
Ohne Worte. Könnt Ihr selber probieren.

Ohne Worte. Könnt Ihr selber probieren.
Eijeijeijeijei. Mumpitz der Spitzenklasse, hier das Original:
http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/diginomics/intel-sicherheitsluecke-was-in-einem-computer-so-passiert-15376904.html?printPagedArticle=true#pageIndex_0, abgerufen am 07.01.2018
Das ist jetzt wirklich schlimm. Richtig schlimm. Im Klartext geht es darum:
https://googleprojectzero.blogspot.de/2018/01/reading-privileged-memory-with-side.html, abgerufen am 07.01.2018
Es ist möglich, bei einer modernen CPU mit mehreren Kernen und eingeschalteter Virtualisierung sowie Hyperthreating auf den Speicher des Blechs zuzugreifen und dort zu manipulieren. Das ist ein Problem, vor allem für Rechenzentren.
Gut, fangen wir an. Die Autorin Anna Steiner hat Politik, Wirtschaft und Französisch studiert. Genau die Richtige Expertise, um Security in der IT zu beurteilen.
Seit Anbeginn des Computerzeitalters galt die Prämisse „Geschwindigkeit vor allem anderen“. Doch diesen Grundsatz stellt eine in der vergangenen Woche aufgedeckte Sicherheitslücke in Frage.
Geht gut los. Nein, war nicht die Prämisse. Die erste Prämisse war Zuverlässigkeit. Der Erfinder der Computer war Konrad Zuse, sein erster frei programmierbarer Rechner war der Z3. Der Rechner wurde mit den zuverlässigen Relaistechnik gebaut, weil diese Technik zuverlässig war.
Siehe auch: http://www.horst-zuse.homepage.t-online.de/z3-detail.html, abgerufen am 07.01.2018
Vom „Dieselskandal der Computerindustrie“ ist die Rede, seit bekannt wurde, dass ausgerechnet das Herzstück eines jeden Computers, der Prozessor, ein Sicherheitsrisiko darstellt – und zwar gerade deshalb, weil die Hersteller, allen voran der amerikanische Konzern Intel, ihn immer schneller machen wollten.
Das ist unrichtig. Der Anwender, sprich Verbraucher und Industrie, will immer mehr Krempel auf nur einem Rechner laufen lassen, ausserdem soll alles immer billiger werden. Intel reagiert auf die Nachfrage.
Die Alternative ist, einen Rechner für Online-Banking, einen für Excel, einen für Word, einen für Internet, usw. Viele kleine CPUs für die vielen kleinen Aufgaben. Allerdings verdient da keiner was dran und niemand will so viel Hardware rumstehen haben. Und unsere Gamer und Entscheider finden es eben super, wenn sie eine Monster-CPU für Teuer-Geld haben, die richtig was leisten kann. Nur muss man die dann auch auslasten,
Die Anforderungen der Anwender sind, alles soll auf einem Rechner laufen. Anforderung aus der Industrie ist dann noch, das alles virtuell sein muss. Die Leute wollen einen Rechner mit möglichst vielen Kernen auf dem Virtualisierung möglich sein muss. Schließlich soll auf dem Appel Rechner ja Microsofts Excel laufen.
Die Hardware zum Speichern der Daten will auch keiner mehr haben und kaufen. Dan mietet man sich das einfach woanders und schiebt in die Cloud. Cloud Computing heißt aber nichts anderes, dass man die Daten in einem Rechenzentrum lagert. Vorzugsweise nicht in Deutschland, weil der Strom so teuer ist, sondern in Billig-Land, Atom-Strom woanders ist nämlich billiger.
Dann schiebt man noch diverse Applikationen in die Cloud und schon hat man SaaS, Software as a Service. Gemeint sind damit Dinge wie Office 365, CRM Systeme wie Salesforce und so weiter. Da rechnet man nicht mal mehr zu Hause, weil soll ja mit dem Tablett Computer gehen. Und es ist ja so schön praktisch, da muss man nicht mehr selber patchen, das machen die vom Rechenzentrum.
Mach es also einfach, haste die Probleme nicht.
Siehe auch: https://twitter.com/HansHuebner/status/948786683885031424, abgerufen am 07.01.2018
Wie Forscher nun gezeigt haben, ist es möglich, dass eine auf dem Rechner installierte Anwendung nicht in ihrem virtuellen Käfig bleibt, sondern diesen kurzzeitig verlässt und auf Daten des Betriebsspeichers oder anderer Programme zugreift. So könnten Angreifer sensible Daten wie gespeicherte Passwörter auslesen. Das Brisante: Fast alle chipgesteuerten Geräte auf dem Markt sind von der Lücke betroffen. Denn nicht nur bei Intel, sondern auch beim Wettbewerber AMD und dem auf Smartphones spezialisierten Chiphersteller ARM ist die Unsicherheit vorhanden.
Hätte man mal Chiphersteller wie Infineon (Siemens) nicht wegen zu teuer in die Pleite getrieben.
Hinzu kommt, dass immer mehr Alltagsgeräte vernetzt und mit Computerchips ausgestattet sind: Von der Spülmaschine über die Beleuchtung bis zum Türschloss. Besonders beunruhigend ist, dass die Angriffe im Zweifel nicht nachgewiesen werden können. Sie hinterlassen – anders als viele Schadprogramme – keine Spuren. Doch die wenigsten Normalverbraucher können sich unter der Bedrohung etwas vorstellen.
Die Spülmaschine mit Hyperthreating hätte ich gern gesehen. Und wer sein Türschloss ins Internet stellt, dem kann man nicht helfen.
Dann kommt eine kleine Hardwarekunde.
Um Probleme mit Cloud Computing zu verstehen wird ein Bild von einem Mainboard gezeigt. Ich muss nicht alles verstehen. Wenigstens ist die Beschriftung richtig.
Die wichtigste Teil eines Computers ist das Motherboard, auch Mainboard oder Hauptplatine genannt. Auf ihm befinden sich alle Komponenten, die den Computer zu dem machen, was er ist: ein Rechner. Die Platine selbst, also das Metallbrett, auf dem alle diese Komponenten montiert sind, ist mit zahlreichen Leitungen durchzogen. Die Plazierung (!sic) auf dem Motherboard spielt für die Einzelteile keine entscheidende Rolle.
