater-affaere-bei-der-bundeswehr-strafanzeige-gegen-ursula-von-der-leyen-a-1233811.html

2 https://www.welt.de/vermischtes/article175077659/Umstandsuniformen-Spezialkleidung-fuer-schwangere-Soldatinnen.html

3 https://www.welt.de/vermischtes/article175077659/Umstandsuniformen-Spezialkleidung-fuer-schwangere-Soldatinnen.html

4 https://www.deutschlandfunk.de/eurofighter-absturz-knapp-an-einer-groesseren-katastrophe.1769.de.html?dram:article_id=452283

5 https://www.n-tv.de/politik/Vier-von-zehn-neuen-Panzern-nicht-nutzbar-article20698144.html

6 https://www.zeit.de/politik/deutschland/2017-05/helmut-schmidt-wehrmachtsuniform-bundeswehr-uni-foto

7 https://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/deutsche-bundeswehr-warum-deutschland-momentan-kein-u-boot-hat/20691320-2.html?ticket=ST-2628550-IKZmcTHpLK6oECqMUuq6-ap4

8 https://unbesorgt.de/klimarevolution-ein-morgen-im-leben-des-b-und-des-g/

Alle Links abgerufen am 14.07.2019

Veröffentlicht unter Allgemein, Anti-SJW und Feminismus, Aufklärung, Innenpolitik, Twitter, Verkommenheit, WDR, zweck des Blogs | 3 Kommentare

Who needs freedom of expression?

Me. And besides me? Anyone who has his own opinion, and that is the least.

Most people take their opinion, 90% or more from the MSM. So from the Washington Post, the BBC news, from the USA-Today or the counterpart from Cologne, from the Times, from the London Times etc., etc.

Here is an article from 2014 by the network women describing the ownership of mainstream media: https://netzfrauen.org/2014/10/08/teil-2-wer-duherrscht-die-medien-zeit- star-mirror-focus-who-heard-to-whom /, retrieved on 10.11.2017

Press freedom uses only what, if you also have a free press, which also thanks NetzDG is less and less.

Almost all of us have nudging, as explained by Prof. Mausfeld (and what I have often recommended here), driven by a more or less uniform propaganda front. Since the opinion is given and usually taken over.

If you have your own opinion, you will inevitably meet someone who has a different opinion. This is normal, is called expression pluralism and is the basis of our democracy.

Those who belong to the 10% who do not submit to the opinion dictates of the MSM or submit, you need inevitably other, alternative sources of information.

Some of these sources can be found on Youtube, such as the Weltraumaffen, Hagen Grell, Oliver Janich – and very important, virtually the mother of all alternatives in german speaking Youtube – NuoViso.

One may think of NuoViso as one wants. For many films and talk formats you think „oh oh, you should have kept your thin foil hat“ but many others are very good sources, well researched and well prepared. Just remember films like „Ramstein, the last fight“ or interviews with Daniele Ganser.

It also distinguishes an alternative platform, that even those come to speak, which one takes oneself only conditionally seriously and also with topics, with which one is not present.

Now NuoViso uploaded a documentary on Youtube 3 days ago, in which the NuoViso journalist Norbert Fleischer spoke to the UN, the topic was the war in Yemen and the German participation in it.

One day later, the entire channel was deleted with all content.

Youtube is a monopolist and belongs to Google and thus clearly the local US elites, ie the Deep State. Youtube is subject to US commercial law and that means that they can just change the terms and conditions and thus the business basis.

The arbitrariness is opened the door.

If someone uploads something that does not suit someone, it will be deleted. Just because. Puff, gone. It has nothing to do with freedom of expression, the right to inform, the right to express one’s opinion.

What’s next?

Veröffentlicht unter Allgemein, Aufklärung, Verkommenheit, zweck des Blogs | Hinterlasse einen Kommentar

Wer braucht die Meinungsfreiheit? Teil II

Ich. Und ausser mir? Jeder, der eine eigene Meinung hat, und das sind die Wenigsten.

Die Meisten übernehmen ihre Meinung, zu 90 % oder mehr aus den MSM. Also von der Tageschlau, dem Nachrichten-Kleber, von der Blöd-Zeitung oder dem Pendant aus Köln, vom Speigel, vom Mond, den AZen, usw. usf.

