Die wollen gar keinen Frieden

Das Verbot der Demo am 29.08.2020 in Berlin, zu der sich nach Insidern bereits 2 Mio Menschen angekündigt hatten, wurde unter fadenscheinigen Gründen verboten (1).

Nicht verboten wurden sog. „Gegen-Demos“, die bleiben erlaubt (2).

Das ist mit großem Abstand das Dümmste, was man machen konnte. Wer glaubt, dass sich freie Bürger das Demonstrieren erlauben lassen müssen, der glaubt auch, dass die Bürger der DDR 1989 die Erlaubnis von Mielke, Honeker und Krenz gehabt hätten, als sie die DDR zu Fall brachten.

Und wer denkt, das ein solches Handeln zur Deeskalation beiträgt, wer denkt, dass die Wut davon weggeht, der irrt ebenfalls.

Solche Politik ist eine unverantwortliche Eskalation!

Das ist eine Kriegserklärung der Regierung an das Volk!

1 https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/demo-verbot-in-berlin-angriff-auf-eines-unserer-hoechsten-grundrechte-72580918.bild.html

2 https://www.welt.de/politik/deutschland/article214387480/Gegenproteste-gegen-Anti-Corona-Demos-in-Berlin-duerfen-stattfinden.html

Veröffentlicht unter Allgemein, Aufklärung, Innenpolitik, Twitter, Verkommenheit, zweck des Blogs | Hinterlasse einen Kommentar

Gedanken eine Woche vorm Urlaub

In einer Woche habe ich Urlaub. Nächste Woche ist die wichtigste Woche des Jahres in meinem privatem Kalender, und weil das so ist, haben wir unseren Urlaub um eine Woche nach hinten geschoben. Um unbedingt zu Hause zu sein.

Freilich sah der ursprüngliche Plan anders aus – morgen, am 22.08.2020 mit dem Auto nach Portugal, vier Wochen, der wichtigste Tag nur für uns. Das gab aber heftige Proteste von Seiten der Kinder, also haben wir um eine Woche umgeplant.

Jetzt, eine Woche vorm Urlaub, stehen wir da und wissen NICHTS. Weder für den wichtigsten Tag, noch für den Urlaub.

Wer von Deutschland aus auf dem Landweg nach Portugal will. der muss durch Frankreich und Spanien, ist deutlich mehr als 36 Stunden unterwegs. Man kann das man Stück fahren, dann sind es 24 Stunden. Das kann man tatsächlich schaffen, wenn man um die 30 ist und in Top-Form und wenn man an seine eigene Unsterblichkeit glaubt. Inzwischen sind wir deutlich über 30, an der Top-Form so nach wie der Südpol am Äquator und von der Unsterblichkeit wissen wir, dass es sie für Menschen nicht gibt.

Wer von Deutschland nach Portugal via Frankreich und Spanien will, nächtigt im Baskenland und kommt entspannt als Urlauber in Portugal an. Wer als Heimkehrer von Portugal via Spanien und Frankreich nach Deutschland will und zwecks Pinkelpause in Spanien halten musste, darf in Deutschland für 14 Tage in Quarantäne.

Warum, weiß kein Mensch.

Als ob das Covid-19 Virus im Baskenland in Frankreich irgendwie anders wäre als im Baskenland in Spanien.

Wat nu? die Götter sind betrunken!

Stand heute ist, wir wissen es nicht. Wir wissen es einfach nicht. Fliegen? Geht das, für 4 Liter auf 100 km für 2 Leute? Oder scheiß aufs Klima und die Umwelt, weg, einfach nur weg? Weg von den Irren mit ihren Irren-Vorschriften?

Der Rechtsstaat hat doch Pause, es regiert doch momentan der Rat der Wirrologen, und von denen kann mi keiner erklären, warum ich nach Portugal keine Probleme habe, nach Hause aber schon.

Ich habe natürlich auch nach Alternativen gesucht, aber Kroatien ist auch dicht und dann bleibt Rügen. Ich wollte schon immer keinen Urlaub auf Rügen machen, erst Recht im September. Notfalls würde ich auch das machen, aber um ehrlich zu sein… Das ist die letzte Wahl, nicht die erste.

Schuld daran ist nicht das Virus, sondern die Art, wie man damit umgeht.

ARD und ZDF verbreiten Dystopien, um Angst im Volk zu verbreiten.

Siehe unbedingt selber auch: https://www.researchgate.net/publication/342438331_Die_Verengung_der_Welt_Zur_medialen_Konstruktion_Deutschlands_unter_SARS-CoV-2_und_Covid-19_anhand_der_Formate_ARD_Extra_und_ZDF_Spezial

Man kann aber die ganzen Lügen nicht für immer aufrecht erhalten, das geht einfach nicht. Die große Demonstration am 01.08.2020 hat das bewiesen, die Demo am 29.08.2020 wird das erneut noch mehr unter Beweis erstellen. Und weil das so ist schickt man uns eine erste, dicke Friedenstaube in Form von Karl-Josef Laumann, dem Gesundheitsminister von NRW.