Das Metallbrett ist also mit zahlreichen Leitungen durchzogen…
AAAAARRRRGGGHHHH!!!! Es ist ein Isolator*, eine Kunstharzplatte auf die die Leitungen aufgebracht sind!!!!! Das ist kein Metall. Das war nie Metall. Metall ist viel zu leitfähig. Das wäre dann einfach nur ein Kurzschluss!
Siehe auch: https://de.wikipedia.org/wiki/Leiterplatte, abgerufen am 07.01.2018
Ich hör an der Stelle auf und gehe weinen. Das ist zuviel für mich.
Nachtrag: und immer wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Grüner her
Leck mich an den Füßen. Als ob dieser dumme und vor Fehlern strotzende Schmonz der FAZ nicht genug wäre, nein die TAZ kann mit einem Grünen Politiker noch mal locker einen drauf setzen!
Hardware-Firmen müssen vom Gesetzgeber enger an die Leine genommen werden. Das forderte der Grünen-Europa-Abgeordnete Jan Philipp Albrecht nach dem Bekanntwerden einer Sicherheitslücke bei mehreren Milliarden Prozessoren von Smartphones und Computern. […]
Dass die Schwachstelle über zwei Jahrzehnte unentdeckt blieb, zeige, „dass Unternehmen entsprechende Sicherheitstests nur unzureichend vorgenommen haben“, sagte der Datenschutzexperte der grünen EU-Fraktion der taz. Das liege auch daran, dass sie vom Gesetzgeber „so gut wie keine Regeln“ auferlegt bekämen. Alle existierenden Standards beruhten derzeit auf freiwilliger Selbstverpflichtung – verbindliche Gesetze gebe es keine.
Hier der Original „Beitrag“:
http://www.taz.de/Sicherheitsluecke-bei-Computerchips/!5472297/, abgerufen am 08.01.2018
Nochmal: der Rechner, auch Computer genannt, was von computare (lat.) = rechnen kommt, ist eine deutsche Erfindung. Der deutsche Erfinder war Konrad Zuse. Der war genauso Deutsch wie ich. Den letzten Erbauer von Rechnertechnik Infinion by Siemens hat man vor Jahren den Garaus gemacht. Deutschland war einfach nicht billig genug. Wie will man denn jetzt irgendwelche Gesetze auf ausländische Hersteller anwenden? Wie soll das gehen? Mit deutschen Herstellen, wie Siemens, hätte man da was machen können.
Gerade die Grünen, die noch ISDN verbieten wollten, die jede Rechnertechnik verbieten wollten, die haben keinerlei Kompetenz in Sachen Rechnern. Das muss man denen einfach mal absprechen. Deutschland war mit HBCI absolut führend in Sachen Krypto und IT-Sicherheit. Genau das wurde ganz konsequent seit den 1990er Jahren unterdrückt. Wir hatten führende Krypto-Techniker, siehe Hadmut Danisch. Jetzt haben wir „Journalisten“ wie diese Schmocks von der FAZ und der TAZ.
Mein Gott, wen wollen die eigentlich verarschen?
Man habe nur unzureichende Sicherheitstests durchgeführt. Ha! Das ich nicht lache! Man kann mit einem Test nur nachweisen, das die bekannten Löcher nicht da sind! Die Unbekannten nicht, deswegen sind die unbekannten Löcher unbekannt.
Lasst mich Raten, da bestimmt noch irgendein Spacko auf Spon, der ein neues Gesetz will.
*Korrigiert nach einem freundlichen Leserhinweis
Immer wieder, gerade eben in einem Telefonat, erzählt mir jemand, dass das BGE eine super Idee sei. Nein, ist es nicht.
Zunächst die Frage, woher soll das kommen?
Soll es als zusätzliches Geld in den Markt geworfen werden? In dem Fall steigt die Inflation bzw. die Preise für alle um genau den Teil, der als zusätzliche Geldmenge emittiert wird, denn exakt das ist das Herstellen von Inflation. Genau so inflationiert man, und die Wirkung verpufft.
Soll es als Umverteilung gebaut werden? Dann muss man es jemandem Wegnehmen. Nach Lage der Dinge müsste man bei einem BGE von 1.000 € pro Kopf zuvor rund 82.000.000.000 € von den rund 40.000.000 Steuerzahlern einsammeln, pro Nase ungefähr 2.000 € zusätzlich, und das jeden Monat. Da werden die sich bedanken.
Hier die aktuellen Zahlen zum Durchschnittsgehalt:
https://de.statista.com/themen/293/durchschnittseinkommen/, abgerufen am 06.01.2018
Kann man doch Vermögenssteuern machen, sollen das doch die Reichen zahlen!
Info: die Vermögenssteuer ist abgeschafft und NIEMAND wird sie wieder einführen. Völlig egal, was die SPD verspricht. Eher fährt ein Fisch mit einem Fahrrad! Und es würde nicht mal reichen!
Dazu auch: http://www.zeit.de/wirtschaft/2016-01/vermoegensteuer-ungleichheit-reichtum-studie, abgerufen am 06.01.2018
Aber nehmen wir einmal an, das BGE käme. Jeder bekäme 1.000 € im Monat, keine anderen Sozialleistungen mehr, alle vom Baby bis zum Greis, kein Kindergeld, kein Krankengeld, keine Renten und Pensionen, kein Arbeitslosengeld, kein Hartz IV. Aber auch keine Krankenkosten mehr, das Krankenhaus muss man dann selber zahlen.
Aktuell werden rund 918.000.000.000 € pro Jahr an Transferzahlungen geleistet, was einer Quote von 29,3 % vom BIP entspricht. Nach dem Modell des 1.000 € BGE würde dies auf 984.000.000.000 € steigen, was kein dramatischer Anstieg wäre.