Hier ein Artikel aus 2014 von den Netzfrauen, die die Eigentumsverhältinisse der Lei(d/t)medien beschreibt: https://netzfrauen.org/2014/10/08/teil-2-wer-beherrscht-die-medien-zeit-stern-spiegel-focus-wer-gehoert-zu-wem/, abgerufen am 10.11.2017

Pressefreiheit nutzt nur was, wenn man auch eine freie Presse hat, was auch Dank NetzDG immer weniger wird.

Wir haben fast durchgängig Nudging, wie von Prof. Mausfeld erklärt wird (und was ich hier schon häufig empfohlen habe), betrieben von einer mehr oder weniger einheitlichen Propagandafront. Da wird die Meinung vorgegeben und meist auch übernommen.

Wenn man eine eigene Meinung hat trifft man zwangsläufig auf jemanden, der eine andere Meinung hat. Das ist normal, nennt sich Meinungspluralismus und ist Grundlage unserer Demokratie.

Wer zu den 10 % gehört, die sich nicht dem Meinungsdiktat der MSM unterwirft oder sich unterwerfen will, benötigt man zwangsläufig andere, alternative Informationsquellen.

Einige dieser Quellen finden sich bei Youtube, etwa die Weltraumaffen, Hagen Grell, Oliver Janich – und ganz wichtig, quasi die Mutter aller Alternativen – NuoViso.

Man mag von NuoViso halten, was man will. Bei vielen Filmen und Talk-Formaten denkt man „eijeijei, hättest du mal deinen Aluhut aufbehalten“ aber sehr viele andere sind ausgesprochen gute Quellen, sauber recherchiert und gut aufbereitet. Hier sei nur mal an Filme wie „Ramstein, das letzte Gefecht“ oder Interviews etwa mit Daniele Ganser erinnert.

Es zeichnet eine alternative Plattform eben aus, dass auch die zu Wort kommen, die man selber nur bedingt ernst nimmt und auch mit Themen, bei denen man selber nicht dabei ist.

Nun hat NuoViso vor 3 Tagen eine Doku bei Youtube hochgeladen, bei der der NuoViso Journalist Norbert Fleischer vor der UN gesprochen hat, das Thema war der Krieg im Jemen und die deutsche Beteiligung daran.

Einen Tag später war der gesamte Kanal mit allen Inhalten gelöscht.

Youtube ist Monopolist und gehört zu Google und damit eindeutig den lokalen us-amerikanischen Eliten, sprich dem Deep State. Youtube unterliegt us-amerikanischem Wirtschaftsrecht und das heißt, die können mal eben die AGBs ändern und damit die Geschäftsgrundlage.

Der Willkür ist Tür und Tor geöffnet.

Wer dort etwas hoch lädt, was jemandem nicht passt, das wird gelöscht. Einfach so. Puff, weg. Mit Meinungsfreiheit, dem Recht sich zu informieren, dem Recht seine Meinung zu äußern hat das nichts zu tun.

Was kommt als nächstes?

Veröffentlicht unter Allgemein, Aufklärung, Verkommenheit, zweck des Blogs | Hinterlasse einen Kommentar

Read from an article, what is NOT in it

We read an x-arbitrary article from any sheet on what is not in it.

Input at Google was „Freibad Rheinland“

He was the first contributor who did not bring the opening hours here:

https://rp-online.de/nrw/staedte/duesseldorf/sicherheitskraefte-fuer-das-rheinbad-in-duesseldorf_aid-39871303

More security for visitors:
Security forces for the Düsseldorfer Rheinbad

Go ahead, that’s just the headline headline. What one wonders, why are the bathers uncertain, and that in the state capital. But let’s continue.

The Rheinbad will be guarded by security forces for the first time next weekend. Expected to have four professional security forces on Saturday and Sunday at the box office. In addition, the Municipal Order and Service (OSD) will guard the bathroom. This is the most important result of a short-term security summit of city and police, which was scheduled for Thursday in the city hall. „We want the visitors to feel safe,“ said city director Burkhard Hintzsche, who had invited to the meeting.

So you have to assign security and call the public order office, even holds a security summit. Why is it not clear here – but there must be an urgent reason, no one else holds a summit. Let’s read the next section.

