Chemnitz – ich war nicht dabei und kann nicht sagen, wie es wirklich war

Obwohl die Presse und sämtlichen öffentlich rechtlichen Medien von Hatz und Selbstjustiz faseln, ist da nichts dran.

Hier der Polizeibericht: https://www.polizei.sachsen.de/de/MI_2017_59061.htm

Demnach sind gestern rund 20 Personen verletzt worden, der Angriff fand aber durch 200 vermummte linke Schläger statt, die sich mit Knüppeln ausgestattet haben.

Was nicht passiert ist: Rewe/Edeka wurde nicht entglast, Autos nicht angezündet, die Döner-Bude steht noch, kein Migrant wurde am nächsten Laternenmast aufgeknüpft.

Was passiert ist: Politiker und Journallie haben Öl ins Feuer gegossen und kräftig angeheizt. Z. B. wurde dieser Tweet von der SPD Politikerin Sawsan Chebli abgesetzt, einer bestens in Propaganda-Techniken ausgebildeten Dame, die Mitglied bei der Antlantik Brücke (1) ist. Das ZDF hat den Tweet gesendet, worauf Frau Chebli ihn dann gelöscht hat. Der Schaden ist aber bereits entstanden.

chebli

In der gesamten Berichterstattung entfällt so gut wie jedes Mitgefühl für das Opfer und seine Familie, Daniel H. hinterlässt einen 7 jährigen Sohn.

Zeitgleich gab es aber weitere Ereignisse, die in einem Verhältnis zu diesem stehen und aus meiner Sicht Zeichen eines laufenden und gesteuerten Prozess sind.

Zum einen „Proteste“ im Hambacher Forst. Hier wurden am Samstag Polizisten angegriffen und verletzt, es wurden Sprengvorrichtungen in den Wald eingebaut. (2) Zu diesem Sachverhalt gab es regionale Meldungen u.a. vom WDR, relativ ausgewogen (3). Die Tatsache, dass hier Sprengvorrichtungen eingesetzt wurden und trotzdem nur regionale Bedeutung beigemessen wird, spricht allerdings auch für sich.

Im Rahmen einer vorgeblichen Kunst Biennale wurde in Wiesbaden eine 4 Meter hohe vergoldete Statue vom türkischen Ministerpräsidenten Erdogan aufgestellt. Ebenfalls wichtig ist aus meiner Sicht die Tatsache, dass man dieses Denkmal ausgerechnet am Platz der deutschen Einheit aufgestellt hat. (4)

Im übrigen gehen die inzwischen normalen Angriffe auf die deutsche Bevölkerung weiter. So wurde eine Gaststätte Namens „Frosch“ in Frankfurt Oder angegriffen, es soll „Allah, wir stehen euch alle ab“ gerufen worden sein. Bezeichnend: die Polizei konnte 15 Minuten lang nicht erreicht werden, man hing in der Warteschleife des Notrufs. (5)

Keine 12 Tage, nachdem ein „Mann“ mit einem Messer in Düsseldorf eine Frau in der Straßenbahn niedergestochen hat (6), wurde heute ein anderer Mann von mehreren „Männern“ niedergestochen (7).

Zwar stehen die berichteten Ereignisse nicht in einem unmittelbarem Zusammenhang, doch ist ganz eindeutig ein roter Faden zu erkennen – ein systematischer Prozess zu beobachten.

1 https://www.berlin.de/rbmskzl/regierender-buergermeister/wir-ueber-uns/bevollmaechtigte-des-landes-berlin-beim-bund/lebenslauf.546756.php

2 https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/11559/4043861

3 https://www1.wdr.de/nachrichten/rheinland/hambacher-forst-verletzte-100.html

4 https://www1.wdr.de/nachrichten/rheinland/hambacher-forst-verletzte-100.html

5 http://www.pure-fm.de/frosch-der-klub-mit-messern-und-stangen-angefriffen/

6 https://www.derwesten.de/region/duesseldorf-mann-messer-frau-strassenbahn-polizei-id215093517.html

7 https://www.focus.de/regional/duesseldorf/duesseldorf-blutige-attacke-mann-wird-schwer-mit-messer-verletzt-und-schleppt-sich-auf-die-koe_id_9488034.html

Veröffentlicht unter Allgemein, Anti-SJW und Feminismus, Aussenpolitik, Innenpolitik, Islam, SPD, Twitter, Verkommenheit, WDR, zweck des Blogs | Hinterlasse einen Kommentar

Chemnitz oder die Zäsur eine Woche vorher Update

Letzte Woche wurde ein Arzt umgebracht. Vor den Augen der Tochter. Die Tagesschau hat NICHT berichtet, statt dessen gab es ein großes Lamento von Kai Gniffke, warum das jetzt nicht wichtig sei (1)

Die Woche gab es dann die Medien-Hatz auf den Pegida-LKA-Mann.