Siehe auch: http://www.sozialpolitik-aktuell.de/tl_files/sozialpolitik-aktuell/_Politikfelder/Finanzierung/Datensammlung/PDF-Dateien/tabII1.pdf, abgerufen am 06.01.2018
Aber, und jetzt kommt das ganz große aber, es hätte zur Folge, dass sich die Zahlungen von der Produktion entkoppeln.
Das mag eine schöne Idee sein, dass man dann Trommeln bauen kann, für schönes Wetter meditieren oder sonst was tun kann, so jeder nach seinen Neigungen, nur letztlich muss die Produktion sicher gestellt werden.
Das BGE dürfte aber dazu führen, dass viele die Arbeitszeit reduzieren und trotzdem ihr Geld bekommen, die Produktivität wird aber steil nach unten sinken.
Und dann geht es wie in der DDR: du hast zwar Geld, kannst aber nix dafür kaufen! Weil nix da ist, was man dafür kaufen kann.
Und das ist auch die größte Gefahr, wenn alle Trommeln bauen oder Bäume umarmen, für den Weltfrieden stricken oder Menstruationskunst erzeugen – irgendwer muss säen und ernten, einer muss die Autos bauen, jemand muss das Brot backen, einer die IT am Laufen halten.
Auch in diesem Beitrag das Update vom Danisch: http://www.danisch.de/blog/2018/09/19/warum-die-besteuerung-der-roboter-nicht-funktioniert/
Vorab: gute Nachrichten! Die Hartz IV Sätze wurden erhöht! Sensationell, von 409 € auf 416 €, um sensationelle 7 € oder ca. 1,5 %.
Siehe auch: http://www.gegen-hartz.de/nachrichtenueberhartziv/die-neuen-hartz-iv-regelleistungen-2018.php, abgerufen am 05.01.2017
Zum Vergleich: unsere Abgeordneten erhöhen sich die Diäten um 2,3 %
Siehe auch: https://www.welt.de/politik/deutschland/article171557256/Neuer-Bundestag-beschliesst-Diaetenerhoehung-fuer-Abgeordnete.html, abgerufen am 05.01.2017
Leben kann man von diesen 416 € schlecht, es reicht vorne und hinten nicht. Angesichts einer Staatsquote von über 52 % ist das eine Frechheit. Der Staat kann sich das erlauben, weil es zahlreiche „Helfer“ gibt, zum Beispiel die Tafeln.
Die Tafeln sind noch gar nicht so alt, vor 25 Jahren gab es die noch nicht. Was es aber gab waren hohe Entsorgungskosten für abgelaufene und verdorbene Lebensmittel bei den lokalen Verkaufsstellen.
Hier kommt nun der Aufhänger für die Tafeln. Anstatt sich vernünftig um die Obdachlosen in Berlin zu kümmern hat die Senatorin irgendwelchen Damen eingeredet, nur sie könnten die Obdachlosen retten. Also übernahmen die Damen das Entsorgungskonzept für abgelaufene Lebensmittel aus Amerika und gründeten ihre erste Tafel, die seither überall das kolossale Staatsversagen mit ehrenamtlicher Gutmenschlichkeit übertünchen.
Siehe auch: https://www.welt.de/wirtschaft/article12583634/Supermaerkte-entsorgen-tonnenweise-Lebensmittel.html und https://www.tafel.de/ueber-uns/die-tafeln/geschichte/, abgerufen am 05.01.2017
Rentenkürzung auf 45 % funktioniert nur, weil solche Organisationen wie die Tafel da aushelfen, wo es Staatsaufgabe wäre. Angeblich geht es Deutschland prima, fast 2.100 Abgabestellen der Tafel sagen etwas anderes. Und den Rentnern ob ihrer Lebensleistung mit abgelaufenen abzuspeisen, damit die dann auch noch Danke sagen und sich irgendwer wieder super fühlen kann, das ist echt ekelhaft. Sicher, hungern muss man auch von 416 € Hartz IV nicht, aber ein Geschenk zum Geburtstag ist dann auch nicht drin. Also fehlt die kulturelle Teilhabe, die als Staatsaufgabe sicher gestellt werden muss.
Ein wirkliches Ehrenamt, dass dann auch allen zur Ehre gereicht, sieht anders aus. Vorlesen im Kinderkrankenhaus, Besuchsdienst für Alte und Kranke, Einkauf für die Oma schräg gegenüber, freiwilliger Dienst beim THW oder der Feuerwehr.
Ich bin oppositionell. Und nicht nur ich, meine Leser werden es ebenfalls sein, die Schreiber altermannblog.de, Briefe an Thorsten, der gute Hadmut Danisch sind es ebenfalls. Und wenn man sie fragen würde, die Nachdenkseiten halten sich ebenfalls für Opposition.
Auch auf Youtube gibt es die Opposition, zum Beispiel Friedrich von Osterhal, die Small Talkers, die Weltraumaffen, der Reaktionär Doe, dazu noch IdiotenWatch und viele andere mehr.
Die Liste der Oppositionellen ist recht lang und unübersichtlich, einige sind sehr konservativ, die anderen liberal, die nächsten sind links, viele Atheisten.
Anstatt aber nun vernünftig zusammen zu arbeiten, zu benennen was hier falsch läuft und warum um daraus neue Konzepte wie es besser geht abzuleiten, da scheinen sich einige auf ein gang ganz mieses Spiel zu konzentrieren – Doxxing.
Letztes Jahr sind mir die Nachdenkseiten mit dem Gewese um Paul Schreyer, das ich in meinem Beitrag „Wer braucht die Meinungsfreiheit“ beschrieben habe. Paul Schreyer darf für die Nachdenkseiten inzwischen nicht mehr schreiben – dann brauche ich das auch nicht mehr lesen. Für den Autor ist das eine Katastrophe, denn da bricht ein Teil des Gehaltes weg.
Wer sich das eine oder andere Video von den oben verlinkten Youtube Kanälen ansieht wird feststellen, dass viele Youtuber ihr Gesicht nicht zeigen. Auch ich schreibe hier unter meinem Pseudonym „osthollandia“, und nicht mit meinem Klarnamen.