The swimming pool next to the Merkur Spiel Arena had been cleared by the police on both days of last weekend. Hundreds of youngsters had previously surrounded a family man on Saturday, and the first arriving police patrol was aggressively attacked. As the FDP’s request to the Council announced, a regular guest warned the Bedouins that the youth were planning to attack them. They then withdrew into the building, the youth stormed the unguarded diving tower. On Sunday afternoon, the mood threatened to tip again, after apparently many of the young people from the previous day had come back.

The bathroom had to be cleared so, hundreds (!) Young people had surrounded a family, and one that was there with a stalwart father. In addition, the so-called adolescents planned an attack on the lifeguards.

In the past, the lifeguards had the same authority as the teacher, the pastor, the policeman. No one my age has ever heard of an attack on a lifeguard, no one. Something like this has never happened before. And the police used to be guests at the outdoor pool, but to catch us. We, who had climbed over the fence of the open-air pool on warm summer evenings and still planked after work. In the dark. Without a lifeguard. And without clothes, only in the panties, topless. Since we were 16 to 21, so young, beautiful and controlled by hormones. And our village police caught us, we were allowed to walk naked through the village where the policeman handed us over to the dean. At that time, the church was still responsible for something like that, not the parents, not the police. Ours then had to appear in the fair named by the dean and then there was a sermon! Holy cow! But an attack on the policeman, on our Mr. Dechant, on the lifeguard?

No, it just did not exist. But good, continue in the text

The events have brought Dusseldorf nationwide in the focus – and also the local politicians unsettled. In the city council there were on Thursday four requests from current cause. In the evening Hintzsche then announced the results of the meeting of offices and police, which coincided with the Council meeting.

The event, the threat of a family man and the lifeguard, was nationwide in the coverage.

According to Hintzsche, the spa company wants to continue its „zero tolerance course“ against disturbers. If you notice negatively, should receive a house ban. With only seven teenagers, this happened on the weekend, also because the police barely received any personal data. Hintzsche announces that further steps will be considered. This includes the question of whether an intake stop would be useful. Employees of the youth welfare office, integration office and OSD also want to check whether adolescents should be addressed as preventative in the bathroom. The Integration Office was involved in the meeting because many young people had a migration background.

OK, this is the first time plain language. Young people with a migration background.

Whether the security service is permanently active and also in other Dusseldorf baths has not yet been decided. The participants apparently wanted to set a sign. For additional pressure to act rumors that young people for the coming Saturday to disturb the Rheinbad to arrange. On Facebook, an alleged call circulated under the title „Project X“. The state security examines the process. Given the high level of attention to the topic, it could also be a fake.

So these immigrant youngsters are supposed to have agreed to continue to threaten normal people, the whole thing as „Project X“. Even the state protection determined.

Since you have to ask yourself, what are these for young people, what that should be for a migrant background, if the state protection has to determine. So be it, go on

In the debate in the city council, there was a consensus that the events should not be repeated. CDU, FDP, animal welfare / free voters and Republicans had demanded information. Dramatic words were Marie-Agnes Strack-Zimmermann (FDP). She lamented „rioting“ of aggressive young people in the old town, at the main station or on playgrounds. „It’s enough for us.“ It is not acceptable that peaceful bathing visitors stay home terrified. Peter Blumenrath (CDU) also demanded consequences. „Whoever does not behave in the baths, should not come in there.“

The incidents were so bad that they can not repeat themselves. Incidents that have caused adolescent migrants. So bad that the state protection determined.

Martin Volkenrath (SPD) was also horrified by the events, but defended the police operation. It was difficult to pick up the personal details of hundreds of teenagers in bathing suits. Volkenrath praised that the police prevented that there were injuries or another escalation. The police themselves had rated their mission as a complete success for these reasons.

The responsible people set the right signal for the Rheinbad, writes our editor Arne Lieb in his commentary.

We summarize:

  • several hundred teenagers set out on a single family man
  • the father was able to fight back
  • The police arrived, but had to close the bathroom
  • the event was so powerful that it was reported
  • because it was reported, they held a security summit

Which father is today able to defend? Who is able to keep hundreds of young men in check?

