Wahlk(r)ampf heute: Die CDU

Jemand war schneller und hat ein hübsches Filmchen gemacht:

Und egal wen oder was man wählt oder ob man gar nicht wählt, man bekomt auf jeden Fall Merkel.

Und Merkel betrachtet die Demokratie als Selbstbedienungsladen.

Man muss ihr aber zugute halten, dass sie in „guter“ Tradition steht, zum Beispiel in der von Adanauer. Rein zufällig ist die Familie Werhahn mit der Familie Konrad Adenauer verwandt, d.h. die Tochter Konrad Adenauers hat einen Herrn Werhahn geheiratet. Die Werhahns betreiben einen Mischbetrieb, u.a. Mühlen und ein Bankhaus und gehören zu den reichsten Menschen in Deutschland. Man schätzt, dass diese Familie 2,6 Mrd Euro ihr Eigen nennt. Genauso zufällig wie die Verwandtschaft zwischen Adenauer und Werhahn ist auch die Anpassung der Gesetzgebung, insbesondere der Lebensmittelgesetzgebung, als Beispiel sei hier das Mühlengesetz (Gesetz über die Errichtung, Inbetriebnahme, Verlegung, Erweiterung und Finanzierung der Stillegung von Mühlen) von 1957 genannt, das den Betrieb von kleinen und mittleren Mühlen unmöglich gemacht hat und damit die lästige Konkurrenz für die Werhahn-Mühlen unterbunden hat, die immer noch die zweite Position europaweit haben.

Dazu auch: Der Spiegel, Heft 43 aus 1961, S. 92

Es gab da auch zahlreiche, wirklich Zahlreiche Parteispenden Affairen, ob das Flick war oder die Schwarzgeldaffaire, alles immer ausgesprochen geschmacklos und Anti-Demokratisch.

Zum Beispiel hier: https://www.welt.de/politik/deutschland/article5073858/Wie-die-CDU-Spendenaffaere-Merkel-den-Weg-ebnete.html, abgerufen am 16.09.2017

Oder hier: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/die-flick-affaere-ein-mann-kaufte-die-republik-a-441136.html, abgerufen am 16.09.2017

Auch wenn die Kanzler vor ihr sich hauptsächlich an Geld bereichert haben, ist die Katastrophen-Politik dieser Frau, die vermutlich ihr Helfersyndrom so richtig auslebt, wie Tichy in einem aktuellem Artikel treffend feststellt, einfach nur furchtbar.

Siehe auch: https://www.tichyseinblick.de/tichys-einblick/merkel-curry-mit-roten-paprikaschoten/, abgerufen am 16.09.2017

Veröffentlicht unter Allgemein, Anti-SJW und Feminismus, Aussenpolitik, Ökonomie, Innenpolitik, Verkommenheit, zweck des Blogs | 1 Kommentar

Wahlk(r)ampf heute: Die Linke

Wenn ich wählen könnte, wie ich wählen wollte, hier das Programm dazu:

I. Gute Arbeit für alle statt Niedriglohn, Dauerstress und Abstiegsangst –> Zustimmung
II. Gute Renten für alle! –> Zustimmung
III. Soziale Sicherheit statt Hartz IV, Armut und Schikane –> Zustimmung
IV. Solidarische Gesundheits- und Pflegeversicherung und mehr Personal in Pflege und Gesundheit –> Zustimmung
V. Ungleichheit ist unsozial. Wir steuern um –> Schere schließen ist richtig, Zustimmung
VI. In die Zukunft investieren –> Zustimmung, worin auch sonst?
VII. Die Mieten runter! –> bedingte Zustimmung, kommt auf die Stadt an
VIII. Gute Bildung. Für alle –> Zustimmung
IX. Für eine vielfältige, partizipative und allen zugängliche Kultur –> Zustimmung, jeder sollte sich einen Besuch in der Oper leisten können
X. Gleichwertige Lebensverhältnisse in Ost und West –> Zustimmung, was soll man dagegen haben? Beudeutet auch: bessere Straßen bei uns im Westen
XI. Integration heißt soziale Offensive und gleiche Rechte für alle –> Ablehnung, heißt es nicht. Integration heißt ich nehme die Werteordnung meines Gastgebers ernst und an, ich respektiere sie
XII. Für einen linken Feminismus – sozial gerecht, sexuell selbstbestimmt und aktiv gegen Gewalt –> Ablehnung, zwar klar gegen Gewalt, aber Gleichberechtigung ist erreicht
XIII. Queer – Gleichberechtigung für alle Lebensweisen! –> Ablehnung, Adoption für Schwule lehne ich ab, wenn es um Jungen geht
XIV. Menschen und Natur vor Profite – für eine soziale, ökologische und demokratische Wirtschaft der Zukunft –> Zustimmung, Wasser und Luft sind keine Waren!
XV. Nein zum Krieg. Für eine demokratische und gerechte Welt –> Zustimmung, niemand kann für Krieg sein
XVI. Für ein Europa der Menschen statt der Banken und Konzerne –> Zustimmung, gerade Deutschland hat sich nicht an die gleiche Inflation gehalten, es kann nicht sein, dass die Franzosen dass jetzt ausbaden müssen
XVII. Für eine Demokratie, in der es etwas zu entscheiden gibt –> Zustimung
XVIII. Für eine Zukunft, für die es sich zu kämpfen lohnt!–> Zustimmung