Opposition heißt eine andere Meinung zu haben als der Mainstream und mit diesem anzuecken. Leider, und das zeigt eben jene Posse um die Nachdenkseiten, kann das gerade beruflich sehr negative Konsequenzen haben.
Aber mehr noch, Oppositionelle werden an Eigentum, Leib und Leben bedroht. Hier ein aktuelles Beispiel, Martin Sellners Auto wurde abgefackelt:
http://www.journalistenwatch.com/2017/12/31/auto-von-martin-sellner-abgefackelt/, agerufen am 04.01.2018
Man mag die IB doof finden oder auch komisch, aber man kann doch nicht anderen Leuten das Auto anzünden. Aber unsere Gerichte finden sowas ganz ok, im Zweifel muss ein Oppositioneller ausziehen, wenn er Opfer eines Brandanschlages in einem Wohnhaus wird:
http://www.achgut.com/artikel/amtsgericht_goettingen_schreddert_grundgesetz, abgerufen am 04.01.2018
Grundsätzlich ist jeder bedroht, der sich gegen die Islamisierung ausspricht. Leute wie Hamed Abdel-Samad können nur noch unter Polizeischutz leben, weil die Morddrohungen zu konkret sind:
https://www.suedkurier.de/nachrichten/politik/Viel-beachteter-Auftritt-in-Konstanz-Hamed-Abdel-Samad-und-seine-Sicht-auf-den-Islam;art410924,9452809, abgerufen am 04.01.2018
In diesem Rahmen muss man nun den aktuellsten Fall aus der Youtube Szene verorten. Shlomo Finkelstein aka Die vulgäre Analyse wird nun ein ähnlich trauriges Schicksal erleiden wie Hamed.
Shlomo hat die ganze Zeit versucht seine Identität geheim zu halten. Das liegt vor allem daran, dass er ganz gerne den Koran verbrennt und dann das Feuer wahlweise auspinkelt oder mit Schweineblut löscht. Ich will meinen, es handelt sich nicht um den besten Stil, aber es ist kein todeswürdiges Verbrechen, zumal die Todesstrafe bei uns abgeschafft sein sollte. Ein anderer Youtuber namen Kraut and Tea hat ihn und andere Oppositionelle auf seinen Discord Server (1) gelockt um dann dort herauszufinden, um wen es sich konkret handelt, damit man die Namen an die interessierten Kreise weitergeben kann. In Shlomos Fall wohl Islamisten und Antifanten.
Liebe Leute, so geht das nicht. Opposition sein ist so schon schwer genug. Das ist ja nicht schön, wenn in der näheren Umgebung kaum einer deine Meinung teilt und du dich mit niemandem austauschen kannst. Wir können auch wirklich nur dann was reißen, wenn wir Hand in Hand arbeiten – so wird das nix. Und vor allem: was soll dieses Denunziantentum? Die Gestapo im 3. Reich hatte zwar wenig Leute, aber viele Denunzianten – das kommt mir hier bald genauso vor. Wenn jeder ständig aufpassen muss, war er zu wem sagt dann ist die Meinungsfreiheit komplett Geschichte.
Der größte Lump im eignen Land das ist und bleibt der Denunziant!
1 Discord Server: eine VoIP Anwendung, ähnlich wie Skype, bei der man miteinander reden, schreiben und Inhalte teilen kann. Primär gedacht für junge Leute im Gaming Bereich.
https://discordapp.com/
Es gibt eine Studie, die nachweist, dass die sog. Flüchtlinge bestimmter Herkunft wesentlich krimineller sind als andere. Außerdem wird nachgewiesen, das die Zunahme bestimmter Kriminalität zu 92 % auf das Konto eben jener Flüchtlinge geht.
Bis gestern waren diese Fakten eine Verschwörungstheorie der Ober-Nazis und Rassisten-Schweine, heute morgen berichtet ein Großteil des Mainstreams:
https://www.zdf.de/nachrichten/heute-journal/mehr-gewalt-durch-zuwanderung-100.html, alle abgerufen am 03.01.2018
Vor einigen Monaten habe ich über der PKS gebrütet und Zahlen analysiert, genau wie viele andere auch. Nur Tichy brachte eine gescheite Aufbereitung, die für jeden gut lesbar war – die bahnbrechenden Erkenntnisse aus der Studie waren da aber extrem offensichtlich drin.
Aber gut. Ist sogar in den MSM angekommen.
Betrachten wir mal eine alte Gesellschaftsordnung, wie sie immer und überall auf der Welt war:

Ganz oben haben wir die geistige Elite bzw. Priesterkaste. Diese Leute haben für die Gesellschaft alle Entscheidungen getroffen und die Planungen auf Generationen hinaus festgelegt. Was wollen wir erreichen, wie wollen wir das erreichen und wann wollen wir das erreichen. Zu dieser Priesterkaste gehörten dann zum Beispiel die alten Pharaonen, die Cesaren oder auch der Papst. Die gesamte Priesertschaft unterstand ihnen direkt, diese haben die darunterliegenden Schichten direkt mit ihren Ideen – etwa vom Paradies – beeinflusst. Tatsächlich gab es dort auch direkte Machtpolitik. Ein wichtiger Punkt war und ist, dass die einzelnen Schichten einander auch direkt beeinflussen konnten, die Ingenieure direkten Zugang zur Priesterkaste hatte. Ebenfalls wichtig ist, das Schauspieler damals noch unter den Sklaven standen, Journalisten gab es nicht. Was es gab waren Geschichtsschreiber, die zur technischen Elite gehörten.
Und wie sieht es heute aus?