Und den Täuberich bringen sie dann zur Jessica Illner, die inzwischen die NULL unter den Talkshows ist.

„Hätten wir gewusst, was wir jetzt wissen, hätten wir nicht so einen Lockdown gemacht.“, sagt die ehrliche Haut mit dem Bauerngesicht ohne zu Zucken, und der sich ansonsten häufig widersprechende Wirrologe nickt dazu.
Das heißt im Klartext: Die Politik hat sich von einer hysterischen Presse und von Professoren, die schon die Schweinegrippe als Weltuntergang verkauft hatten, vor sich hertreiben lassen und womöglich das ganze Land in den Ruin getrieben.
(1)

Das heißt, zum ersten Mal seit ewigen Zeiten sind Politik und öffentlich-rechtliche Medien bereit zuzugeben, dass der Lockdown, die ständigen und ständig-neuen Maßnahmen womöglich doch nicht die Ultima-Ratio sind.

1 https://www.tichyseinblick.de/feuilleton/medien/bei-illner-haetten-wir-gewusst-%e2%80%a8was-wir-jetzt-wissen-haetten-wir-%e2%80%a8keinen-lockdown-gemacht/

Lt. dieser Sendung könnte das Corona-Virus zum harmlosen Schnuppen mutiert sein, weshalb keiner krank würde. Das naheliegende, nämlich dass es derzeit keine grassierenden Corona-Viren gibt und wir praktisch nur falsch-positive Testungen gibt, kommt aber keiner. Denn seit der KW 16 wurde in den Senteniel-Praxen keiner mehr positiv getestet. Die hatten alles, aber kein Corona.

Quelle: https://influenza.rki.de/Wochenberichte/2019_2020/2020-32.pdf, Seite 4

How auch ever, man kann sich bei der Regierung auf gar nix verlassen. Gerüchte besagen, der nächste Lockdown käme am 25.8.2020 wegen der imaginären 2. Welle, die offiziellen Stellen dementieren, aber was deren Dementis Wert sind wissen wir.

Also, nein, ich weiß nicht ob und wenn ja wohin wir fahren bzw. fliegen, und ich finde das echt scheiße

Veröffentlicht unter Allgemein, Aufklärung, Aussenpolitik, Ökonomie, Innenpolitik, SPD, Verkommenheit, WDR, zweck des Blogs | Hinterlasse einen Kommentar

Wir müssen uns nochmal über Corona unterhalten

Ich weiß, es wird wieder ein Monolog. Aber es geht mir auf die Nerven. Mir gehen die Masken auf die Nerven, mir geht das Gewese in den Nachrichten auf die Nerven, mir geht alles auf die Nerven.

Das mit großem Abstand Schlimmste ist, dass die Leute aufhören zu denken und in der reinen Panik unterwegs sind, wegen Corona. Die gucken heute oder Tagesschau und sind zu Tiefst davon überzeugt, dass der Corona-Tod hinter jeder Ecke lauert. Andere finden ihre wahre Bestimmung: Blockwart! Die melden sog. Corona-Partys, wenn einer Geburtstag feiert oder sich die Maske nicht richtig über die Visage zieht.

In der Politik haben die jetzt Oberwasser, die sich mit dem Grundgesetz den Hintern abwischen. Für Linke und sonstige Krawallmacher, besonders aus der Migranten-Szene, gilt völlige Narrenfreiheit, der Rest leidet unter der harten Corona-Knute. Die dürfen froh sein, wenn sie atmen können, denn die Maske raubt noch die Luft zum Atmen.

Fassungslos bin ich, wenn ich sehe, wie man die Kinder misshandelt und quält. Den traurigen Negativ-Rekord hält unser getreuer Landesvater Armin Laschet – der verordnet den Kindern die Maske ganztägig während der Schule. Hauptsache er bekommt keine Maskennekrose, die Kinder sind dem völlig egal. Er hat Glück, dass meine Kinder nicht mehr Schulpflichtig sind – ich hätte geklagt. Meine Kinder hätten das nicht erdulden müssen!

Kommen wir zu den Zahlen. Die Zahlen vom RKI sind sehr seriös und absolut unverantwortlich aufbereitet. Da wird ein Eindruck vermittelt, der mit der Realität mal original NIX zu tun hat. Wer sich das Dashboard ansieht muss denken, dass wir alle sterben werden. Was da nicht steht sind die Bezugsgrößen zu den Zahlen, die muss man dann suchen. Momentan haben wir rund 850.000 Tests pro Woche (viele werden mehrfach getestet), und letzte Woche hatten wir 6.909 positiv getestete, das macht eine Quote von 0,81 %.

