G7 und der vermeintliche Disput

Jetzt fand der G7 Gipfel statt und daraus lassen sich jede Menge Schlüsse ziehen.

  1. Trump zeigt, dass er eindeutig NICHT auf der Seite der Atlantiker steht. Amerika first bedeutet, dass er als Präsident der USA die Interessen der US-Bürger vertritt. Nicht die Interessen irgendwelcher sog. Eliten, die sich in Wahrheit immer nur die Taschen noch voller stopfen.
  2. Trump bekommt keine Befehle von irgendwo, sondern versucht mit eigener Kompetenz die realen Probleme zu erkennen und zu lösen.
  3. Trump muss derzeit den Verfall von den USA in irgendeiner Form beherrschbar machen. Der Dollar hat die besten Zeiten hinter sich, die Rassenkonflikte schwelen ständig, die College-Kredite werden kaum zurück gezahlt, die Armee ist zwar riesig aber sie kann keine Kriege mehr wirklich gewinnen. U-Boote können nicht im Eis auftauchen, Raketen werden von den Russen abgefangen, die MOAB taugt nicht. Die frühere Überlegenheit ist auf praktisch allen Gebieten weg. Vor allem ist die Industrie weg und mit ihr die Ingeneure.
  4. Die Reaktion von Merkel, Macron, Trudeau zeigen die Verlogenheit und Unehrlichkeit sowie den offenen Verrat an den eigenen Bürgern. Noch offener geht das gar nicht. Diese Leute vertreten nur die Interessen der sog. Eliten. Die Wut ist an der Stelle nicht gespielt.
  5. Derzeit agieren die Atlantiker absolut kopflos. Ihnen fehlt die Führungskraft, die ihnen sagt was zu tun ist. Eigene Ideen, Lösungen und Visionen sind durch Befehl-Gehorsam-Struktur nie entwickelt worden. Man hat kein Ziel und wird deshalb auch nichts erreichen. Trump fällt an dieser Stelle aus, ein neuer Führer ist nicht gefunden.
  6. Die sog. westliche Wertegemeinschaft hat nur einen einzigen Wert, nämlich hündisch ihrem Herrn in den Hintern zu kriechen. Jetzt ist kein Hintern da, wo man rein kriechen kann.

Der ursprüngliche Plan, aus Europa ein islamisches Drecksloch zu machen, ist am Widerstand Russlands und der Visegrad-Staaten gescheitert. Die Politik zur Vorbereitung in Deutschland jedoch noch voll wirksam, aber auch hier wächst der Widerstand.

Zum Gipfel hier SPON: http://www.spiegel.de/politik/ausland/g7-in-kanada-offener-dissenz-nach-gipfel-donald-trump-droht-a-1212126.html#js-article-comments-box-pager

Zum Widerstand ein Aufruf eines neuen Bonhoefers: http://www.gemeindenetzwerk.de/?p=15476

Noch eine Anmerkung zum Artikel über Q von gestern: das, was die Q-Gruppe dort macht, ist strukturlose Führung. So macht man das.

Veröffentlicht unter Allgemein, Anti-SJW und Feminismus, Aussenpolitik, Ökonomie, Innenpolitik, Islam, Verkommenheit, zweck des Blogs | Hinterlasse einen Kommentar

Das Phänomen Q-Anon

Ich hatte schon ein paar mal über Q berichtet, ein Phänomen das ich für sehr wichtig halte.

Die aktuelle Lage im globalen Spiel ist so, dass die USA als Pax-Amerikana versucht haben, die gesamte Welt an sich zu reißen. Die Leute, die dafür verantwortlich sind, sind die sog. Globalisten oder auch Atlantiker. Diese stellen lokale Landeseliten der USA. Das Denken dieser Leute dreht sich nur um Macht und Geld, noch mehr Macht und noch mehr Geld. Zu den lokalen Eliten der USA gehört auch so gut wie die gesamte Politiker Kaste der Nato, allen voran der BRD.

Dabei werden die USA selber aus London gesteuert, genauer gesagt von der City. Der Großteil der amerikanischen Eliten ist deshalb sehr misstrauisch gegenüber der britischen Politik und befürchtet ständig zu viel Einfluss von dieser Seite.

Auf der globalen Ebene gibt es noch eine Macht, und die wiederum steuert die City und alle anderen Börsen. Es handelt sich im wesentlichen um 11 Familien mit 22 Repräsentanten, die ursprünglich Genovesen und Florentiner waren, später Amsterdamer und Lissabonner, noch später Londoner und New Yorker. Diese Macht ist sehr, sehr alt, sehr, sehr reich und spielt mit Krieg und Frieden nach belieben. Ihr einziges Interesse ist ihr persönlich gutes Auskommen, angenehmes Leben und ihr Einfluss. Sie denkt nicht in Jahren, sondern in Generationen, und ist deshalb nicht so sehr auf den Faktor Zeit fixiert, wie alle anderen Spieler. Ich nenne diese Macht den globalen Prädiktor.