Nun muss man wissen, dass der Kriminalitätsdruck durch die sog. Flüchtlinge auf die Deutschen inzwischen enorm ist, die Strafen für die Übergriffigkeiten eher ins lächerliche abdriften, so das überhaupt thematisiert wird.

Aber bei dem?

Dar wurde sofort der Kopf gefordert, der solle nicht mehr arbeiten dürfen. Was, wenn der nur scheinbar Urlaub hatte?

In diese Situation, wo es schon gequietscht hat und auch geeiert,  da kommt es dann dazu, dass eine Frau vergewaltigt werden soll, der Mann und seine beiden Kumpels dazwischen gehen, und der Mann dann mit 25 Messerstichen gemetzelt wird. Die beiden Kumpels werden ebenfalls von hinten gemessert, einer der Freunde wird so schlimm verletzt, dass er stirbt.

Update: die Berichte von 2 Toten stammen von der Bildzeitung und wurden von der Polizei dementiert. Ebenfalls ein Dementi der Polizei liegt vor bezgl. des Motivs. der heldenhaften Rettung einer Frau. Würden unsere Medien ihren Job machen, wäre das Dementi nicht nötig!

Die Presse berichtet vom Lynchmob, den es nie gegeben hat.

Dann wird mein Blog gemeldet. Ich bin viel besser dran als die, die umgebracht wurden.
1 http://blog.tagesschau.de/2018/08/18/der-toetungsfall-in-offenburg/

Veröffentlicht unter Allgemein, Anti-SJW und Feminismus, Innenpolitik, Islam, Verkommenheit, zweck des Blogs | Hinterlasse einen Kommentar

Mein Blog wurde gemeldet

Ich weiß jetzt nicht, was das soll, aber gut

blog

Ich bin jetzt Kellernazi. Wenn das mein Opa Heinrich wüßte – der würde im Grab hüpfen, vor Lachen.

Sollte also das Blog weg sein, wißt Ihr, warum.

Veröffentlicht unter Allgemein, Anti-SJW und Feminismus, Innenpolitik, Islam, Verkommenheit, zweck des Blogs | Hinterlasse einen Kommentar

In welchem Moment kocht eigentlich die Milch über?

Wir müssen alles dafür tun, das die sich in unserem Land radikalisieren und in radikalen Islamismus abgleiten, sagt Herr Maass.

Gerade zwei deutsche Kinder sollen 23 weitere integrieren, weil sie die einzigen Deutschen in der Gruppe sind. Regt sich wer auf wartet was wohl: die rechte Ecke mitsamt linkem Mob.

Wir hatten jetzt dieses Jahr schon wie viele, von Migranten tot gemachte Menschen? Erst neulich der Arzt, dazu die unzähligen Opfer von Prügel, Raub und Vergewaltigung, und die Zahlen sind unerträglich hoch.

Siehe auch: https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/tagesschau-gniffke-im-faktencheck-durchgefallen/

Dieser Tage kommt das muslemische Opferfest dazu. Da wird den Viechern bei vollem Bewusstsein der Hals durchgeschnitten, da wird nochmal nachgetreten und die Viecher zappeln. Die sollen zappeln, damit das Blut besser rausläuft. Und die ach-so-Tierlieben Grünen sind die ersten bei der Gratulation – während mir das Blut in den Adern gefriert, angesichts der Bilder.

Ein Mann, der beim LKA arbeitet, Gerüchten nach als Buchprüfer, war bei Anti-Merkel Demos, jemand soll den Dick genannt haben, der fühlte sich beleidigt und dachte, das wie zufällig anwesende ZDF-Team hätte provoziert, hat entsprechend reagiert – nun gibt es riesen Diskussion, Polizei, alles Nazis, der mann muss raus aus dem Job, sowieso Nazi und überhaupt! Nehmen wir an, das ist ein gewöhnlicher Angestellter der Buchhaltung, in dem Fall der Polizei, darf der dann seine Meinung nicht mehr äußern? Keine Bürgerrechte für Buchhalter? Oder nur keine für Polizeibuchhalter? Oder nur keine für Konservative?