Björn-Arne, the father of Justin-Pasquale and Michelle-Jaqueline, the „boy-friend“ of Mandy?

Or Emre, the husband of Yasemin, the father of Mohammed and Effsa?

Which „immigrant youth“ manage to keep the police completely in check?

Yes exactly. And that’s the way to think.

And so that the lesson is really learned, here the article of Hürriyet in German:

https://www.hurriyet.de/news_vierkand-246-pfige-tand-252-rkische-familie-unter-polizeischutz-aus-rheinbad-geleitet51860_143519809.html

Where again in the article find code words, e.g. „Men“. Hürriyet also writes in plain language:

A bather with Turkish roots, who was on-site bathing with his family of four, evidently disliked the sensational recklessness and verbally voiced his displeasure. Whether it due to the language barrier between the man with suspected Turkish roots (according to police information) and the counterpart with according to witnesses North African roots to understanding problems in the settlement of the dispute will be the subject of police investigation, as the police said. Among the teenagers who were arguing with the family father, more and more young people with possibly North African background came into the scene and a massive threat situation arose for the four-member Turkish family, but remained on the verbal level and slight shuffling until the police arrived.

So the defensive father is identified as a Turk, the youth as North Africans.

Hundreds of Nafris have thus threatened a Turkish family, and later also the orderly bathing attendant. And the German police will not master that, which is why the policy was turned on.

And that is in the article of the Rheinische Post.

Veröffentlicht unter Allgemein, Anti-SJW und Feminismus, Aufklärung, Islam, Verkommenheit, zweck des Blogs | 1 Kommentar

Aus einem Artikel lesen, was NICHT drin steht

Wir lesen jetzt mal einen x-beliebigen Artikel aus irgendeinem Blatt auf das, was nicht drin steht.

Eingabe bei Google war „Freibad Rheinland“

Geschmissen hat er als 1. Beitrag, der nicht Öffnungszeiten brachte, das hier:

https://rp-online.de/nrw/staedte/duesseldorf/sicherheitskraefte-fuer-das-rheinbad-in-duesseldorf_aid-39871303

Mehr Sicherheit für Besucher:
Sicherheitskräfte für das Düsseldorfer Rheinbad

Geht gut los, das ist nur die Überschrift mit Schlagzeile. Was man sich fragt, warum sind die Badegäste unsicher, und das in der Landeshauptstadt. Aber weiter geht’s.

Das Rheinbad wird am kommenden Wochenende erstmals von Sicherheitskräften bewacht. Voraussichtlich vier professionelle Security-Kräfte sollen die Besucher am Samstag und Sonntag bereits an der Kasse erwarten. Darüber hinaus wird auch der städtische Ordnungs- und Servicedienst (OSD) das Bad bewachen. Dies ist das wichtigste Ergebnis eines kurzfristig anberaumten Sicherheitsgipfels von Stadt und Polizei, der für Donnerstag im Rathaus angesetzt worden war. „Wir wollen, dass sich die Besucher sicher fühlen“, sagte Stadtdirektor Burkhard Hintzsche, der zu dem Treffen geladen hatte.

Also man muss Security beauftragen und das Ordnungsamt rufen, hält gar einen Sicherheitsgipfel ab. Warum bleibt hier unklar – es muss aber einen dringenden Grund geben, kein Mensch hält sonst einen Gipfel ab. Lesen wir den nächsten Abschnitt.

Das Schwimmbad neben der Merkur Spiel-Arena war an beiden Tagen des vergangenen Wochenende von der Polizei geräumt worden. Am Samstag hatten zuvor hunderte Jugendliche einen Familienvater umringt, auch die erste eintreffende Polizeistreife wurde aggressiv angegangen. Wie durch die FDP-Anfrage im Rat bekannt wurde, warnte ein Stammgast die Bedemeister davor, dass die Jugendlichen eine Attacke auf sie planten. Sie zogen sich daraufhin in das Gebäude zurück, die Jugendlichen stürmten den unbewachten Sprungturm. Am Sonntagnachmittag drohte die Stimmung erneut zu kippen, nachdem offenbar viele der Jugendlichen vom Vortag wiedergekommen waren.