Seit den Weltkriegen hat der globale Prädiktor seine Steuerungszentrale in Washington gehabt, die USA als Weltpolizist missbraucht. Vorher war diese Aufgabe bei den Briten, aber Aufgrund der Unzuverlässigkeit und der schlechten Ergebnisse des WK I wurde umdisponiert.

Nun haben die USA das gleiche Problem wie seinerzeit die Briten, auch hier sind die Ergebnisse schlecht. Die Korruption ist Hoch, die Welt im Chaos und wenn man die Pax-Amerikana lässt, die der Globus bald ausgelutscht. Auch der globale Prädiktor hat keine Ersatz-Erde am Start und kann deshalb nicht weg. Daher stoppt er den amerikanischen Way of Life und sorgt dafür, dass die Erde nicht in einem Atom-Krieg unbewohnbar wird.

Die britischen Eliten haben sich seinerzeit gefügt und dann konnte man die City behalten. Das sieht jetzt anders aus. Die USA sollen als Weltpolizist aus dem Spiel genommen werden, die lokalen Eliten wissen das und fügen sich nicht. Sie denken, die Pax-Amerikana könnte auch gegen den globalen Prädiktor funktionieren, was es nicht tut.

Trump, und das habe ich schon häufiger geschrieben, ist ein Mann des globalen Prädiktors. Seine Aufgabe ist es, die Pax-Amerikana aufzugeben, die lokalen Eliten zu entmachten und durch neue Eliten zu ersetzen.

Einer der ursprünglichen Pläne der Pax-Amerikana war es, Europa umzupflügen und einen Islamischen Staat draus zu machen. Daher die ganzen Flüchtlinge, der Euro usw. Pläne, die unsere Atlantiker begeistert haben, Leute wie Merkel. Eines der Foren dazu sind die Bilderberger, die rapide an Bedeutung verlieren. So sollte in Frankreich Fillon Präsident werden, was aber durch einen Fehler seiner Administration nicht funktioniert hat. Macron ist ein strammer Atlantiker, aber das Land steht ständig kurz vor Bürgerkrieg. Mit Orban und Kurz haben wir eurasische Vertreter des globalen Prädiktors, deren Aufgabe ist es, Krieg zu verhindern. Auch Fillon wäre ein Mitglied dieser Phalanx geworden, hat es aber nicht geschafft.

Der einzige unabhängige und halbwegs souveräne Spieler auf der globalen Ebene ist Putin und mit ihm der exzellente Außenminister Lawrow. Derzeit arbeiten diese Herren mit dem globalen Prädiktor zusammen, um einen Krieg zu verhindern, in dem die Pax-Amerikana Russland unbedingt reinziehen will. Nach dem Willen der Atlantiker sollen Europa und Russland zerstört werden, Europa um einen lästigen Konkurrenten loszuwerden, Russland damit man an die Bodenschätze kommt.

Sämtliche Bücher wie „The grand Chessboard“ oder Ausfälle eines Herrn Friedmans sind in diesem Geiste zu betrachten. Es geht nur um die Pax-Amerikana und wie man ihr die Vorherrschaft sichert – sie lassen den Faktor des globalen Prädiktors komplett außer Acht.

Alles, was mit der Pax-Amerikana zu tun hat funktioniert mit Befehl und Gehorsam, das ist sehr schnell aber verpufft leicht. Es geht nur um kurzfristige Performance. Alles, was mit dem globalen Prädiktor zu tun hat, mit strukturloser Führung, da geht es immer um Einsichten und entsprechendes Handeln. Hier geht es um Transformation.

Wenn man sich nun den Prozess ansieht, den Q angestoßen hat, wird erkennbar, das Trump über diesen Weg direkt mit dem Volk zusammenarbeitet um die Aufgabe erfüllen zu können. Daher ist Trump auch nicht beizukommen. Die Pax-Amerikana wollte immer nur für einen kleinen Teil Günstlinge Politik machen, und Trump beendet das. Hier sehen wir live und in Farbe wie eine Gesellschaft gerade transformiert wird – vom dummen Steuerzahler zum Meister über das eigene Schicksal. Und jeden Tag rafft es neue Eliten dahin und werden neue ungeheuerliche Korruptionsfälle und noch ganz anderes bekannt.

Er beendet auch gerade das Experiment Korea. In Nordkorea hat man bescheidene fleißige Arbeitsbienen gezüchtet, die sich nicht auflehnen und in Südkorea die Werkbank der USA eingerichtet. Diese beiden Länder werden bald wiedervereint werden, ich vermute unter der Führung von Nordkorea.

Damit das gelingt hatte man in Syrien die MOAB, die Mutter aller Bomben gezündet. In Syrien hatten sich IS Truppen eingegraben, deren Tunnel hat man so zum großen Teil gesprengt. Die Botschaft war aber eine andere: Trump hat seinem Militär klar gemacht, dass man mit Bomben Nordkorea nichts anhaben kann. Die komplette militärische Infrastruktur ist in Nordkorea unter Tag, und wenn man nicht mal die Höhlen des IS vollständig sprengen kann, hat man bei Nordkorea keine Chance. Und diese Botschaft scheint angekommen zu sein.