Die ARD konnte jedenfalls 3 Minuten für diesen Nicht-Fall aufbringen, der tote Arzt war keine Silbe Wert.

Gerade diese beiden Fälle machen es deutlich. Es ist, als hätte jemand Milch aufgesetzt, die Milch wird zunehmend heißer. Da passiert ja erst nix. Sogar ziemlich lang passiert nix. Bis plötzlich – dann kocht sie über, die Milch.

Die Frage ist, wie heiß ist die Milch jetzt, wie lang braucht sie noch, bis sie überkocht?

Veröffentlicht unter Allgemein, Anti-SJW und Feminismus, Innenpolitik, Islam, Twitter, Verkommenheit, WDR, zweck des Blogs | 2 Kommentare

ZDF & Pegida

Um das geht es:

Das Lamento liest sich im wesentlichen wie folgt:

  • Blabla, Pressefreiheit
  • Laber Sülz, Teilnehmer an einer Demo
  • Sermon, Kunsturheberrecht

Das stimmt alles, oder auch nicht. Fakt ist, der Mann beruft sich auf § 127 StPO, und das ist die vorläufige Festnahme durch jedermann. Sein verbrieftes Recht. Fakt ist auch, der Mann war auf dem Weg von der einen Veranstaltung zur anderen, zum Zeitpunkt des Films gab es gar keine Veranstaltung – und also hat der Kameramann den nicht zu filmen.

Von meiner Arbeit beim WDR weiß ich durch eigenes Erleben, dass für bestimmte Beiträge Teilnehmer gezielt ausgesucht werden – das wird das ZDF ähnlich tun.

Hinreichend bekannt ist jedoch auch, das LKA und Verfassungsschutz V-Leute irgendwo einsetzen, und die eingeschleust werden müssen. Dabei wird schon mal besonders dick aufgetragen.

Nun stellt sich heraus, der Mann arbeitet für das LKA. Das erklärt seine umfassende Kenntnis der Rechtslage und sein souveränes Auftreten – der tumbe Höhlenmensch, als der der verkauft werden sollte, hätte das nicht gewusst und wäre eingeschüchtert davon gelaufen.

Absolut abartig ist jedoch das Verhalten von der linken Seite, den Grünen und den Spezialdemokraten. Also die, die tatsächlich verfassungsfeindliche AntiFa fördern und mit Geld versorgen.

Von dieser Seite sieht man friedliche Meinungsäußerung als verfassungsfeindlich an:
Wer für Schutz unseres Grundgesetzes zuständig ist, hat bei Organisationen und Parteien, die gegen unsere Verfassung kämpfen, nichts verloren, auch nicht in der Freizeit, so Cem Özdemir (1)

Warum, tritt dieser Typ dann nicht sofort zurück und verkriecht sich in das Loch, aus dem er gekrochen ist? Denn dieser Herr hat auch noch etwas anderes gesagt, und zwar das hier: Was unsere Urväter vor den Toren Wiens nicht geschafft haben, werden wir mit unserem Verstand schaffen! (2)

Mal davon abgesehen, dass selbstverständlich auch Staatsbedienstete ein Recht auf eine eigene Meinung haben, diese kund tun dürfen und auch wählen dürfen, wollen Leute, die diesen Staat und seine Verfassung abschaffen wollen, uns vorschreiben, was wir zu denken hätten.

Darüber hinaus werden aber zwei weitere, äußerst finstere Lichter geworfen. Zum einen wird gegen die Polizei gehetzt, als sei die Presse der Kaiser und die Polizei habe Majestätsbeleidigung begangen. Es bleibt Fakt, die Journalisten haben bewusst und gezielt Recht gebrochen. Das ist nicht die Schuld der Polizei. Zum anderen zeigt sich ein weiteres mal die Erbärmlichkeit der Journaille, die sich bewusst Opfer sucht von denen sie annimmt, das die sich nicht wehren können – nur, damit es ins Weltbild passt.

Meine persönliche Interpretation ist, das der Mann V-Mann ist und das ZDF den versehentlich hoch genommen hat. Den Agent Provokateur verbrannt hat – deleted by accident.