Positiv getestet heißt, bei denen hat man ein Stück RNA nachgewiesen, dass u.a. im SARS-Cov-2-Virus enthalten ist, aber

  1. nicht nur in dem Virus, sondern auch in anderen Corona-Viren
  2. nichts darüber aussagt, ob derjenige auch krank ist

Darüberhinaus hat der Test eine Falsch-Positiv-Rate von 1,4 % lt. den letzten Ring-Versuchen, d.h. man hat 1.000 Proben, die garantiert ohne Virus waren an die Labore geschickt, aber bei 14 Proben wurde die Virus-RNA „nachgewiesen“. Das sollte man mal vergleichen mit den 0,81 % der letzten Woche, die positiv getestet wurden…

Falsch Positiv ist nicht besonders wichtig, wenn – wie Anfang März – die Hälfte aller Proben positiv ist, weil die Seuche grassiert. Wenn aber, wie in jedem Sommer, Corona-Viren nicht grassieren, sondern einfach nicht da sind, dann kann man von einen überwiegend falsch-positivem Geschehen ausgehen. Dann hat man eine Labor-Pandemie und dann erklärt es sich auch, dass das RKI via DIVI gerade mal 228 Menschen auf den Intensiv-Stationen meldet.

Diese Zahlen werden nicht transparent auf dem Dashboard gemeldet, die sind in den täglichen Lageberichten versteckt.

Traurig und einigermaßen Fassungslos nehme ich zur Kenntnis, dass man unsere Alten immer noch in Isolationshaft in den Altenheimen gehalten werden.

Man muss sich das klar machen: die Leute heben nichts gemacht, die leben einfach nur und müssen deshalb weiterleben, völlig isoliert von ihren Lieben. Ob die das auch wollen fragt keiner, niemand hält die Hand, wenn sie sterben, keiner ist dabei. Denn das Risiko sei zu hoch, die könnten ja sterben… Finde den Fehler.

Corona-Leugner oder Covidiot nennt man Leute wie mich. Menschen, die mit Begeisterung ihre Masken tragen und andere mit Leidenschaft anscheißen. Und man möchte ihnen entgegen schleudern „Mensch, häng Dir ein Fliegengitter aus Maschendraht vor das Fenster, das hilft genauso wie deine Scheiß-Maske gegen das Virus!“

Aber in diesen Zeiten ist Denken nicht gefragt. Ich bekomme Gehirnspassmen, wenn ich den Blödsinn höre, den die MSM jeden Tag verzapfen. Meine Gehirnspassmen kommen daher, dass ich die in 3 Sekunden widerlegen kann, und mich das noch nicht mal anstrengt, aber die Masse wie die Schafe hinterher blökt.

Rechnet selber. Lasst Euch doch nicht verarschen!

Hier die Links

RKI Dashboard: https://experience.arcgis.com/experience/478220a4c454480e823b17327b2bf1d4

RKI tägliche Lageberichte:
https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/N/Neuartiges_Coronavirus/Situationsberichte/Gesamt.html

DIVI Tagesbericht:
https://www.divi.de/register/tagesreport

Zu den Falsch-positiv Raten, man beachte bitte besonders die Aussagen zur Prävalenz:
https://www.aerzteblatt.de/archiv/214370/PCR-Tests-auf-SARS-CoV-2-Ergebnisse-richtig-interpretieren

Veröffentlicht unter Allgemein, Aufklärung, Innenpolitik, Verkommenheit, zweck des Blogs | 2 Kommentare

Der 1. August 2020

Da war Demo. In Berlin. Lt. Staatsfunk waren da 17.000 Menschen anwesend die aber massiv gegen die Abstandsregeln verstoßen hätten, weshalb man die Demo habe auflösen müssen.

Die Meldung über die Auflösung kam schon um 14.00 Uhr, Tatsächlich habe ich im Live-Stream gegen 16.00 Uhr vom Abbruch durch die Polizei selber erfahren. (1)

Erst das Ereignis – dann die Meldung. Ein eherner Grundsatz, der schon bei WTC7 zu erheblichen Zweifeln geführt hat.

Wer sich ein wenig durch den verlinkten Stream klickt (oder sich die kompletten 7 Stunden ansieht) bekommt auch einen Eindruck von den Menschenmassen, die da gewesen sein müssen. Vor allem wenn man bedenkt, das alleine 200.000 Teilnehmer mit Bussen angereist sein sollen. Angesichts dessen wirkt die öffentlich kolportierte Zahl von 17.000 bis 20.000 geradezu lächerlich.

Zwischendurch wurde es brenzlig – aber die Ordner haben extrem gut reagiert und die Provokationen, vor allem die durch die Polizei, wurden abgefedert. Auf Twitter hatte ich zwischendurch die Polizei Berlin gefragt, ob sie hart durchsetzen und ein Blutbad riskieren wollen.

Wir sind alle gut beraten, deeskalierend auf die Situation einzuwirken. Bitte wirklich jeder so gut er kann! Das ist wichtig, wenn man keinen Bürgerkrieg möchte!

Ich weiß nicht, ob ich das schon mal in diesem Blog erzählt habe, aber ich war ja mal Ordner bei Borussia Mönchengladbach, als die noch am Bökelberg gespielt haben. Ich habe einen trainierten Blick für Menschenmengen, das lernt man als Ordner. Das muss man lernen.