Befassen wir uns nun unter diesem Licht mit Deutschland und Europa.

Merkel ist stramme Hurra-Vorwärts-Patriotin der Atlantiker. Alles, was Deutschland dem Untergang näher bringt findet sie gut. Bis Obama wurde Deutschland mit der Kanzlerakte direkt aus Washington regiert, Trump verweigert man den Befehl, wobei auch sein kann, das Trump das Befehlen verweigert. Es gibt aber seit 1945 keine eigenständige Politik mehr in Deutschland, man hat einfach nur Befehle umgesetzt und das Politik verkauft. Und jetzt geht das nicht mehr. Darum kann Merkel nicht mal eben zurück treten, denn da ist kein Nachfolger aufgebaut worden. Darum kann sie den Kurs nicht ändern, sie weiß nicht wie das geht. Sie ist nicht mächtig, sie ist unfähig und ohnmächtig. Sie hofft wahrscheinlich immer noch, das Hillary doch noch Präsidentin wird und ihr sagt, was sie machen soll. In der Zwischenzeit machen sich die korrupten Parteien über das Land her wie Heuschrecken.

Der Euro war ein Projekt der Atlantiker, von dem die Briten profitieren sollten um Europa auszuplündern. Deutschland hat als Muster-Muster-Schüler den Plan übererfüllt, weshalb er nun krachend zusammenbrechen wird, und Deutschland zahlt auf jeden Fall.

Macron ist ebenfalls Atlantiker, aber wie schon bemerkt, das Land ist sehr fragil, die Auseinandersetzungen werden leicht am köcheln gehalten. May ist Atlantikerin. Sie muss den Brexit organisieren, sie hat noch weniger Ahnung wie Merkel, ist aber auf jeden Fall gegen Trump. Der verwahrt sich inzwischen vor der Schulmeisterischen Selbstherrlichkeit der Britin – der Konflikt ist alt.

Auch in Italien hat man sich eine neue Regierung gewählt, auch da wurde manipuliert, was die Urne hergibt – aber es sind neue Kräfte, die ich noch nicht einschätzen kann.

Man muss also weiterhin versuchen, die Dinge zu beobachten. Wer hat welche Interessen, wer kommuniziert mit wem, wie und warum, was ist die Botschaft, an wen geht sie.

Veröffentlicht unter Allgemein, Anti-SJW und Feminismus, Aussenpolitik, Ökonomie, Innenpolitik, Verkommenheit, zweck des Blogs | Hinterlasse einen Kommentar

Lichtbringer über Fußball und die neue Weltordnung

Ein Gastbeitrag von Klaus-Dieter

Da gab es jüngst ein Fußballspiel. In diesem Spiel hat der Torwart zwei Schüsse des Gegners nicht gehalten. Er bekam Morddrohungen dafür.

Lichtbringer fragt sich, welche Gedanken im Kopf eines Menschen sein müssen, der einem Torwart eine Morddrohung schickt, weil dieser den Ball nicht gehalten hat und weil seine Mannschaft dadurch das Spiel verlor. Lichtbringer erkennt darin eine kollektive Ego-Identifikation, die dafür sorgt, dass der einzelne Mensch sich schlechter fühlt, wenn die „eigene“ Fußballmannschaft ein Spiel verliert. Er sucht nun den „Schuldigen“ dafür, dass er sich schlecht fühlt und findet ihn im Torwart. Er findet die Ursache dafür, dass er sich schlecht fühlt, nicht darin, dass er sein Wohlbefinden vom Ausgang eines Fußballspiels abhängig macht.

Die Geschichte hatte noch eine Fortsetzung: Besagter Torwart bekam in besagtem Spiel einen Ellbogenstoß an den Kopf, der bei ihm eine Gehirnerschütterung auslöste und so seine Fähigkeit, hereinkommende Schüsse abzuwehren, beeinträchtigte.
Lichtbringer fragt sich, warum nicht der angreifende Stürmer lebenslang gesperrt wird, warum nicht der Mannschaft dieses Stürmers der Sieg aberkannt und sie für 3 Jahre gesperrt wird. Lichtbringer beobachtet, dass Fußball offenbar ein Sport ist, in dem es legitim ist, den Sieg durch einen tätlichen Gewaltangriff auf den Gegner zu erringen.

Bald beginnt wieder die Fußballweltmeisterschaft. Für Lichtbringer steht das Ergebnis schon fest: Eine Mannschaft wird sich als Sieger fühlen und alle anderen als Verlierer. Und die Fans im Land der siegreichen Mannschaft werden sich dank der kollektiven Ego-Identifikation ebenfalls als Sieger und damit besser fühlen und die Fans in allen anderen teilnehmenden Ländern werden sich dank der kollektiven Ego-Identifikation als Verlierer fühlen und damit schlechter.