1 https://www.welt.de/politik/deutschland/article181273010/Pegida-Demonstrant-ist-LKA-Mann-Gruener-Cem-Oezdemir-sieht-Unvereinbarkeit.html

2 Cem Özdemir, Bündnis90/Die Grünen (Quelle: Hürriyet vom 8.9.98 (auf türkisch), abgedruckt im Focus am 14.9.98)

 

Veröffentlicht unter Allgemein, Anti-SJW und Feminismus, Innenpolitik, Verkommenheit, zweck des Blogs | 2 Kommentare

Interkulturelle Kompetenz vs. Rassismus

Wer heute auf kulturelle Unterschiede aufmerksam macht, dem unterstellt man Rassismus.

Jemand, der internationale Spezialistenteams führen muss, der braucht interkulturelle Kompetenz. Der muss wissen, wie Inder ticken und wie die geführt werden wollen. Das es in Indien außerordentlich unhöflich ist, einen höher gestellten zu kritisieren. Das macht man da einfach nicht. Das bedeutet aber auch, dass man ein das Ergebnis eines Projekts nicht von den indischen Kollegen testen lassen kann. Selbst, wenn das Ergebnis völliger Murks ist, sagen die Inder einem das nicht – das wäre nämlich Kritik ergo unhöflich, und Inder sind höfliche, nette Leute. Und das muss man wissen, wenn man mit Indern arbeitet.

Kollegen aus den Nordeuropäischen Regionen gibt man eine Aufgabe und dann fragt man vielleicht nochmal nach. Die kommen nur, wenn es Probleme gibt, übernehmen die Verantwortung und die wollen eigentlich nix mit einem zu tun haben, bis das Projekt fertig ist. Dann bekommt man das Ergebnis. Auch das muss man wissen. Die Nordeuropäer mögen es gar nicht, der Chef ihnen rein quasselt, das interpretieren sie so, als würde der Chef sie für inkompetent halten.

Kollegen aus Südeuropa sind da ganz anders. Die wollen jedes Detail besprechen, Vorschläge machen und müssen zwingend dafür gelobt werden. Sie erwarten für alles einen Segen, übernehmen aber auch nicht die Verantwortung für Probleme. Die erwarten eine sehr enge Führung und Leitung. Und auch das muss man wissen.

Ein wichtiger Hinweis ist Sprache, denn Sprache gibt den Denkraum vor. Komplexe und präzise Sprachen sind ein Hinweis, dass der Sprecher in der Lage sein kann, komplexe Vorgänge zu durchdenken, das er verschiedene auch abstrakte Konzepte beherrscht. Einfach, weil er in seiner Sprache dieses Denken gelernt hat. Kollegen, aus solchen kulturellen Kreisen lassen sich in aller Regel leicht motivieren, weil sie aus sich schon einen inneren Antrieb haben.

Ein weiterer Hinweis ist die Religion. Es gibt Religionen, die sind rein auf Äußerlichkeiten ausgelegt. Dann sind Ehrkonzepte ebenfalls auf Äußerlichkeiten angelegt. Wenn die Religion aber keine innere Verfestigung hat, wirkt sie nur durch äußere Kontrolle und damit wird keine innere Moral ausgebildet. Weil die Spiritualität fehlt. Menschen aus diesen Kulturkreisen haben oft keine hohe Eigenmotivation, was bedeutet, das man da sehr eng führen und kontrollieren muss.

Wie viele Projekte und ganze Unternehmungen sind schon krachend gescheitert, weil die Führungskräfte diese Dinge ignoriert haben?

Nur hat man das einmal gelernt und begriffen, das Menschen völlig unterschiedlich sind, dann ist man dafür sensibel und wendet das permanent an.

Da fällt einem dann auf, das Menschen aus Kulturen hergeholt werden, die mit unserer Kultur nicht verwand sind. Wo die Sprache eher simpel ist. Wo die Religion eine Kontrolle von Außen darstellt. Wo keine einzige von unseren Strukturen passt, und denen wir auch keine Leitplanke bieten können, weil das schon als gegeben vorausgesetzt ist und wir sowas gar nicht haben.

Und dann sagt man das und fragt nochmal nach, was da gemacht wird und was man davon erwartet, wozu das gut sein soll und heißt es plötzlich, man sei ein Rassist.

 

 

 

Veröffentlicht unter Allgemein, Anti-SJW und Feminismus, Aussenpolitik, Ökonomie, Innenpolitik, Islam, Verkommenheit, zweck des Blogs | Hinterlasse einen Kommentar

Südafrika – der Hunger kommt

Ab heute gehen die Entschädigungslosen Enteignungen in Südafrika los. Man sich entschlossen, den Weg Namibias zu gehen – in Hunger und Verwahrlosung.