Zustimmung. Mit der einen Ausnahme Feminismus und LGBTQ, da kann ich aber gut mit leben. Die Ehe für alle halte ich für falsch und nicht christlich, vor allem Adoption für alle sehe ich Jungs gefährdet, aber das ist die Gott-ist-Tot Partei. Auch deren Einwanderungspolitik ist nicht meine, aber gut. Alle Punkte zur Wirtschaftspolitik und Humanismus sind ganz definitiv auch meine Positionen

Aber leider kommen in unserem Wahlbezirk Stimmen für die Linken einfach weg. Ich hab das jetzt schon mehrfach erlebt.

Daher darf ich die nicht wählen, so leid mir das auch tut. Diese Wahl ist so wichtig. Wir als Land können es uns nicht leisten, dass meine Stimme für die Linken einfach weg ist. Also geht das leider nicht.

Veröffentlicht unter Allgemein, Anti-SJW und Feminismus, Aussenpolitik, Ökonomie, Innenpolitik, Verkommenheit | 1 Kommentar

Aus gegebenem Anschlass: Terror in London

Lieber Spiegel,

und wenn ihr noch 157 mal schreibt „U-Bahn-Attacke in London Feuerball im Waggon“ –

DAS WAR EIN FUCKING TERRORANSCHLAG

verübt von Moslems. Wo islamischer Staat dran steht ist Terror im Namen Allahs drin.

Ihr versucht das weg zu lügen, aber man kann das nicht weg lügen.

TERROR ist TERROR bleibt TERROR.

Ihr ekelhaften Versager von einer Lügenpresse.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/u-bahn-attacke-in-london-eine-augenzeugin-berichtet-a-1167928.html, abgerufen am 15.09.2017

Veröffentlicht unter Allgemein, Anti-SJW und Feminismus, Aussenpolitik, Verkommenheit, zweck des Blogs | Hinterlasse einen Kommentar

Wahlk(r)ampf heute: Die FDP

Dieser neoliberale Haufen ist beim letzten mal völlig zurecht aus dem Bundestag geflogen, allerdings werden die wohl dieses Mal wieder reinkommen. Dann gucken wir uns doch mal die Parolen an.

So so. Aha. Ja dann.

Zum Beispiel so: http://www.rundschau-online.de/nrw-wahlkampf-fdp-fordert-stellenabbau-beim-land-11142988, abgerufen am 15.09.2017

Oder so: http://www.aachener-zeitung.de/lokales/geilenkirchen/wolf-fuer-einen-schlanken-staat-mit-kernaufgaben-1.420922, abgerufen am 15.09.2017

Oder auch so: http://www.focus.de/politik/deutschland/deutschland-ohne-sicherheit-keine-freiheit_aid_172403.html, abgerufen am 15.09.2017

Keine Partei hat mehr Stellenabau beim Staat zu verantworten als die FDP. Und welche Stellen kann man wohl „sozialverträglich“ am einfachsten abbauen? Richtig, man besetzt Beamtenstellen einfach nicht mehr nach, auch die von Polizeibeamten.