Wenn nun das Wirtschaftssystem und die bisherige Ordnung zusammenbrechen, kann dann auf der Basis der Menschheit derzeit, die Spiele toll findet, die einen Gewinner und viele Verlierer produzieren, eine neue, bessere Weltordnung entstehen? Lichtbringer bezweifelt dies.

Veröffentlicht unter Allgemein, Ökonomie, Verkommenheit | 2 Kommentare

Was sind das für heuchlerische und ekelhafte Gestalten?

Ein Kind wurde ermordet, dazu gleich mehr. Um dem tragischen Tod zu Gedenken, hat die AfD spontan einen Redebeitrag zur Schweigeminute für das Kind umfunktioniert.

Claudia Roth und der Rest der Heuchelbande agiert in einer schamlosen Art und Weise, die Pissen auf das Grab eines toten Kindes.

Wir fassen das Verbrechen mal ganz kurz zusammen:

Ein 14 jähriges, jüdisches Mädchen wird tot im Wald gefunden, es wurde vergewaltigt und ermordet.

Einer der Tatverdächtigen ist Ali B. aus dem Irak. Der war mit seiner 8-Köpfigen Familie 2015 über Irak-Türkei-Griechenland hier eingereist und hat Asyl beantragt, weil er von der PKK verfolgt würde. Obwohl schon die Einreise illegal war und Asyl abgelehnt wurde hat Ali geklagt (bezahlt von deutschem Steuergeld), verloren, durfte er trotzdem bleiben. Er hätte abgeschoben werden müssen.

Die PKK Kämpfer bekommen bei uns Asyl, weil sie in der Türkei verfolgt werden, die PKK ist bei uns als Terrororganisation verboten.

Im Asylheim begeht Ali diverse Straftaten, u.a. Überfall mit Messer, Schlägerei, bespuckt die Polizei, soll eine 11 jährige vergewaltigt haben. Ausserdem freundet er sich mit einem türkischem PKK Kämpfer an, der der andere Tatverdächtige ist.

Nachdem dann bekannt wurde, dass das Opfer Jüdin ist, schnappt sich Ali B. seine Familie und geht ins Konsulat, besorgt ordentliche Ausreisepapiere (hat aber plötzlich einen ganz anderen Namen), geht zum Düsseldorfer Flughafen, kauft für 8.000 Euro in Bar Tickets für alle. Dann fliegt man nach Istanbul und dort steigt man um und weiter nach Hause in den Irak, genauer nach Erbil.

Nun heißt es, die AfD habe provoziert und die Rechten würden das tote Kind missbrauchen und instrumentalisieren. Und die heuteShow macht sich lustig.

Ich finde das nicht mehr lustig. Das ist ja nicht das erste tote Mädchen, über das ich hier zu berichten habe. Jeden Tag werden Frauen und Mädchen von Merkels Gästen vergewaltigt, gemessert, ermordet, alles Einzelfälle. Nichts hat mit gar nichts zu tun. Und immer ist der Täter der Polizei bekannt, vorbestraft, taumatisiert oder sonstwas.

Das ist komplettes Staatsversagen.

Und was war mit dem toten 3 jährigen Kind vom Stand, Aylan Kurdi, der wurde nicht instrumentalisiert?

Allein dieses Filmchen ist totale Manipulation. Säuselmusik, Fotos, aus der Zeit, als er noch gelebt hat, Symbolbilder vom Krieg und dem Weihnachtsmann. Wir sollten ein schlechtes Gewissen bekommen, weil Krieg und ein armes, totes Kind. Das dieses Kind nie den Krieg gesehen hat, weil er in der Türkei geboren war, wo die Eltern nie verfolgt wurden, dass der Vater die komplette Familie in ein Boot gepackt hat, das nicht Seetüchtig war, weil er sich in Deutschland die Zähne machen lassen wollte, das Familienmitglieder alle ausser dem Vater ertrunken sind, das zeigt dieses Filmchen nicht.

Natürlich tut mir das Kind leid, das andere aber auch. Ich will glückliche Kinder, die fröhlich spielen. Aber Instrumentalisiert wird auf allen Seiten und Gedenken für tote Kinder finde ich NIE falsch.

Statt Recht wendet man heute nur noch eine sog. Moral an, die sich morgen wieder ändern kann. Moral ist nichts schriftliches, sondern ein Gefühl.

Unrecht und Chaos herrschen, die nächste Wirtschaftskrise steht ins Haus. Wo soll denn das hingehen? Wie sollen wir denn da durch kommen? Man muss doch verstehen, dass DAS keine tragfähige Politik ist!

 

Veröffentlicht unter Allgemein, Anti-SJW und Feminismus, Aussenpolitik, Innenpolitik, Islam, Verkommenheit, zweck des Blogs | 1 Kommentar

Ich bin gerade geflasht

Bei Spiegel hat es schon wieder jemand geschafft, 1+1 zusammen zu zählen und auch noch Zahlen zu recherchieren.