Das Bad hatte man also räumen müssen, hunderte (!) Jugendliche hatten ein Familie umringt, und zwar eine, die mit einem wehrhaften Vater da war. Ausserdem planten die sogenannten Jugendlichen eine Attacke auf die Bademeister.

In der Vergangenheit waren die Bademeister mit der gleichen Autorität ausgestattet wie der der Lehrer, der Pastor, der Polizist. Niemand in meinem Alter hat je von einer Attacke auf einen Bademeister gehört, niemand. Sowas hat es noch nie gegeben. Und die Polizei war auf früher schon zu Gast im Freibad, aber um uns zu fangen. Wir, die wir an warmen Sommerabenden über den Zaun vom Freibad geklettert waren und nach Feierabend noch geplanscht haben. Im dunkeln. Ohne Bademeister. Und ohne Klamotten, nur im Unterhöschen, oben ohne. Da waren wir 16 bis 21, also jung, schön und hormongesteuert. Und unser Dorfpolizist hat uns gefangen, wir durften nackig durch das ganze Dorf latschen wo uns der Polizist an den Dechant übergeben hat. Damals war die Kirche noch für sowas zuständig, nicht die Eltern, nicht die Polizei. Unsereins musste dann in der vom Dechant benannten Messe erscheinen und dann gab es eine Predigt! Heiliger Bimbam! Aber eine Attacke, auf den Polizisten, auf unseren Herrn Dechant, auf den Bademeister?

Nein, sowas gab es einfach nicht. Aber gut, weiter im Text

Die Geschehnisse haben Düsseldorf bundesweit in den Fokus gebracht – und auch die Kommunalpolitiker verunsichert. Im Stadtrat gab es am Donnerstag gleich vier Anfragen aus aktuellem Anlass. Am Abend verkündete Hintzsche dann die Ergebnisse des Zusammentreffens von Ämtern und Polizei, das zeitgleich mit der Ratssitzung lief.

Das Ereignis, also die Bedrohung von einem Familienvater und dem Bademeister, war bundesweit in der Berichterstattung.

Hintzsche zufolge will die Bädergesellschaft ihren „Null-Toleranz-Kurs“ gegen Störer fortsetzen. Wer negativ auffällt, soll ein Hausverbot erhalten. Bei nur sieben Jugendlichen ist das am Wochenende geschehen, auch, weil die Polizei kaum Personalien aufgenommen hat. Hintzsche kündigt an, dass weitere Schritte geprüft werden. Dazu gehört die Frage, ob ein Einlassstopp sinnvoll wäre. Mitarbeiter von Jugendamt, Integrationsamt und OSD wollen auch prüfen, ob Jugendliche vorbeugend im Bad angesprochen werden sollen. Das Integrationsamt war an dem Treffen beteiligt, da viele Jugendliche einen Migrationshintergrund hatten.

OK, hier wird zum ersten mal Klartext geredet. Jugendliche mit Migrationshintergrund.

Ob der Sicherheitsdienst dauerhaft und auch in anderen Düsseldorfer Bädern tätig wird, ist noch nicht entschieden. Die Beteiligten wollten offenbar zunächst ein Zeichen setzen. Für zusätzlichen Handlungsdruck sorgen Gerüchte, dass sich Jugendliche für den kommenden Samstag zum Stören im Rheinbad verabreden sollen. Bei Facebook kursiert ein angeblicher Aufruf unter dem Titel „Project X“. Der Staatsschutz prüft den Vorgang. Angesichts der hohen Aufmerksamkeit für das Thema könnte es sich auch um eine Fälschung handeln.

Also diese Jugendlichen mit Migrationshintergrund sollen sich verabredet haben, weiter normale Menschen zu bedrohen, das Ganze als „Projekt X“. Selbst der Staatsschutz ermittelt.