Real ist also eher das: http://www.tagesspiegel.de/politik/zu-wenig-polizisten-nur-im-osten-schrumpfte-die-zahl-der-beamten/12872564.html, abgerufen am 15.09.2017

Was der mit Wirtschaftspolitik meint ist genau die neoliberale Scheiße, die schon das Lamsdorff-Papier 1982 beschrieben hat. Runter mit den Löhnen, runter mit den Renten, rauf mit den Steuern für die kleinen Leute, runter mit den Steuern für Unternehmer und Reiche, weg mit dem Sozial-System, weg mit allen Regeln für Unternehmen und Banken. Genau diese Ideologie hat den Euro so fatal an die Wand gefahren, Bewirkt die nicht enden wollende Krise in Deutschland und Europa und auf der ganzen Welt, beschwört den nächsten Krieg – oder hat sich jemand mal gefragt, was da in Nord-Korea wirklich abgeht?

Nachzulesen hier: https://www.nachdenkseiten.de/upload/pdf/lambsdorff_papier_1982.pdf, abgerufen am 15.09.2017

Was soll man da noch sagen? Das ist so unendlich dumm, weil

PC-Wahl ist scheiße und unsicher: http://www.zeit.de/digital/datenschutz/2017-09/bundestagswahl-hack-bundesregierung-software/komplettansicht, abgerufen am 15.09.2017

D-Link Pastik-Router gehören auf den Müll weil total unsicher: https://www.heise.de/security/meldung/Schwere-Luecke-im-Router-D-Link-DIR-850L-Patches-kommen-am-19-September-3832456.html, abgerufen am 15.09.2017

iPhones müssen genau ein Jahr halten: https://motherboard.vice.com/en_us/article/j5geby/the-iphone-is-guaranteed-to-last-only-one-year-apple-argues-in-court, abgerufen am 15.09.2017

Hier mal die Liste mit den 50 unsichersten Softwares: http://www.cvedetails.com/top-50-products.php?year=2016, abgerufen am 15.09.2017

Das bedeutet, das denen Sicherheit völlig am Arsch vorbei geht, egal ob dabei E-Mails abgeschnorchelt werden jemand in die Steuerung eines Atomkraftwerkes eindringt oder Millionen nicht mehr ins Netz können. Wir reden über eine wirklich wichtige Infrastruktur, bisschen Denken wäre da angemessen.

Ich weiß nicht, ich komme mir verarscht vor. Irgendjemand hat die Universitäten verschult, die Diplome abgeschafft, die Unis verdonert sich „Drittmittel“ zu beschaffen und damit ihre Unabhängigkeit von der Wirtschaft aufzugeben, Sponsoring an Schulen einzuführen, und und und. Das muss das neoliberale Gespenst gewesen sein.

Literatur dazu auf den NachdenkSeiten.de von Albrecht Müller, die haben dazu eine komplette Kategorie.

Hier ein exemplarischer Artikel: http://www.nachdenkseiten.de/?p=2405, abgerufen am 15.09.2017

Mir reicht es, das kann man nicht wählen.

 

Veröffentlicht unter Allgemein, Ökonomie, Innenpolitik, IT, Verkommenheit, zweck des Blogs | 1 Kommentar

Wahlk(r)ampf heute: Die GrünenInnen

Die Bundestagswahl steht in 10 Tagen an, Zeit sich mit den Programmen zu beschäftigen. Als erstes nehme ich mir die Grünen vor. Ich suche mir einige Thesen von denen raus und guck mir die mal an.

„Wir machen Deutschland zum Vorreiter beim Klimaschutz“

Ah ja. ich eriner mich an einen Wahlkampf  in NRW, wo man versprochen hatte „No zu Gartzweiler II“. Da gab es unglaubliche Zustimmung. Und jetzt? Siehts da so aus:
oder so:

Und in NRW gibt es immer noch die meisten und größen Braunkohlekraftwerke.

Siehe auch: https://de.statista.com/statistik/daten/studie/168395/umfrage/die-groessten-braunkohlekraftwerke-in-deutschland-nach-leistung/, abgerufen am 14.09.2017

Der Klimaschutz ist bestenfalls eine Schutzbehauptung, seit 1995 haben die Grünen 20 Jahre mit regiert und nicht einen Handschlag getan. Damals hätte man gut die Technologien fördern können und aufbauen können, zumal man auch lang genug im Bund mitregiert hat, die man jetzt herbei beten? will. Weiter im Text.

„Sauber Autofahren ab 2030“

Darunter verstehen die Grünen ausschließlich E-Mobilität. Alternativen, wie Brennstoffzelle werden da nicht gedacht, dabei wäre die Technik fertig, als „Abgas“ bekommt man destilliertes Wasser.Ich weiß, man muss auch den Wasserstoff herstellen, kostet auch Energie, aber das sind Organisationsfragen. Man kann nicht mit Technologie auf Organisationsfragen werfen.