Siehe auch: http://www.spiegel.de/wirtschaft/deutschland-muss-seine-export-manie-aufgeben-kolumne-a-1211807.html

Seit Jahren schreibe ich, das Deutschland unter seinen Verhältnissen lebt, den Binnenmarkt damit zerstört hat, indem die Löhne um 30 % zu niedrig sind, und damit auch die Renten.

Jetzt steht es auch im Spiegel. Anteil Binnenmarkt am BIP gut 53 %. Das ist ein katastrophaler Wert.

Danisch hat auch dazu einen Artikel: http://www.danisch.de/blog/2018/06/08/wie-deutschland-gerade-durch-links-gruen-gender-merkel-gegen-die-wand-faehrt/

Er hat teilweise Recht, es sind gerade mal 15.672.632 Menschen in Deutschland, die das gesamte BIP produzieren und damit auch in die Rentenkasse einzahlen, das ist schon krass wenig. Es kommen noch 124.423 Selbstständige dazu, aber das war’s.

Siehe auch: https://statistik-rente.de/drv/extern/publikationen/aktuelle_statistikbaende/documents/Versicherte_Band_211.pdf, S. 25

Alle anderen Leute sind entweder im Leistungsbezug weil Rentner, Krank, Arbeitslos, Flüchtling, es sind Beamte oder andere mit staatlichem Einkommen (z.B. Ärzte, WDR-Reporter, etc.), oder es sind Privatiers, Hausfrauen oder Kinder ohne eigenes Einkommen.

Die paar Leute zahlen einfach alles, aber der Gender-Krempel ist da wirklich nur ein kleiner Teil, das ist nicht das Hauptding.

Übrigens steht dann auf S. 27, das von den genannten 5.730.208 Frauen sind, also um 30 %, 44.550 Frauen sind tragfähig selbstständig.

Der kaputte Binnenmarkt ist ein Problem, man hat das künstlich geschaffen weil man so wettbewerbsfähig sein wollte, die Sachen sind exportiert und damit weg, was bleibt sind Target-Salden die nie zurückgezahlt werden können.

Früher hätten die anderen Staaten rechtzeitig eingegriffen und die eigenen Währungen gegen die Mark abgewertet, das fiel mit dem Euro weg und unsere Export-Industrie hat das genutzt, um erfolgreich alle anderen zu verdrängen.

Wer jetzt kommt mit „ohh, aber deutsche Produkte sind doch so viel besser“ – äh, nein. Sie sind so viel billiger. Mit der Lohnsenkungsorgie durch Hartz IV hat man die Industrie Innovationsfaul gemacht. Hat es früher gelohnt, eine Papierfaltmaschiene zu entwickeln, um Löhne einzusparen, lohnt das jetzt nicht mehr. Entsprechend ist der Erfindergeist weg. Echte Innovationen gibt es kaum noch.

Und der Binnenmarkt kann nur wachsen, wenn die Leute einkaufen gehen. Das können sie aber nicht. Die guten Bäcker wurden verdrängt von Billig-Bäckern, Neuwagen sind fast nur Dienstwagen oder Kleinwagen, und selbst das Tierwohl-Siegel beim Discounter findet kaum Absatz, weil man sich das einfach nicht leisten kann.

Geiz wäre geil und das fällt uns jetzt auf die Füße.

Veröffentlicht unter Allgemein, Anti-SJW und Feminismus, Ökonomie, Innenpolitik, Verkommenheit, zweck des Blogs | 1 Kommentar

aktueller Feminismus auf Twitter

Jetzt, wo ich einen Twitter-Account habe, bekomme ich noch mehr von den Ausfällen gewisser „Damen“ mit, die ebenfalls twittern.

Natürlich habe ich da auch meine Filterbubble, man bekommt halt mit was die machen, denen man „folgt“, früher hätte man gesagt, deren Feeds man abboniert hat. Ich folge dem Danisch, den Weltraumaffen, dem Tichy, dem Trump und noch anderen, also das, was mich wirklich interessiert.

Einer von den Affen hat ein Maas-Abo, und immer, wenn Maas irgendeinen Blödsinn von sich gibt und der Kollege das liked, retweeted oder kommentiert, bekomme ich das angezeigt. Gestern hat Maas verkündet, er habe eine neue Freundin, irgendeine Sarah Z-Prominente, und dann hab ich geantwortet, das in China ein Sack Reis umgefallen sei.

Jeder kann da jeden Blödsinn schreiben, es gibt kein Anrecht darauf, dass der Rest vom Twitter-Dorf das gut findet.

Auf die Art bekomme ich aber auf jeden Fall mit, was sich aktuell im Feminismus tut. Heute dann das:

Falls es jemanden interessiert, mir liegt das maunzende Einverständnis vor, ich darf das Foto von meinem Kater Tiger als Profilbild verwenden, er hat mit Schnurren zugestimmt 😉

Von dieser Sorte Mensch scheint es einen Haufen zu geben, die werden irgendwo gezüchtet und dann per Twitter auf die Welt losgelassen.