Auf den ersten Blick ähnlich. Ganz unten Leistungsbezieher aller Art, darüber die Leistungserbringer, also Steuerzahler. Dann kommen die technischen Eliten wie Ärzte, Ingenieure, Richter, Professoren und immer noch Geschichtsschreiber, die nun Historiker heißen. Im Gegensatz zu den alten Gesellschaftsformen hat diese Schicht keinen direkten Zugriff mehr auf die geistige Elite, sie ist von ihr abgeschnitten. Und das ist ein wichtiger Punkt. Über den technischen Eliten finden wir den Geldadel sowie die Vermittlungsschichten bestehend aus Schauspielern und Journaille. Das sind unsere lokalen Eliten. Der Geldadel zahlt keine Steuern mehr sondern erhält das Geld der unteren Schichten über Zinsen, Mieten, Dividenden etc. Die Schauspieler und Journalisten sind aufgestiegen in die derzeit höchste sichtbare Schicht und halten sich für dem Volk überlegen. Die eigentliche geistige Führung ist dabei unsichtbar. Wir wissen nicht, wer die großen Fragen für uns stellt und auch beantwortet. Wir bekommen immer nur die aktuellen Parolen unserer Vermittler aufs Auge gedrückt. Unsere Politiker pendeln dabei zwischen technischer und wirtschaftlicher Elite.
Wie schafft man es nun, die Gesellschaften so umzuformen, zu transformieren?

Man macht es wie die alten Pharaonen. Man verliert eine Schlacht und stellt die Kriegsbeute. Traditionell besteht die Kriegsbeute auch aus Menschen, die dann als Sklaven in die aufnehmende Gesellschaft eintritt. Stellt man es geschickt an, so gibt man aus der eigenen Priesterkaste einen Großteil der Sklaven, die vorher hervorragend ausgebildet wurden. Als Sklaven sind sie unverdächtig, die haben ja nichts zu melden. Diese Leute sind unendlich viel gebildeter als die gesamte aufnehmende Gesellschaft und steigen schnell auf zu den Beratern der aufnehmenden Gesellschaft bzw. derer lokalen Elite. Und dort beraten sie zugunsten der entsendenden lokalen Elite. Sie bereiten Entscheidungen vor, indem sie ein Klima schaffen, das die Entscheidungen im Sinne der entsendenden Elite getroffen werden.
Das ist das ganze Geheimnis der strukturlosen Führung. Jemand berät einen anderen zu dessen Ungunsten und der merkt es nicht und setzt es um.
Macht man sowas nur oft genug – dieser Prozess läuft seit tausenden Jahren – bildet sich automatisch eine globale Elite mit absolutem Führungsanspruch, ein globaler Prediktor. Und der lässt die lokalen Eliten in seinem Sinne arbeiten.
Ergänzung: ich bin nicht die einzige, die diesen Scheiß bemerkt
http://recentr.com/2018/04/01/das-angloamerikanische-empire-kontrolliert-nicht-nur-die-migrationskrise-sondern-auch-die-rechten-linken-und-muslime/, abgerufen am 01.04.2018
Das Jahr neigt sich dem Ende, heute ist der letzte Tag. Was wird es bringen, das neue Jahr? Früher war ich bei solchen Gelegenheiten fröhlich optimistisch, heute eher bang und pessimistisch.
Die BTW 2017 ist schon Monate her, doch nicht mal eine neue Regierung ist in Sicht, und die Politik, die benötigt wird schon gleich drei mal nicht. Das Land ist gespalten und spaltet sich mehr in solche, die das sich ankündigende Unglück sehen, wie eine Gewitterfront, die aufzieht und den anderen, die sich die Augen zu halten und denken, was man nicht sieht, das gäbe es nicht.
Wir haben steigende Kriminalitätsraten, die Gefängnisse sind voll von Ausländern, über 30 % haben keinen deutschen Pass. Wer sich die Bilder oder Reportagen aus dem Fernsehen angesehen hat weiß, das der Anteil Deutscher ohne Migrationshintergrund deutlich unter 70 % liegt.
https://www.welt.de/politik/deutschland/article153076521/Jeder-dritte-Haeftling-ist-Auslaender.html, abgerufen am 31.12.2017
Wir haben sich ausbreitende Parallelgesellschaften, die unserer Gesellschaft feindlich gegenüberstehen. Von uns wird Aufnahmebereitschaft erwartet von Leuten, die nicht aufgenommen werden wollen, die uns ablehnen und als „Scheiß-Kartoffel“ bezeichnen. Das Zulassen und romantische Verklären als „Multi-Kulti“ und jetzt ist alles bunt lässt es zu, dass hier in diesem Lande junge Menschen gegen uns als Hauptgesellschaft aufgehetzt und zum Mord gegen uns angestachelt wird. Unser Recht gilt dort nicht, dort haben Friedensrichter das letzte Wort, für einen Mord an einer Frau zahlt man dann ein Bussgeld.
Wer diese Zustände kritisiert bekommt die ganze Härte der politischen Korrektheit (PC) zu spüren. Wer das auch nur benennt, sei ein Nazi, ein Menschenhasser, der Wiedergänger Hitlers. Jede Kritik soll so unterdrückt und klein gehalten werden, als ob man einen Deckel auf einen Gärtopf presst und noch einen Stein drauf legt.
Das ist keine Meinungsfreiheit, das ist staatlich verordnete Einheitsmeinung. Schauen wir doch mal rein, in unseren Gärtopf! Was gärt denn da so fröhlich vor sich hin?
Multi-Kulti ist super und jetzt Schnauze, du Nazi! Drei Ehefrauen, die jüngste erst 12? Och, kulturelle Besonderheit. Messerstechereien zu Hauf? Das bildest du dir nur ein, alles ist super und gut.
Nein, ist es nicht. Die PC verbiegt die Sprache bis zur Unkenntlichkeit. Und nur, weil man etwas nicht sehen will heißt es nicht, das es nicht da ist. Nach der aktuellen Sprachordnung der PC darf man beispielsweise nicht mehr Neger sagen. Neger sei abwertend. In Deutschland war das eine Eindeutschung für Negro, was Schwarz bedeutet. Im Rahmen der Amerikanisierung machte man daraus eine Ableitung von Nigger, was das Synonym für einen schwarzen Sklaven ist. Nigger ist ein kein schönes Wort, hat aber mit unserem Neger nichts zu tun. Da wurde eine negative Konnotation hinzugedichtet bzw. importiert, die es in Deutschland nie gab und vermutlich auch nie geben wird. Nun sollen wir statt Neger Schwarzer sagen. Statt Schwarzer also Schwarzer, das ergibt natürlich Sinn, oder so.