Ich halte E-Autos für problematisch, und zwar wegen der Akkus. Um Akkus zu bauen benötigt man Rohstoffe wie Lithium und andere seltene Erden. Und wenn man das abbaut, sieht es da so aus:

Wer will da nicht wohnen? Ist ja zum Glück weit weg, in China oder der Mongolei. Die Entsorgung wird auch noch spassig, das Zeug ist bestimmt nicht gesund.

Siehe auch: http://www.vernetzte-er.de/dev/index.php?option=com_content&view=article&id=96&Itemid=85, abgerufen am 14.09.2017

Ein weiterer Punkt ist, dass man Akkus aufladen muss. Der Strom kommt aus der Steckdose, oder so. Ich höre sie schon wieder, och, wir laden mit erneuerbaren Energien. Klar, vor allem Nachts und im Winter am besten mit Solar. Oder bei Windstille mit Windenergie, denn nirgends weht der Wind immer gleichmäßig. Ja, dann eben mit Gaskraftwerk… – dann kann ich auch gleich ein Gas-Auto fahren und mir den Umweg und den Energieverlust über die Kraftwerke schenken.

„Gutes Essen“

Man will weg von den Lebensmittelskandalen, Art-Gerechte Haltung und für die Bauern ein gutes Auskommen. Garniert mit einem Bild von Hühnern auf einer Wiese.

Hat schon mal jemand Hühner gehalten? Derjenige wird sich den Bauch vor Lachen nicht halten können, den anderen sei dieser Beitrag von Udo Pollmer (Das Eule bzw. Deutschlandfunk) empfohlen:

http://www.deutschlandfunkkultur.de/verbrauchertaeuschung-glueckliche-tiere-sind-nicht-die-in.993.de.html?dram:article_id=395436, abgerufen am 14.09.2017

Einen haben wir noch:

„Wir investieren in Kindertagesstätten, Schulen und Universitäten“

Ländersache. Bildung ist Ländersache, da hat der Bund nichts mit an der Mütze. Die haben lang genug regiert, die müssten das eigentlich wissen. Und grad neulich wurden die in NRW mit Schimpf und Schande aus der Regierung gejagt, weil die Bildungspolitik von denen so granatenmäßig gut ist. Zudem gab es erst diese Woche die Bildungsstudie der OECD, die ich noch nicht fertig gelesen habe, zu der ich aber spätestens nach meinem Urlaub auch noch was schreiben werde.

„Wir machen den Sozialstaat sicher und zukunftsfest“

Mit Hartz IV, Rentenkürzung, noch mehr Leiharbeit, oder wie? Boah, das sind so zynische Menschenhasser. Die haben das alles mitgetragen. Alles. Aber kein Wunder, geht ja nicht gegen deren Klientel, geht ja nur gegen – lassen wir das.

Hier noch eine Verlinkung zu meinem Lieblingsvideo der Gesellschaft gegen grünes Gedankengut

 

 

Veröffentlicht unter Allgemein, Anti-SJW und Feminismus, Innenpolitik, Verkommenheit, zweck des Blogs | 1 Kommentar

Heiner Geissler ist tot und sonst?

Heiner Geissler ist gestorben, was mir leid tut.

Aber sonst?

Der Spiegel schreibt, die SPD könne mit sozialer Gerechtigkeit nicht punkten. Den Artikel lese ich nicht. Soziale Gerechtigkeit ist seit Agenda 2010 nicht mehr die Kernkompetenz der SPD. Also Dummfug, schon vom Titel.

Der Scholz will ein 2. TV-Duell, wieder Spiegel. Die Regeln werden von der Ollen gemacht, hat die vorher gesagt, will die nicht, ähh, Blödsinn, geh weg. So was les ich nicht.

Der Diario meldet, dass“ ein Monster von Mül und Fett“ die Londoner Abwasser-Entsorgung gefährdet, da hat man wohl Rohrverstopfung.

Die Zeit meldet, dass der Abschiebeflug nach Afghanistan gestartet sei, heute morgen hat man das im Radio noch bejammert (WDR5 Morgen-Echo). Für das Radio hatte man Bürger befragt und die CDU Fraktion, die die waren weniger skeptisch und fanden das OK.