Auf der Straße des 17. Juni in Berlin war ich auch schon mal. Die ist groß und breit. Also 3,5 km lang und 85 m breit. Macht 297.500 m². Und das wären bei 20.000 Demonstranten 14,875 m² pro Person. Keine Ahnung, wie man da massives Gedränge feststellen will oder gar, dass die 1,5 m Abstand-Regel nicht eingehalten worden sein könnte.

Oder es gab die Verstöße und die Abstandsregeln konnten nicht eingehalten werden – dann aber müssen es wenigstens die 200.000 aus den Bussen gewesen sein.

Optisch waren die Auflösungen aus den Live-Streams recht schlecht. Aber mein Gefühl hat mir vorgestern gesagt, dass da um 300.000 gewesen sein müssten. 1 m² Platz pro Person könnte passen, könnte locker die Hälfte gewesen sein. Aber ehrlich, für mich war das zu pixelig.

In jeden Fall hat der Schuß vor den Bug ordentlich gesessen. Heute heißt es überall, man müsse Demos verbieten. man müsse die Regeln härter machen. Es wurden die Zahlen angepasst. Es wurde Framing betrieben ohne Ende. Sogar die Ausschreitungen, die die AntiFA NACH der Demo angezettelt hat (2), und die man dann den Freiheits-Demonstranten versucht hat in die Schuhe zu schieben (3), werden da nicht mehr helfen.

Sorgen macht mir, was nun passieren wird. Derjenige, der am Samstag zur Demo aufgerufen hat, der wird verstehen, dass er Macht hat. Das er die offiziellen Machthaber mehr als nur in Frage stellen kann.

Ich hoffe, dass dieser Mensch, verantwortungsvoll mit dieser Macht umgehen wird. In seiner Hand liegt mindestens ein Teil zur Frage der friedlichen Auflösung der Situation.

1 https://www.youtube.com/watch?v=1AuF5v8kp-E

2 https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/alexander-wallasch-heute/im-schatten-der-corona-proteste-linksextreme-verletzen-polizisten/

3 https://www.reitschuster.de/post/rtl-dichtet-corona-demonstranten-antifa-straftaten-an

Veröffentlicht unter Allgemein, Aufklärung, Innenpolitik, Twitter, Verkommenheit, zweck des Blogs | 3 Kommentare

Ich hab jetzt endgültig die Nase voll

Heute wurde berichtet, dass die Madame Kultusministerin von NRW, Frau Karliczek, strenge Maskenpflicht für alle Schulkinder und Schüler einführen wird. Und sie rühmte sich im Radio auch noch damit, dass sie die „strengsten Corona-Regeln“ überhaupt einführen wolle. Und das Radio salbte sie und lobte die Maßnahmen, die Mehrheit sei deutlich dafür.

Grundschüler werden gezwungen, den ganzen Tag die Maske zu tragen, ausser die sitzen an ihrem Platz. Alle anderen Schüler sogar dann, wenn sie sitzen. (1)

Wie die Kinder so etwa englische Aussprache lernen sollen, erschließt sich mir nicht.

Wären meine Kinder nicht schon so groß, meine Jüngste ist 24, ich wäre noch heute zum Gericht gelaufen und hätte versucht, eine einstweilige Anordnung gegen diese Kinderquälerin zu erwirken!

Unverantwortlich! Die Kinder werden völlig von der Mimik abgeschlossen und damit fehlt ein riesiger Teil der Kommunikation! Und das, obwohl die Kinder nicht krank werden und damit auch nicht ansteckend sind!

Wie geht das mit der Würde des Menschen zusammen? Wie? Sind das keine Menschen? Haben Kinder keine Würde? Ist das völlig egal? Darf man Kinder einfach so traumatisieren? Ist das mit der Würde dieser Menschen, dieser jungen Menschen, dieser Menschen mit Pickeln, einfach so zu vereinbaren?

Ich behaupte: NEIN!

1 https://www.tagesschau.de/inland/karlizek-maskenpflicht-101.html

Veröffentlicht unter Allgemein, Aufklärung, Innenpolitik, Twitter, Verkommenheit, WDR, zweck des Blogs | Hinterlasse einen Kommentar

Das, was wir heute haben, sollten wir wirklich schätzen!

Und dafür dankbar sein, und zwar sehr dankbar. Die meisten von von uns kennen keinen Hunger, auch ich nicht. Wir können uns das nicht vorstellen, wie das ist, wenn der Kühlschrank leer ist, man aber im Geschäft nichts kaufen kann. Weil es nichts gibt.