Dazu auch: https://de.wikipedia.org/wiki/Neger, abgerufen am 31.12.2017
Umgekehrt kann man Deutsche beleidigen, wie man gerade lustig ist. Eine Kultur sei jenseits der Sprache nicht feststellbar, man kann uns aber auch gleich als komplettes Land den Tod wünschen.
Siehe: http://www.taz.de/!5453932/ und https://www.bayernkurier.de/inland/25087-keine-deutsche-kultur/ oder auch https://www.bayernkurier.de/inland/8411-claudia-roth-auf-abwegen/, alle abgerufen am 31.12.2017
Wir, als deutsches Volk sollen nach der PC zulassen, dass sich Gesellschaften in unserem eigenen Land bilden, die uns feindlich gesinnt sind, man darf uns beleidigen wie man will, die wahrgenommene Kriminalität steigt und steigt, und wer sich beklagt ist ein Nazi.
Dazu kommt, das jene, die eh schon wirtschaftlich abgehängt sind, eine große Konkurrenz um die wenigen Arbeitsplätze bekommen, die für nicht oder schlecht ausgebildete Menschen überhaupt noch vorhanden sind. Die Tafeln melden steigenden Zulauf, die Renten sinken auf 45 % vom letzten Gehalt, und darauf muss man inzwischen noch Steuern zahlen.
Siehe auch: https://www.tafel.de/ueber-uns/die-tafeln/zahlen-fakten/ und http://www.bpb.de/nachschlagen/zahlen-und-fakten/soziale-situation-in-deutschland/61842/standardrentenniveau, abgerufen am 31.12.2017
Zu den Messerstechereien findet man nichts zuverlässiges, aber es gibt ein Presseportal der Polizei und da kann man suchen.
Guckst du: https://www.presseportal.de/, abgerufen am 31.12.2017
Sucht man für 2007 findet man so etwa 300 Meldungen, für 2016 ungefähr 4.000. Da die Presse den Dienst verweigert und nichts bringt, muss der geneigte Bürger das selber recherchieren. Das hat inzwischen was von DDR, da hat man auch immer nach den Meldungen gesucht, die nicht gebracht wurden.
Das Wesen der Parallelgesellschaften ist uns gegenüber feindlich. Unser Recht wird nicht anerkannt, der Staat wird ausgelacht, Kontakte zu Deutschen sind nicht erwünscht.
Das weiß man schon länger: https://www.boeckler.de/wsimit_2004_10_halm.pdf, 10 Jahre später auch in MSM http://www.tagesspiegel.de/politik/muslime-in-deutschland-leben-wir-in-parallelgesellschaften/10710570.html, inzwischen sogar bei der Welt https://www.welt.de/politik/deutschland/article171008902/Familiennachzug-foerdert-Parallelgesellschaften.html, alle abgerufen am 31.12.2017
Trotzdem bekommen vor allem wir Deutsche für diese Entwicklung Schelte. Wir seien nicht integrativ und hätten uns nicht genug angestrengt. Und das ist falsch. Allein nach dem Kriege konnten die Deutschen 12,5 Millionen Vertreibene integrieren, und das innerhalb von nur 10 Jahren. Auch die 3,1 Millionen Spätaussiedler aus Russland wurden erfolgreich integriert. Wir haben auch mehr als 500.000 Menschen mit italienischem Pass in Deutschland und auch die sind integriert.
Siehe auch: http://www.bpb.de/gesellschaft/migration/dossier-migration/56359/nach-dem-2-weltkrieg, und https://mediendienst-integration.de/artikel/aussiedler-spaetaussiedler-russlanddeutsche.html, dazu https://de.wikipedia.org/wiki/Italiener_in_Deutschland, abgerufen am 31.12.2017
Uns vorzuwerfen, wir könnten nicht integrieren ist eine Gemeinheit. Natürlich können wir das und tun wir das, aber die andere Seite muss sich auch integrieren WOLLEN. Man hat uns ja nicht gefragt ob diese Leute herkommen sollen, und wir versuchen das Beste draus zu machen.
Doch die PC Apologeten begnügen sich nicht mit dem Verbieten von Worten, sie verdrehen sie auch. Nehmen wir den Begriff Asylant. Der Asylant ist jemand, der vom Grundgesetz ein Schutzrecht hat, wenn er politisch verfolgt ist. Das muss also jemand sein, der in seiner Heimat nicht mehr bleiben kann, weil er von Staats wegen Repressionen ausgesetzt ist, und zwar wegen seiner politischen Meinung oder Religionszugehörigkeit, ganz im Sinne des Neuaufbaus nach dem Holocaust im WKII. Also ein ganz aktiver Mensch. Sowas, wie den Holocaust und die Verfolgung von Juden wollte man unter keinen Umständen mehr – zurecht!
Was dann kommt sind aber 99 % Schmarotzer, die hier nur auf unsere Kosten ein gutes Leben haben wollen. Die sind nicht verfolgt und waren es nie. Daher hat man schon 1993 das Asylrecht geändert, weil zu viele „Libanesen“, die in Wahrheit Kurden sind, hierher kamen und nun hochkriminell die Gesellschaft terrorisieren.
Dazu auch: https://www.gesetze-im-internet.de/gg/art_16a.html und https://www.focus.de/politik/deutschland/kriminalitaet-eine-ehrenwerte-familie_id_6956747.html, abgerufen am 31.12.2017
Längst hat der normale Bürger, wenn er an das Wort „Asylant“ denkt, genau das vor Augen. Entweder einen arbeitsscheuen Schmarotzer oder einen kriminellen Bastard. Also wurde das eigentlich gute Wort zu einem mit einem negativen Beigeschmack. Zur Grenzöffnung von 2015 präsentierte man uns dann auch ein neues Wort, nämlich „Flüchtling“. Da aber das identische Klientel wieder kam ist der positive Hype weg. Unter Flüchtling stellt sich niemand mehr eine junge Frau mit kleinen Kindern vor, die mit nichts kommt, als dem was sie tragen kann, sondern das:

Und was bedeutet das, wenn junge Väter sich Sorgen um ihre Kinder im Krieg machen? Das sie nichts eiligeres zu tun hatten, als von ihren Kindern wegzukommen, Hauptsache, das Smartphone ist sicher. Deserteure die ihre Frauen Kinder im Stich lassen, feine Herren.