Da muss man sich doch fragen, was das für Jugendliche sind, was das für ein Migrationshintergrund sein soll, wenn der Staatsschutz zu ermitteln hat. Sei es drum, weiter

In der Debatte im Stadtrat herrschte Einigkeit, dass die Vorgänge nicht wiederholen dürfen. CDU, FDP, Tierschutz/Freie Wähler und Republikaner hatten Auskunft gefordert. Drastische Worte fand Marie-Agnes Strack-Zimmermann (FDP). Sie beklagte „Zusammenrottungen“ von aggressiven Jugendlichen auch in der Altstadt, am Hauptbahnhof oder auf Spielplätzen. „Uns reicht das.“ Es gehe nicht an, dass friedliche Badbesucher verängstigt zu Hause bleiben. Auch Peter Blumenrath (CDU) forderte Konsequenzen. „Wer sich in den Bädern nicht benimmt, sollte da nicht mehr reinkommen.“

Die Vorfälle waren so schlimm, dass sie sich nicht wiederholen dürfen. Vorfälle, die jugendliche Migranten verursacht haben. So schlimm, dass der Staatsschutz ermittelt.

Martin Volkenrath (SPD) zeigte sich ebenfalls entsetzt von den Ereignissen, verteidigte aber den Polizeieinsatz. Es sei schwierig, von hunderten Jugendlichen in Badekleidung die Personalien aufzunehmen. Volkenrath lobte, dass die Polizei verhindert habe, dass es Verletzte oder eine weitere Eskalation gab. Auch die Polizei selbst hatte ihren Einsatz aus diesen Gründen als vollen Erfolg gewertet.

Die Verantwortlichen setzen das richtige Signal für das Rheinbad, schreibt unser Redakteur Arne Lieb in seinem Kommentar.

Wir fassen zusammen:

  • mehrere hundert Jugendliche sind auf einen einzigen Familienvater losgegangen
  • der Vater war in der Lage, sich zu wehren
  • die Polizei ist angerückt, musste das Bad aber schließen
  • das Ereignis war so gewaltig, das darüber berichtet wurde
  • weil berichtet wurde, hat man einen Sicherheitsgipfel abgehalten

Welcher Familienvater ist heute wehrhaft? Wer ist in der Lage, hunderte junge Männer in Schach zu halten?

Björn-Arne, der Vater von Justin-Pasquale und Michelle-Jaqueline, der „Freund“ von Mandy?

Oder Emre, der Ehemann von Yasemin, der Vater von Mohammed und Effsa?

Welche „Jugendlichen mit Migrationshintergrund“ schaffen es, die Polizei komplett in Schach zu halten?

Ja genau. Und das ist der Weg, wie man denken muss.

Und damit die Lektion auch wirklich gelernt wird, hier der Artikel der Hürriyet auf deutsch:

https://www.hurriyet.de/news_vierkand-246-pfige-tand-252-rkische-familie-unter-polizeischutz-aus-rheinbad-geleitet51860_143519809.html

Wobei in dem Artikel auch wieder Code-Wörter finden, z.B. „Männer“. Hürriyet schreibt aber auch Klartext:

Einem Badegast mit türkischen Wurzeln, der mit seiner vierköpfigen Familie badend vor Ort war, missfiel die sensationsgierige Rücksichtslosigkeit offensichtlich und er tat seinen Unmut darüber verbal kund. Ob es nun aufgrund der Sprachbarriere zwischen dem Mann mit mutmaßlich türkischen Wurzeln (laut polizeilichen Angaben) und dem Gegenüber mit nach Zeugenangaben nordafrikanischen Wurzeln zu Verständnisproblemen bei der Beilegung des Streites kam, wird Gegenstand der polizeilichen Ermittlungen sein, wie die Polizei mitteilt. Zu den Jugendlichen, die mit dem Familienvater stritten, stießen immer mehr Jugendliche mit möglicherweise nordafrikanischem Hintergrund und es entwickelte sich eine massive Bedrohungssituation für die vierköpfige türkische Familie, die aber auf der verbalen Ebene und leichten Schubsereien blieb, bis die Polizei eintraf.

Also wird der wehrhafte Vater als Türke identifiziert, die Jugendlichen als Nordafrikaner.

Hunderte Nafris haben also eine türkische Familie bedroht, später auch die für Ordnung zuständigen Bademeister. Und die deutsche Polizei wird dem nicht Herr, weshalb die Politik eingeschaltet wurde.

Und das steht in dem Artikel der Rheinischen Post.

Veröffentlicht unter Allgemein, Anti-SJW und Feminismus, Aufklärung, Innenpolitik, Islam, Verkommenheit, zweck des Blogs | 1 Kommentar