Viele von uns kämpfen schon heute, bei absoluter Vollversorgung, mit irgendwelchen Nahrungsmittelunverträglichkeiten, manche auch mit echten Allergien. Ich vertrage z.B. bestimmte Eiweiße nicht, die Fisch vorkommen, aber auch in Krustentieren. Fisch und Krebs sind für mich tabu, das ist nicht essbar. Falls ich sowas versehentlich esse ruft jemand den Notarzt und das nächste, das ich weiß ist, dass mir jemand eine Spritze durch die Klamotten in Arm rammt, um mein nacktes Leben zu retten.

Die Essgeschädigten, wie ich eine bin, werden über kurz oder lang ein neues Problem bekommen. Die Mode-Essstörungen werden allerdings zurück gehen und verschwinden.

Warum wird das so sein? Weil wir ein solares Minimum (1) haben, das schlimmste seit langem. Das sage nicht ich, das sagt die NASA. Man kann sich die aktuell vorhandenen Sonnenflecken auch ansehen (2), und heute ist da nichts.

Das alleine kühlt die Atmosphäre ab, wäre aber kein Problem. Das Problem ergibt sich aus der Tatsache, dass bei so starken solaren Minimen die vulkanische Aktivität auf der Erde zunimmt (3).

Was passiert bei einem Vulkanausbruch: Material wird ausgestoßen, manchmal bis in die Stratosphäre. Immer wenn das passiert, wird die Wirksamkeit der Sonneneinstrahlung beeinträchtigt und es kühlt sich ab. Zu letzt konnte man das beim Ausbruch des Eyjafjallajökull beobachten, der die letzte Interruption im April 2010 hatte, weshalb seinerzeit der Flugverkehr um Island stark eingeschränkt wurde. 2011 hatten wir dann einen sehr kühlen Sommer, obwohl der Ausstoß es noch nicht mal in die Stratosphäre  geschafft hatte.

Im Dezember ist in Peru der Sabancaya ausgebrochen (4), der Popocatepetl ist auch ausgebrochen (5), schon im Januar auch der Shishaldin in Alaska (6), wie der Taal auf den Phillipinen, der im übrigen zwei Menschenleben forderte und der seine Asche in 17 km Höhe schleuderte (7). Im März hatten wir dann den Merapi auf Indonesien (8), im April der Krakatau in der Sundastraße in Indonesien (9).

Alle genannten Vulkanausbrüche, und das waren bei weitem nicht alle, sind klimawirksam und sie kühlen die Erde. Das bedeutet, es wird Ernteausfälle geben, weil es zu kalt ist.

Dazu kommen die Ernteausfälle wegen Heuschreckenplagen in Ostafrika und Südasien (10).  Die Gutmenschen hatten verfügt, das in exakt diesen Regionen keine Insektizide mehr eingesetzt werden dürfen – jetzt werden die Menschen dort hungern. Wegen dieser katastrophalen Fehlentscheidung.

Der Gutmensch als solcher geht in Hungerkatastrophen einfach in den Supermarkt und kauft, was in anderen Regionen zu viel produziert wurde und verteilt es. Problem: aktuell wird wegen Kälte nicht zu viel produziert und wegen Corona gibt es auch keine Lieferwege. Nicht für Insektizide und auch nicht für Lebensmittel.

Ich kann aktuell nicht abschätzen, was der Kälteeinbruch für uns bedeuten wird, klar ist, dieses Jahr ist der Sommer frisch und was nächstes Jahr ist weiß man noch nicht. Es ist aber anzunehmen, dass die Vulkanausbrüche noch mindestens ein weiteres Jahr Auswirkungen haben werden.

1 https://science.nasa.gov/science-news/news-articles/solar-minimum-is-coming

2 https://www.spaceweatherlive.com/de/sonnenaktivitat/sonnenflecken-regionen

3 http://www.vulkane.net/blogmobil/eruptionszyklen-von-vulkanausbruechen-und-sonnenaktivitaet/

4 https://latina-press.com/news/269835-lateinamerika-vulkanausbruch-in-peru/

5 https://www.volcanodiscovery.com/de/popocatepetl/news.html

6 https://www.volcanodiscovery.com/de/shishaldin/news.html

7 https://www.tagesschau.de/ausland/philippinen-vulkan-gefahrenzone-105.html

8 https://www.tagesschau.de/ausland/vulkan-merapi-ausgebrochen-101.html

9 https://www.volcanodiscovery.com/de/krakatau/news/101591/Krakatau-Vulkan-stoesst-Aschenwolke-auf-bis-zu-47000-ft-14300-m-Hoehe-aus.html

10 https://www.welthungerhilfe.de/aktuelles/projektupdate/2020/heuschreckenplage-in-ostafrika-und-suedasien/

Veröffentlicht unter Allgemein, Anti-SJW und Feminismus, Aufklärung, Ökonomie, Twitter, Verkommenheit, zweck des Blogs | 7 Kommentare

Noch…

Noch glauben die Menschen, man könne die Wirtschaft einfach aus und wieder einschalten, wie es gerade beliebt. Das kann man aber nicht. Einmal ausgeschaltet braucht es Jahre, damit die Wirtschaft wieder anspringt. Ab Herbst wird das offensichtlich, dann gelten die normalen Insolvenz-Regelungen wieder. Und dann wird es Insolvenzen geben, die Banken werden Kredite abschreiben müssen. Viele haben schon jetzt ihre Arbeit verloren, sie wissen es nur noch nicht.