Früher, als noch alles früher war, da sollte der Feminismus den Frauen helfen, die Gleichberechtigung zu erlangen. Er hat schon damals die Gleichbepflichtigung vergessen, hatte aber bis in die 1990er Jahre eine Daseinsberechtigung, aber schon viele Jahre nicht mehr.

Heute ist das nur noch abstoßend, Männer- und Kinderfeindlich, klar gegen Familie. Das ist der reine Betrug und Brainwash. Mal davon ab, das die meisten Feministinnen 1. lesbisch und 2. häßlich sind und das auch in den 1990ern schon waren, ist das einzige Interesse, die Menschheit zu zerstören. Nichts positives.

Ich bin gerne Mutter, ich liebe meine Kinder! Ein ganz klares JA, zu Kindern, ich liebe die Familie und meinen Mann.

 

 

Veröffentlicht unter Allgemein, Anti-SJW und Feminismus, Twitter, Verkommenheit, zweck des Blogs | Hinterlasse einen Kommentar

Zeit für Katzencontent

Hier mal ein Upgrade zu den Katzen.

Beide haben sich recht gut gemacht. Dann kam die große Impfung Anfang des Jahres und Mausi, die kleine bunte Katze, wurde richtig krank. Wir wußten, dass sie Katzenschnupfen hat, aber sonst galt sie als gesund.

So krank, dass wir dachten, wir müssten sie einschläfern lassen.

Unser Tierarzt behandelte sie auch Sonntags und nahm dann irgendwann mal Blut ab. Laut Tierheim hatte man das schon mal gemacht aber nix gefunden. Beide Katzen stammen ja aus dem Tierheim und Mausi hatte man in irgendeinem Müllcontainer gefunden. Mausi hat alle Krankheiten, die man sich vorstellen kann. Katzenaids und diese fiese Krankheit, bei der sich Flüssigkeit im Bauchraum sammelt. Eine davon wäre schon unschön, aber beide…

Wir hätten diese Katze nicht impfen lassen wenn wir gewusst hätten, das sie Katzenaids hat. Leute mit Aids impft man nicht, die haben kein Immunsystem und können dran verrecken. Und diese Katze wäre fast elendig verreckt. Große Kunst von unserem Tierarzt, dass das Tierchen noch lebt.

Wir wissen, wir müssen diese kleine, nette und bunte Katze einschläfern lassen. Wir machen das aber erst, wenn wir das Gefühl haben, der Katze geht es so schlecht, das es eine Quälerei wäre, sie weiter leben zu lassen.

Sie hat sich von der Impfung erholt (wir lassen die nie mehr impfen), sie rennt rum, sie spielt, freut sich, dass sie da ist, hat Appetit, futtert gut, hat gute Laune.

Wenn wir merken, ihr geht die Lebensfreude verloren, werden wir tun, was wir tun müssen – Mausi einschläfern lassen. Sehr, sehr schade, das Tierchen ist noch so jung. Aber jetzt ist sie aktiv und hat Spass am Leben, also so wirklich offensichtlich, sie verlässt das Grundstück nie, sie ist kastriert, ich putze ihre Rotze vom Katzenschnupfen gerne weg, in der direkten Nachbarschaft sind keine Katzen.

FIP, FIS und Katzenschnupfen – echt übel.

Veröffentlicht unter Allgemein | Hinterlasse einen Kommentar

Bei Spon ist ein Teelicht aufgegangen

Ein Minilichtblick: http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/wut-auf-deutschland-darum-mag-keiner-die-deutschen-kolumne-a-1210572.html

Spon hat zumindest in Form einer Kolumne von Dietz bemerkt, das unsereins, so als deutscher, nicht zwingend beliebt ist.

Das liegt auch, aber nicht nur, an der Tatsache, das wir gerade aktiv den Euro in die Luft jagen und dann auch noch Schulmeisterich jedem erklären, das am deutschen Wesen die Weltwirtschaft genesen möge.

Zunächst mal die sog. Strafzölle, die nach landläufiger Meinung die USA als gemein, unbegründet und fies einfach so verhängt hätten. Haben sie nicht, weil die sog. Strafzölle keine sind. Die EU erhebt selber solche Zölle, z.B. gegen Stahl auch China.

Siehe auch: http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/eu-erhoeht-importzoelle-auf-china-stahl-a-1142151.html

Gerade in Deutschland dient die Aluminiumproduktion als Puffer für die Stabilisation des Stromnetzes, Lastverschiebung nennt man das. Gerade hier im Westen Deutschlands wird Aluminium produziert, weil zuviel Strom da ist und diese Hütten gerne als Steuerungs-Verbraucher missbraucht werden, die eh den Strom nicht bezahlen müssen, obwohl sie mehr Strom als ganze Kreise verbrauchen. Das sind Kosten der Energie-Wende. Man muss halt wissen, wohin mit den Überkapazitäten wenn die Sonne scheint und der Wind weht… Das Aluminium, das zuviel da ist, und dessen Herstellung der Regulierung des Stromnetztes dient, wird dann eben exportiert.