Der alte Mann ist ja bekanntermassen vor nix fies und hat mal wieder einen Stein umgedreht, völlig überraschend war da wieder nur ausgesucht ekliges drunter, muss man mal unbedingt verlinken. Die Whatsapp-Gruppe vom Friedrichsorden hatte großen Spass am Zentralrat der Fliesentischbesitzer, bitte mal hier klicken und vor allem: LESEN http://www.altermannblog.de/eine-runde-mitleid-gefaellig/

So, nun ist Heiner Geissler immer noch tot. Ich erinner mich an Spitting Images, in Deutschland hieß das Hurra Deutschland! und war in der Wendezeit ziemlich beliebt, und Engelbert lachte dann immer, wenn der Geissler dran war. Der hätte was von einem Kamel und das stimmte.

 

 

Veröffentlicht unter Allgemein | Hinterlasse einen Kommentar

Gute Nachrichten: Mehrheit der Deutschen sofort bereit, einem neuen Führer nach zu laufen!

Der deutsche Untertan, er lebt und feiert fröhliche Urstände. Er denkt wie schon immer nicht selber, sondern er lässt denken, am liebsten von der Obrigkeit. Hirnlos plappert er alles nach, was man ihm vorsetzt und er ist stolz darauf.

Das ist doch was.

62 % haben noch nie selber gedacht und wurden daher auch noch nie auf politische Unkorrektheit hingewiesen.

22 % haben nicht aufgepasst und die neue Parole nicht rechtzeitig verinnerlich, sind deshalb schon mal getadelt worden, wegen politischer Unkorrektheit.

6 % haben schon mal selber gedacht und werden gelegentlich getadelt.

Lediglich 4 % konnte man das selber denken noch nicht abgewöhnen, die sind einfach nicht politisch korrekt.

Hier der Link zu den Zahlen: http://europeonline-magazine.eu/mehrheit-bekam-noch-nie-hinweis-auf-politisch-unkorrekte-usserung_577909.html, abgerufen am 11.09.2017

 

Veröffentlicht unter Allgemein, Anti-SJW und Feminismus, Verkommenheit, zweck des Blogs | 2 Kommentare

Empfehlung: die Propaganda-Matrix

Durchzulesen hier: https://swprs.org/die-propaganda-matrix/ abgerufen am 11.09.2017

Sehr gute Studie und lesenswert zusammengefasst, ausserdem schön anzusehen.

Unbedingt empfehlenswert.

Veröffentlicht unter Allgemein, zweck des Blogs | Hinterlasse einen Kommentar

Untertanengewinnung durch die richtige Bildungspolitik

In der Zeit – Gott ist das ein erbärmliches Blatt – habe ich mal wieder einen Artikel gefunden, der mit Journalismus so viel zu tun hat wie Sonnenschein mit meinem Keller. Also nichts.

Hier ist dieses großartige und hochqualitative Presseerzeugnis: http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2017-09/analphabetismus-lesen-berufstaetige-weiterbildung-welttag-alphabetisierung, abgerufen am 09.09.2017

Der Autor beklagt, dass mehr als jeder 10. Arbeiter nicht richtig lesen und schreiben kann. Und Johanna Wanka fordere zu mehr Weiterbildung auf.

Dann komen wir mal zu den Gründen, die der Artikel auslässt.

Denn statt in den Schulen, Universitäten, Kollegs und anderen Bildungseinrichtungen Wissen zu vermitteln, wird hier nur noch ein „Kompetenzerwerb“ betrieben. Die Schüler und Studenten erwerben „Lesekompetenz“, „Wirtschaftskompetenz“, „soziale Kompetenz“, etc.

Wissen wird also durch Kompetenz ersetzt. Nichts gegen Kompetenz, doch ist das Wissen der Schlüssel zur Erkenntnis der Welt. Kompetenz bringt Problemlöser hervor, flexible Menschen, die überall funktionieren, egal, wo man sie hinstellt. Das geht mit wissenden nicht ganz so einfach, der Wissende ist nicht so flexibel, weiß vielleicht nicht so schnell, wie man notwendige Kompetenz heranschafft, um ein Problem zu lösen. Allerdings ist er in der Lage zu erkennen und Erfassen, was das eigentliche Problem ist. Der Wissende kann über den Tellerrand hinausblicken, dem Kompetenten fehlt dazu der Weitblick.
Die Unterrichtsformen werden hier entsprechend angepasst, es gibt offene Lerngruppen, die sich ihre Lernziele selber erarbeiten müssen.