Und noch kann die Bundesregierung mit Geld die Probleme zuwerfen, wie wenn es schneit, und man sieht den Müll in den Ecken der Straßen nicht. Man wirft wie blöd Kurzarbeitergeld und ALG I, und die vielen haben keine Einkommenseinbrüche. Die aber werden kommen. Kurzarbeit steigert die Produktivität nicht, sie verringert sie. Und die Produktivität leidet seit Jahren unter Schwund, verursacht von viel zu geringen Löhnen, Hartz IV als Ausgleich für solche Löhne und als Quersubvention. Es ist inzwischen sehr viel billiger, eine FTE (Full Time Employee, also in Vollzeit beschäftigter Mensch) mit Mindestlohn Pappschachteln falten zu lassen, als eine Maschine zu entwickeln, die die Schachteln faltet.

Noch kann die Dame im Kanzleramt den Leuten die aktuelle Geldverschwendungsorgie als Sieg verkaufen, noch spürt das niemand im Portemonnaie. Aber sobald die Arbeitslosen kommen werden sei es merken. 1.800 Milliarden Euro einfach weg – wie Reparationen. Nur dass es eben keinen heißen Krieg gab, an dem man uns wieder hätte die Schuld geben können oder den wir verloren hätten. Aber es ist Krieg, auf fünf von sechs Ebenen.

6-Ebenen

Noch lassen sich auch die Massen von Migranten, die uns als Schutzsuchende und Flüchtlinge verkauft werden, einigermaßen mit  Geld ruhig halten. Doch auch auf dieser Ebene bröckelt es gewaltig. Die sog. Party-Szenen von Frankfurt und / oder Stuttgart beweisen das. Es wurden Massen von Menschen in dieses Land geholt, die sich nicht integrieren wollen und wohl auch nicht können. Die sind so fest verwurzelt in den Ursprungskulturen, in den Glaubenskonzepten und in den gesellschaftlichen Hierarchien, dass das niemals funktionieren kann. Aktuell wirft man auch da einfach Geld drauf, in der Hoffnung, dass es ruhig bleibt, aber das bleibt es nicht. Und wo das viele Geld herkommen soll, wenn die Massenarbeitslosigkeit wieder um sich greifen wird, das weiß auch keiner.

Noch kann man sich an den Strohalm der Hoffnung klammern, dass es wohl nicht so schlimm kommen wird. Aber das ist leider nur ein Strohhalm, kein Baumstamm.

Die EU wird uns nicht helfen. Viel zu viel Schaden wurde angerichtet durch die völlig verfehlte Europolitik und insbesondere durch die Inflationsstrategie. Baggar their Neighbour ist keine gute Strategie und das war es noch nie!

Unsere Inflationsrate bei einem Prozent zu halten, während man sich auf zwei Prozent (1,9 %) geeinigt hatte, ist unschön, denn dann nimmt man sich einen Vorteil, weil der eigene Kram billig wird. Und darum wird auch niemand jemals in den nächsten 1.000 Jahren wieder mit uns eine Währungsgemeinschaft bilden.

Auch die darauf folgende Austeritätspolitik, die dann andere zwangen, nach innen 30 % abzuwerten, Löhne zu kürzen und Steuern zu erhöhen, wie man das im Rahmen der sog. Schuldenkrise gemacht hat, hat unser Ansehen in Europa nicht zwingend gesteigert – das war eine Schweinerei sonder gleichen, gemein und hinterhältig obendrein. Gerettet hat man die eigenen Banken und Versicherungen, aber nicht die Griechen oder Portugiesen.

Insgesamt hat die Verarmungspolitik großen Schaden in Europa angerichtet, auch und vor allem bei uns. Das wird sich jetzt rächen. Der Zahltag steht vor der Tür. Der innere und äußere Frieden wird NOCH jeden Tag brüchiger.

Veröffentlicht unter Allgemein, Aufklärung, Ökonomie, Innenpolitik, Verkommenheit, zweck des Blogs | 1 Kommentar

Absolut schamlos

Die Deutschen sind so untertänig, man kann es nicht fassen.

Sie tragen die auferlegten Masken ohne zu murren, manche tragen sogar Handschuhe aus Plastik oder Gummi, sie zahlen klaglos ihre Steuern, sehen zu, wie andere ihre Kulturdenkmäler schänden, die Innenstädte verwüsten, klatschen Beifall, wenn die Dame im Kanzleramt 1.300 Mrd Euro verschleudert, lassen sich vom Staatsfunk durch Sendungen wie etwa „die Anstalt“ als Rassisten beschimpfen und bezahlen das auch noch, und, und, und, und…

Sie schimpfen auf Boris Johnsen und vor allem Donald Trump, aber wenn man fragt, was wirfst du ihm vor, kommt nichts von Substanz. Nur das, was der Staatsfunk sagt – Orange-Man is bad. Nichts eigenes, was man den Beklagten vorwerfen würde, schon weil man sich nie selbst informiert hätte.