Siehe auch: https://www.energie-und-management.de/nachrichten/strom/detail/lastverschiebung-im-industriellen-massstab-115905

Dietz findet auch Worte für die ekelerregende Art- und Weise, wie sich deutsche Politiker in die Angelegenheiten von andren Ländern einmischen, wenn auch keine deutlichen.

Dietz erkennt sogar, das wir zuviel exportieren. Ja hey!

Um das nochmal zu sagen: der Kern einer jeden (!!!!!) Währungsunion ist eine gleiche Inflation!

Die Inflation hätte nach den Verträgen bei 1,9 % liegen müssen.

Lag sie aber nicht. In Deutschland viele Jahre noch unter 1 %, weil man hier die Löhne gedrückt hat. Das hat unseren Binnenmarkt zerstört und ging nur weil man Hartz IV eingeführt hat und eine absolut irrsinnige Drucksituation auf die Arbeitnehmer ausgeübt hat. Als Folge sind die Löhne heute mehr als 30 % zu niedrig, die Leute können sich kaum noch frische Kartoffeln leisten, weil alles teurer wurde, besonders die staatlichen Abgaben, Strom und Mieten, aber die Einkommen nicht gestiegen sind, dafür aber die Gewinne der Unternehmen.

In Frankreich blieb das Lohnniveau stabil, die haben sich an die 1,9 % Regel gehalten. Die Südstaaten hatten zunächst eine Lohnexplosion, da hatte man um 3 % Inflation.

Was Dietz nicht verstanden hat: Inflation macht man mit den Masseneinkommen. Wenn ich mich auf Inflation 1,9 % einige müssen die Löhne und Renten um 1,9 % steigen, so wie in Frankreich.

Genau die Politik, die Deutschland so verheert hat – wie lange war Deutschland der kranke Mann Europas? – die Austerität, hat man den Südländern auferlegt. Haben die wohl bei Brüning gelernt…

Ich sag das mal so: mein Kollege Gregor hat eine Frau und einen Hund. Ich bin jetzt mal Deutschland und Gregor Griechenland. Es geht mich einen Scheißdreck an, wie viele Handtaschen Gregors Frau hat, wo und wie die beiden wohnen, wie oft die in Urlaub fahren. Aber, als Deutschland schreibe ich den beiden vor, wieviel Geld die für Urlaub ausgeben dürfen, was die für Freizeit ausgeben dürfen und was Gregors Krankenkasse zu seinem Zahnersatz zuzahlen soll und was der Hund zu fressen bekommt.

Wie Gregor aber sein Geld verwendet, das kann mir egal sein und es geht mich nix an!

Als Deutschland schreibe ich ihm das jetzt aber vor. Da muss ich mich nicht wundern, wenn der mich scheiße findet. Und dann bezeichne ich ihn auch noch öffentlich als Schmarotzer und Nichtskönner, mache Stimmung gegen ihn, weil diese Familie so verschwenderisch sind und sich einen Hund leisten!

So geht Deutschland mit seinen Freunden und Nachbarn um.

Und die Wahrheit sieht dann so aus:

Alle Löhne hätten sich Entlang der gestrichelten Linie entwickeln müssen, so war das abgesprochen und so steht das in den Verträgen. Deutschland liegt massiv drunter und macht den anderen damit die Verkaufschancen kaputt, einfach weil wir unfassbar viel billiger sind, der Euro nur für uns unterbewertet ist, und für alle anderen zu hoch bewertet ist.

Bei uns sparen alle, und zwar wirklich alle, aber irgendjemand muss das Geld auch nehmen. Dazu zwingt man das Ausland.

Fazit: bei uns hat man das Lohnniveau massiv gedrückt, den anderen „Marktanteile“ abgenommen, deren Industrie kaputt gemacht, die unter das Schuldenjoch gezwungen und dann macht man denen auch noch Vorschriften. Das klingt nicht nur unsympathisch, das ist unsympathisch. Per Handstreich macht man dann auch noch die Grenzen auf und erwartet, das alle jubeln, jeder der nicht jubelt ist Nazi. Man poltert unaufhörlich gegen Trump und Putin und gefährdet den Frieden im inneren und auch den im Äusseren.

Aber immerhin: bei Dietz hat es gedämmert, das muss man auch mal loben.

 

 

Veröffentlicht unter Allgemein, Anti-SJW und Feminismus, Aussenpolitik, Ökonomie, Innenpolitik, Verkommenheit, zweck des Blogs | 6 Kommentare

Masochismus

Dem geneigten Leser ist bekannt, das ich mir den YouTube Content der Weltraumaffen regelmäßig antue.

Nun war neulich Re:Publica, ein politisch korrekter Journalisten-Kreiswichs, der während meines Urlaubs stattfand. Was auch stattfand waren Sonder-Streams zu diesem Thema.