Am schlimmsten ist das in den Grundschulen, dort wird derzeit „Schreiben nach Gehör“ als Lernmethode eingesetzt. Kindergehirne, die sich immer nur entwickeln können mit einem 1:1 Gegenüber haben so gar keine Chance. Kinder brauchen eine Anleitung von „ihrem“ Lehrer, zu dem sie auch immer eine enge Beziehung haben müssen, als biologische Notwendigkeit, aber offene Lerngruppen bieten das halt nicht.

Statt Noten gibt es Punkte, die Schüler müssen sich innerhalb dieser Gruppe selber mit Punkten bewerten. Ziel ist es, neue „Unternehmer“ heranzubilden. Und wenn sie schon selber keine Unternehmer werden, dann sollen sie möglichst unternehmerisch denken. Ganz im Sinne der „Ich-AG“ sollen diese Kompetenzträger sich selber vermarkten, ihr Humankapital möglichst gewinnbringend einsetzen.

Dazu kommt, dass sie die Kompetenten die neuen Mechanismen verinnerlichen, „political correctness“ und „Jeder ist seines Glückes Schmied“. Nach Ungerechtigkeiten wird nicht gefragt, denn jeder hat selber Schuld. In derlei Konzepte passt es denn dann auch, dass Unterrichtsfächer wie Musik, Kunst oder gar Philosophie keinen hohen Stellenwert mehr haben. Die alten, humanistischen Bildungseinrichtungen wollten wissende Menschen, die sich ein umfassendes Urteil von der Welt machen konnten, wozu selbstverständlich auch Kunst, Musik und Denken gehörten. Doch Denken stört und lenkt den flexiblen Menschen vom Problemlösen ab.

Dazu auch: Thomas Wieczorek Die verbödete Republik, Knauer Taschenbuchverlag, Originalausgabe März 2009, S. 250 – 260

Der Problemlöser kann stets überall eingesetzt werden. Er ist Humankapital und lernt sein Leben lang. Bei Versagen sucht er die Schuld stets nur bei sich und hinterfragt nichts Wie praktisch.Und wenn der dann noch nicht einmal mehr lesen kann ud damit auch die Gesetzeslage nicht mehr versteht, dann kann man den noch einfacher um seinen gerechten Lohn bringen.

Das hat man vorher alles gewusst und hat es gezielt geändert. Das war eine bewusste Entscheidung, das wollte man so haben. Das Gejammer darüber kann man sich sparen.

 

Veröffentlicht unter Allgemein, Anti-SJW und Feminismus, Ökonomie, Innenpolitik, Verkommenheit | 3 Kommentare

FAZ klagt: Immer weniger Flüchtlinge ertrinken

Schönen Artikel gefunden: http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/fluechtlinge-immer-weniger-kommen-ueber-das-mittelmeer-15180547.html?printPagedArticle=true#pageIndex_0, abgerufen am 06.09.2017

Schon die Überschrift: Der Strom versiegt

Da wird offen darüber gejammert, dass weniger versaufen, weil weniger in diese Nussschalen steigen und der Schleppdienst der NGOs nicht mehr funktioniert.

Es ist eine bekloppte Idee in ein Gummiboot ohne genug Sprit und Vorräte zu steigen, um von Lybien nach Italien überzusetzen, wenn nicht vor den Lybischen Hoheitsgewässern NGOs kreutzen, um zu „retten“.

Das war schon immer klar und auch den sog. Flüchtlingen ist das klar, und darum lassen die sich nicht mehr auf die Schlepper ein.

Namentlich der Mission Defend Europe und Martin Sellner sei hier mal der Dank  übermittelt. Jeder, der nicht in diese Nußschalen steigt und dann nicht absäuft, ist einer, den diese jungen Leute wirklich gerettet haben!

Das sei ein Minusrekord, vermeldet die FAZ. Nicht einer vermisst oder ertrunken.

Das müsste eine Jubel-Meldung sein, hat aber soviel Pathos und derart viel Antipathie gegen jene, die das erst möglich gemacht haben – wirklich übel. Und es zeigt viel über das Menschenbild dieser selbsternannten Menschenfreunde.

Keine Menschen mehr ertrunken! Das ist mal eine richtig gute Nachricht!

Veröffentlicht unter Allgemein, Anti-SJW und Feminismus | Hinterlasse einen Kommentar