Namibia war einst eine deutsche Kolonie und hat mit den weißen Bauern immer einen Überschuss an Lebensmitteln produzieren können. Doch die Schwarzen fühlten sich ungerecht behandelt, nahmen erst die Lebensmittel, dann das Land – und der Hunger brach aus.

Auch in Paradiesen wie Namibia und Südafrika wächst nichts, das nicht vorher angebaut, gehegt und gepflegt wurde. Die Tiere müssen versorgt werden, das schwere Gerät muss gewartet werden.

Man könnte erwarten, dass nach so vielen Jahren der Kolonisation und später dann der Entwicklungshilfe genügend Fachkräfte in Afrika nachgewachsen sind. Das ein Wissenstransfer stattgefunden haben müsste.

Doch dem ist leider nicht so.

Nicht, dass das nicht angeboten wurde, die Afrikaner wollen das nicht wissen.

Zur Entwicklung Namibias: https://www.deutschlandfunk.de/farmbesetzungen-und-landreformen-im-suedlichen-afrika.724.de.html?dram:article_id=97210 und https://www.freiewelt.net/nachricht/simbabwes-praesident-mnangagwa-bittet-die-weissen-farmer-zurueck-ins-land-10074198/

Meldung Südafrika aus der britischen Presse: https://www.independent.co.uk/voices/south-africa-land-expropriation-compensation-economy-effects-a8497996.html

 

Veröffentlicht unter Allgemein, Aussenpolitik, Ökonomie, Verkommenheit, zweck des Blogs | Hinterlasse einen Kommentar

Wow! Lesebefehl!

Danisch hat einen richtig guten Artikel rausgehauen.

Zum besseren Verständnis sollte man zuerst das hier lesen – und ja, auch wenn die Überschrift furchtbar ist:
https://schluesselkindblog.com/2017/05/21/moral-und-abstraktes-denken/amp/?__twitter_impression=true

Dann das: http://www.danisch.de/blog/2018/08/19/ueber-die-modernen-sklavenschiffe-und-neuen-kolonien-der-linken/

Danisch verarbeitet die Informationen aus obigem Artikel und gleicht sie mit seinen eigenen Erlebnissen ab.

Eine Sache, die mich gerade beschäftigt: wenn das so ist, wie der obige Artikel es besagt, wie kann man denn dann nur auf die hirnrissige Idee kommen, diese Leute hier her zu holen?

Jedem ist doch klar, dass Südafrika jetzt gerade in ein Shithole-Afrika mutiert, nachdem man die weißen Farmer enteignet und großflächig auch noch umbringt oder aus dem Lande jagt. In maximal 5 Ernteperioden wird da Hunger herrschen. Falls das nicht schon in 2 Ernteperioden passiert.

Und was ist dann mit den Türken, die sich gerade iPhones und Cola kaufen, nur um die Telefone zu zertrümmern und die Cola ins Klo zu gießen und dann denken, sie würden Trump damit schaden.

Haben wir da ein ähnliches Problem? Und was sagt das aus?

Veröffentlicht unter Allgemein, Anti-SJW und Feminismus, Ökonomie, Verkommenheit, zweck des Blogs | Hinterlasse einen Kommentar

Der Kurs der Kanzlerin

Deutschland soll jetzt ein Einwanderungsland werden, auch offiziell. Man will nicht die Leute holen, die was beitragen könnten, sondern Menschen, die nicht beitragen können und/oder wollen. Die Grenzen sollen offen bleiben, mit weiterhin bestehendem Sozialstaat.

Das wird nicht funktionieren!

Man kann einen Sozialstaat haben ODER ein Einwanderungsland sein, beides zusammen geht nicht. Und es geht nicht, weil die finanziellen Lasten für jene Menschen, die die staatlichen Wohltaten zu erarbeiten haben, nicht unbegrenzt erhöht werden können.