Und so finden sich auch wenig kritische Kommentare. Weder zur Maske noch zur Schuldenunion.

Aber beides ist absolut schamlos. Schamloses Handeln durch die Regierung.

Die Maske lässt sich mit gar nichts mehr begründen, heute sind rund 5.100 Menschen in Deutschland mit positivem PCR-Test unterwegs, aber wer irgendwann mal positiv getestet wurde und Monate – womöglich Jahre – später stirbt, wird Corona-Toter. Wer vor 2 Monaten positiv getestet wurde und sich heute mit dem Motorrad tot fährt ist eben ein Corona-Toter.

Als Folgen werden Kinder traumatisiert, bekommen keine Bildung, man redet ihnen ein, dass sie Schuld seien, wenn die Oma stirbt. Das ist indiskutabel und absolut abstoßend, aber das ist kein Handeln für das Volk. Die Alten schiebt man in Altenheime ab, die darf man nicht besuchen – immer noch nicht – die sind verurteilt, einsam zu sein und einsam ohne Begleitung zu sterben. Wer krank ist, kann nicht zum Arzt, weil Kranke die Praxen nicht betreten dürfen. Vorsorge findet nicht statt. Es werden gerade so viele Krebs-Opfer produziert, man will es nicht wissen. Den Depressiven hilft man auch nicht, die Selbstmord-Raten gehen durch die Decke. Und wie viele verlieren gerade ihre Existenz? Besonders die kleinen Mode-Läden und die Menschen in der Gastronomie?

Schamlos beschließt die Regierung solche Dinge, die Folgen trägt ja nicht sie, sondern die kleinen Leute, die Kinder, die Alten, die Kranken. Für nichts und wieder nichts. Völlig übergriffig und absolut autoritär greift sie* in die höchst-privaten Bereiche von Bürgern ein und macht ihnen das Leben zur Hölle oder sorgt für das vorzeitige Ende dieser Leben.

Und wo wir früher einen Rechtsstaat hatten, haben wir jetzt eine vollkommen prinzipienlose das Recht völlig ignorierende, absolut willkürlich herrschende Dame im Kanzleramt mitsamt ihrer arsch-kriechenden Gefolgschaft, die sich „Eliten“ nennen und zu denen sich auch die Staatsmedien zählen.

Man entscheidet da, die Medien verkünden und bejubeln, Kritik ist nicht vorhanden.

Die Dame hat entschieden, dass wir nun eine Schuldenunion mit der EU haben werden und das wird abgefeiert. Das ist grundgesetzwidrig und verstößt gegen alle Verträge zum Euro, das darf man einfach nicht. Aber, die ziehen sich das Recht erneut irgendwo durch und schaffen solche Fakten, die für Deutschland einen weiteren Vertrag von Versaille bedeuten, und den Medien ist das völlig egal!

Und guckt man dann auf die Umfragen: die Leute werden genau das wieder wählen.

Ich bin absolut Fassungslos und Ratlos.

*Korrektur: ursprünglich stand dort „er“. Ein Freund hat mich auf den Fehler aufmerksam gemacht. Vielen Dank an der Stelle dafür!

 

Veröffentlicht unter Allgemein, Anti-SJW und Feminismus, Aufklärung, Ökonomie, Innenpolitik, Islam, Verkommenheit, WDR, zweck des Blogs | 2 Kommentare

Warum wählt Ihr den Scheiß?

Was ich überhaupt nicht verstehen und noch weniger leiden kann ist das permanente Mimimi von einigen Mitmenschen, die permanent und seit Jahren CDU/CSU/SPD/FDP/Grüne/Linke wählen und sich darüber aufregen, dass die Lage immer schlechter und beschissener wird, bei der nächsten Wahl aber wieder diesen Mist wählen.

Mir ist das Verständnis abgekommen.

Ob das die Jammerlappen von Gröpelingen sind, die sich über Ratten so groß wie Katzen beklagen, die man hätte, seit die Bulgaren da ihren Dreck verbreiten würden (1), Bewohner der Rigaer Straße in Berlin, die sich aufregen weil die sog. Autonomen Terror verbreiten (2), brave Bremer Bildungsbürger sich beschweren, weil lesen, schreiben und rechnen in den Schulen nicht mehr vermittelt wird (3) während das gleiche Bremen mal eben die Abi-Benotung anhebt (4), die von vielen betrauerten Messertaten (5) – mir fehlt das Verständnis.