Als Sahnetupferl gibt es dann noch unsere Freunde von den SJWs, die zwar einen Jörg Kachelmann ohne Bedenken sofort medial hinrichten und aus einem Rainer Brüderle, der das Dekolletee einer „Dame“ allzusehr bewunderte einen lüsternen alten Greis macht, aber zu einem abgestochenem Mädchen nichts zu berichten hat, wenn der Täter ein sog. Flüchtling war.
Aus einer besoffenen Streitsüchtigen Zicke wie Tugce macht man einen medialen Engel und berichtet in jeder Zeitung, über die Toten Maria und Mia nur im Nebensatz, wenn der Tritt in den Hintern der Medien aus den sozialen Netzwerken zu kräftig ist.
Das ist der Gärtopf, wobei sein Inhalt durchaus noch vielschichtiger und reichhaltiger ist.
Dazu kommt das allgemeine Politikversagen, wenn es um Steuern und Abgaben geht, Spreizung zwischen Arm und Reich, Privatisierung der Autobahnen, Schulversagen, Arbeitslosigkeit, Pflegenotstand, Armut und Krankheit, um nur weniges zu nennen.
Es zieht wie eine Beulenpest durch unser schönes Land…
Und sollte man nicht kurzfristig den Deckel vom Gärtopf nehmen, wird er gesprengt werden. Traum der PC Apologeten ist es, dass sich das Volk mit eingekniffenem Schwanz schuldbewusst in die Ecke stellt, aber der Widerspruch zwischen der erlebten Realität und der berichteten wird immer größer. Und irgendwann geht er dann halt fliegen, der Deckel. und mit ihm die PC und die SJWs.
Die Politik müsste jetzt also schleunigst eine neue Regierung bilden, aber ohne Merkel, die Frau ist einfach nicht tragbar. Und dann die Probleme erst benennen und den Deckel lupfen. Danach kann man versuchen, einen neuen Konsens in der Gesellschaft zu finden und den Frieden wieder herstellen.
Hoffen wir, das 2018 das Jahr des Deckellupfens wird.
In diesem Sinne allen einen guten Rutsch!
Neulich, in Kandel. Eine 15 jährige wurde erstochen, von ihrem Ex-Freund. Der junge Mann ist wohl seit 2016 in Deutschland, kam aus Afghanistan und ist schon mehrfach polizeilich in Erscheinung getreten. Der junge Mann soll ebenfalls 15 Jahre alt sein, hat das Mädchen seit Wochen belästigt und bedroht, es gab eine Anzeige der Eltern des Mädchens. Die Polizei hat den jungen Mann noch als Gefährder angesprochen, aber ohne Erfolg.
Ein deutsches Opfer, ein afghanischer Täter.
Das Opfer wurde mit einer 20 cm langen Klinge mehrfach gestochen. Zuvor soll sie den Jungen beleidigt haben, daher eine Festnahme wegen „Verdacht auf Totschlag“.
Hier ein Spiegel Bericht:
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/kandel-15-jaehriges-opfer-hatte-sich-von-taeter-getrennt-a-1185312.html, abgerufen am 29.12.2017
Was lernt uns das? Jemand, der mehrfach polizeilich Bekannt ist, sticht mit einer 20 cm langen Klinge auf ein Mädchen ein. Ob das Messer aus dem Laden stammt oder ob er es schon dabei hatte, ist nicht bekannt. Ein SJW Twitter Aufschrei hat mal wieder nicht statt gefunden. Das bedeutet, es ist normal. Beleidigt ein deutsches Mädchen einen Afghanen, ist sie halt selber schuld. Zumal seine Ex-Freundin.
Aus meiner Sicht handelt es sich eindeutig um Mord im Sinne §211 StGB, alles andere ist ein absoluter Skandal
(1) Der Mörder wird mit lebenslanger Freiheitsstrafe bestraft.
(2) Mörder ist, wer aus Mordlust, zur Befriedigung des Geschlechtstriebs, aus Habgier oder sonst aus niedrigen Beweggründen, heimtückisch oder grausam oder mit gemeingefährlichen Mitteln oder um eine andere Straftat zu ermöglichen oder zu verdecken, einen Menschen tötet.
Da als Motiv Wut, Rache Eifersucht angenommen werden muss, ist das eigentlich ein Ehrenmord. Das sind niedrige Beweggründe. In einem Kaufhaus abgestochen zu werden ist kein Alltag, zumindest noch nicht, insofern ist das auch Heimtückisch. Klassischer Mord.
Drehen wir die Sache um. Was wäre gewesen, hätte das deutsche Mädchen den afghanischen Jungen auch nur versucht zu erstechen?
Die Verzerrung kann man an diesem Artikel gut sehen, seit 1990 gab es 192 ausländische Opfer: https://www.mut-gegen-rechte-gewalt.de/news/chronik-der-gewalt/todesopfer-rechtsextremer-und-rassistischer-gewalt-seit-1990, abgerufen am 29.12.2017
Über deutsche Opfer gibt es keine einzige seriöse Quelle wie die oben stehende. Was es aber gibt ist eine Auswertung von Tichy, der die Kriminalitätsraten aus der letzten PKS errechnet hat:
https://www.tichyseinblick.de/tichys-einblick/auslaenderkriminalitaet-die-gewaltspirale-dreht-sich/, abgerufen am 29.12.2017
Ein deutsches Mädchen wird ums Leben gebracht, die deutsche Presse berichtet extrem zurückhaltend. Die Opferverbände des Feminismus schweigen, die der Muslime auch. Dabei kann man das muslimische Muster des Ehrenmords gut erkennen, eine Frau hat sich nicht zu trennen, die Frau ist Eigentum des Mannes, er kann und darf mit ihr verfahren wie er will. Als Bonus gibt es ein Totschlags-Verfahren, wo es sich um einen Mord handelt.