Aktuell ist es so: es wird Kindergeld gezahlt an jeden, der sagt er habe ein Kind in Irgendwo, deutsche Bürger müssen per Geburtsurkunde etc. den Anspruch nachweisen, die neuen Mitbürger nicht. Also wird Kindergeld für Kinder gezahlt, die es gar nicht gibt und der Sozialstaat missbraucht. (1)

Der Anteil an Hartz IV Empfängern ist unter Migranten besonders hoch. (2)

Die Kriminalitätsraten sind unglaublich hoch, jeden Tag gibt es die sog. „Einzelfälle“, das ich gar nicht mehr weiß, ob das mathematisch überhaupt noch als Einzelfälle gewertet werden kann. Doch die Presse verschweigt, verniedlicht, unterschlägt und schönt. Das schlimmste, bei einigen Gruppen ist mehr als die Hälfte der Zuwanderer schwer kriminell.

Mehr als 39.000 Deutsche wurden Opfer von diesen Neu-Bürgern, 2.700 wurden vergewaltigt, 112 hat man versucht zu ermorden, bei 13 war man erfolgreich. In der Zeitung berichtet wird aber über die 6.800 Opfer der Migranten, bei denen Deutsche zugeschlagen haben, 74 wurden vergewaltigt und 38 wollte man umbringen, hat es aber nicht geschafft. (3)

Auch das allgemeine Benehmen ist ein Problem. Pöbeln, aggressives und angst-machendes Auftreten, Rotzen, einfach irgendwo hin pinkeln oder kacken – das macht halt nicht sonderlich beliebt. Genauso wenig wie die Undankbarkeit und die Erwartungshaltung, Ablehnung von uns Einheimischen, unserer Sprache, Sitten und Gebräuche und dem Verächtlich machen von unserem Essen – das wir ja letztlich mit ihren teilen. Das stößt wahrscheinlich nicht nur mir sauer auf. (4)

Wer das kritisiert oder auch nur hinterfragt, wird sofort als Rassist und Nazi gebrandmarkt.

Dabei geht der Lebensstandard der deutschen Bevölkerung seit dem Fall der Berliner Mauer stetig bergab, dafür die Belastungen durch Steuern und Sozialabgaben beständig bergauf. (5)

Das heißt, hier wird Konfliktherd geschaffen, der geeignet ist, das Land in einen Bürgerkrieg zu stürzen.

Die Grünen wollen Einwanderung für alle und jeden, Teilhabe an allem und alles, möglichst großherzig soll verfahren werden. Die AfD will möglichst keine Einwanderung und möglichst effektive Rückführungen.

Die Grünen stellen dabei den Liberalismus in den Mittelpunkt, jeder soll sich selber verwirklichen können. D.h. Frauen sollen sich selbst verwirklichen, und muslemische Männer auch, und wenn letztere eben vier Frauen dazu brauchen, ist das so. Für Grüne ist das kein Widerspruch. Erschwerend ist eine Art kultureller Rassismus, während der deutsche Mann seine Gelüste zu beherrschen hat, Frauen respektvoll und gut behandeln muss, kann man das Männern aus muslimischen Kreisen nicht zumuten, weil diese Männer das nicht gewohnt seien.

Die AfD sieht das anders und warnt vor der Übernutzung des Sozialstaates. Nur dank der guten Konjunktur und sprudelnder Steuereinnahmen ist es möglich, auf diesem Niveau die Zuwanderer zu versorgen. Bei der nächsten Delle ist jedoch schon die Versorgung der jetzigen Rentner und Pensionäre in ernster Gefahr.

CDU/CSU/SPD/FDP werden zwischen diesen Positionen zerrieben werden, die Stimmenwanderungen bei Wahlen und Umfragen geben hier ein eindeutiges Bild wieder. Die Mitte ist weg.

Das bedeutet auch, dass das Land gespalten ist in diese Positionen und der Riss lässt sich nicht kitten, weil man nicht zum Dialog bereit ist. Die Zuwanderer, die gekommen sind werden freiwillig nicht gehen, sich aber auch nicht integrieren. Die Forderungen aus dieser Gruppe sind aber auf Dauer unbezahlbar, d.h. es wird zusätzlich zu Benehmen und Kriminalität noch ein soziales Problem entstehen, falls es nicht bereits entstanden ist. Das Beispiel der Essener Tafel Anfang des Jahres hat dies sehr deutlich gezeigt. (6)

Auch für Europa ist das ein Problem, wie die jüngsten Ausschreitungen in Schweden gezeigt haben. Hier sieht man aber noch sehr viel mehr, am Deutschen Wesen sollte Europa genesen. Tatsächlich haben die Visegrad Staaten sofort die Grenzen geschlossen, inzwischen hat Italien nachgezogen. Wenn man möchte, kann man seine Grenzen verteidigen. Das ist ein wirklicher Spaltpilz für die EU, zumal es den Brexit nicht geben würde, hätte Merkel zugelassen, das die Grenze geschlossen wird. Die Spanier werden sich nicht mehr lange ansehen, welche Probleme da ins Land kommen und dem Beispiel Italiens folgen.