Mal ab von den ständigen Deppen-Skandalen wie Nichtigkeit von Paritätsgesetzen durch richtig miese Gesetzgebung (6) (man darf weder den Parteien vorschreiben, wen die aufzustellen haben noch die Wähler zwingen Leute zu wählen, die die gar nicht wählen wollen), Maut-Skandalen (7), den dröfundachzigsten Plagiatsskandal, diesmal aus dem Hause Giffey (8), Parteien, die was-auch-immer zum Selbstbedienungsladen umfunktionieren, diesmal eben die SPD und die AWO (9) und nächstes mal dann die Grünen, die ihre eigene Presse durch den Staat finanzieren lassen wollen (10).

Ich meine, das geht seit Jahren so. Seit Jahren müssen die Verfassungsgerichte immer wieder eingreifen, weil eine völlig außer Rand-und-Band geratene Politiker-Kaste Gesetze erlässt, die das Papier nicht wert sind, auf das sie gedruckt sind.

Wir haben eine totale Asymmetrie des Rechts, bei dem für Deutsche die härtesten Strafen verhängt werden, für Migranten das Weichspülrecht der sog. Bewährung oder das Jugendstrafrecht gekippt wird – völlig egal, was die tun. Und es regt jeden auf, wenn wieder mal ein Migrant für Vergewaltigung einer Minderjährigen frei kommt (11). Aus meiner Sicht wird damit Hass und Wut geschürt – und zwar auf die Tätergruppen. Rechtsfrieden wird so nicht erzeugt, und das halte ich für ein gravierendes Problem.

Aber es praktisch egal, mit wem man redet. Die Leute sagen alle und unisono, das sei alles furchtbar, beklagen das lautstark – wählen dann aber wieder den gleichen Parteien-Dreck, der uns das eingebrockt hat. Die werden aus Schaden einfach nicht klug.

Und von daher habe ich kein Mitleid mehr.

Ihr wählt scheiße, Ihr bekommt scheiße.

1 https://www.bild.de/regional/bremen/bremen-aktuell/anwohner-steigen-ueber-abfall-berge-wir-ersticken-im-dreck-71889558.bild.html

2 https://www.rbb24.de/panorama/beitrag/av7/video-berlin-liebig-34-angriffe-anwohner-gentrifizierung.html

3 https://www.weser-kurier.de/bremen/bremen-stadt_artikel,-bildungsniveau-in-bremen-bildungsluecken-und-musterschueler-_arid,1706243.html

4 https://www.spiegel.de/panorama/bildung/abitur-aufgaben-zu-schwer-bremen-hebt-mathe-noten-um-zwei-punkte-an-a-f6be6a7e-95a8-410f-8e63-06990d306362

5 https://www.youtube.com/watch?v=KoPYMZ9Cdkg&list=PLhNCvwYQGhbtF4DKW04Q6MiwEVOKArDDc

6 http://www.thverfgh.thueringen.de/webthfj/webthfj.nsf/B7948C5C70CCDCC5C12585A60032EAF5/$File/20-00002-Medieninformation.pdf?OpenElement

7 https://www.tagesspiegel.de/politik/maut-desaster-kostet-steuerzahler-millionen-keine-strafermittlungen-gegen-verkehrsminister-scheuer/25533888.html

8 https://www.faz.net/aktuell/karriere-hochschule/hoersaal/plagiatsfall-franziska-giffey-schrieb-vorsaetzlich-ab-16682375.html

9 https://www.fr.de/frankfurt/frankfurt-am-main-ort28687/frankfurt-awo-skandal-bilanz-affaere-millionen-schaden-zr-13811566.html

10 https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/gruene-wollen-haltungsjournalismus-als-gemeinnuetzig-erklaeren/

11 https://www.bild.de/regional/sachsen-anhalt/sachsen-anhalt-news/magdeburg-milde-strafe-fuer-maedchen-vergewaltiger-vom-rummelplatz-71861892.bild.html?wtmc=twttr.shr

Veröffentlicht unter Allgemein, Anti-SJW und Feminismus, Aufklärung, Ökonomie, Innenpolitik, Islam, SPD, Verkommenheit, zweck des Blogs | 8 Kommentare

Die Corona-Pandemie geht nicht weg

Und auch die Maskenpflicht bleibt. Für immer.

Grund: Altmeier sagt, Maskenpflicht kann weg wenn weniger als 100 Neuinfizierte pro Tag

Problem: der Test hat ca. 1 % falsch Positive und die Testen mehr als 300.000 Leute jede Woche

Wie können also nicht unter 300 „Positive“ kommen, und die haben wir seit Wochen, weil die falsch Positiven schon in der Größenordnung sind.

Was bedeutet das für uns: ausser, das man die Maskenpflicht erhält ist auch weiter die Demokratie ausgehebelt. Da kann man auch Impfpflicht machen etc, weil wir den Status der Pandemie niemals wieder verlieren können. Veranstaltungen werden nach belieben erlaubt oder auch nicht, je nach dem, wer das beantragt.

Das ist eine offene Tyrannis und man muss schon auf beiden Augen extrem blind sein, wenn man das übersehen will

Veröffentlicht unter Allgemein, Anti-SJW und Feminismus, Innenpolitik, Verkommenheit | Hinterlasse einen Kommentar