Für mich heute abend: https://www.youtube.com/watch?v=tT65z3hzAn8

Der Stream trägt den Titel „Stress mit der Hipness“ und er verarbeitet den Vortrag von Ingrid Brodnig mit dem Titel „Warum sind die Rechten so hip im Netz?“

Frau Brodning ist ob des Vornamens überraschend jung und leider auch überraschend doof. Sie erzählt ständig irgendwas, zum Beispiel das man auf Facebook nicht auf „Respekt“ klicken könnte. Das mag so sein, man kann nur like oder eben nix klicken, aber was hat das mit Rechts zu tun?

Generell ist sie Fan von politischer Korrektheit, findet Meinungsvorgaben von links super, alles was links macht ist toll, alles was rechts macht ist mega-scheiße und – das ist das masochistische – macht rechts exakt das, was links auch tut, muss man das von rechts verbieten, von links hypen.

Gott im Himmel.

Ein Vortrag, für den unsereins in der 9. Klasse der Realschule im Jahre 1988 kaum ein befriedigend bekommen hätte – heute bekommen Leute da Geld für. Tonnenweise Strohmänner, Korrelation von Kausalität nicht unterscheiden können, Reklame für Emotionen aller Art, wichtigste Argumente bestehen aus Autoritätsargumenten, dieser oder jenes habe festgestellt oder auch gesagt, Berufung auf Studien, die nicht alle zugänglich sind.

Quasi alle Thesen der Dame sind aber Argumentum ad baculum oder ad populum, dem Zuhörer wird also irgendwas unterstellt, weil er es selbst vermuten könnte oder der Meinung der Heuptvertreter der politischen Korrektheit entspricht.

Frau Brodning hatte im letzten Jahr einen ähnlich schlichten Vortrag, den die Affen in Ähnlich guter Manier schon verarbeitet hatten.

Die Affen haben auch dieses Mal sehr gut dagegen gehalten, wiederlegen jedes sog. Argument, entlarven den Doppelsprech und das Doppeldenk und prangern es an. Wie immer waren alle Teilnehmer gut vorbereitet, Sachkundig und informiert. Ich kann das wirklich nur empfehlen.

Fazit: mit den unterhaltsamen und informierten, erklärenden und einordnenden Kommentaren der Affen ist sogar Frau Bordning erträglich.

Veröffentlicht unter Allgemein, Anti-SJW und Feminismus, SPD, Verkommenheit, zweck des Blogs | 1 Kommentar

Sexuelle Belästigungen im WDR

Der geneigte und aufmerksame Leser dieses Blogs weiß das: ich habe eine Zeit im WDR und bei der GEZ gearbeitet. Ich bin damit sozusagen Insider.

Nun berichtet der Spiegel von Hinweisen auf sexuelle Belästigung im WDR.

Ich kenne keinen älteren Hut. Ich habe seinerzeit im Vor-Ort-Support des WDR gearbeitet, im Auftrag eines Zeitarbeitunternehmens. Der WDR ist seit Jahren bestrebt, seine Planstellen zu reduzieren und alles, was irgendwie produktiv arbeitet und nicht mit Verwaltung zu tun hat, wird daher outgesourct. Dann sind die Planstellen „abgebaut“ und die Arbeit wird trotzdem erledigt. Früher – zu meiner Zeit – gingen die Aufträge für den IT Support dann an entsprechende Dienstleister, heute hat man seinen eigenen Dienstleister, die WDR Mediagroup, die früher mal WWF hieß und für den Verkauf der Reklame zuständig war. Wie auch immer.

Jedenfalls habe ich Support dort gemacht, ich habe unter jedem Schreibtisch einer jeden Redaktion gelegen und oft genug konnte ich in Redaktionssitzungen „Mäuschen“ spielen.

Sexuelle Belästigung gab es im WDR und bei der GEZ, das habe ich selber mehrfach erlebt.

Eine Redakteurin hatte es auf einen meiner Kollegen abgesehen, der auf einen Balkon flüchtete, von dem wir ihn dann retten konnten. Die Dame hatte die Büro-Tür abgeschlossen. Wir haben das unserer weiblichen Führungskraft, die direkt beim WDR angestellt war und damals – was ein Hohn – auch noch im Personalrat tätig war, erzählt. Die Maßnahme war dann, das ICH den Support bei der Dame machen musste. Ich war die einzige Frau (später gab es noch eine) und mir wollte die Dame nicht an die Wäsche.

Später, bei der GEZ, da wollte dann ein ehemaliger Bereichsleiter auf einem Betriebsfest mit mir was anfangen, was ich ganz und gar nicht wollte, mein Teamleiter meinte „das hätte noch keiner Karriere geschadet“ – nun ja.

Also das Fazit: alle Berichte von Belästigungen sind nicht von vornherein unglaubwürdig. Ich habe das selber erlebt. Unglaubwürdig ist, dass man das nicht gewußt haben will. Besonders Niceborne haben sich alle Studentinnen hemmungslos an den Hals geworfen – woraus ich dem Mann jetzt keinen Vorwurf machen würde. Aber in vielen Redaktionen läuft es schon recht derbe ab, und absolut alle Vorgesetzten wissen das.

Veröffentlicht unter Allgemein, Anti-SJW und Feminismus, WDR | Hinterlasse einen Kommentar