Der Kurs der Kanzlerin geht also in den Abgrund.

1 https://www.n-tv.de/politik/Sinti-und-Roma-empoeren-sich-ueber-Link-article20571190.html

2 https://www.focus.de/finanzen/videos/grosse-staatenuebersicht-wie-viele-auslaender-tatsaechlich-hartz-iv-kassieren-und-wo-sie-herkommen_id_7208179.html

3 BKA Bericht 2018, besonders interessant S. 54, Abrufbar hier: https://www.bka.de/SharedDocs/Downloads/DE/Publikationen/JahresberichteUndLagebilder/KriminalitaetImKontextVonZuwanderung/KriminalitaetImKontextVonZuwanderung_2017.html;jsessionid=7567347E32DA9A2FFEC9207668F537AF.live0602?nn=62336

4 https://www.welt.de/regionales/hamburg/article151097419/Extrem-fordernd-unzuverlaessig-und-aufdringlich.html

5 https://sciencefiles.org/2018/08/13/raubtiersozialismus-in-zahlen-wie-deutschen-seit-1975-systematisch-das-einkommen-weggesteuert-wird/

6 https://www.tichyseinblick.de/meinungen/angriff-auf-essener-tafel/

Veröffentlicht unter Allgemein, Anti-SJW und Feminismus, Ökonomie, Innenpolitik, Islam, SPD, Verkommenheit, zweck des Blogs | 1 Kommentar

Türkei oder: den Sozialismus in seinem Lauf, hält weder Ochs noch Esel auf!

Freund Erdolf ist dafür bekannt, das er ganz gern zündelt.

Er hatte sich bei Putin schon eine rote Nase geholt. Wer Koch und wer Kellner ist hatte der ihm gezeigt und ihn sprichwörtlich „auf den Pott gesetzt“

Erdolf ist aber nicht lernfähig. Das wird die Türkei jetzt büßen müssen.

Weit über ein Jahr hatten die USA Erdolf aufgefordert, den Pastor Andrew Brunson aus seiner nunmehr 2-Jährigen Haft zu entlassen. Geschimpft hat er, der Erdolf. Man würde 81 Mio Türken in Haft nehmen (1).

Ja, macht er, der Trump. Der lässt sich nicht erpressen, genauso wenig wie der Putin seinerzeit.

Nur: Russland ist nicht der wichtigste Handelspartner der Türkei. Russland setzt die Türkei militärisch auf den Pott, die USA innenpolitisch.

Man kann dem Erdolf vieles nachsagen, aber nicht, dass der keine Eier hätte. Aber er hat zu viel Eier. Die Türken werden das büßen und mit ihnen – das ist das Wichtige für uns – die EU.

Allein die Spanier haben 80 Mrd Euro in der Türkei angelegt. Und die sind notleidend oder werden es. Und dann fallen sie um – Bank für Bank und Euro-Land-für Euro-Land.

Die EU wir alles daran setzen, Erdolf zu retten. Doch es wird nicht helfen. Die USA haben die Macht und demonstrieren das auch, die Lira an nur einem Tag um 20 % (!) zu entwerten.

Erdolfs einzige Antwort ist: wir drucken mehr Lira! Aber nirgends im Land ist Lira-Mangel – es herrscht Euro und Dollar Mangel! Die Lira inflationiert wie bekloppt!

Das bedeutet: Die Türkei wird in eine Rezession rutschen – unausweichlich. Die Euro-Zone wird nachrutschen, schon weil die Spanier so viel dort angelegt haben und dann der Domino-Effekt erneut eintreten wird. Befeuert von Null-Zins-Politik von Draghi und der Türkei.

Wird super.

1 https://www.welt.de/politik/ausland/article181031050/Erdogan-in-Richtung-USA-Ihr-versucht-81-Millionen-Tuerken-fuer-einen-Pastor-zu-opfern.html

Veröffentlicht unter Allgemein, Aussenpolitik, Ökonomie, Islam, Verkommenheit, zweck des Blogs | Hinterlasse einen Kommentar