Es gibt ein sogenanntes Lied. es schimpft sich „Style & das Geld“.
Ein sogenannter „Sänger“, der den Namen Kay One missbraucht, hat dieses ausgesprochen Frauenfeindliche Machwerk zustande gebracht oder bringen lassen.
Hier das Original:
Dieses Machwerk ist so schlecht, das hat mit Musik in etwa so viel zu tun wie Fußpilz mit Hochgenuss – also nix. Als ob das nicht schlimm genug wäre gibt es eine – ja wie soll man es nennen – sagen wir Neuinterpretation von einem sogenannten Kabarettisten des öffentlich rechtlichen Fernsehens. In diesem Fall nennt er sich Kay Boehm, eigentlich schimpft er sich Jan Boehmermann und sollte an Pimmelmann heissen.
Hier das Plagiat:
Zu Weihnachten kam nun eines unserer Kinder und war ganz begeistert, ob dieser humoristischen Leitung. Diese Leitung besteht nun darin, dass jemand eine Art Melodie im Comedian Harmonists Stil auf dieses Ding geschaffen und eine Herrentruppe blöd angezogen hat. Beide Machwerke stammen aus 2014/2015, der Text wurde von Boehmermann übernommen.
Hier der Text:
ich hab ich hab ich hab ich hab style und das geld
ich hab all das was den fotzen so gefällt (yeah)
ich hab ich hab ich hab ich hab style und das geld
ich hab all das was den fotzen so gefällt (yeah)
ich hab ich hab ich hab ich hab style und das geld
ich hab all das was den fotzen so gefällt (yeah)
ich hab ich hab ich hab ich hab style und das geld
ich hab all das was den fotzen so gefällt(yeah)
(ye ye ye yeah ye ye ye yeah)
ich hab ich hab ich hab ich hab style und das geld (yeah)
(ye ye ye yeah ye ye ye yeah)
(ahh ahh) ich hab style und das geld
Das einzige was mich interessiert, ist wie werd ich Multi-Millionär, Digga ?
Eh jo du studierst Mathe, schön Ich studier Bitches.
Ich lauf in die Disco rein, jeder Blick trifft mich.
Kein Schulabschluss doch mein Portemonnaie ist voll,
Ich überleg grad wo heut die Korken knallen solln komm.
Lach mich aus, weil ich nicht so gebildet bin,
Dafür f*ck ich F*tzen die so krass eingebildet sind.
Affe komm doch her, ich trag‘ ne nagelneue Jacke
von Moncler und chill am Meer Yeah.
Ich bin Kay der Playboy des Jahres,
Ich schlucke vor den Playmate Cialis, stöhn baby.
Ich werd‘ verrückt wenn’s passiert,
Wenn du willst mach ich 100 Liegestütze auf dir!
Der Boss-Player, ich lasse in München mein Geld und
Mein nächstes Ziel ist Bündchen Gisele. Was ich hab‘ ?
ich hab ich hab ich hab ich hab style und das geld
ich hab all das was den fotzen so gefällt (yeah)
ich hab ich hab ich hab ich hab style und das geld
ich hab all das was den fotzen so gefällt (yeah)
ich hab ich hab ich hab ich hab style und das geld
ich hab all das was den fotzen so gefällt (yeah)
ich hab ich hab ich hab ich hab style und das geld
ich hab all das was den fotzen so gefällt (yeah)
(ye ye ye yeah ye ye ye yeah)
ich hab ich hab ich hab ich hab style und das geld (yeah)
(ye ye ye yeah ye ye ye yeah)
(ahh ahh) ich hab style und das geld
Das einzige was mich interessiert, ist wie ich Miss Germany ins Bett krieg‘ ?
Eh jo, du studierst Jura? Verpiss dich du Schwuler!
Nach einer Flasche Jim denk ich ich bin TuPac!
Flittchen im Kuhkaff, Bauer sucht Frau.
Guck wie ich mich bei der HappyHour zusauf!
Trink Trink Trink und ich bring bring bring
Deiner Mom ein Sexy Outfit also nimm den String!
Und ich schwimm blind im Meer voller Jim Beam,
Meine Uhr kostet 5000 Dollar das klingt viel,
Aber ist es nicht. Komm vergiss es Bitch,
Du wirst niemals KayOne sein – Schicki Micki Tripp.
Mr. Kay Diddy f*ckt schick, scheiß auf Abitur
Steck’s dir in den Arsch KayOne ist auf Europatour!
Ich bin der auf den jeder abfährt,
Models sowie Eva Padberg! Ich sag dir was ich hab‘!
ich hab ich hab ich hab ich hab style und das geld
ich hab all das was den fotzen so gefällt (yeah)
ich hab ich hab ich hab ich hab style und das geld
ich hab all das was den fotzen so gefällt (yeah)
ich hab ich hab ich hab ich hab style und das geld
ich hab all das was den fotzen so gefällt (yeah)
ich hab ich hab ich hab ich hab style und das geld
ich hab all das was den fotzen so gefällt (yeah)
(ye ye ye yeah ye ye ye yeah)
ich hab ich hab ich hab ich hab style und das geld (yeah)
(ye ye ye yeah ye ye ye yeah)
(ahh ahh) ich hab style und das geld
Das einzige was mich interessiert, ist wie werd ich Multi-Millionär, Digga ?
Wenn das kein einzigartiges Doppel-Meisterwerk ist?! Ich hab übrigens keinen Shit-Storm unserer SJW Freunde finden können. Man kann offensichtlich heute Frauen einfach als Fotzen bezeichnen, Hauptsache man sagt nicht, sie sähe gut aus.
Und der alte Mann fragt da noch, warum die Blagen in den Schulen das Lesen kaum noch lernen… (http://www.altermannblog.de/lesekompetenz-von-faulen-und-fleissigen-armen/)
Ich nicht. Ich hab die Phase schon hinter mir. Aber schade ist es schon.